Don Juan Boot Camp - Neustart!

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wir wollen gemeinsam wieder das Don Juan Boot Camp starten und gemeinsam durchziehen. Viele neue und einige BC-Veteranen haben bereits ihre Teilnahme (inoffiziell) bestätigt angekündigt.

Wir wollen aber kein Durcheinander im Forum, deswegen werden alte Feedbacks in ein besonderes Forum verlegt, diejenigen, die sich zwar anmeldeten aber nichts geschrieben haben werden aus dem BC gelöscht, es sei denn, sie wollen jetzt wieder mitmachen.

Start - Montag, der 27. Juni (also schon in einer Woche).

Also - meldet euch an, es wird auf jeden Fall Spass machen! Vom positiven Erfolg ganz zu schweigen! :D Eintragen könnt ihr euch hier im Forum.

Und - natürlich hoffen wir, dass unser Top-DJBC-Moderator MrNutty, der letztes Mal hervorragende Arbeit geleistet hat, wieder den Prozess betreut (und vielleicht sogar mit an den Start geht?).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mache mit. Wer noch? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Rhygin-PUA

ich bin auf jeden dabei.

hab heute zum aufwärmen schonmal 12 Hi's verteilt, dominanter blickkontakt ist auch standard.

mal sehn wie weit wir diesmal kommen, kickass bis woche 8, auf gehts B)

greetz,

rhygin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab letztens mal versucht für mich alleine die Sache durchzuziehen. Hat nicht wirklich so gut gfeklappt.

Bin dabei bin allerdings irgendwann ab Juli auf Tour durch Europa, deshalb kann ich ab da höchstens Bootrcamp on Tour machen und die Erfahrungen nachträglich reinkicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

ich mach auch mit. würde die umfrage (die ich interessanter finde) aber nur ungern unter den tisch fallen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich spiel auch schon mit dem Gedanken mitzumachen, hab nur folgendes Problem: Ich wohn in einem verdammt kleinen Dorf beinah fern ab jeder Zivilisation, d.h. das die Plätze für Pick Up sich auf Schule, Disco (jedoch nur Freitag aller zwei Wochen), Jugendclub und paar Festivals in nächster Zeit begrenzen würden.

Müsst mir zudem auch das Ebook vorher noch mal zu Gemüte führen. Hab bisher nur mal kurz drübergelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joah - voll dabei. Ich hab mich vor zwei Tagen auf sosuave dafür angemeldet, die starten am Freitag vor euch. Aber paar Tage +/- machen ja nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo bin auch dabei. Hab zwar Klausurphase, aber die ersten paar Wochen krieg ich nebenbei schon irgendwie hin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin dabei, und werd versuchen bis zum Ende durchzuziehen :D

Fange allerdings nochmal ganz von vorne an, also könnt mir meinen alten Thread auch löschen... Ist ne gute Motivation für diesen Sommer, also let's Rock the Place !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und - natürlich hoffen wir, dass unser Top-DJBC-Moderator  MrNutty, der letztes Mal hervorragende Arbeit geleistet hat, wieder den Prozess betreut (und vielleicht sogar mit an den Start geht?).

Da kann ich natürlich nicht nein sagen! Werd das ganze wieder betreuen und mich natürlich auch selbst dabei betätigen! Das wird ein Spaß! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yo, ich les zwar seit einiger Zeit schon, aber hab ich jetzt erst registriert.

Ich will mich dem Boot Camp auch mal stellen! :D

Ansonsten coole community!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also, ich MUSS natürlich mitmachen. Hab halt erst ab 29.6 Zeit. Ich werde natürlich mit meinem gigantischen Charme die 2 Tage Rückstand aufholen.

Hey Ladies > 60, ihr könnt Euch schonmal auf einige "EINEN WUNDERSCHÖNEN GUTEN TAG, JUNGE DAME" freuen. ;)

let´s rock!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habs mir überlegt und bin dabei! Verlieren kann keiner was, sondern nur gewinnen und ich geh mal davon aus das es auch wenn nur kleinstes Provinzkaff es hier genug glückliche Ladies geben wird die sich dann von mir sanft belästigen lassen dürfen B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Leute, ich bin auch dabei! Ich muss zwar lernen wie Hund, aber ich schreib ja in 4 Wochen Klausuren und die ersten 4 Wochen krieg ich schon hin und heute ist Montag! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wird ja eine Super Truppe! :D

Bis jetzt sind zum Don Juan Bootcamp angemeldet:

1. Brother_Rabbit

2. Ryghin-PUA

3. Grungi

4. flying_suicide

5. Confidence

6. Don_Lazy

7. backTOroots

8. Oldschool Lover

9. indianajones

10. Widder

11. scampi-joe

12. Master

13. Sun74

14. MrNutty (Moderator des Bootcamps)

15. MisterT

16. Hidden X

17. fatB

18. Aristotelis

Bis Sonntag habt ihr (diejenigen, die sich noch nicht angemeldet haben) Zeit, euch zu dieser Truppe zu gesellen und euch hier einzutragen. Für jeden Teilnehmer wird dann ein eigenes Unterforum eingerichtet.

Naürlich werden die Aufgaben auch auf deutsch ausgestellt.

Also: Join us in pleasure, gentlemen!" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für besonders fleissige: Eine Wochenaufgabe pro Tag. So ist man in 8 Tagen fertig! B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden