Ich will mehr von ihr

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi leute !

Es geht um eine Freundin von mir wo ich einfach merke, du willst mehr!

Kurze Vorgeschichte

Kennen gelernt habe ich Sie durch eine Freundin, wir waren zusammen bowlen, ich unterhielte mich viel mit ihr, fuhr etwas Kino und fuhr Sie am Ende nach Hause ( nennen wir sie Lulu =) ), am ende #nc.

Wir schrieben und telten öfters, viel c&f, interessante Gespräche.

Zusammen mit den anderen gingen wir Feiern, was trinken dabei immer EC gehalten, kino gefahren so gut es ging und einfach Spaß gehabt.

So, ein paar Wochen 3-4 Wochen vergingen und eine freundin fragte mich ob ich nicht Lust hätte ins Delta Essen mitzukommen, gesagt, getan.

Ich rief Lulu an und fragte Sie ob Sie nicht lust hätte mich zu begleiten, sie war sofort dabei =).

An dem Abend hatte ich nix vor zu trinken also fuhr ihr mit dem Auto los, holte Sie ab, schellte bei ihr an der Tür, sie kam runter, kiss links rechts und losgefahren.

Im Delta selbst waren wir eigentlich die ganze Zeit zusammen, mal mit paar Freunden und Freundinnen geredet, schließlich hat diese mich gefragt.

In der Schlagerhaller ( gott ich liebe diese Halle ) so viel Kino wie möglich gefahren was die tolle Musik unterstütze, mal eingehakt und zusammen was geschaukelt etc etc..

Als wir gegen 6 Uhr das Delta verließen fuhr ich Sie nach Hause und wir unterhielten uns noch gut 20 mins im Auto.

Mhhh, Transporter 3 läuft und paar Freunde meinten der soll echt gut sein, lulu angerufen und am selben Abend ab ins Kino, ich sie wieder abgeholt und los gehts. Im Kino saßen wir nebeneinander, wer hätts gedacht, unterhielten uns aber 0 Kino.

Warum? Ganz einfach es wäre total fehl am Platz weil ich mir total unsicher war ob das jez..so gut wäre und im Kino kann man im Prinzip ja nur händchen halten doch Sie ist nicht so eine die leicht zu kriegen ist.

Dann vor 2 Wochen am Samstag bei ihr Dvd abend zu 2, ihren Schokobrunnen mit Bananen und Erdbeeren eingeweiht.

Wir haben uns "Klick" mit Adam Sandler angesehen und lagen dabei so auf ihrer Couch, wieder nur etwas Kino gefahren und viel C&F.

Gestern Abend bin ich spontan zur ihr gefahren von 20 Uhr bis 23 Uhr, lagen so halb wieder auf Couch, ganze Zeit unterhalten und Harry Potter dabei geguckt.

So, sie hat nix dagegen wenn wir so halb nebeneinander liegen, auch wenn ich normales Kino fahre wendet Sie nix ein.

Definitiv will ich eine LTR mir ihr, bin schon richtig verliebt.

Die meisten Antworten kann ich mir schon denken, eskalieren, kino, kc bla bla..Gut, stimmt 100% stimme ich vollkommen überein.

Nur..ja es sind IoI aber es ist nicht SO! ausreichend das ich definitiv sagen kann, kc !

Es ist mehr so das ich denke wenn ich es versuche sie abblockt und denkt was jez los.

Ich kann die Situation nicht klar deuten da Sie im Vergleich zu anderen Mädels mit denen was lief, echt schwer zu kriegen ist.

Am liebsten würde ich zu ihr hingehen und ihr sagen wie ich empfinde aber das wäre ja " so afc like ".

Und nein, es hat nix mit Angst zu tun Sie zu küssen mache ich sofort, nur dadurch das ihre IoI nicht KLAR! sind wage ich den Schritt nicht da ich nix Kaputt machen will, jaaaaaaaa alleine Delta, alleine Kino, alleine Dvd abend und trotzdem diese unsicherheit...

Gruß

bearbeitet von Lashley

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich will dir versuchen zu helfen deswegen :

Wenn du Sie magst : Sag Ihr das!

Wenn du Sie hübsch findest : Sag Ihr das!

Wenn Sie einen geilen Arsch hat : Sag Ihr das!

Wenn du Sie küssen willst : Dann tue es!

Das ist absolut nicht AFC-like. Sei direct!

Alles andere wäre ein Fehler. Wenn du nur auf IoIs oder anderen Anzeichen von ihr wartest dann kommst du nicht weiter,

und die Sache zieht sich unnötig in die Länge. Was bringt dir die Zeitverschwendung? Nichts! Werde aktiv!

Grüße

rex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Lashley,

wie du schon sagtest das du mehr eskalieren musst weisst du ja selber. Meiner Meinung nach ist sie definitiv attracted und du kannst ohne weiteres zum KC ansetzten und sie wird ihn zu 99 % erwidern.

Ich weiß selber wie das ist, wenn man dabei ist sich in eine Hb zu verlieben und das einem da der KC gar nicht mal so einfach fällt wie bei all den anderen Hb´s !! Aber wie gesagt, sie ist definitiv attracted und wird erwidern. Vorallem abgesehen davon wird es nun auch höchste Zeit um nicht in die Kumpelschiene versehentlich zu rutschen.

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich keinen Bock hab, exakt dieselbe Antwort zweimal in 1 Stunde zu schreiben, lies das hier:

Ähnlicher Fall, selbes Problem.

Entweder du hast Eier und tust es, oder nicht. Es gibt keine 100%igen Sicherheiten. Nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch beiden für eure Antworten.

Erstmal zu Rex

-----

Wenn du Sie magst : Ich sagte ihr das ich finde Sie ist eine Interessante und Sympatische Frau mit wunderschönen braunen Augen und haaren.

Wenn du Sie hübsch findest : Nicht direkt gesagt, nur haare / augen.

Wenn Sie einen geilen Arsch hat : Jaaaaaaaaaaaaaaaa aber wie..HEY GEILER ARSCH :D?

Wenn du Sie küssen willst : Da hängts leider ...

-----

Und die Zeitverschwendung im Sinne von "mach es endlich" bringt nix das ist klar, es ist nur meine SCHEISS unsicherheit NARF!

@ Shamps

-----

Hi Lashley,

wie du schon sagtest das du mehr eskalieren musst weisst du ja selber. Meiner Meinung nach ist sie definitiv attracted und du kannst ohne weiteres zum KC ansetzten und sie wird ihn zu 99 % erwidern.

Ich weiß selber wie das ist, wenn man dabei ist sich in eine Hb zu verlieben und das einem da der KC gar nicht mal so einfach fällt wie bei all den anderen Hb´s !! Aber wie gesagt, sie ist definitiv attracted und wird erwidern. Vorallem abgesehen davon wird es nun auch höchste Zeit um nicht in die Kumpelschiene versehentlich zu rutschen.

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

-----

Alleine der Satz mit - zu 99% erwidern - macht schon Mut !

Richtig, bei jeder anderen Zack Zack aber eine die dir gefällt........Uhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmm...

Meine Unsicherheit besteht aber auch weil ich im Hintergedanken habe, sie ist echt eine gute Freundin, ein toller Mensch und wenn sie nicht!! den Kc erwider wird das immer zwischen einem stehen und macht vielleicht alles Kaputt, klar..no risk no fun!

Doch das ist, glaube ich die letzte "angst" die ich habe..

Ich habe mir auch schon überlegt, nächste mal bei ihr, Smalltalk etc, kino fahren ( ich sitz ja neben ihr ;) ) und dann einfach anschauen, schweigen kc..wenn sie irgendwas sagt oder abblockt -> zeigefinger auf die lippen legen und ein leichtes "schhhhhhhhhhhhh" bringen dabei ständig EC - Hab ich die Tage hier irgendwo gelesen Credit geht mein ich an Mistery =D.

Was wenn sie trotzdem abblockt? Wie dann vorgehen...weil sonst...wenn sie nicht!! den Kc erwider wird das immer zwischen einem stehen und macht vielleicht alles Kaputt, klar..no risk no fun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da ich keinen Bock hab, exakt dieselbe Antwort zweimal in 1 Stunde zu schreiben, lies das hier:

Ähnlicher Fall, selbes Problem.

Entweder du hast Eier und tust es, oder nicht. Es gibt keine 100%igen Sicherheiten. Nie.

Eier jaein, es ist nicht die Angst vor dem Kc oder der Ablehnung sondern nach dem was dann kommt weil ich das nicht kenne bzw. noch nicht erlebt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eier jaein, es ist nicht die Angst vor dem Kc oder der Ablehnung sondern nach dem was dann kommt weil ich das nicht kenne bzw. noch nicht erlebt habe.

Mach dir nicht zu viele Gedanken. Das sind ja alles nur wilde theorien die du aufstellst. Alles nur Spekulationen in deinem Kopf !!! Und machen wir uns doch mal nix vor Lashley wenn du jetzt schon dabei bist dich zu verlieben, dann hat eine "Freundschaft" eh keine reale Chance, weil du als der leidtragende in dieser Nummer rausgehen wirst.

Nimm deinen ganzen Mut zusammen und setzt zum kc an. Ich fress nen Besenstiel wenn sie abblockt :-D

Und hey wenn es aus mysteriösen underklärlichen Dingen doch so kommen sollte, kannst du immer noch in den Spiegel gucken und sagen: "hey ich hab es wenigstens versucht." Nix bringt einen weiter als "Try & Error"

Und glaub mir es wird nicht auf ewig zwischen euch stehen, das ist dann in ein paar Wochen wieder vergessen.

Aber darüber brauchen wir ja nicht reden oder nachdenken, weil das ja eh nicht passieren wird ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir nicht zu viele Gedanken. Das sind ja alles nur wilde theorien die du aufstellst. Alles nur Spekulationen in deinem Kopf !!! Und machen wir uns doch mal nix vor Lashley wenn du jetzt schon dabei bist dich zu verlieben, dann hat eine "Freundschaft" eh keine reale Chance, weil du als der leidtragende in dieser Nummer rausgehen wirst.

Nimm deinen ganzen Mut zusammen und setzt zum kc an. Ich fress nen Besenstiel wenn sie abblockt :-D

Und hey wenn es aus mysteriösen underklärlichen Dingen doch so kommen sollte, kannst du immer noch in den Spiegel gucken und sagen: "hey ich hab es wenigstens versucht." Nix bringt einen weiter als "Try & Error"

Und glaub mir es wird nicht auf ewig zwischen euch stehen, das ist dann in ein paar Wochen wieder vergessen.

Aber darüber brauchen wir ja nicht reden oder nachdenken, weil das ja eh nicht passieren wird ^_^

Hahahha ich musste beim Bestenstiel schmunzeln :D.

Ach verdammt ich glaube ich probiers echt einfach beim nächsten mal, am besten wieder wenn ich bei ihr bin.

Scheiss auf alles so, klappt oder klappt nicht, ich glaube wenns klappt - Perfekt.

Wenn nicht, kann ich wenigstens mit ruhigen Gewissen sagen, die 2 Eier hattest du!

Und wer weiss, vielleicht wirds dann doch noch irgendwie, danke für deinen Text macht echt Mut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erstmal, gewöhn dir bitte an nach deinem geschriebenen Post auch den nochmal durchzulesen, da waren Rechtschreibfehler ohne Ende drinnen.

Und zweitens bitte les dich ein, das ist ja grauenhaft was du uns da schilderst, du willst kein AFC sein??? Du bist am besten Weg der Prototyp des AFC´s zu werden.

Kennen gelernt habe ich Sie durch eine Freundin, wir waren zusammen bowlen, ich unterhielte mich viel mit ihr, fuhr etwas Kino und fuhr Sie am Ende nach Hause ( nennen wir sie Lulu =) ), am ende #nc.

Wenn du es richtig gemacht hättest, wäre hier der KC passiert!

Zusammen mit den anderen gingen wir Feiern, was trinken dabei immer EC gehalten, kino gefahren so gut es ging und einfach Spaß gehabt.

Du bist im LJBF Land!

So, ein paar Wochen 3-4 Wochen vergingen und eine freundin fragte mich ob ich nicht Lust hätte ins Delta Essen mitzukommen, gesagt, getan.

Ich rief Lulu an und fragte Sie ob Sie nicht lust hätte mich zu begleiten, sie war sofort dabei =).

Na klar war sie dabei, sie wollte etwas mit ihren beiden besten Freundinnen unternehmen.

An dem Abend hatte ich nix vor zu trinken also fuhr ihr mit dem Auto los, holte Sie ab, schellte bei ihr an der Tür, sie kam runter, kiss links rechts und losgefahren.

Wieso holst du sie ab, hat sie das schon verdient? Wieso holt sie dich nicht ab, dann hättest auch was trinken können!

In der Schlagerhaller ( gott ich liebe diese Halle ) so viel Kino wie möglich gefahren was die tolle Musik unterstütze, mal eingehakt und zusammen was geschaukelt etc etc..

Als wir gegen 6 Uhr das Delta verließen fuhr ich Sie nach Hause und wir unterhielten uns noch gut 20 mins im Auto.

Oh wie süß...ihr habt euch noch 20 min unterhalten, wahrscheinlich über ihre Probleme. Hättest ihr lieber zeigen sollen was du da in er Hose hast!

Mhhh, Transporter 3 läuft und paar Freunde meinten der soll echt gut sein, lulu angerufen und am selben Abend ab ins Kino, ich sie wieder abgeholt und los gehts.

Wieso hast du sie schon wieder abgeholt, du bist ja voll der Chaffeur!

Im Kino saßen wir nebeneinander, wer hätts gedacht, unterhielten uns aber 0 Kino.

Warum? Ganz einfach es wäre total fehl am Platz weil ich mir total unsicher war ob das jez..so gut wäre und im Kino kann man im Prinzip ja nur händchen halten doch Sie ist nicht so eine die leicht zu kriegen ist.

Du hast Limiting Beliefs ohne Ende, bitte stell das ab, das ist echt furchtbar. Du bist nicht leicht zu kriegen und nich sie, so ein Schwachsinn! DU BIST DER PREIS!!!

Dann vor 2 Wochen am Samstag bei ihr Dvd abend zu 2, ihren Schokobrunnen mit Bananen und Erdbeeren eingeweiht.

Wir haben uns "Klick" mit Adam Sandler angesehen und lagen dabei so auf ihrer Couch, wieder nur etwas Kino gefahren und viel C&F.

Also ich kann da nur noch den Kopf schütteln! Was ist denn mit deinen sexuellen Trieben los?

Gestern Abend bin ich spontan zur ihr gefahren von 20 Uhr bis 23 Uhr, lagen so halb wieder auf Couch, ganze Zeit unterhalten und Harry Potter dabei geguckt.

So, sie hat nix dagegen wenn wir so halb nebeneinander liegen, auch wenn ich normales Kino fahre wendet Sie nix ein.

Na klar hat sie nix dagegen, du bist ihre beste Freundin! Und woher weißt du, dass du in sie verliebt bist, hattest du schon Sex mit ihr???

Die meisten Antworten kann ich mir schon denken, eskalieren, kino, kc bla bla..Gut, stimmt 100% stimme ich vollkommen überein.

Nur..ja es sind IoI aber es ist nicht SO! ausreichend das ich definitiv sagen kann, kc !

Es ist mehr so das ich denke wenn ich es versuche sie abblockt und denkt was jez los.

Wie gesagt du hast Limiting Beliefs, das ist echt nicht mehr schön. Mach dir nicht so viele Gedanken darüber was die denken kann, die handelt eh emotional. Du musst dir Gedanken machen, was du willst!!! Aber dringend!

Ich kann die Situation nicht klar deuten da Sie im Vergleich zu anderen Mädels mit denen was lief, echt schwer zu kriegen ist.

Am liebsten würde ich zu ihr hingehen und ihr sagen wie ich empfinde aber das wäre ja " so afc like ".

Was heißt ihr sagen, du musst es ihr zeigen durch Taten!

Und nein, es hat nix mit Angst zu tun Sie zu küssen mache ich sofort, nur dadurch das ihre IoI nicht KLAR! sind wage ich den Schritt nicht da ich nix Kaputt machen will, jaaaaaaaa alleine Delta, alleine Kino, alleine Dvd abend und trotzdem diese unsicherheit...

Aha das hat dann nix mit Angst zu tun, schon klar

Fazit:

Also du stehst wirklich ganz am Anfang, musst echt noch einiges lernen. Les bitte mal "Lob des Sexismus", würde ich dir echt empfehlen.

Zu dieser Frau kann ich nur sagen, vergiss es, du bist so tief in der LJBF Zone, da kann dich nicht mal mehr ein Baukran raus holen. Tipp für das nächste Mal, eskalieren....eskalieren....eskalieren. Und hör auf mit diesen Limiting Beliefs!

Gruss Deaqon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gern geschehn, enthält nur die Wahrheit.

Würd mich freuen wenn du Das Ergebniss mitteilen würdest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also erstmal, gewöhn dir bitte an nach deinem geschriebenen Post auch den nochmal durchzulesen, da waren Rechtschreibfehler ohne Ende drinnen.

Und zweitens bitte les dich ein, das ist ja grauenhaft was du uns da schilderst, du willst kein AFC sein??? Du bist am besten Weg der Prototyp des AFC´s zu werden.

Wenn du es richtig gemacht hättest, wäre hier der KC passiert!

Du bist im LJBF Land!

Na klar war sie dabei, sie wollte etwas mit ihren beiden besten Freundinnen unternehmen.

Wieso holst du sie ab, hat sie das schon verdient? Wieso holt sie dich nicht ab, dann hättest auch was trinken können!

Oh wie süß...ihr habt euch noch 20 min unterhalten, wahrscheinlich über ihre Probleme. Hättest ihr lieber zeigen sollen was du da in er Hose hast!

Mhhh, Transporter 3 läuft und paar Freunde meinten der soll echt gut sein, lulu angerufen und am selben Abend ab ins Kino, ich sie wieder abgeholt und los gehts.

Wieso hast du sie schon wieder abgeholt, du bist ja voll der Chaffeur!

Im Kino saßen wir nebeneinander, wer hätts gedacht, unterhielten uns aber 0 Kino.

Du hast Limiting Beliefs ohne Ende, bitte stell das ab, das ist echt furchtbar. Du bist nicht leicht zu kriegen und nich sie, so ein Schwachsinn! DU BIST DER PREIS!!!

Also ich kann da nur noch den Kopf schütteln! Was ist denn mit deinen sexuellen Trieben los?

Na klar hat sie nix dagegen, du bist ihre beste Freundin! Und woher weißt du, dass du in sie verliebt bist, hattest du schon Sex mit ihr???

Wie gesagt du hast Limiting Beliefs, das ist echt nicht mehr schön. Mach dir nicht so viele Gedanken darüber was die denken kann, die handelt eh emotional. Du musst dir Gedanken machen, was du willst!!! Aber dringend!

Was heißt ihr sagen, du musst es ihr zeigen durch Taten!

Aha das hat dann nix mit Angst zu tun, schon klar

Fazit:

Also du stehst wirklich ganz am Anfang, musst echt noch einiges lernen. Les bitte mal "Lob des Sexismus", würde ich dir echt empfehlen.

Zu dieser Frau kann ich nur sagen, vergiss es, du bist so tief in der LJBF Zone, da kann dich nicht mal mehr ein Baukran raus holen. Tipp für das nächste Mal, eskalieren....eskalieren....eskalieren. Und hör auf mit diesen Limiting Beliefs!

Gruss Deaqon

Jeder hat mal klein angefangen Deagon! Kein Grund alles zu verteufeln was der "angehende PUA" gemacht hat.

Und bei der Frau geht nocht was !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast recht! Na klar geht da noch was!

Kaffeekränzchen mit ihr und ihrer besten Freundin!

Gruss Deaqon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deaqon ich stimme dir größtenteils überein und ich bin Pua Anfänger und gerne auch AFC, drum schrieb ich das alles auf um zu sehen, was sind meine Fehler, was war gut, was kann ich besser machen.

Und deine Knallharten Worte habe ich mir zu herzen genommen, nicht in dem "Ton", aber es kam an.

Vielleicht versaue ich es komplett, vielleicht habe ich es bereits doch am Ende kann ich nur daraus lernen und lieber nehme ich mir Shamps Worte zu herzen die mich im moment motivieren als wie deine Afc ansagen.

Shamps, ich werde dir die Woche, gehe davon aus das ich es die Woche tun werde, eine Pm schreiben wie die Sache ausging.

So oder so, ich lerne daraus.

Und Deaqon, super Beitrag den +1 gönne ich dir hast es dir verdient =).

bearbeitet von Lashley

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Deaqon ich stimme dir größtenteils überein und ich bin Pua Anfänger und gerne auch AFC, drum schrieb ich das alles auf um zu sehen, was sind meine Fehler, was war gut, was kann ich besser machen.

Find ich gut!

Und deine Knallharten Worte habe ich mir zu herzen genommen, nicht in dem "Ton", aber es kam an.

Ich weiß ich hab einen etwas härteren Ton als paar andere hier, aber so bin ich halt ^_^

Ich denk mal das ist das Wichtigste, ich wollte dir mit meinem Beitrag helfen, dass du diese Fehler das nächste Mal nicht mehr machst. Deswegen auch der härtere Ton. Wenn du deine Fehler eingesehen hast, dann bist du schon einen Schritt weiter!

Gruss Deaqon

bearbeitet von Deaqon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find ich gut!

Ich weiß ich hab einen etwas härteren Ton als paar andere hier, aber so bin ich halt ^_^

Ich denk mal das ist das Wichtigste, ich wollte dir mit meinem Beitrag helfen, dass du diese Fehler das nächste Mal nicht mehr machst. Deswegen auch der härtere Ton. Wenn du deine Fehler eingesehen hast, dann bist du schon einen Schritt weiter!

Gruss Deaqon

Mir war klar das deine Worte nicht böse oder so gemeint waren sondern eher " AUFWACHEN !!!! ".

Manchmal braucht man halt diesen Ton um zu sehen was los ist =).

Ich werds trotzdem nächste mal mit einem KC versuchen, wenns klappt super, wenn nicht habe ich es gewagt =)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WAS denn? Mehr im Sinne von schwitzende Leiber stöhnend aneinander reiben, ficken wie die Karnickel? - Gut! Mehr im Sinne von LTR, Eltern vorstellen, ab sofort eine Freundin haben? - Schlecht! Da ich letzteres vermute: Du hast eine Lücke in Deinem Leben, die Du durch ein Mädchen zu füllen versuchst. Das wird Dir nicht gelingen. Man will nicht mehr. Lies Dich mal zu den Ursachen einer Oneits ein und prüfe kritisch, was auf Dich zutrifft.

Erstes PU-Gebot: Du sollst nicht deuten!

Und nein, es hat nix mit Angst zu tun Sie zu küssen mache ich sofort, nur dadurch das ihre IoI nicht KLAR! sind wage ich den Schritt nicht da ich nix Kaputt machen will

Doch, es ist schlichte Angst zusammen mit Deinen Gedanken an die potentielle LTR in spe. Das ist Bullshit, merkst Du das nicht selbst? Glaub mir einfach mal eines: die meisten Männer machen viele Chancen kaputt, weil sie nichts machen. Die wenigsten machen etwas kaputt, weil sie etwas machen.

Dann mach das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden