4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich hab ein mehr oder weniger großes Problem :( Naja eigentlich ist es für mich ein großes. Ich hab bei einem Kumpel vor einiger Zeit ein Mädel gesehn die mir auf anheb sehr gut gefallen hat (HB 9 in meinen Augen). So, hab mir dann ihre Handy und ICQ Nummer geben lassen und dann ne Zeit lang mit ihr geschrieben (jaja ich weiß das sollte man nicht, allerdings kannte ich da noch kein PU).

Ich muss dazu sagen, dass sie halt mit meinem Kumpel recht oft rummacht usw...also sie sind net zusammen oder sowas, aber sie machen halt oft rum...Er will allerdings nichts von ihr, bei ihr bin ich mir nicht so sicher. Auf jedenfall bin ich extrem Eifersüchtig. Also erstmal...kann man dagegen was machen? :D Das ist wie ne Krankheit...

Naja weiter im Text.

Ich hab mich bis jetzt zwei mal mit ihr getroffen...war recht lustig aber recht wenig Kino und erst recht kein KC...von FC garnicht zu reden. Auf ner Party hat mir dann mein Kumpel erzählt, dass sie ihm gesagt habe das sie rein freundschaftlich zu mir geht.

Naja sie kommt am Freitag zu einer Party bei mir zu Hause, er allerdings auch...

Meine Frage: Wie krieg ich sie dazu, dass sie sich mehr für mich interresiert? Also C&F usw ist eigentlich nich soooo ein großes Problem für mich. Das Problem liegt mehr darin, dass sie die ganze Zeit an ihm rumhängt usw. Dazu ist noch zu sagen er ist ein absolutes natural...

Naja vielleicht kann mir jemand helfen :)

MfG kilkenny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du läufts bei ihr voll auf die LJBF Schiene und es sei dir geraten besser andere Frauen kennenzulernen die du verführen kannst bevor du bei HB9 in Oneitis fällst.

Angenommen sie finden leicht gefallen an dir, machst du mir eher den Eindruck das du ständig mit der Angst leben würdest sie hat hinter deinem Rücken was mit deinem Kumpel, deswegen setz deinen Fokus nicht auf sie und lass es zwischen den beiden so laufen, es gibt noch genug andere da draußen ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eifersucht ist nie gut. Vorallen nicht beim Freund. Anstatt sich für ihn zu freuen, willst du sie ihn wegschnappen. (Direkt formuliert ohne "blabla die sind nicht zusammen")

Er will offensichtlich was von ihr, rede mit ihm. Wenn ja stelle dir die Frage: musss ews unbedingt sie sein? Es gibt millionen andere. In diesen fall war er einfach schneller gewesen.

Oder warte bis er es verkackt. (Falls er es sollte)-->nicht ernst gemeint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Einlesen! Werd interessant und verführ sie. Du hast ja selber gesagt woran du scheiterst! Kein Kino, keine Eskalation, keine Attraction.

*close*

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.