In einer Beziehung oder nicht..? und wie bleibt sie treu?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

mein Bruder steckt gerade in einer Zwickmühle und ich weiß auch nicht recht wie ich damit umgehen würde. Erst einmal zusammengefasst die Geschichte:

Er hat eine auf einer Party kennengelernt, die Freundin einer Freundin und bei der hart er an dem Abend auch geschlafen , zu kino etc kam es erst bei ihr zu hause , jedoch hatten sie keinen konventionellen sex , sondern nur Petting. Jetzt haben sie sich 4 mal getroffen und das war schon vorletztes Wochenende. Über ihre Freundin hat er erfahren , dass sie in der Vergangenheit nicht immer ganz treu war. Sie haben nur mal kurz über Beziehung etc gesprochen und sie meinte halt , dass sie auch nicht nur einfach Sex will. Ich hab ihm geraten , er soll einfach offen mit ihr darüber reden und ihr so in der art sagen:

"Die Zeit die wir hatten war echt schön und wir hatten beide unseren Spaß , jedoch würde ich gerne wissen wo wir jetzt eigentlich stehen , oder ob wir es sein lassen." Das könnte aber auch etwas scheiße kommen weil sie so ja direkt vor die Wahl gestellt wird.

Das ist der Aspekt mit dem "sind sie überhaupt zusammen". Jetzt noch eine Frage wegen der Treue , sie geht halt gerne weg (clubs,party). Als nächstes steht halt eine Party an auf die sie gehen will , wäre es falsch wenn er erinfach fragt ob er mitkommen kann oder so , damit er sicher geht , dass sie ihm nicht fremd geht?

Danke für eure hilfe !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er soll ihr einen, wenn möglich sogar anonymen, Zettel schreiben:

Willst du mit mir gehen?

O Ja

O Vielleicht

O Nur Ficken

Wenn er mutig ist kann er auch noch ein

O Nein

dazutun :-D

Nein mal im Ernst: ^_^

Es wird die Frau abschrecken, schon nach 10 min. einen Heiratsantrag zu bekommen

Ich schlage dir ausserdem vor, dich erst mal einzulesen. :-D

Wie alt bist du?

Doc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist mir doch egal ob meine freundin fremdgeht...ich tus doch auch :D

wenn dein bruder (wenn ich es recht verstanden habe) eine beziehung will,

dann soll er es ihr gefälligs sagen und sie nicht verhätscheln. too needy.

bearbeitet von rex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Zeit die wir hatten war echt schön und wir hatten beide unseren Spaß , jedoch würde ich gerne wissen wo wir jetzt eigentlich stehen

Wo stehen sie denn? Sie hatten eine schöne Zeit und beide ihren Spaß. Nicht mehr, nicht weniger. Was gibt es da wissen zu wollen?

Das ist der Aspekt mit dem "sind sie überhaupt zusammen".

Dein Bruder und Du, es geht Euch nicht um ein "zusammen sein". Es geht Euch um Besitzen und um Beherrschen. Ihr wollt die Frau an Euch binden.

damit er sicher geht , dass sie ihm nicht fremd geht?

Es gibt kein "fremd gehen". Denn es gibt kein "miteinander gehen". Jedenfalls nicht im Moment und für Deinen Bruder.

Btw. er kann nicht sicher gehen. Er kann es einfach nicht. Denn sie kann machen, was sie will. Er hat keine Handhabe dagegen. Wir leben glücklicherweise in einem Teil der Welt, in dem man Frauen sowas nicht verbieten kann.

Das beste Rezept Treue zu bekommen, ist sie nicht einzufordern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das beste Rezept Treue zu bekommen, ist sie nicht einzufordern.

Richtig, und nebenbei solltest du ein interessantes Leben führen und ein interessanter Mensch sein, so dass die Frauen bei dir bleiben wollen! Wenn sie wissen was sie an dir haben, warum sollten sie dann noch was mit einem anderen haben.

Dieses Besitzdenken wird ihn nicht weiterbringen.

"Die Zeit die wir hatten war echt schön und wir hatten beide unseren Spaß , jedoch würde ich gerne wissen wo wir jetzt eigentlich stehen , oder ob wir es sein lassen."

Nach dieser Aussage werden sie nirgendwo stehen ausser dass sie sich denken wird: Oh mein Gott, an wen bin ich da geraten?

Gruß

Dead Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Alter würde mich auch interessieren...macht schon einen Unterschied ob 16 oder 32!

Dein Bruder muss selbst entscheiden was er will...er muss von alleine sagen können, das sie jez eine Beziehung haben oder nicht. Da gibt es keine Frage! Die einzige Frage die man einer Frau wegen einer gemeinsamen Beziehung stellt ist jene, aus der es mehr kein zurück gibt (ausser wenn man ne Menge Kohle verlieren will^^)

Wenn dein Bruder zu der Party gehen will, soll er bitte gehen. Aber nicht um zu schauen ob das Mädchen "treu" ist, sondern weil er Spaß haben will und eine andere verführt....

...er soll sein (Liebes-) Leben selbst in die Hand nehmen. Und nach deinem Schreibstil nach, würd ich sagen, du hast das selbe Problem.

...stellt sich die Frage ob es wirklich um deinen Bruder geht und nicht um jemand anderen?!?

Gruß. anDREW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Die Zeit die wir hatten war echt schön und wir hatten beide unseren Spaß , jedoch würde ich gerne wissen wo wir jetzt eigentlich stehen , oder ob wir es sein lassen." Das könnte aber auch etwas scheiße kommen weil sie so ja direkt vor die Wahl gestellt wird.

Das ist der Aspekt mit dem "sind sie überhaupt zusammen". Jetzt noch eine Frage wegen der Treue , sie geht halt gerne weg (clubs,party). Als nächstes steht halt eine Party an auf die sie gehen will , wäre es falsch wenn er erinfach fragt ob er mitkommen kann oder so , damit er sicher geht , dass sie ihm nicht fremd geht?

Willkommen im Debattierclub für Menschenrechte für den Sonderfall Frauen bzw. Beziehung ohne Vertrauen. Auch neu im niveaulosen Debattierstil bei Oliver Geisen. "Mein Freund ist Eifersuchtig - Er will überall mitkommen und kontrollieren, das ich nichts mache, was er mir nicht vorher schriftlich erlaubt hat."

Er soll sie lieber fragen:

"Hey. Sag mal Ich hab dich nun noch nicht gebumst. Aber ich dachte mir ich frag mal nach ob wir nun n Päarchen sind und ich meinen Penis und meine Hounes bei dir Abgeben darf für den Sonderpreis das du Zeit mit mir bitte bitte verbringst."

Und das mit der Treue. Wenn er eine Besitzergreifende Pussij ist wird er sie nur auf eine weise lang halten können. In einem Schwarzen großen Sack oder mehrern Kleinen Blauen Säcken, diese können Wahlweise vergraben und ausgebuddelt werden. Damit kann auch Schnitzeljagd mit der Polizei gespielt werden.

Freund der Idiotie, gib deinem Bruder den Rat mal eine offene Beziehung zu probieren. Nichts Besitz. Und viel mehr Freiheit und zwar für alle Beteiligten. Und kein hocher Plastiktüten verschleiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.