wie mit "normalen" Freundinnen umgehen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich bin letzens loszugehen, um das 1. Mal in Bars zu approachen. auf dem weg dahin höre ich 2 Mädchen neben mir in der Bahn russisch reden. wir stiegen zusammen an derselben Haltestelle aus und ich frage sie auf russisch, wie ich zu dieser bar komme. Das Lustige war, dass sie auch zu dieser Bar wollten. Ich wollte die Beiden nicht approachen oder so - ich meine die sind keineswegs hässlich, aber nicht mein Typ - sondern einfach zum Aufwärmen Frauen ansprechen.

Auf jeden Fall habe ich mit Ihnen ne 1 h in der Bar abgehangen , aber Irgendwie hab ich keine guten sets gesehen (Publikum war ziemlich älter) und wir standen wegen Platzmangel auch abseits, sodass ich die ganze Zeit mit Ihnen gequatscht habe. Ich hab mich dabei ganz "normal" , d.h. etwas AFC like (zuviel zugestimmt, fast garnicht geneggt etc.) verhalten und habe mich gefragt, ob ich nicht lieber mein game üben sollte. Andererseits will ich ja nichts von den beiden und weil die echt cool drauf sind, bin ich froh, sie " nur" als normale Freundinnen zu haben . So hab ich nach 1 h guter unterhaltung gesagt, dass ich los muss, mir ihre nr. gesschnappt und woanders approacht.

Morgen treffe ich mich wieder mit den beiden. was meint ihr, soll ich sie gamen oder ganz normal bleiben? Wie geht ihr mit normalen Freundinnen um?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im besten Falle geht dir das "Game" so in Fleisch und Blut über, das es "normal" ist. Ein Flirt ist immer unverbindlich. Ergo: Üben kannst du mit jedem, der dir so begegnet. Ob die 60jährige Bibliothekarin, das optisch nicht ganz so bevorteilte Mädel in der Bahn, oder ein Bekannter. Es sorgt bei jedem für gute Laune und ist eine prima Übung, um vorbereitet zu sein, wenn es ernst wird.

bearbeitet von Violet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinst du jetzt das game oder einfach nur small talk?

Ich meine beim game kommt es an das target zu verführen, indem man kino anwendet, sie neggt , DHV usw. Mancher dieser Sachen kann man sicherlich auch bei Menschen anwenden, von denen man nichts will. ZB. will ich beiden ladies mal den Würfel filedtesten, bin schon gespant wie es ankommt ^_^

Aber ich denke, dass wesentliche des games, also die Mitel, die Person zu verführen, sind bei anderen Leuten nicht so von Vorteil. Ich meine, du wilst doch nicht wirklich mit der 60 jährigen Bibliothekarin Kino betreiben und mit ihr die Erdbeerwiese spielen ;-D

Warum sollte ich zB. die beiden Ladies geil auf mich machen, wenn ich sie nur als Freunde haben will? Das kann meiner Meinung nach der Freundschaft nur schaden. Was meint ihr dazu?

PS: Meint ihr, es ist eine gute Idee mit den beiden Mal weg zu gehen? Weil die beiden wirklich nicht schlecht aussehen, wäre das natürlich ein sehr großer social proof. Andererseits weiß ich nicht so wirklich, wie ich approachen soll, wenn ich mit 2 ladies unterwegs bin. Schließlich bin ja mit beiden weg und wenn ich meine Zeit damit verbringe, andere Mädchen kennen zu lernen, anstatt mit Ihnen Party zu machen, könnten ich es bei den beiden (zumindest als Freund) schnell verkacken, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du sie gamen willst, game sie

Wenn du sie als Pivots willst, nimm sie als Pivot.

Ich würde dir letzteres empfehlen, da es nicht kongruent erscheint, wenn du von heute auf morgen einen anderen Frame auflegst und anfängst zu gamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da haben wir wohl unterschiedliche Vorstellungen davon, was das Game ausmacht. Ich sehe das weniger als eine Ansammlung von Techniken um jemanden zu verführen (das ist der technische Teil und gehört natürlich dazu), sondern mehr als eine Lebenseinstellung, mit der du bewußt das beste aus deinem Leben machen kannst. Dazu mußt du dir aber deine Ziele klar machen. Geht es dir nur um das flachlegen oder um allgemeinen Spaß im Leben (wozu natürlich auch Sex gehört, wo wären wir heute sonst)?

Das gekonnte Flirten gehört auf jeden Fall zum Game, muß aber nicht zwingend in Kino usf. übergehen. Und das kann man schlicht mit jedem Mitglied unserer Spezies üben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja rede mit denen wie du immer mit Freunden redest....Einfach du selbst sein,weil so gewinnt man Freunde..Du kannst sie auch beeindrucken..

Weist du,das einzige was fällt um eine Freundin zu einer sexuelen Freundin zu machen ist ...KINO..

Natürlich kannst du auch bei Freunden KINO machen aber wenn du einen Beziehung daraus machen willst brauchst du viel KINO..

Also mach ein bisschen KINO (wenn du willst) ,wenn du sie nur als Pivot willst..

bearbeitet von 123boy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden