22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin mir nicht sicher ob es hier reinpasst, aber mich würde mal interessieren was für Betten, bzw. "Spielwiesen" ihr so euer Eigen nennt. Welche Preisklasse, besonderes Design etc. aber vor allem wie breit ist euer Bett?

Ich wohne hier momentan im Studentenwohnheim und da ist das Standardbett einfach mal 80cm breit :( Ich habs auf so engem Raum noch nicht probiert, aber das ist für mich fast ein Grund ein Mädel nicht zu mir nach Hause zu holen. Da kann ich ja nach dem Sex gleich auf dem Schreibtischstuhl pennen, wenn ich nicht schon währenddessen bei ner unglücklichen Bewegung rausfalle. Ratschläge? (Mein Bett daheim war glaube ich ungefähr 140cm breit.)

bearbeitet von Anachronismus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kingsize 140cm, niedrig !

Bin da schon genervt, wenn man jemand neben sich liegen hat, der bissi unruhig ist.

Auf nem 80cm oder 100cm Bett würd ich nur im äußersten Notfall zu zweit pennen, dafür ist mir der Schlaf sonst zu wertvoll.=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kingsize 140cm, niedrig !

Bin da schon genervt, wenn man jemand neben sich liegen hat, der bissi unruhig ist.

Auf nem 80cm oder 100cm Bett würd ich nur im äußersten Notfall zu zweit pennen, dafür ist mir der Schlaf sonst zu wertvoll.=)

So hat ich mir das auch ausgemalt :(

Naja is halt scheiße, ich kann das Mädel ja danach schlecht rauswerfen und außerhalb des Bettes pennen ist auch recht "unromantisch". Wird dann wohl oder übel Zeit für ne eigene Wohnung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guck halt, dass du bei ihr pennst, so ne Nacht wo keiner gut schlafen kann, kann auch recht unromantisch sein leider. ^_^

In meiner ersten komplett eigenen Wohnung gibts erstmal nen 2 Meter Bett. Da kann man kuscheln und wenn man kein Bock hat auch in Ruhe schlafen. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

Als ich im Ausland studiert habe, hatten wir auch nur so kleine Einzelbetten in den Wohnheimen.

Das geht schon. Klar ist das 2x2m Bett angenehmer, aber so schlimm ist es dann auch wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist noch kein Studi-Wohnheim untergekommen, in dem die möbliert vermieteten Einzelzimmer was größeres als Standart Einzelbetten hatten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du schon über ein Hochbett nachgedacht?

80cm ist gar ein bisschen eng aber wegen dem ein Mädchen nicht nach Hause nehmen? In der ersten Nacht kommt doch sowieso keiner zum Schlafen. Also was solls. Viel schlimmer find´ ich es wenn das Bett quietscht oder kracht und man versucht ist, den unwissenden Dritten im Raum nicht aufzuwecken :-D . Who cares? Er hatte einen tiefen schlaf, sie hatte keinen und am Morgen habe ich beide ordnungsgemäß vorgestellt.

Ich merke ich schweife ab. Lange Rede kurzer Sinn: Auch auf 80cm breite kann man schöne Nächte verbringen!

Man bedenke im Worte Beischlaf ist nicht zuletzt der Schlaf enthalten. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab das gleiche Problem, ich bastel einfach ein 2tes Bett mit Kissen, Schlafsack usw.;)!

Das stell ich mir ja auch recht seltsam vor!?

an die anderen:

Scheinen ja ganz schöne Puristen hier zu sein. Ich weiß auch, dass das Standard ist fürn Wohnheim. Naja wenn ihr meint in der Not geht alles, dann ists ja ok ;)

Über ein Hochbett habe ich mir auch noch keine Gedanken gemacht, theoretisch würde auch ein normales passen. Aber in einem möblierten Wohnheim überlegt man natürlich schon.

Edit @ -D3nny-:

Naja, wenn ich führe/verführe wäre es schon komisch sie dann in ihre Wohnung zu bewegen. "Lass mal zu dir gehen?!" Da kann man sich nichtmal kreative "Ausreden" einfallen lassen, wie man das sonst so macht um sie Richtung eigene Wohnung zu bewegen.

bearbeitet von Anachronismus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht, ich wohn auch in nem Studiwohnheim und es geht auf 80cm. Das schlafen danach is eher der schwierige Teil aber irgendwie ist auch das zu bewältigen (und wenns garnicht geht - hab ich noch n schlafsofa). Bei meinen eltern hab ich schön 140cm das is deutlich angenehmer, aber was soll man machen ne? Wenn ich mal in ne richtige Wohnung zieh auf jeden fall minimum 140cm eher mehr.

Ansonsten klar das erste mal solltest du sie schon mit zu dir nehmen wenn du sie noch "verführen" musst. Wenn es eh schon auf "ficken?" steht kannste auch fragen ob ihr nich zu ihr gehen könnt weil dein bett so klein ist. Grundsätzlich meinte er damit aber eher dann die darauf folgenden male ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Hochbett?

Da wo einer unten und einer oben schläft oder wie?

Am besten mit einer Strickleiter.

Stell ich mir grad geil vor aufm Weg zur Wohnung "Hey Süße schläfste gerne oben oder unten?". Die würde blöd gucken ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Hochbett?

Stell ich mir grad geil vor aufm Weg zur Wohnung "Hey Süße schläfste gerne oben oder unten?". Die würde blöd gucken ;)

:-D :-D

er meint sicher eines was einfach nur so hoch ist, dass du darunter stehen oder einen schreibtisch stellen kannst! ohne mir jetzt den thread durchgelesen zu haben!

aber die strickleiter geht .... ;-)

lg Meph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Hochbett?

Du beschreibst ein Stockbett! Ein Hochbett ist einfach ein Bett auf Stelzen, sodass man drunter auch noch Platz für was auch immer hat.

Außerdem ist: "Hi mein Bett hält nur 130kg aus! Ich wieg 75 hast du eh nicht mehr als 55?" ein cooler Opener! :rolleyes:

bearbeitet von Jack Daniel´s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich kann deine Gedanken sehr gut nachvollziehen, da ich selbst in einem "Wohnheim" wohne und dort über ein wunderschönes 80cm Bett verfüge ;-)

Trotzdem funktioniert das mit dem Schlafen dort super (beide Versionen des Schlafens :-D )

Man muss hier meiner Meinung nach eher daran denken, dass ein solches Wohnheim meist nur eine Übergangslösung ist und eine echte Wohnung meist innerhalb einiger Monate oder max. 3 Jahren folgen wird.

So ist es meiner Meinung nach müßig, sich zu überlegen, ob man eine Frau mit in ein 80cm Bett nehmen sollte, man sollte sich lieber überlegen, was für ein Bett man plant zu kaufen, wenn man etwas mehr Platz hat (das ist im Moment nämlich meine Phase ;-))

Also, Quintessenz meines Beitrags: 80 cm reichen für ein Wohnheim und erst später sollte man sich Gedanken machen, wieviele qm man zum schlafen haben möchte! Nicht verzweifeln! Und im Zweifel ist es immernoch ein Grund sich näher zu kommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab die Lösung leute. Es ist doch ganz einfach, einer schläft auf den Rücken oder Bauch und der andere muss halt quer schlafen.

und sowas ist sicher kein Grund keine Mädels mit in die Bude zu nehmen.

lG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ja Hochbetten gibt es auch in größeren Breiten! Also 160 oder 180cm. Darunter einen Schreibtisch und du nützt den Platz perfekt aus.

IKEA hat einige im Angebot. Je nach Geschmack mit Stahl oder Holz Bettgestell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ach ja Hochbetten gibt es auch in größeren Breiten! Also 160 oder 180cm. Darunter einen Schreibtisch und du nützt den Platz perfekt aus.

IKEA hat einige im Angebot. Je nach Geschmack mit Stahl oder Holz Bettgestell.

Würd mich mal interessieren, ob jemand von euch schon mal so ein Hochbett field-getestet hat ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

ich bin mir nicht sicher ob es hier reinpasst, aber mich würde mal interessieren was für Betten, bzw. "Spielwiesen" ihr so euer Eigen nennt. Welche Preisklasse, besonderes Design etc. aber vor allem wie breit ist euer Bett?

Ich wohne hier momentan im Studentenwohnheim und da ist das Standardbett einfach mal 80cm breit :( Ich habs auf so engem Raum noch nicht probiert, aber das ist für mich fast ein Grund ein Mädel nicht zu mir nach Hause zu holen. Da kann ich ja nach dem Sex gleich auf dem Schreibtischstuhl pennen, wenn ich nicht schon währenddessen bei ner unglücklichen Bewegung rausfalle. Ratschläge? (Mein Bett daheim war glaube ich ungefähr 140cm breit.)

Mein Bett ist 160cm BREIT, und 200cm LANG.

ungefähr so sieht mein Bett aus ( nur halt alles in Schwarz ):

l_12206593.1.jpg

Und an den Stangen hinten, halte ich mich beim Vögeln fest ;-)

K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

Mein Bett ist 160cm BREIT, und 200cm LANG.

ungefähr so sieht mein Bett aus ( nur halt alles in Schwarz ):

l_12206593.1.jpg

Und an den Stangen hinten, halte ich mich beim Vögeln fest ;-)

K

Haste dir aber ein ganz spezielles Beispiel rausgesucht ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Haste dir aber ein ganz spezielles Beispiel rausgesucht ;-)

Passen auch 6 Leute drauf, ist fieldtested ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist das deines? Wohl nicht?

Ich find die Headcrab cool! ;-)

Meins ist auch 1,6x2m - Wasserbett. :-D Wohn aber auch noch daheim, popeliger Schüler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ist das deines? Wohl nicht?

Ich find die Headcrab cool! ;-)

Meins ist auch 1,6x2m - Wasserbett. :-D Wohn aber auch noch daheim, popeliger Schüler

Im Wasserbett vöglen ist aber auch nicht das gelbe vom Ei.... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden