9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So hab grad nochmal mit ihr telefoniert, euren Kommentaren sei dank, sie will dass ich mir ein Hotelzimmer für uns nehme bei ihrem Wohnort weil sie so strenge Eltern hat...

und bezahlt die Hälfte :-D

Das werde ich auch tun, Lösung gefunden! Dann tauschen wir dort Briefmarken ^_^

1mal Tanken inklusive! Aber sie will es ja auch

bearbeitet von Fitnessman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was hat die Aktion jetzt gebracht?

Statt 2 x 170 km fährst Du jetzt 2 x 340 km und zahlst noch die Hälfte der Hotelkosten. Das im Ruhrgebiet zur Faschingszeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte closen! War nur zur Info gedacht! Ich bin zufrieden, ihr könnt ja alle zusammenlegen dann ist die Reise ins Glück für mich kostenlos ^_^

bearbeitet von Fitnessman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin hier nicht ganz sicher ob Kosten/Nutzen in einem guten Verhältnis stehen....aber viel glück beim kommenden Treffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bin hier nicht ganz sicher ob Kosten/Nutzen in einem guten Verhältnis stehen....aber viel glück beim kommenden Treffen

Wer wird denn hier eine Kosten-Nutzen-Rechnung aufmachen, wenn's um Zwischenmenschliches geht? ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer wird denn hier eine Kosten-Nutzen-Rechnung aufmachen, wenn's um Zwischenmenschliches geht? ^_^

Im Thread vorher hat er sich noch drüber aufgeregt daß er 170 km hätte fahren sollen. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso investierst du SO VIEL in eine ONline-Bekanntschaft? Hast du eigentlich was von Game verstanden?

Was ER investiert ist SEINE Privatsache. Ich hoffe das hast du verstanden!

Um das zu beenden:

FILE CLOSED

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.