MorpheuZ 98 Beitrag melden Februar 2, 2009 erstellt Hallo liebe PUAs (und diejenigen, die es noch werden wollen )Bin jz mittlerweile auch bei Woche 2 angelangt, und die Aufgabe ist es 10 Gespräche a 2 Minuten zu führen. Werde morgen (hoffentlich) meine ersten paar Gespräche führen, wenn ich Mittagspause hab. Bis dahin:Gespräche: 0/10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MorpheuZ 98 Beitrag melden Februar 5, 2009 geantwortet Hallo!So, muss bisschen was berichten. Ich habe 2 fette Limiting Beliefs:1.) Du hast keine Zeit dafür (mein Zeitplan ist wirklich eng, jedoch würden sich immer Lücken finden, um die jeweiligen Aufgaben zu erledigen!)2.) Ich denke ,ich habe die jetztigen Aufgaben nicht nötig (was auch totaler Schwachsinn ist, nur weil ich nicht so schüchtern bin).Dennoch konnte ich mich heute nach dem Tanzen aufraffen, als ich meinen Bus verpasste, und dachte: So, jetzt machst du ein paar Gespräche.#1: Ältere Frau (40 Jahre)Hab sie nach dem Bus gefragt, wann der kommt, und ob ich ihn schon verpasst habe. Fragte sie auch, mit welchem sie Bus fahren muss etc.#2: 3 ältere RentnerIch stelle mich vor den Osiander (Bücherladen) und frage: "Hey, gibt es hier einen Bücherladen in der Nähe ?" Sie lachen sich schlapp, wir unterhalten uns noch kurz darüber, wo es alternativ Läden gibt.#3 : Im OsianderHabe mich mit der Verkäuferin unterhalten über Bücher von Stephen Hawking#4: Mit einem Ehepaar Haben uns über den Film Nixon unterhalten, habe sie gefragt wo das Kino liegt etc.So, vor ein paar Minuten hat auch mein #-Close angerufen.Haben uns auf nächsten Freitag 20 Uhr in einer Kneipe verabredet...aber gerade fällt mir ein, dass ich da auf einem Ball bin :D:D:DStand: 4/10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MorpheuZ 98 Beitrag melden Februar 8, 2009 geantwortet So, hab heute 2 neue hingelegt.Den Rest mach ich heute Abend.#5 am Freitag :3 junge Mädels drücken mir einen Flyer in die Hand. Ich unterhalte mich mit ihnen, was das für ein Geschäft ist (Dönerbude) und wie sie dazugekommen sind (Vater von einem Mädchen ist Geschäftsführer)#6 heute:Hab mich mit einem Mann über eine (sehr noble) Schule unterhalten ^^Stand: 6/10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast The real Kong Beitrag melden Februar 8, 2009 geantwortet Hallo liebe PUAs (und diejenigen, die es noch werden wollen )Bin jz mittlerweile auch bei Woche 2 angelangt, und die Aufgabe ist es 10 Gespräche a 2 Minuten zu führen. Werde morgen (hoffentlich) meine ersten paar Gespräche führen, wenn ich Mittagspause hab. Bis dahin:Gespräche: 0/10du schaffst das!! mfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nembrez 0 Beitrag melden Februar 8, 2009 geantwortet drückt dir auch die Daumen und bin überzeugt,dass du das schaffst.Übrigens, fange ich damit bald auch an und freu mich neue Erkenntnisse zu gewinnen. =D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast The real Kong Beitrag melden Februar 8, 2009 geantwortet drückt dir auch die Daumen und bin überzeugt,dass du das schaffst.Übrigens, fange ich damit bald auch an und freu mich neue Erkenntnisse zu gewinnen. =Dja daaran wächst man am meisten. an den positiven refferenzerlebnissen , oder wie du es nennst erkenntnisse , sei es bewusst oder unbewusstlg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen