Die Barkeeperin von Nebenan...

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich lege demnächst in einem Club auf, in dem ich bisher noch nicht an den Decks stand.

Letzten Freitag habe ich mal aktiv die Location gecheckt. In der Area in der ich auflege ist

das DJ-Pult direkt mit der Bar verbunden, ich stehe also neben den Barkeeperinnen...Barkeeper

hab ich da Freitag nicht gesehen :P

Eine von denen sah verdammt heiß aus, also hab ich schonmal ein bisschen Kontakt zu ihr aufgenommen.

Nichts großartiges, hab mir nur ein Getränk von ihr empfehlen lassen und den Abend über hin und wieder

Blickkontakt gehabt.

Ich weiß, ihr hättet euer Game sofort durchgezogen, aber ich war ja nun mehr oder weniger geschäftlich da :P

Wie würdet ihr an meiner Stelle vorgehen? Zwischen den Übergängen sollte hin und wieder mal ein wenig Zeit sein ;)

greets

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DJ zu sein ist ein guter DHV. Game die Barkeeperinnen ganz normal. Versteif Dich allerdings nicht auf sie, im Club wird es auch noch dutzende anderer schöner Frauen geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach deine Arbeit ordentlich und bring die Tanzflaeche zum gluehen. Konzentriere dich auf deine Audience. Wenn die Stimmung passt, ist der Umsatz fuer die Keeper gut, und sie werden dich wieder buchen und du die Hb`s.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.