4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute

also

habe vor cirka 1 monat eine HB 9 kennengelernt und ich hab mich echt gut mit ihr unterhalten. hab mir dir nummer geholt und ihr gesagt das ich mich melde. 2 tage später habe ich sie dann angerufen und wir haben eine halbe stunde eine echt gute unterhaltung geführt. ich wollte eigentlich mit ihr ein treffen ausmachen aber sie hatte keine zeit. sie hat mir nicht direkt abgesagt sondern:

Ich: was machstn am wochenende?

HB: Freitag ist sie fort und samstag auch!

ich bin dann nicht näher darauf eingegangen.

am ende des telefonats habe ich dann noch gesagt das ich mich bei ihr melde.

so jetzt kommt glaub ich mein fehler. die nächsten 3 wochen hatte ich echt keine zeit für ein treffen. echt keine zeit. deswegen habe ich mir gedacht ich rufe sie erst wieder an wenn ich zeit für ein treffen habe. habe ich dann gemacht aber sie hebt nicht ab und ruft nicht zurück!!!

waren die 3 wochen eine zu große zeitspanne? bitte um antworten

danke. breakfeet_88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich: was machstn am wochenende?

HB: Freitag ist sie fort und samstag auch!

ich bin dann nicht näher darauf eingegangen.

Warum? Antwort wäre gewesen "Cool, du machst das und das? Ich wollte xy und zx machen, aber dann nehm ich dich andermal mit". Habt ihr doch gleich was zum erzählen, wenn ihr euch das nächste mal trefft.

Wenn du wirklich die nächsten 3 Wochen keine Zeit hast dann sag ihr das doch gleich nach dem Motto "ich bin nach dem Wochenende leider 3 Wochen in Südafrika die Welt retten blablablab, aber ich meld mich, sobald meld ich mich bei dir dann erzähl ich dir wie die Welt da unten ist". Ist doch klar, wenn du Sie ein Wochenende keine Zeit hat und du dich dann 3 Wochen nicht meldest dann würde ich an ihrer Stelle auch nicht mehr zurückrufen.

Also vernüftig drauf vorbereiten und sobald du wieder Zeit hast wieder einsteigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du wirklich die nächsten 3 Wochen keine Zeit hast dann sag ihr das doch gleich nach dem Motto "ich bin nach dem Wochenende leider 3 Wochen in Südafrika die Welt retten blablablab, aber ich meld mich, sobald meld ich mich bei dir dann erzähl ich dir wie die Welt da unten ist

- oder du rufst sie einfachzwischendurch an, und erzählst ihr einfach irgend 'nen scheiss. dass du zum beispiel 'nen kiesel im schuh hattest und es nicht wusstest und deswegen den ganzen tag gehumpelt bist...

melde dich einfach 2 tage nach dem anruf wieder, wenn sie nicht abhebtt, warte ab.

bearbeitet von +plusminus-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Es gibt 3.500.000.000 Frauen. Dir kann die eine egal sein. Ihr werdet euch schon mal wieder über den Weg laufen.

*close*

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.