FR: Der Weg ist das Ziel

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Location: Homeparty (6 Jungs, 2 Mädels = 8 Leute) bei meinem Kumpel, wo jeder jeden kennt.

In der Schule haben wir alle ausgemacht, dass wir uns im Partykeller von meinem Kumpel am Freitagabend treffen.

Gesagt getan. Mit super Laune mach ich mich auf den Weg. Angekommen wird erstmal jeder begrüßt. Die Jungs mit Handshake. Die Mädels mit Umarmungen.

Dann Mucke angeschmissen, unterhalten, Billiard gezockt usw.

Die Stimmung wird immer lockerer, wir entschließen uns, ein Trinkspiel zu spielen. Dabei wird eine Flasche Vodka vernichtet und die Stimmung steigt.

Nun fängt das an, was man "Game" nennen könnte. Das Target ist eigentlich kein Target, sondern ist mit ihren Freund hier, der auch noch mein Kumpel ist.

Nennen wir sie HB_F. Beim Trinkspiel sitze ich neben ihr und aufgrund verschiedener Reglen müssen wir immer neue Handshakes etc. kreieren, also ständig Kino. Da wir uns seit fast einem Jahr online unterhalten und uns auch so oft sehen, haben wir einige Insider, die immer mal wieder ausgepackt werden.

Dann fällt mir auf, dass sie aussieht wie eine Frau in einem Harem, wenn sie ihren Schal vor ihren Mund und ihre Nase hält. Also wird sie ab sofort "Haremsdame" genannt.

Zu dem Onlinegame muss man sagen, dass sie das erste Mädel ist, wo ich C&F, Push und Pull, und PU insgesamt angewandt habe, auch wenn ich nichts von ihr wollte. Sie war so eine Art "Versuchskaninchen" ^_^

Ich habe nie versucht, sie zu KCn oder zu FCn, weil sie mit meinem Kumpel zusammen ist.

Ziel war einfach die Elemente von PU anzuwenden und zu üben. Hat hervorragend geklappt: Attraction und Rapport waren sehr hoch.

Aber zurück zu besagtem Abend. Ich kann jetzt keine genauen Angaben machen bezüglich der einzelnen Gamepunkte.

Wir sind uns immer näher gekommen. Sowohl körperlich als auch vom Gespräch her.

Kino wurde z.B. gesteigert, als ich sie scherzhaft "Dickerchen" genannt habe und sie dann irgendwas entgegnete. Daraufhin sagte ich sowas wie: "Da ist schon was dran an deinen Hüften" und hab ihre Hüfte angefasst. Anscheinend wohl etwas zu weit oben, weil sie meinte: "Stimmt gar nicht, außerdem ist da meine Taille!" Dann hat sie meine Hände an ihre Hüfte geführt. Dann ich: "Aha. Und dann ist das wohl dein Oberkörper." Und habe meine Hände hochgeführt.

Das ganze Spielchen ging dann noch n bissl weiter und wurde im Laufe des Abends auch wiederholt.

Sie hat sich auch immer an mich gekuschelt uns so. Und wir lagen immer halb aufeinander.

Wenn sie sich mal mit jemandem anders unterhalten hat, dann hab ich das halt auch gemacht und ne Runde Billard gezockt o.ä.

Man kann nicht needy sein, wenn man absolut outcome-unabhängig ist und nur seinen Spaß haben will :-D

Auf jeden Fall haben wir beide einen Großteil des Abends miteinander verbracht.

Meine Kumpels haben mich gefragt ob sie denn was verpasst hätten, weil ich mit HB_F geflirtet habe. Sie meinten, das wäre sogar schon ein Vorspiel gewesen :-D

Gut, unsere Gesichter haben sich des öfteren berührt und sie hat meine Finger gelutscht und sogar mal reingebissen :-D

Das Küssen habe ich aber ihrem Freund überlassen, weil ich nicht so weit gehen wollte.

Anmerkungen:

Ich weiß, dass der Freund von HB-F das nicht so eng sieht, wenn man mal mit ihr flirtet. Sonst hätte ich das nicht gemacht.

KC wäre auf jeden Fall möglich gewesen und FC wahrscheinlich auch, aber ich werde sowas nicht mit der Freundin eines Freundes machen.

Ich habe auch auf die Reaktionen von ihrem Freund geachtet, weil ich wegen sowas die Freundschaft nicht kaputtmachen will, aber er hat da nichts dagegen gehabt.

Fazit:

+ Absolute Non-Needyness, da völlig outcome unabhängig

+ Wunderbar eskaliert

+ Super Game gefahren

+ Es war mir egal, was die anderen von mir denken, wenn ich jetzt einfach mit ihr meine Spaß habe (Abgesehen von ihrem Freund)

+ Alles war ganz natürlich. Ich habe nicht eine Sekunde an PU gedacht. Ich habe die Theorie wohl verinnerlicht.

- Hat leider nur mit Alk funktioniert

Lektion:

Wenn ich absolut nicht needy bin, sondern einfach ein sozialer Mensch bin, der seinen Spaß hat, dann läuft es :-D

Wichtig dabei war auch, dass es mir egal war, was andere Leute von mir halten.

Letzteres muss ich jetzt nur noch nüchtern hinkriegen :-D.

Ich habe gelernt, dass das Game eigentlich ganz einfach ist, wenn man es einfach fließen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letzteres muss ich jetzt nur noch nüchtern hinkriegen ^_^ .

Nein!!

Du musst es schaffen, dass mit Frauen zu machen, die du nicht kennst bzw. gerade erst kennen gelernt hast!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letzteres muss ich jetzt nur noch nüchtern hinkriegen .

Das Mädel eines Freundes zu gamen? Sowas sollte man weder nüchtern noch berauscht machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das mit dem "trainieren" kann vileicht schon was gutes haben. Doch wirst du dich bei einer Frau die du erst grad kennengelernt hast ganz anderst verhalten. Probiers mal aus. wird ganz anderst kommen ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letzteres muss ich jetzt nur noch nüchtern hinkriegen .

Das Mädel eines Freundes zu gamen? Sowas sollte man weder nüchtern noch berauscht machen!

Wie ich oben schon erwähnt habe, stört es ihn nicht.

Es gibt sogar einen gemeinsamen Freund von uns beiden, der HB_F schon mal im Suff geküsst hat und selbst das hat ihn nicht gestört.

Ich würde sowas natürlich nie machen, wenn er was dagegen gehabt hätte.

Er ist auch der einzige, den ich kenne, der nicht eifersüchtig ist.

Er hat sich sogar bei mir bedankt, dass ich sie beschäftigt habe :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht nicht darum obs ihm egal ist, weil du solltest Prinzipien haben, die sich nicht an andere Menschen anpassen, sondern allgemein gelten.

Ich würd sowas nie machen, aber scheint ja, dass die beiden ne gute Beziehung führen und ob KC/FC gegangen wäre bezweifel ich, weil sie sicher nicht mit dir soweit geht, wenn der Freund dabei ist.

Ich glaub du hast da was falsch interpretiert.

Bei ner fremden Frau wär dein Game aber definitiv von Erfolg gekrönt worden.

bearbeitet von Spurious

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, schön strukturierter Text, hat mich wieder an meine Zeit zwischen 16 und 18 Jahren erinnert =).

Übertreibs aber nicht mit den Spielchen, würde da schon evaluieren, was dir die Freundschaft wirklich wert ist.

Vielleicht schaut sich dein Freund das ganze auch einfach an und macht gute Miene zum bösen Spiel, weil er einfach wie die meisten in deinem Alter sehr unsicher ist.

Gruß,

Tornadin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden