meinVZ versaut online game

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo leute,

hab mich die tage mal bei meinvz gereggt um während der arbeitszeit ein wenig zu gamen ;)

nur ldier kommt nach nur wenigen nachrichten diese Meldung

"

Massennachricht erkannt. Du hast heute zu viele Nachrichten an nicht befreundete Profile verschickt.

"

Gespräche hängen in der Luft, zurück gruschelnden Frauen kann ich nicht schreiben!

Kennt ihr das? Gibts da Abhilfe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gleich nach freundschaft fragen kommt sehr needy

muss ich wohl den NC forcieren ;)

Ja sicher kommt das needy, aber es wäre halt ne Abhilfe.

Erwarte nicht, das eine mögliche Lösung für Problem A kein Problem B aufwirft ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also eins muss ich mal loswerden. Ich bin seit 3 tage krank. Hatte also reichlich Zeit für das böse Wort mit O... Onlinegame.

Ich bin bei nb-town, schuelervz und studivz angemeldet. Bei nb-town hab ich mehr als 200 freunde, wovon ich ca. 180 persönlich kenne. Im Schueler und studivz hab ich um die 30...

Also hab ich mich heute rangesetzt. nb-town 5 frauen... 1mal von sich aus nach ICQ-nummer gefragt, 1 FA erhalten und 2 gespräche hängen sind abgebrochen... das 5te hängt in der Luft.

Studivz... 5 frauen gegruschelt... kein gruschler zurück... hä? und ich seh nicht gerade aus wie Quasimodo... Eine in einer gruppe angeschrieben, die schien auch wenig bock zu haben bei einer Unterhaltung aus sich raus zu gehen.

Schuelervz. 5 HBs Freundschaftsangebot gemacht... eine hat sich gemeldet, die ich auch gehooked habe und die interesse hatte. Zusätzlich 2 aus einer Gruppe, mit der einen hatte ich tolle ICQ-Unterhaltung und sie hat mich fast angefleht, dass ich den weiten WEg zu ihr komme. Die andere hat mir zwar ein FA gemacht, schien aber kein Interesse gehabt zu haben.

Worauf ich hinaus will: Online-game ist ein Ausgleich zum Realgame. Es sollte Spass machen und nicht zu ernst sein. Aber ich empfehle es nicht regelmäßig zu tun. Da mall ich lieber mit Kumpels rum und negg Mädels/Frauen die ich bereits kenne, als mich mal für mal durch endlose Bitchshields zu kämpfen.

Im Club ist es anders. Hast du dich einmal durchgekämpft, nimmst du sie mit nach Hause. Hast du dich online durch ein Bitchshiled gekämpft, geht sie off... und du hast das BS wieder, wenn sie nach einigen tagen wieder on geht.

Fazit: Ich quatsch verdammt nochmal lieber Frauen im Supermarkt an und amüsier mich über deren Obstauslese, als Online Kommis, gruschels oder smileys zu verschenken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kennt ihr das? Gibts da Abhilfe?

Ja einfach auf die Pinnwand schreiben... Hatte mal sowas geschrieben wie "Hey, ich wuerde dir ja gerne antworten, aber ich habe heute nur meine Post beantwortet und damit schon das Limit von 25 Nachrichten erreicht. Was machen wir da?

LG..."

Sie hat mir daraufhin ihre Nummer gegeben, ne halbe Stunde spaeter hab ich sie gelayed...

Gut aber das hatte wohl nix mit der Nachricht auf der Pinnwand zu tun... oder vielleicht doch? ^_^

@Blackbeaty: Das was du beschreibst ist absolut normal. Gewoehn dich dran. Aber die Quote wird besser mit zunehmender Uebung. Deshalb ist es Bloedsinn, dass Uebung im OG nix bringt.

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor die tür gehen und mit richtigen menschen sprechen... hilft!...

lies dir meinen Beitrag nochmal sorgfältig durch! Ich mache das quasi als Zusatz um die ruhigen Phasen während der Arbeitszeit zu nutzen ;)

@WhiteVelvet

via Pinwand zum Lay! ich versuch dir mal nachzueifern ;)

@Blackbeaty

ich gruschle so um die 30 Frauen pro Tag (immer nur über die "gib mir mehr" Funktion), am nächsten Tag haben dann zw. 5 bis 10 zurück gegruschelt! Die guck ich mir dann genauer an und schreibe dann ggf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja einfach auf die Pinnwand schreiben... Hatte mal sowas geschrieben wie "Hey, ich wuerde dir ja gerne antworten, aber ich habe heute nur meine Post beantwortet und damit schon das Limit von 25 Nachrichten erreicht. Was machen wir da?

LG..."

Stimmt das mit den 25 Nachrichten oder war das nur so daher gesagt? Habe heute 2 Emails beantwortet und kann die 3. plötzlich nicht mehr beantworten? Unter Spam verstehe ich was anderes, zumal ich mit den Leuten ja seit Tagen schreibe und die mich angeschrieben haben :rolleyes:

Langsam verkommt VZ mit dem Sicherheitswahn. Wenn man sich Profile anschaut, muss man ständig irgendwelche schwer lesbaren Worte eintippen und mit Email muss ich nun 24h warten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LG..."

Stimmt das mit den 25 Nachrichten oder war das nur so daher gesagt? Habe heute 2 Emails beantwortet und kann die 3. plötzlich nicht mehr beantworten? Unter Spam verstehe ich was anderes, zumal ich mit den Leuten ja seit Tagen schreibe und die mich angeschrieben haben ;-)

Langsam verkommt VZ mit dem Sicherheitswahn. Wenn man sich Profile anschaut, muss man ständig irgendwelche schwer lesbaren Worte eintippen und mit Email muss ich nun 24h warten?

Jaja, das mit dem Sicherheitswahn ist mir auch schon aufgefallen xD

Ich find das auch sehr nervig. Da klickt man sich schnell mal durch 20 fremde Profile (von denen mehr als die Hälfte nur teilweise sichtbar ist) und dann kommt man auf die schicke "Gleich geht's weiter!" Page. ;-)

Seit der eine böse User eben die Daten anderer gespeichert hat, müssen die VZ Netzwerke versuchen die eigenen User bei sich zu behalten, weil dafür gibts auch nunmal Kohle.

Das man ab einer bestimmten Anzahl Nachrichten für 24 Stunden keine Nachricht schreiben kann hab ich auch leider schon mitbekommen.

Aber in den Kinderschuhen von SVZ durfte man nicht mehr als 2 Nachrichten die Minute schreiben. Das wurde zum Glück ja abgeschafft. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte damit noch niemals Probleme, eher im Gegenteil:

Es gibt keiner Spamer mehr, und in StudiVz antwortet mir so gut wie jede Frau die ich mit meiner Methode anschreiben.

Massenanschriebe wo Frauen 100 Nachrichten in der Stunde erhalten gibts im StudiVZ nicht, freut euch also lieber über die Regelungen. Sie vereinfachen das Onlinegame EXTREM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Massenanschriebe wo Frauen 100 Nachrichten in der Stunde erhalten gibts im StudiVZ nicht, freut euch also lieber über die Regelungen. Sie vereinfachen das Onlinegame EXTREM.

Es gibt tatsächlich noch Leute die das VZ nicht zum gamen benutzen, sondern einfach nur Email beantworten möchten.........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt tatsächlich noch Leute die das VZ nicht zum gamen benutzen, sondern einfach nur Email beantworten möchten.........

Dann ist dies das falsche Forum für dich, da es hier um Onlinegame geht.

Versuche nicht mir einzureden, dass du mehr als 50 Mails pro Tag beantwortest, denn bei deinen 2-3 Mails am Tag sind die Sicherheitseinstellungen von StudiVZ sowieso egal und kommen nicht zum tragen. ;-)

Du hast zwar geschrieben dass es ein mal bei dir so war, aber dies scheint wohl eher ein Softwarefehler zu sein... Hab ich noch nie gehört dass es bei jemanden so extrem war... Wenn dann passiert sowas nach 25 Spamnachrichten, aber doch nicht nach seien es auch 18 normalen Mails.

bearbeitet von Schwarzer Ritter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Versuche nicht mir einzureden, dass du mehr als 50 Mails pro Tag beantwortest, denn bei deinen 2-3 Mails am Tag sind die Sicherheitseinstellungen von StudiVZ sowieso egal und kommen nicht zum tragen. ;-)

Ähm wieso nicht? Ich bin gewerblich und bekomme öfters Email von Kunden.

Warum die mich gerade im VZ suchen weiß ich auch nicht, ist mir aber auch egal. Die habe ich nunmal nicht in der FL.

Ich habe am Nachmittag des Vortages lediglich mit 2 Leuten rege hin und her geschrieben und so ca. 20 Mails versendet. Am nächsten Morgen, dann nochmal 2-3. Dann waren die 25 Mails voll. Gestern nachmittag ging es dann wieder. Also liegt die Grenze bei 25 St. und die bekommt man sehr leicht voll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.