Besucherrekord wieso?

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"Der Besucherrekord liegt bei 807 Besuchern (Apr 2 2006, 05:49 PM)."

So steht es auf dem Startbildschirm ganz unten. Kann mir jemand erklären warum? Kam an dem Tag ein bestimmtes Buch raus? Ich war überzeugt davon, dass "The Pickup Artist" einen übelsten Hype auslösen wird, aber der Rekord wurde lange vorher aufgestellt.

Wann wurde dieses Forum gegründet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast das_huhn

Gegründet wurde das Forum am 29-September 04, das ist zumindest das Anmeldedatum des ersten Users.

Der Grund für den Besucherrekord im April 2006 würde mich aber auch interessieren. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Grund für den Besucherrekord im April 2006 würde mich aber auch interessieren.

Mein Auftritt bei Playboy ^_^

2 April 2006 - Erster TV Bericht über Progressive Seduction.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Grund für den Besucherrekord im April 2006 würde mich aber auch interessieren.

Mein Auftritt bei Playboy :-D

:-D^_^:-D:-D:-D:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

vitals nacktfotos waren natürlich der hauptgrund

und dann halt noch der beitrag... bei fit for fun tv, wers wissen will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gegründet wurde das Forum am 29-September 04, das ist zumindest das Anmeldedatum des ersten Users.

Wenn der Thread schon solche Fragen zulässt: "Wer ist eigentlich der erste User?" Von den Admins jedenfalls niemand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2 April 2006 - Erster TV Bericht über Progressive Seduction.

Bemerkenswert, dass ein Bericht von dem ich noch nie gehört habe weitaus mehr gebracht hat als eine Serie bei MTV...... Ich unterstelle einfach mal, dass der Bericht nicht bei Pro7 um 20:15 an einem Sonntag lief!?

Kannst du was zu der Sendung sagen? Gibts die bei youtube? Welcher Sender? Bei welcher Sendung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

sendung steht bereits da. VOX. glaube sonntag, vielleicht auch samstag gegen 18:00. Der Bericht war explizit über PS und nicht allgemein. das forum wurde genannt und gefilmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Achso Vitals Nacktfotos waren zugleich der Beginn des Unterforums Ladies' Room. Auch der Begriff Pickup Cat wurde dadurch eingeführt.

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh mein Gott Leute. Ich raste total aus hier. Nach knapp 7 Jahren gibt es eindlich einen neuen Rekord. Und einfach mal um das 4-fache die Latte gedrückt.

"15.01.2013 3431 Besucher"

Juhu°!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peer Vormäntz

15 Januar? War das nicht noch 2012 mit dem KK? Mir war zumindest so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleiderkreisel war los, wenn ich mich recht entsinne.

Wtf?

Kleiderkreisel ist ein Soziales Netzwerk und ein Online-Marktplatz, auf dem Kleidung, Accessoires und Kosmetik getauscht, verschenkt sowie verkauft und gekauft werden können. Die Webseite ist die Tochterplattform der litauischen Tauschbörse manodrabuziai.lt und seit 2009 in Deutschland online[1]. Mit aktuell über 375.000 registrierten Mitgliedern[2] (davon 95 % weiblich[3]) und 71,3 Mio Page Impressions pro Monat [4] ist Kleiderkreisel eine der größten Tauschbörsen in Deutschland.

Gerade zum ersten Mal davon gehört. Das ist komplett an mir vorübergegangen. Was genau hat es mit der Story auf sich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peer Vormäntz

der "erste Kontakt" war im August 2011.

Ja ich weiß. Aber Ende letzten Jahres kam das nochmal hoch, oder? Seitdem hab ich zumindest nichts mehr mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleiderkreisel war los, wenn ich mich recht entsinne.

Wtf?

Kleiderkreisel ist ein Soziales Netzwerk und ein Online-Marktplatz, auf dem Kleidung, Accessoires und Kosmetik getauscht, verschenkt sowie verkauft und gekauft werden können. Die Webseite ist die Tochterplattform der litauischen Tauschbörse manodrabuziai.lt und seit 2009 in Deutschland online[1]. Mit aktuell über 375.000 registrierten Mitgliedern[2] (davon 95 % weiblich[3]) und 71,3 Mio Page Impressions pro Monat [4] ist Kleiderkreisel eine der größten Tauschbörsen in Deutschland.

Gerade zum ersten Mal davon gehört. Das ist komplett an mir vorübergegangen. Was genau hat es mit der Story auf sich?

Dass du davon nichts mitbekommen hast, bevor du hier auf sie gestoßen bist, könnte an deinem Geschlecht liegen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden