Welcher Trenchcoat?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Sleaze

Ich wollte mir demnächst einen Trenchcoat zulegen und habe da an einen von yesstyle.com gedacht.

Was haltet ihr von denen hier:

http://www.yesstyle.com/en/Product.aspx?pi...amp;section=men

Edit: BITTE MEIN UPDATE AUF SEITE 2 BEACHTEN

Ich habe lange keine Leute mehr mit einem Trenchcoat gesehen, aber das kann auch dadran liegen das ich in einem Dorf wohne. Sind diese im moment in Mode? Oder sollte ich doch eher einen Mantel kaufen?

Von den Maßen scheinen sie perfekt für mich zu passen.

bearbeitet von Sleaze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast backster

sind alle schön! ich würde mich für den zweiten entscheiden...

lg backster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nr. 2 finde ich am schönsten. 1 ist aber auch gut.

Ist doch egal, ob er in Mode ist oder nicht. Solange er an dir gut aussieht und er dir gefällt.

Ich sehe auch in den Städten (München, Frankfurt) wenige Leute im Trench. Um so mehr falle ich positiv auf :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bei den Trenchcoats würde ich mich auch für 2 entscheiden, sieht sehr modern und edel aus!

Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass Mäntel besser sind für große/lange Männer.

Ich weiß deine genauen Körpermaße nicht, aber so ab 1,75m würde ich mir eher einen Mantel zulegen.

ps. : ich trage lederjacken aus leidenschaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sleaze
Also bei den Trenchcoats würde ich mich auch für 2 entscheiden, sieht sehr modern und edel aus!

Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass Mäntel besser sind für große/lange Männer.

Ich weiß deine genauen Körpermaße nicht, aber so ab 1,75m würde ich mir eher einen Mantel zulegen.

ps. : ich trage lederjacken aus leidenschaft

Ich bin mit 1,82 relativ normal groß und sehr schlank.

Deshalb würde ein Trenchcoat in Größe M von den Maßen genau passen (Habs selber an mir nochmal nachgemessen).

Aber warum würde mir als "großer/langer Mann" kein Trenchcoat stehen? Macht er mich unvorteilhaft klein oder groß?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber warum würde mir als "großer/langer Mann" kein Trenchcoat stehen?

"Rex" meinte das genau andersrum. Womit er auch recht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

1. der zweite ist wirklich sehr schick und ich find ihn edel ;)

2. Also sollten lange eher einen trench tragen?

Ich bin 1.98 und schlank, ich trag einen Mantel ...ist das nun suboptimal? *interessiert sei*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nr. 2 gefällt mir ebenfalls am besten.

Verwirrung zum Mantel vs. Trenchcoat-Thema macht sich also breit...dabei hat er sich sich doch klar ausgedrückt:

Kleiner als 1,75m: Tranchcoat.

Größer als 1,75m: Mantel.

Dass Mäntel klein machen war mir allerdings auch neu. Bitte um eine Erklärung diesbezüglich denn es erschließt sich bisher meiner Logik nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

yesstyle ist cool! Wie lange sind denn so die Lierferzeiten? JEmand Erfahrung gemacht?

Kennt auch jemand ähnliche online shops vom Preis und der LEistung her?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast El_Machico

ich würde mich für den ersten entscheiden. der zweite is mir zu arg im gestapo-look und nummer drei is irgendwie relativ feminin geschnitten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sleaze

Ich habe jetzt eine engere Auswahl zwischen 2 Trenchcoats die mir beide sehr gut gefallen.

Ich kann mich nur nochnicht entscheiden welchen der beiden ich mir holen soll:

Einmal der IronB Trenchcoat:

Sieht ein bisschen formeller aus, aber scheint dünner wie der Alphamale zu sein.

Und dann nochmald er Alphamale:

Sieht für den Preis sehr edel aus, aber auch etwas wuchtig und schwer.

Könnt ihr mir noch eine letzte Entscheidungshilfe geben?

bearbeitet von Sleaze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe jetzt eine engere Auswahl zwischen 2 Trenchcoats die mir beide sehr gut gefallen.

Ich kann mich nur nochnicht entscheiden welchen der beiden ich mir holen soll:

Einmal der IronB Trenchcoat:

Sieht ein bisschen formeller aus, aber scheint dünner wie der Alphamale zu sein.

Und dann nochmald er Alphamale:

Sieht für den Preis sehr edel aus, aber auch etwas wuchtig und schwer.

Könnt ihr mir noch eine letzte Entscheidungshilfe geben?

puh gute Frage, also mir gefallen auch beide sehr gut, der erste allerdings vielleicht noch einen Tick besser.

Kennt eigentlich jemand einen Shop bei dem man solche Trenchcoats auch aus Deutschland bekommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sleaze
ganz klar der zweite.

und den bestell ich mir jetzt auch,

besten dank für den tipp ;-)

Du kannst ja mal ein Bild von dir mit den Trenchcoat hochladen wenn er angekommen ist.

Würde mich mal interessieren ob er wirklich sogut aussieht wie auf den Fotos.

bearbeitet von Sleaze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Klamotten bei dem shop sind echt schick. Kann nur nicht nachvollziehen warum die Männer immer so weiblich aussehen müssen also ob ein richtiger Mann sich nicht schick anziehen darf.

Übrigens. sind die Klamotten angekommen? Der shop gefällt mir nämlich sehr!

bearbeitet von Calahan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sleaze

Ich werde nun nichtmehr bei yesstyle.com bestellen. Habe beim shoppen einen schönen gefunden. Ich werde Bilder nachreichen sobald ich den Mantel zum Geburtstag geschenkt bekommen habe.

Mir ist aufgefallen das es ziemlich schwer ist einen Trenchcoat für Männer zu finden. Ich wurde teilweise von den Verkäufern ziemlich schräg angeguckt als ich nach so etwas gefragt habe.

bearbeitet von Sleaze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich werde nun nichtmehr bei yesstyle.com bestellen. Habe beim shoppen einen schönen gefunden. Ich werde Bilder nachreichen sobald ich den Mantel zum Geburtstag geschenkt bekommen habe.

Mir ist aufgefallen das es ziemlich schwer ist einen Trenchcoat für Männer zu finden. Ich wurde teilweise von den Verkäufern ziemlich schräg angeguckt als ich nach so etwas gefragt habe.

Wo warst du denn einkaufen ?

Bei Kik ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sleaze

Wo warst du denn einkaufen ?

Bei Kik ?

Sehr Wohl Herr Paolo Pinkel.

Nachdem mein Chickenburger bei McDonalds annehmbar gemundet hat, habe ich mich mit meiner privaten Stretch Limosine und einem vorzüglichen Champagner zu Kik fahren lassen. Schrecklicher Weise konnte mich keines dieser hochwertig Marken Gewänder recht überzeugen. Deshalb habe ich mich mit meinen Privatjet nach Paris zu Takko und zur Kleiderspende fliegen lassen. Selbstverständlich habe ich dort einen exquisiten Trenchcoat gefunden. Schießlich bin ich ja Sohn.

Edit:

@ JohnAntony:

Das ist mir durchaus bewusst. Trotzdem hat es nichts mit Kik usw zutun.

Komisches Personal findet man leider überall.

bearbeitet von Sleaze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von den gezeigten hat mir #2 auch ehesten zugesagt, wobei ich die Zweireiher nicht so mag. Ich habe einen einreihigen und der ist absolut Top. War Liebe auf den ersten Blick.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sehr Wohl Herr Paolo Pinkel.

Nachdem mein Chickenburger bei McDonalds annehmbar gemundet hat, habe ich mich mit meiner privaten Stretch Limosine und einem vorzüglichen Champagner zu Kik fahren lassen. Schrecklicher Weise konnte mich keines dieser hochwertig Marken Gewänder recht überzeugen. Deshalb habe ich mich mit meinen Privatjet nach Paris zu Takko und zur Kleiderspende fliegen lassen. Selbstverständlich habe ich dort einen exquisiten Trenchcoat gefunden. Schießlich bin ich ja Sohn.

Lol...die Aussage bzw Frage war nicht unberechtigt. Ein Trenchcoat ist ein typisch männliches Kleidungsstück. Dh du musst wohl absolut inkompetente Läden besucht haben, wenn man dich wegen eines Trenchcoates schief anschaut.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden