über die Bequemlichkeit von HBs und den Zusammenhang mit AFCs

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community

Ich bin noch am Anfang meiner PU-Karriere und experimentiere sehr viel mit Frauen.

In letzter Zeit ist mir etwas aufgefallen:

Bei wirklich(!) gutaussehenden HBs (>8) hibt es zwei Typen die verschieden damit umgehen, wenn sie von AFCs angesprochen werden und sich diese um ihre Gunst bemühen.

1. Die mit dem hohen Bitshield.

Entweder betaisieren sie die AFCs in den ersten paar Minuten oder ignorieren diese gar von Anfang an.

und

2. Die, die es mögen von AFCs angebaggert zu werden.

Diese sind meistens etwas LSD und brauchen das entweder, um sich bestätigt zu fühlen oder auch um andere Männer auf sie aufmerksam und andere eifersüchtig zu machen.

Bis hier warscheinlich keine neue Erkenntnis für die meisten.

Doch jetzt das intressante:

Ich habe eine HB8,5 in meiner Klasse. Sie fällt eindeutig in Klasse 2.

Wie gesagt wird sie, egal ob in der Schule oder im Ausgang, ständig angesprochen., darunter ca. 80% AFCs. Ständig wird sie mit Komplimenten überschüttet, und die Shittests, mit denen sie um sich wirft als möchte sie Konfetti verteilen werden, ausser in Aussnahmefällen, nicht bestanden.

Ihr laufen wirklich alle AFCs nach, als wären sie ihr kleines Handtaschenschosshündchen.

Wenn sie aber mal von nem Natural angesprochen wird, der ihre Shittests besteht, nimmt sie das schon fast als Beleidigung auf. Wenn er Hard to get ist, ist sie zu faul ihn zu gamen. Da nimmt sie lieber wieder Bello, der sofort angehechelt kommt, wenn sie ihn ruft.

Da sie ständig ihre Freunde wechselt (alles AFCs) gehe ich davon aus, dass sie irgendwie doch nicht ganz zufrieden ist damit.

Ich behaupte, es gibt noch mehr solche Frauen.

Jetzt meine Frage:

Kann es sein, dass all diese AFCs langsam dazu führen, dass die (gutaussehenden) Frauen zu bequem werden und lieber Schosshündchen Bello wollen als James Bond?

Doc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moment mal... SIE ist zu faul, IHN zu gamen? Läuft das nicht andersrum? Meinst du vllt., dass sie nicht auf seine Sprüche eingeht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NEIN!

Ich habe mich ziemlich undeutlich ausgedrückt.

Hier nochmal zur vervollständigung:

Sie ist anscheinend so daran gewöhnt, dass sie jeder auf eine Bitte hin massiert, ihr einen Drink zahlt, ihr xy bringt, dass sie sofort beleidigt wird, wenn jemand mal eine Gegenleistung verlangt oder nicht darauf eingeht.

Ausserdem ist es ja auch viel bequemer so.

Darum, dass sie ihn nicht gamet geht es devinitiv nicht, doch sie ist sich so gewohnt eine höhere Position auf die betaisierten Verehrer zu haben, dass sie mit einem richtigen Verführer einfach nicht umgehen kann.

Beispiel (im Ausgang nach ca. 3 min. Gespräch mit nem Natural Kumpel):

HB: Holst du mir nen Drink?

N: Klar, bezahlst du für mich gleich mit?

HB: Eh nein, schaut irritiert und hilfesuchend zu nem AFC (mit dem sie nun sogar zusammen ist, nachdem er nun sogar gammaisiert worden ist)

HB: Eh ich muss schnell gehen.

*HB geht*

Wieso?

Sie kann damit nicht umgehen. Sie ist es nicht gewohnt so behandelt zu werden. Sie ist einmal nicht im Mittelpunkt.

Da ist es doch viel angenehmer zum AFC zu gehen, der ihr sofort einen Drink zahlt und alles tut, damit sie sich Wohlfühlt.

DIESE Bequemlichkeit meine ich.

@IPUHB:

ja, HSE natürlich.

Beides ist nicht gut... biggrin.gif

Beides zusammen?

Nein, das kommt warscheinlich wirk. nicht gut raus :-D

@Not Only Instinct:

Ach nein? PU gibt es auf jeden Fall nicht viel länger.

Und wieso?

Weil sich die Frauen und ihre emotionalen Bedürfnisse in letzter Zeit sehr verändert haben. Oder denkst du die haben schon in der Steinzeit die Mistery-Method angewendet? ^_^

bearbeitet von doc gynéco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2. Die, die es mögen von AFCs angebaggert zu werden.

Diese sind meistens etwas LSD

Entweder die sind LSE (Low Self-Esteem) oder die sind auf LSD...

Beides ist nicht gut... ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast geschrieben, sie sei in Deiner Klasse. Also gehe ich mal davon aus, dass ihr unter 20 seid, allerhöchstens knapp darüber.

In der Schulzeit hatte ich auch Freundinnen, die felsenfest dazu standen, dass jemand, der ihnen nichts ausgibt, auch nicht ihre Aufmerksamkeit verdient hat.

Soetwas ändert sich mit dem Alter und der Erfahrung. Irgendwann kommt der Punkt, an dem sie die vielen Hündchen um sie herum langweilen, ja sogar nerven. Und dann ist derjenige, der anders ist, plötzlich interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

Sehr interessanter Gedankengang. Endlich schreibt ihn jemand mal nieder. Doch das Thema liegt einem anderen Thema ziemlich nahe und ist dort auch verwurzelt. Das häufig disskutierte Thema "HBs unter 18 ". Ich bin 16 Jahre alt und merke es immer wieder. Die meisten Mädchen in meinem Alter suchen nach Bestätigung, weil sie unsicher sind. Der Nice Guy trumpft natürlich. Aber das heißt nicht, dass er nie in LJBF landet. Ein sehr umstrittenes Thema. Aber Oylalia beschreibt sehr richtig den springenden Punkt an der ganzen Sache: Irgendwann langweilt es die Mädels. Dann wendet sich das Blatt und es heißt: ITS YOUR TURN!

bearbeitet von XSPoser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man solche "Tussis" gamed (also der Mann die Frau und nicht umgekehrt, hehe), kriegt man ja schnell mit, ob sie positiv oder negativ auf Alpha-Verhalten reagieren (also ob HD bzw. LD).

Die, die negativ reagieren, kann man getrost links liegen lassen; jedoch sollte man nicht zu schnell voreilige Schlüsse ziehen.

Die Bequemlichkeit der Bunnies wird eher stärker im Bereich der unter 20-jährigen zu finden sein, jedoch gibt es in allen Altersgruppen manipulative (sprich LSE-LD) Frauen.

Im Teeniealter wird das auch so in die Hirne der ratlosen Jugendlichen eingemeistelt, dass der "Prinz" die Prinzessin umwirbt und vergöttert. Das wird sich (hoffentlich) mit den Jahren, die ein Mädchen durchlebt, ändern.

Wie Oylalia schon gesagt hat:

Durch das Nicht-Beta-Sein sticht man heraus und man wird interessant, jedoch müssen die besagten HBs einige Nice-Guy-Romanzen in ihrem Tagebuch niedergeschrieben haben.

Gruß,

Blackpool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast geschrieben, sie sei in Deiner Klasse. Also gehe ich mal davon aus, dass ihr unter 20 seid, allerhöchstens knapp darüber.

In der Schulzeit hatte ich auch Freundinnen, die felsenfest dazu standen, dass jemand, der ihnen nichts ausgibt, auch nicht ihre Aufmerksamkeit verdient hat.

Prinzipiell richtig! Aber anstatt einen Drink kann man auch etwas anderes geben, um Aufmerksamkeit zu erhalten. "Was machst Du falsch, dass keiner mit Dir spricht?" hat den selben Effekt.

bearbeitet von RegularJohn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Oylalia:

Das ist richtig ich bin 16.

Und es ist sehr gut möglich, dass sich das noch ändert..doch wenigstens bei besagter Person wird das warscheinlich noch bis über 20 so bleiben, denn das ist echt extrem im Moment ^_^

@XSPoser:

Das ist richtig so, und darum habe ich das auch niedergeschrieben.

Irgendwann langweilt es die Mädels. Dann wendet sich das Blatt und es heißt: ITS YOUR TURN!

Nein! Ich bin schon jetzt dran :-D

@RegularJohn:

Ja, werde ich bei Gelegenheit mal googlen.

ZITAT(Oylalia @ Feb 2 2009, 08:16 PM) *

Prinzipiell richtig! Aber anstatt einen Drink kann man auch etwas anderes geben, um Aufmerksamkeit zu erhalten. "Was machst Du falsch, dass keiner mit Dir spricht?" hat den selben Effekt.

Nein, eben nicht.

Wieso der Neg? Das hat doch nichts mit Bitshield zu tun.

Da sie ja schon so verunsichert ist, würde das wohl eher das Gegenteil des Gewünschten bewirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja kenn ich aus der Schule nur zu gut .. und wenn man dann seine 5 über emanzipierten Hb´s vor sich hat die sich alle zu sammen tun .. da kann man leicht aggressiv werden.

Gestern noch bei Welt der Wunder gesehen. Auch irgendwas mit Frauen und Männer blablabla "Amerikanische Studion haben bewiesen dass eine Dominate Frau in einer Beziehung für eine harmonischer Beziehung sorgt, oder so"

So, heißt im Klartext von den Medien, Eltern wo auch immer heißt es Frau Emanzipier dich, Junge sein Nice Guy. Schön und gut, aber das wird Langsam zu : Frau du darfst alles. Du bist die König. Mach was du willst und verarsche quäle und foltere die armseeligen erbärmlichen jungen. .. Und Junge, ! Wehe du sagst was dagagen, sonst machen wir dich kalt und du wirst nie wieder glücklich werden

Ok wird mir langsam selber zu psychopatisch .. ^^

Und "etwas" übertrieben wirds auch ..

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gestern noch bei Welt der Wunder gesehen. Auch irgendwas mit Frauen und Männer blablabla "Amerikanische Studion haben bewiesen dass eine Dominate Frau in einer Beziehung für eine harmonischer Beziehung sorgt, oder so"

So, heißt im Klartext von den Medien, Eltern wo auch immer heißt es Frau Emanzipier dich, Junge sein Nice Guy.

Sorry, aber in DEM Fall besagte die Studie, dass HSE-Frauen für eine harmonische Beziehung sorgen. Was DU mit "dominant" bezeichnest, sind LSE-Frauen, die aus Unsicherheit und fehlendem Selbstbewusstsein einen auf dominant machen.

Die Medien sagen nichts Falsches, es wird nur falsch interpretiert. Es ist z.B. auch nichts Falsches dran, ein "Niceguy" zu sein, wenn man Alpha ist und das der eigene Frame ist. Es ist die Frage, WARUM man so ist. AFCs sind Niceguy, um endlichendlichendlich mal ne Frau zu finden, die sie mag. DAS ist der falsche Weg.

Zum Thema:

Da ihr 16 seid ist es tatsächlich das, was ich meinte. Die meisten Mädchen unter 18 (einige auch unter 25 ^_^ ) sind einfach in ihrer Entwicklung noch nicht so weit. Deswegen kann man die gängigen PU-Regeln nicht 1 zu 1 auf jüngere Mädchen anwenden.

Zeig ihnen, dass man Spaß mit Dir haben kann, ohne ihnen dabei wie ihre Hündchen nachzurennen. Du musst nicht Hündchen sein, damit sie sich für Dich interessieren. Aber Dinge, die zu sehr in Richtung hard to get gehen, ziehen bei ihnen eher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein, eben nicht.

Da sie ja schon so verunsichert ist, würde das wohl eher das Gegenteil des Gewünschten bewirken.

Du bringst da einige Dinge durcheinander.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hilf mir auf die Sprünge :-D

Schau Dir die 3 Dinge an die ich empfohlen habe B-) Aber mal so viel:

1.) Wo siehst Du einen BS?

2.) Wie kommst Du darauf, dass die Mädels, die NUR Aufmerksamkeit verschenken, wenn sie etwas ausgegeben bekommen, unsicher sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hilf mir auf die Sprünge :rolleyes:

Schau Dir die 3 Dinge an die ich empfohlen habe :-D Aber mal so viel:

1.) Wo siehst Du einen BS?

2.) Wie kommst Du darauf, dass die Mädels, die NUR Aufmerksamkeit verschenken, wenn sie etwas ausgegeben bekommen, unsicher sind?

Korrigier mich, wenn ich das falsch verstanden habe. Den Teil den du meinst ist vereinfacht ausgedrückt:

Wenn sich die Frau aktiv am Gespräch mitbeteiligt und sich deinen Wünschen entsprechend verhält, soll man sie Belohnen, indem man ihr Komplimente macht oder eben gewisse Shittests à la "Könntest du nicht..?/Holst du mir..?" extra nicht besteht.

Was hat das genau mit dem von mir angesprochenen "Problem" zu tun? Es geht ja darum, dass sie generell negativ darauf reagiert, wenn man sie nicht auf ein Podest hebt.

1.

Damit meinte ich, dass ich keinen Grund für deinen Spruch: "Was machst Du falsch, dass keiner mit Dir spricht?" sehe, der m.M.n. als Neg zu verstehen ist.

2. Das habe ich nicht gesagt. Sie verschenken schon Aufmerksamkeit, doch sie werten das (also gewissermaßen das Bestehen des Shittests) als IOD und werden dann abweisend, weil sie denken, der Mann wäre nicht attracted.

Dies ist kein Gegenargument, ich verstehe schlicht einfach nicht was du meinst.

Doc

bearbeitet von doc gynéco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden