Drama! es nervt immer daselbe

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

heute früh ruft meine HB an, kommste mit zum Pferd usw. ich so ja klar können wir machen aber im Gegenzug krieg ich dafür heute Abend eine Intim Massage ^_^(sie hat ihre Tage) gut also ging soweit alles klar, ich mit zum Pferd, sie da am rummachen, sauber machen aufräumen und ich steh bloß rum und kümmer mich um die Pferde, nimm sie öfter mal in Arm usw geh danach mit ihr spazieren ganz normal alles. Ich bin dann später Abends zu ihr gefahren, wo ich ankam ziehte sie schon iwie ein komisches Gesicht ich so naja egal weiter cool und locker geblieben mich aufs bett gelegt an ihr rumgespielt usw.

Dann kam nur ja mein Vater könnte jeden Moment reinkommen wegen Regal aufbauen usw, ich so ist "ja egal ich zieh dann einfach dein Shirt schnell hoch" und machte weiter.. ich meinte dann komm leg dich neben mich und wollte dann das wir uns beide unter die decke legen, dann kann sie nämlich massieren und es ist egal wer reinkommt weil man sieht ja nix.. sie sagte dann hey chill doch erstmal, ich meinte aber hey ich bin geil auf dich und ich hab auch nicht lange Zeit will ja auch noch paar Sachen mit dir unternehmen (Stadt usw)

Auf einmal meinte sie "Tja dann habe ich jetzt aber keine Lust mehr"

Naja hab nicht lange gefackelt, ich so alles klar stört mich nicht ich geh dann mal.

Ich ins Auto natürlich kam wie immer eine SMS "Du willst nur Sex bla bla ich hab da kein bock mehr drauf"

Habe natürlich nicht geantwortet!

ABER ICH REGE MICH ÜBELST AUF!!! Sie weiss ich bin ein Notgeiler Sack! ich brauche Sex und ich liebe Sex das kommt bei mir an erster Stelle. UNd das mti dem nur Sex ist doch schwachsinn, ich fahr mit ihr bei ihrem Gaul und wollte danach auch noch mit ihr in die City ich hasse solche ANschuldigungen! und dann auch noch sagen ich bin der Arsch und sie hat da kein Bock mehr drauf da könnt ich ausflippen. Wie würdet ihr jetzt handeln?

Zu mir Persönlich:

Ich bin notgeil und Sexgeil daran werde ich auch nix ändern.

Sex ist für mich Nr.1

ich schätze sie als Person und liebe sie auch

kam bisher immer wieder an nach Streitereien

Info:

Ihr Drama bzw ihr Sexentzug ("Tja ich habe jetzt keine Lust mehr") kam für mich eher als BEstrafung rüber als ich gesagt habe ich habe heute nicht so lange Zeit, habe meine Termine alle auf heute Abend verschoben.

bearbeitet von MetanMarcel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum ist der Sex nur mit ihr möglich? Es ist völlig okay, ein notgeiler Sack zu sein! Aber warum in drei Teufelsnamen legst Du dir selbst Ketten an und bindest Dich an eine Frau? Draußen laufen Millionen Mädchen rum. Viele davon wollen genau mit einem so notgeilen Sack wie Dir Sex haben! Warum lässt Du sie warten?

Etwa weil Du denkst, nur Dein Mädchen könntest Du vorzeigen, Deinen Freunden und Eltern vorstellen, weil Du nie wieder eine wie sie bekommen wirst?

Unsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du Sex haben willst, dann achte doch das nächste Mal darauf, dass ihr wirklich ungestört seid! Viele Frauen können sich nicht entspannen, wenn jede Sekunde jemand reinkommen könnte. Diese Bedenken hat sie Dir ja auch mitgeteilt aber offensichtlich war Dir das egal. Klar hielt sie Dich dann für rücksichtslos und egoistisch, sie hat gespürt, dass es Dir nur um Deine Befriedigung ging und Du in keinerlei Hinsicht an ihre Belange gedacht hast. Sie war in diesem Moment einfach emotional.

Wärst Du rücksichtsvoller gewesen und hättest für eine entspannte Atmosphäre gesorgt (anderer Ort oder einfach ein paar beruhigende Worte - das kann schon reichen) hättest Du Deinen Spaß auch gekriegt. Übrigens könnte es auch sein, dass die Dame es nicht wirklich toll fand, nur Dir Entspannung zu verschaffen aber selbst leer auszugehen.

Wie hättest Du reagiert, wenn Du in ihrer Lage gewesen wärst?

^_^

Anna

bearbeitet von ANNA08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"ich so: "ja klar können wir machen aber im Gegenzug krieg ich dafür heute Abend eine Intim Massage""

Needy?

Ist sexuelle Befriedigung in eurer Beziehung eine Ware die man tauscht???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal ne Frage, du hast geschrieben deine HB. Ist das deine LTR? Wenn nicht, dann nimm ne andere. Konsequent sein, und entzieh dich ihr doch mal, mal sehen wie sie das findet, wenn das einer bei ihr macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum ist der Sex nur mit ihr möglich? Es ist völlig okay, ein notgeiler Sack zu sein! Aber warum in drei Teufelsnamen legst Du dir selbst Ketten an und bindest Dich an eine Frau? Draußen laufen Millionen Mädchen rum. Viele davon wollen genau mit einem so notgeilen Sack wie Dir Sex haben! Warum lässt Du sie warten?

Etwa weil Du denkst, nur Dein Mädchen könntest Du vorzeigen, Deinen Freunden und Eltern vorstellen, weil Du nie wieder eine wie sie bekommen wirst?

Unsinn.

Ich hab mir da glaub ich selber ins Bein geschossen, sie ist meine LTR, und meine Regel ist es das wir sexuelle Treue haben, das heisst ohne Erlaubniss vom Partner kein Knutschen und kein Sex mit anderen, und naja vor paar Tagen meinte ich auf einer Party zu nem Kumpel hey wenn mir meine Freundin nicht das geben kann was ich will hole ich es mir woanders... meine LTR erstmal rumgezickt und mich gefragt holst du es dir selber oder von anderen Frauen, darauf habe ich nur gelacht und hab weiter Party gemacht, am nächsten morgen hammer sex und dann wieder die Frage holst du es dir von anderen Frauen oder selber !!! UND WAS SAGE ICH!! ;) "Du schatz ich hab dir doch gesagt wir haben sexuelle Treue mehr muss ich dazu nicht sagen" bääng ich glaub das war nicht so gut... ;-( aber das kann doch nicht sein das man dadurch wieder quasi seine Eier verliert.. ich versteh sowas nicht.

Zu dem Thema needy, ich denke keinesfalls das es needy war sondern ich hab ihr nur klar gemacht das heute Abend kein Kuscheln angesagt ist und ich nur komme wenn da auch was passiert sonst hätte ich mir die Zeit heute auch sparen können, ich kuschel schließlich oft genug da hatte ich heute kein Bock drauf.

Dann zu ANNA08, würde es sowas wie Tage für Männer geben würde ich meine Freundin auch in dieser Zeit sexuell befriedigen und dafür sorgen das sie entspannt ist und es ihr gutgeht total selbstverständlich, und nochwas meine LTR kommt "fast" immer auf ihre Kosten! also daran liegt es nicht.

Dieses Emotionale einfühlsame liegt mir dann nicht so, von wegen schöne Worte usw das würd einfach nicht zu mir passen.

Nur was jetzt? bisher kam ich immer an wollte mir ihr reden hab sie iwie um Finger gewickelt mit charme und spielerein usw und alles war wieder gut aber das kann es ja auch nicht sein. Ich stecke jetzt wieder in so ner Situation fest wo ich nicht weiss was ich machen soll, ich weiss was ich will aber egal was ich sage oder wie drauf reagiere es wird zu einer Disskusion(Streit) kommen und da dreht sie es meistens so das ich nachher der mega sack bin ;) also momentan bin ich ganz froh das sie mich nicht nervt mit diesen Psycho SMS und den ganzen GElaber sondern das Ruhe ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

@ MetanMarcel:

Ich empfehle dir diesen Thread durchzulesen:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...t=0&start=0

Leider hat ihn der fleissige Mod schon geschlossen, bevor irgendjemand den elementarsten Satz gespostet hat:

Frauen versprechen keinen Sex, keine erotischen Massagen, keine Blowjobs, kein Petting!!!

Und wenn sie es tun, dann ist was gewaltig faul in der Mann-Frau-Beziehung!!!

nämlich:

sie sehen den Mann als spitzes AFC-Hündchen, welches sich an ihrem Bein reibt (credits to Oylalia ^_^ ), aber nicht als attraktiven Mann. Sie versprechen Erotik zu einem späteren Zeitpunkt, damit sie ihre Ruhe vor dem Gehechel haben und damit der Kerl ihnen nicht sofort abhanden kommt.

Sie können dieses Versprechen allerdings nicht halten, da sie auch zu einem späteren Zeitpunkt von dem notgeilen Hündchen nicht attracted sind. Und Frauen brauchen die Attraction um Erotik leben zu können! Ausserdem leben die Frauen ihre momentanen Emotionen in sexuellen Aktivitäten aus! Für die Männer ist das Versprechen also weniger problematisch. Frei nach dem Motto: "sie sieht jetzt geil aus, sie sieht in 4 Stunden auch noch geil aus. Also kein Problem."

Fazit: wenn eine Frau euch Sex verspricht, werdet sofort hellhörig!

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frauen versprechen keinen Sex, keine erotischen Massagen, keine Blowjobs, kein Petting!!!

Und wenn sie es tun, dann ist was gewaltig faul in der Mann-Frau-Beziehung!!!

Fazit: wenn eine Frau euch Sex verspricht, werdet sofort hellhörig!

Sehe ich ein bisschen anders: Eine Frau kann durchaus Sex versprechen, und zwar genau dann, wenn ihr selbst gerade danach ist. (Frauen sehen Sex nicht als lästige Pflicht, solange sie auch Spaß daran haben.)

Frage: Mann: "Schatz, haben wir später Sex?" Antwort Frau: "Klar Baby, wir machen nachher alles was Du willst." In diesem Moment ist der Frau danach und sie denkt wirklich, dass es später noch dazu kommen wird. Wenn aber später die Umstände nicht passen, kann sie auch ganz plötzlich abgeturnt sein ohne es willentlich beeinflussen zu können.

Ich sehe es so: Werdet sofort hellhörig, wenn Ihr Eurem Mädel solche oder ähnliche manipulativen Verhaltensweisen unterstellt. Dann stimmt mit Euch was nicht!

Gruß

Anna

bearbeitet von ANNA08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frage: "Schatz, haben wir später Sex?" Antwort: "Klar Baby, wir machen nachher alles was Du willst." In diesem Moment ist der Frau danach und sie denkt wirklich, dass es später noch dazu kommen wird. Wenn aber später die Umstände nicht passen, kann sie auch ganz plötzlich abgeturnt sein ohne es willentlich beeinflussen zu können.

Wenn in deinem Beispiel die Frau fragt (und der Mann antwortet): Fragen und Versprechen sind verschiedene Dinge ...

Wenn in deinem Beispiel der Mann fragt (und die Frau antwortet): ... dann ist eh alles vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Wenn aber später die Umstände nicht passen, kann sie auch ganz plötzlich abgeturnt sein ohne es willentlich beeinflussen zu können.

Ergo: Frauen können keinen Sex versprechen.

Mir ging es insbesondere um den Begriff versprechen.

Also sich sozusagen per Zusage dazu verpflichten, zu einem späteren Zeitpunkt Handlung XY zu tätigen. Erfolgt die Handlung nicht, kann sich das Gegenüber auf das Versprechen berufen.

Natürlich können auch Frauen aus einer momentanen Eingebung heraus sagen: "du, später haben wir aber Sex, du geiles Stück ^_^ !"

Mit einer festen Zusage, bzw. einem Versprechen hat dies nichts zu tun.

Versprechen werden dann gemacht, wenn frau mit einem notgeilen AFC-Hündchen zu tun hat.

Ausserdem sind Männer, die ihren Mädels Sex-Versprechen abnehmen, ohnehin AFCs Güteklasse A und sind von einem attraktiven Verführer soweit entfernt wie die Erde von der Sonne.

Somit schliesst sich der Kreis.

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damit hatte ich früher massive Probleme, erst schön versprechen und nachher wieder zu müde sein. Da musste ich erstmal so richtig schön beleidigt sein. Was war das Leben mal kompliziert ;>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(credits to Oylalia ^_^ )

:-D

An genau den Thread hab ich vorhin gedacht, als ich meine Antwort tippen wollte und es dann doch erstmal sein gelassen habe.

Erstmal möchte ich Ladys Posting unterstützen.

ANNA08 hat schon Recht, es kann durchaus sein, dass eine Frau sagt "Ich bin heiß auf Dich, ich hätte gerne nachher Sex!" und es in dem Moment auch ganz genau so meint. Aber es kann dann immernoch passieren, dass die Frau eben "nachher" keine Lust mehr hat. Die Lust ist nicht so wie Hunger oder Durst, die mit der Zeit immer stärker werden. Wobei auch Hunger irgendwann verschwindet, das kennt ihr vielleicht. Wenn man vor lauter Hunger den Hunger nicht mehr spürt oder vor lauter Müdigkeit nicht mehr müde ist.

Bei einer Freu spielen viele Faktoren auf die Lust mit ein.

Dazu kommt aber auch noch, dass es ziemlich abturnend ist, wenn ein Mann IMMER will. Frauen macht es Spaß, einen Mann heiß zu machen. Frauen macht es KEINEN Spaß, wenn sie nur ihre Beine breit machen müssen und schon ist der Kerl dazwischen. Bei einem notgeilen Freund muss ich jetzt davon ausgehen, dass sie mehr als genug Sex bekommt, und das Thema Sex oft genug auf den Tisch kommt, nach dem Motto "Warum willst Du schon wieder nicht?!". Wenn es in einer Beziehung schon so weit ist, dann ist Sex ein nerviges Thema und nichts Schönes mehr. Es macht keinen Spaß, den Partner heiß zu machen, denn der ist ja eh schon spitz wie Nachbars Lumpi. Wenn dann noch gesagt wird "Hey, ich komme mit zum Pferd, aber dafür tust Du mir abends was Gutes" ist das noch abturnender. Der Sex wird mit einer Gegenleistung verbunden. Wenn sie etwas Positives für sich will, "muss" sie dafür etwas tun. Allein, dass sie "muss", macht den Sex schon zu etwas Negativen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey MetanMarcel, du wirkst auf mich als würdest du auf die Gefühle deiner Freundin scheissen, anstatt euch beiden eine gute Zeit zu bereiten.

Irgendwas hast du anscheinend nicht mitgekriegt. Ich empfehle dir Inner-Game Training um entspannter und souveräner mit solchen Situationen umgehen zu können.

Und lerne deine Triebe zu kontrollieren.

meine 2 groschen für heute.

BamBamIdiot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, mir wird klar, was Du meinst. Aber im o.g. Fall weiß niemand, nur der TE, wie die Dame ihr Versprechen gemeint hat. Wir wissen nicht, wie die Szene wirklich ablief und deswegen würde ich der Dame auch nicht unbedingt sofort Böswilligkeit unterstellen ohne den genauen Wortlaut nochmal zu erfragen.

Natürlich können auch Frauen aus einer momentanen Eingebung heraus sagen: "du, später haben wir aber Sex, du geiles Stück :-D !"

Mit einer festen Zusage, bzw. einem Versprechen hat dies nichts zu tun.

Und woher erkennen wir aus dem Post des TE eine feste Zusage der Freundin? Kann es nicht sein, dass er Ihre Ansage nur als feste Zusage aufgefasst hat? Wissen wir nicht, dass der Empfänger die Möglichkeit hat eine Aussage auf 4 verschiedene Arten zu interpretieren? ^_^

Versprechen werden dann gemacht, wenn frau mit einem notgeilen AFC-Hündchen zu tun hat.

Das kann gut möglich sein, allerdings sind dann wohl BEIDE AFC/LSE. Denn eine selbstbewusste Frau lässt sich nicht von einem notgeilen AFC beschäftigen und verbringt auch nicht ihre Zeit mit ihm, oder?

Liebe Grüße

ANNA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso innergame training?wieso bli bla blub, ich will ficken das wars und das am besten den ganzen Tag und so dreckig wie möglich, und 2 posts über mir was heisst ihr ich meiner Freundin eine gute Zeit bereiten? für mich ist eine gute Zeit wenn sie mein Ding verwöhnt dann kuschel ich auch gern mal erschöpft danach alles andere langweilt mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

@ ANNA:

Wissen wir nicht, dass der Empfänger die Möglichkeit hat eine Aussage auf 4 verschiedene Arten zu interpretieren? ^_^
wieso innergame training?wieso bli bla blub, ich will ficken das wars und das am besten den ganzen Tag und so dreckig wie möglich

Der nicht! :-D

allerdings sind dann wohl BEIDE AFC/LSE.

Ohne Zweifel.

@ TS:

Deine 1. Wahl:

Steak und Heizkörper.

Verschone die Frauenwelt mit deiner Person.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wieso innergame training?wieso bli bla blub, ich will ficken das wars und das am besten den ganzen Tag und so dreckig wie möglich, und 2 posts über mir was heisst ihr ich meiner Freundin eine gute Zeit bereiten? für mich ist eine gute Zeit wenn sie mein Ding verwöhnt dann kuschel ich auch gern mal erschöpft danach alles andere langweilt mich.

Ich glaub du bist hier irgendwie falsch. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja: Die Szene lief so ab, dass ER ein Versprechen eingefordert hat ("Ich geh mit in den Stall, wenn Du..."), DAS wissen wir. Was sie dazu gesagt hat, wissen wir nicht. Aber ein eingefordertes Versprechen ist noch viel weniger wert als ein aus sich heraus gegebenes, finde ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja: Die Szene lief so ab, dass ER ein Versprechen eingefordert hat ("Ich geh mit in den Stall, wenn Du..."), DAS wissen wir. Was sie dazu gesagt hat, wissen wir nicht. Aber ein eingefordertes Versprechen ist noch viel weniger wert als ein aus sich heraus gegebenes, finde ich.

Daraus kann man sich aber wiederum nicht nehmen, wie die Frau dieses Versprechen gemeint hat. Stellt Euch doch mal die Situation bildlich vor, beispielsweise mit einem dicken Grinsen in beiden Gesichtern. Dann die Situation nochmal, nur mit einem Grinsen in ihrem Gesicht und in seinem Gesicht wird purer Ernst sichtbar. Dann beide völlig ernst. Na, kann man die gleiche Situation nicht völlig unterschiedlich interpretieren? Hm?

Ich möchte nur darauf aufmerksam machen, dass man mit Bewertungen da immer ganz vorsichtig sein sollte und nicht immer gleich das Schlimmste/Böseste vermuten sollte. Wenn man das tut fehlt da doch sowieso das Vertrauen sowohl die Beziehung als auch in den Menschen. Dann kann man es wirklich gleich bleiben lassen, da wird nie was harmonisches draus und Sex gibt's auch keinen lieber TE! Frauen brauchen nämlich ein Mindestmaß an Vertrauen für Sex. ^_^

bearbeitet von ANNA08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein kommentar:

die frauen haben diesen beitrag gerettet, danke! leider schließt man den beitrag schon vorher, da der TE zum teil 'schwer verdauliches' bereit hält. evtl. sollte man die guten beiträge der ersten seite in einen neuen faden kopieren und irgendwo hin pinnen.

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wieso bli bla blub, ich will ficken das wars und das am besten den ganzen Tag und so dreckig wie möglich, und 2 posts über mir was heisst ihr ich meiner Freundin eine gute Zeit bereiten? für mich ist eine gute Zeit wenn sie mein Ding verwöhnt dann kuschel ich auch gern mal erschöpft danach alles andere langweilt mich.

na welch Wunder das die Freundin da nicht wie von selbst rollig auf dem Rücken liegt... ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find das lustig wie manche hier rumzetern ohne alles zu wissen, ihr glaubt garnicht wie sensibel, einfühlsam, vertrauensvoll und Alpha ich sein kann, cih hab es mal 2 Wochen lang versucht in meiner Beziehung nicht an Sex zu denken und mich nur auf eine positive Zeit mit meiner HB einzustellen und Spass dran zu haben, die Folge war, wir haben viel gelacht, sind uns emotinal richtig nah gekommen, zusammen gewachsen, gemeinsame aktivitäten usw. sie war überglücklich, attracted ich habe geführt und habe mich natürlich nicht nur auf sie konzentriert. NUr kam sie nicht einmal an wegen Sex (kommt sie übrigens seit Anfang der Beziehung nicht) immer nur kuscheln und in Arm genommen werden und geborgenheit, küssen usw. ich hatte iwann das Gefühl was da neben mir liegt ist ein guter Freund keine sexueller Mensch. Also habs ich gelassen eskaliert und die Beziehung so weiter geführt nur diesmal mit Sex, jetzt hieß es nach 2 weiteren malen Sex, bla du willst nur sex usw obwohl ich 2 Wochen darauf verzichtet hatte lool.. also bitte ich hab iwan auch die schnauze voll.

UNd es ist so wegen meiner krassen Aussage zu der ich auch stehe, das hört sich zwar hart an, aber folgendes ich treffe mich mit ihr wir reden und haben Spass zusammen und schwups regt sich was in meiner Hose, er tropft und wird hart, warum zum Teufel soll ich das unterdrücken? warum soll ich meinen Trieb kontrollieren ich bin extrems leicht erregbar wenn die Frau passt. Ich liebe Sex es ist mein Lebenselexier wenn das hier manche nicht verstehen und andere Ansichten haben mein Gott aber das macht mich nicht zum AFC oder LSE.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich find das lustig wie manche hier rumzetern ohne alles zu wissen, ihr glaubt garnicht wie sensibel, einfühlsam, vertrauensvoll und Alpha ich sein kann, cih hab es mal 2 Wochen lang versucht in meiner Beziehung nicht an Sex zu denken und mich nur auf eine positive Zeit mit meiner HB einzustellen und Spass dran zu haben, die Folge war, wir haben viel gelacht, sind uns emotinal richtig nah gekommen, zusammen gewachsen, gemeinsame aktivitäten usw. sie war überglücklich, attracted ich habe geführt und habe mich natürlich nicht nur auf sie konzentriert. NUr kam sie nicht einmal an wegen Sex (kommt sie übrigens seit Anfang der Beziehung nicht) immer nur kuscheln und in Arm genommen werden und geborgenheit, küssen usw. ich hatte iwann das Gefühl was da neben mir liegt ist ein guter Freund keine sexueller Mensch. Also habs ich gelassen eskaliert und die Beziehung so weiter geführt nur diesmal mit Sex, jetzt hieß es nach 2 weiteren malen Sex, bla du willst nur sex usw obwohl ich 2 Wochen darauf verzichtet hatte lool.. also bitte ich hab iwan auch die schnauze voll.

UNd es ist so wegen meiner krassen Aussage zu der ich auch stehe, das hört sich zwar hart an, aber folgendes ich treffe mich mit ihr wir reden und haben Spass zusammen und schwups regt sich was in meiner Hose, er tropft und wird hart, warum zum Teufel soll ich das unterdrücken? warum soll ich meinen Trieb kontrollieren ich bin extrems leicht erregbar wenn die Frau passt. Ich liebe Sex es ist mein Lebenselexier wenn das hier manche nicht verstehen und andere Ansichten haben mein Gott aber das macht mich nicht zum AFC oder LSE.

Du hast ihr von Anfang an der Beziehung (wie lange seid ihr zusammen?) deutlich gezeigt, dass Du notgeil bist. Und dann sollen 2 Wochen ohne Sex ihr beweisen, dass es nicht so ist?

Vielleicht ist sie tatsächlich von sich aus sexuell wenig aktiv. Aber: Egal ob eine Frau eher LD oder eher HD ist, ein Mann kann daran noch einiges ändern. Es kommt auch IMMER mit auf den Partner an. Bei euch hat es sich seit Beginn der Beziehung bei ihr eingeprägt, dass Du immer willst. Dadurch ist ihr die Lust vergangen. Stell Dir Dein Lieblingsessen vor, das könntest Du doch bestimmt immer essen. Und jetzt stell Dir vor, es steht immer frisch zubereitet und heiß (wenns nicht grad Eis ist ^_^ ) neben Dir. Wie oft hast Du dann noch Heißhunger darauf? Die 2 Wochen Pause haben daran nichts geändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.