WG mit HB´s (studentinnen)

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bitte um eure Hilfe,

Zieh in einer Woche in ne Mädchen WG ein.

Meine zukünftigen Mitbewohnerrinnen sind Psychologie-Studentinnen (beide 25 , HB6 und HB 9).

Wie kann man sie zu langzeitigen FB´s zu machen, hat da jemand WG- Erfahrung mit Frauen und gibt es da ne besondere Pick up Technik oder läuft es wie bei jeder anderen Verführung in anderen Situationen ab.

Bitte um Feedback

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da rate ich dir sehr dringend von ab!

Befriende dich mit den beiden und geh mit ihnen aus, aber fange nichts mit ihnen an!

Das endet dann im Endeffekt entweder so, dass

1) du wieder ausziehen musst

oder:

2) das andere Mädel eifersüchtig wird und nur noch rumstänkert

In einer WG ist gutes Zusammenlaben wichtig, lass es besser!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann meinem vorposter nur zustimmen... selten dämliche idee... das einzige was du durch sowas erreichen wirst ist ärger direkt in der bude und das kann ja nicht in deinem sinn sein. befrienden und dann schaun wie es im freundeskreis deiner mitbewohnerinen aussieht wenn du es nicht sein lassen kannst.

-> don't fuck the company!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da rate ich dir sehr dringend von ab!

Befriende dich mit den beiden und geh mit ihnen aus, aber fange nichts mit ihnen an!

word!

wenn du ganz platonisch mit den beiden weg gehst, bekommst du doch durch "nichtstun" attraction weil du zwei schöne frauen bei dir hast.

warum gleich so gierig? das wird dir mehr nützen als zu versuchen ne fb draus zu machen.

und wenn du bisschen geschickt bist, lernst du auch noch deren freundinnen kennen und machst, et voila, entourage game.

mit ner psychologie studentin könnte es freaky werden =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaub mir mit FB's zusammen zu leben funktioniert nicht. Das schöne an FB's ist das man sie so gut wie nie sieht und man halt nur das eine spezielle Hobby habt.

So ist es zum Beispiel bei mir immer gewesen. Wenn ich mit einer FB zu viel zu tun hatte, hatte ich keinen Bock mehr auf sie.

Erst recht nicht in einer WG wo es 2:1 steht. Das ist Dynamit und ich sehe schon das Ende.. du darfst dir eine neue Wohnung suchen.

Ausserdem ist doch an zwei guten Freundinnen nichts auszusetzen das funktioniert das gleich viel besser bei euch und macht das zusammenleben um einiges einfacher.

Kurz: Lass es bleiben!

SF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe das ganz anders, hat jemals einer von euch mit zwei Frauen in einer WG gewohnt und sie gebumst???? Also, what the fuck? Ich hab das zwar auch noch nicht gemacht, aber ich sehe gute Chancen für dich!!! Ihr habt echt keine Eier, wenn er Bock hat sie zu penetrieren, dann soll er das gefällig durchziehen, vllt. ensteht dadurch auch eine sehr innige Beziehung zwischen euch, wer weiß?!?! Probieren geht über studieren :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte damals mal nen paar kurze Notizen in einem englischsprachigen Forum gemacht, allerdings muss ich auch zur Vorsicht raten, Mitbewohnerinnen zu verführen kann schnell eine echte Katastrophe werden. Konzentriere Dich lieber auf ihre Freundinnen! Ich kopiere die Tips mal hier rein:

I lived with several different girls for over four years now in different appartments, with one or up to three girls at some time.

I was the main organizer of the flat(s) and I always got to let the room(s). Guess who I choose for flatmates!

I've had several different "stories" with my flatmates and their friends, I even got my current girlfriend that way - I never can resist these cute french girls! *Sigh.* Anyways, maybe I can give you some advice.

* Always act like a grown-up. Take care of everything, organize the cleaning, shopping, take care of the plants (!) etc. Work a lot, don't be lazy. It's so easy to DHV that way! The girls get a good impression of you, organizer, "protecter of the loved ones" etc. and tell their friends. They might even come to You for consolation or comfort, if you just act mature enough, which spares You a lot of work. Throw away your videogames & Your role-playing stuff!

* Be a good listener. They'll talk, You'll learn.

* Don't ask. You know what I mean! Don't tease them if one day you happen to find another man in your shower or having breakfast in your kitchen. It's normal. No need to discuss anything. Don't gossip. Trustworthyness is key! You won't get to know any of their female friends if you tell around. -- But, don't expect them to be discreet in the same way when they find out that YOU took somebody home. They won't!

* Don't exaggerate going out with your flatmates. If they feel pressured, everything gets awful. Girls feel pressured really easy.

* Improve your cooking skills. Nothing is more fun than having a group of good-humored girls around for dinner. If you are known for being a good & creative cook, girls can use that as a pretense come up to you and invite themselves.

* Try inviting your friends AND theirs over more or less regularly, for dinner, a drink or a party: Make people get to meet each other. That'll make you very popular. Everybody will really like you if you can help them to meet interesting people. Anyways, think twice about inviting your primitive AFC-"beer & football" friends in case you have any.

* Practice your skills in giving a massage. Seriously, that's incredibly powerful! That's the first thing your flatmates will tell their friends about you. You can easily get a girl come up to you like: "Oh, your flatmate told me you were such a good masseur, and my back hurts so much, couldn't you pleeeaaase...?" They'll come back for more. Saves you a lot of work. Who wouldn't love to have a free massage from time to time? You should also practice on your flatmates, they'll be really thankful. Have some oil ready - and candles & incense...

* Same for dancing. "Oh, your flatmate told me that you were dancing Tango, I always wanted to learn that, / I'm searching for a new partner, couldn't you please..." etc.

* But, be careful, when you hit on a friend of your flatmates, they might not invite their female friends again, for "protection", because they're jelous or afraid they might "loose" their friends to you. Silence is golden.

* If you go out with your horny flatmates and they find a guy attractive, why don't YOU open him and befriend him. Invite him later over for a drink and then leave him with the girl(s). This way it'll feel easier for them, because he was YOUR friend and it was YOU who invited him. He surely will be thankful and might become a wing or a pivot for ou in return.

* Cleaning is always an issue. Seriously, take care that the appartment stays clean. Even though girls love to be invited to a clean appartment and will judge your personality from that, they nowadays often tend to be lazy in that regard and don't take care by themselves. If they are rather careless, avoid arguing, just do it yourself. In the best case, they'll get a bad conscience, in the worst, you'll loose one hours per week on cleaning. So what - it's worth it!

* If You can, get a football table for the appartment. You'll be a "leader of men" immediately (at least here in Germany, where it's so popular, just don't know about the US). Teach the girls. They can use that for picking men up easily.

* Get a good insurance for the flat. Trust me. It makes you feel save, too.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uh, FBs, mit denen du zusammen wohnst? Mache das besser nicht! Schließlich kannst du bei Streß nicht abhauen, sondern hast sie immer vor der Nase.

Suche dir lieber welche, die woanders wohnen.

Ich hatte neulich zwei meiner FBs zusammen auf einer Fete. Das hat mir schon gereicht, wie die sich bezickt haben (sie haben gestritten, wer mehr Rechte an mir hat).

Auch noch zusammen wohnen, das wäre schrecklich!

Der Streß um Einkaufdienst, Spülplan und Putzplan reicht völlig in einer WG, da hast du schon genug zu managen mit den beiden Süßen.

Mache sie zu Freundinnen, ohne Sex, und lerne dabei Frauen besser verstehen. Lasse dich in Kleidungsfragen beraten von ihnen.

Gruß

Robin

(langjähriger WGler)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast daisy
Ich sehe das ganz anders, hat jemals einer von euch mit zwei Frauen in einer WG gewohnt und sie gebumst???? Also, what the fuck? Ich hab das zwar auch noch nicht gemacht, aber ich sehe gute Chancen für dich!!! Ihr habt echt keine Eier, wenn er Bock hat sie zu penetrieren, dann soll er das gefällig durchziehen, vllt. ensteht dadurch auch eine sehr innige Beziehung zwischen euch, wer weiß?!?! Probieren geht über studieren :-)

Ich hatte eine FB in meiner WG. Ich würde dir Empfehlen dich auf andere Frauen zu konzentrieren und die Mädels nicht aktiv zu verführen. Aber in deinen Verhaltensweisen solltest dich natürlich an die PU Grundsätze halten. ( der English post von oben ist gut !) Das ganze muss sehr langsam gehen. Nach 1-2 Monaten einleben kannst du dann anfangen massage mit den beiden immer zu Üben etc. Die Idee ist das du deine Mitbewohnerinen bumst wenn sie Mangel haben, allso Sex wollen aber gerade niemand dafür da ist, mehr nicht ! Also müssen sie auch zu dir kommen und nicht du zu ihnen.

Kurz:

Halt dich an die Pu verhaltensregeln

Macht cool gemeinsame aktivitäten in der Wg (massage, tanzen etc.)

Lass die Mädels escalieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag