FR: Verführung meiner LTR

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Männer,

auch wenn es schon 2,5 Monate her ist, möchte ich euch diesen Field Report nicht vorenthalten.

Ich habe etwas überlegt, ob ich ihn wirklich "zu Papier" bringe, aber ich denke, er ist es wert und vlt. kann der ein oder andere was mitnehmen.

Vorgeschichte

Am 1./2. November ´08 habe ich am Silver WS in Berlin teilgenommen.

Zu Beginn fragte uns Sergej nach unseren Beweggründen, an diesem WS teilzunehmen, worauf ich antwortete,

dass ich keine große Lust mehr auf "kleinere Episoden" habe, sondern mir endlich "die beste Rosine" herauspicken wolle.

Nachdem Sergej mich nach meinem Alter fragte (22 Jahre), meinte er: "Ja, dann wird es Zeit!"...

Bestandteil des WS war u.a. das "Modell der 3 Dates", welches mir bald sehr gut als Leitfaden dienen sollte...

Hauptteil

Date 1

Ich lernte sie übers StudiVZ kennen (Gruscheln, kurzer Nachrichten-Austausch, Treffen ausgemacht).

Gesagt - getan. Wir treffen uns an einem kalten Samstag-Abend in Potsdam.

Natürlich habe ich mir voher schon überlegt wo wir hingehen.

Die Lokalität meiner Wahl war eine gemütliche Cocktailbar mit guter Musik (u.a. Guns ´n´ Roses und Aerosmith)

in der wir uns gleich beide wohl fühlten, da wir einen relativ ähnlichen Musikgeschmack haben (nicht zu unterschätzendes Kriterium für mich)

Wir setzten uns gegenüber, was, wie ich kurz später feststellte, sehr gut für den EyeContact war, aber verdammt undienlich für KINO.

Ich hielt den ganzen Abend sehr intensiven EC mit ihr und machte hin und wieder den Dreiecks-Blick.

Da sie ursprünglich aus Russland kommt, habe ich mir vorab einige Informationen über ihre Heimat besorgt und sie mit meinen lächerlichen Russischkenntnissen "beeindruckt"...es sorgte auf jeden Fall für ein paar Lacher.

Bei Gesprächsthemen klammerte ich fast sämtlichen Fact-Talk aus und konzentrierte mich auf persönliche Themen.

Die Beziehung zu unseren Familien, unsere Ziele und Wünsche, ihre Vorstellung von Glück, schöne Urlaubserlebnisse, sehr viel über das Thema "Mann und Frau" im Allgemeinen und Speziellen (ich lies immer mal alte Frauenstories durchblicken) usw...

Natürlich war auch meine Lieblingsroutine "Der Kubus" wieder am Start, die ihren Zweck bestens erfüllte.

Zwischendurch baute ich immer wieder kleine Rollenspiele ein, wie etwa, dass ich eine Yacht besitze und Mafiaboss bin und sie kleine Chancen auf eine unbezahlte Ausbildung als meine Privatmasseuse hätte, aber ja nicht glaube solle, dass da irgendwas mit uns gehen wird.

Sie sprang darauf voll an und spielte schön mit - ein gutes Zeichen.

Auch kleine Befehle von mir, dass sie sich mal gerade hinsetzen soll und ihren Kragen zurechtmachen soll, kamen gut an.

Sie folgte mir...

Nach ca. 3 Stunden in der Bar machten wir einen Locationwechsel in eine andere Bar.

Auf dem kurzen Weg unterlief mir der erste Fehler.

Ich nahm sie bei der Hand, sie machte kurz mit und zog sie dann weg ("nein ich will nicht").

Grund war natürlich das fast vollständig fehlende KINO, das war etwas zu viel für sie.

Ich zeigte mich unbeeindruckt und ging extra einen Meter von ihr entfernt weiter.

Angekommen in der Bar, kam Push & Pull in Verbindung mit Rollenspiel zum Zuge:

Ich (sehr bedeutungsschwanger): "K. [ihr Name]..."

Sie: "Ja...???"

Ich: "Lass uns heiraten!"

Sie lacht.

Ich tue so als ob ich telefoniere (mit meiner rechten Hand) und mit ihrem Vater am imaginären Telefon

über die künftige Heirat spreche mitsamt Flitterwochenplanung.

Nachdem ich "aufgelegt" hatte, teilte ich ihr mit, dass alles geklärt sei und seinen Gang gehen wird.

Ihre Attraction stieg und sie musste sehr lachen.

Ich: "Also wir heiraten dann nächste Woche, dann gehts ab in die Flitterwochen...(ich lies den Satz kurz offen)

und dann lass ich mich wieder von dir SCHEIDEN!" (P&P)

Sie sichtlich baff ^_^ --> damit hatte sie nicht gerechnet ;)

Der Abend neigte sich dem Ende und wir gingen noch ein Stück gemeinsam. Da es gerade schön schneite, nutzte ich natürlich die Gelegenheit, sie ordentlich mit Schneebällen zu bewerfen. Sie hatte keine Chance... :-D

Wir unterhielten uns noch kurz über bisherige Beziehungen und irgendwann fragte sie, ob ich denn auf der Suche

nach einer richtigen Beziehung wäre. Ich antwortete aus dem Affekt mit "Ja"...Sie: "Ich nicht!!"

--> verdammter Shittest, auf den ich schön reingefallen bin. Sie war sich zu meines Interesses bereits zu sicher.

Date 2

Wir trafen uns in einer anderen Bar, die ich natürlich schon vorher ausgewählt hatte.

Diesmal saßen wir glücklicherweise nebeneinander, was dem KINO sehr zu Gute kam.

Ich berührte sie immer wieder sanft an der Hand oder am Bein.

Ich achtete sehr stark darauf, ihre Körpersprache zu spiegeln, was gar nicht so einfach war, da sie ständig ihre Haltung änderte.

Auch hier waren die Rollenspiele ein zentraler Punkt.

Ich sprach von unseren zukünftigen Kindern, mitsamt Namen (thx to Eminenz) und redete immer von "Wir" und "Uns"...sie schluckte es und übernahm es - Klasse!

Von da an kam sie immer wieder auf unsere Kinder zu sprechen und war dabei sichtlich amüsiert.

Weiterhin ging es auch darum, dass wir bald zusammen einen Puff eröffnen wollen:

"Wir arbeiten zusammen. Ich bin natürlich der Chef und du kümmerst dich um das Anwerben von neuem Personal.

Während ich zu Hause auf Couch und Sofa aufpasse, hälst du Ausschau nach neuem Frischfleisch."

(Wie gesagt, wir waren imaginär ein Paar und hatten schon Kinder)

"Hin und wieder kann es passieren, dass ich meinen Ehering in die Schublade packen muss und meinen Mitarbeiterinnen eine kleinen Besuch abstatten werde"

Wieder spielte sie schön mit und kam nicht mal auf die Idee, irgendetwas davon zu hinterfragen.

Fragen ihrerseits über mein Studium und andere langweilige Sachen, beachtete ich kaum und lenkte das Thema immer wieder auf Persönliches.

Am Ende gab sie mir mein Getränk aus und meinte dann "Beim nächsten Mal bist du dran!"

In ihrem Kopf war also schon klar, dass wir uns wieder treffen --> big IOI.

Dennoch wollte sie am Ende mein Händchenhalten immer noch nicht annehmen.

Hmpf....

Date 3

Wir trafen uns auf dem Weihnachtsmarkt, der allerdings gerade zu machte.

Wir konnten noch einen Glühwein ergattern, den ich ihr mit den Worten "Irgendwie muss ich dich ja gefügig machen"

spendierte.

Sie hatte dem nichts entgegenzusetzen :-D

Wir begaben uns in eine andere Studentenbar, die sie diesmal aussuchte.

Wieder lief klasse Musik (Social Distortion).

Wir saßen nebeneinander, das KINO lief wesentlich besser, ich wurde verbal sexueller (es kam auch die "Erdbeerwiese" zum Zug).

Ich weiss nicht mehr genau worum es ging, aber ich meinte, sie könne bald in meine Villa einziehen,

mir immer schön Essen kochen, den Garten umgraben und den Haushalt schmeissen.

Auch das lies ihre Attraction steigern (mittlerweile war ich echt verwundert, was diese Rollenspiele für eine Wirkung hatten und wie widerstandslos sie alles hinnahm).

Natürlich kamen immer mal freche Konter von ihr, aber sie genoss es sichtlich!

Einmal kam ein Befehl im strengen Ton von ihr, ich solle die Kerze vom Nachbartisch herholen.

Offensichtlich ein schöner Shittest, den ich mit "Nö, mach ich nicht" in Luft auflöste.

Zwischendurch schaute ich offensichtlich, so dass sie es merkte, der hübschen Bedienung hinterher und machte Bermerkungen, dass ich da ja auch ganz gerne mal ran wöllte. :-D

Irgendwann nahm ich dann ihre Hand und endlich willigte sie ein und es gab keinen Widerstand mehr.

Wir kamen uns immer näher und ich meinte sie soll sich was überlegen wie sie ihr Verhalten (weiss nicht mehr genau, was das konkret war) wieder gut machen will.

Sie (überlegt kurz): "Wir küssen uns!!"

Zack --> KC !!! *strike*

Am nächsten Tag lud ich sie zu mir nach Hause ein.

Wir machten uns nen richtig schönen, gemütlichen Abend mit feiner Musik, Kerzenschein, reichlich Bier & Wein

und dann gab´s endlich den wohlverdienten Sex.

Schlusswort

Ich war echt überrascht, wie gut alles klappte, auch wenn ich einiges an Zeit investieren musste.

Die "Arbeit" hat sich gelohnt und der Workshop einen Monat zuvor hat einen sehr wichtigen Teil dazu beigetragen!

Dafür großen Dank an Ra und Progressive Seduction!

Auswertung:

+ Rollenspiele (schlugen ordentlich ein)

+ tlw. dominanter Frame in Verbindung mit den Rollenspielen

+ guter Rapport

- anfangs unglücklicher Ablauf der Kino Escalation

- immer mal holprige Gesprächsüberleitungen

Euer DRIEMEO :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast echt nice alles gelernte eingesetzt, konnte man richtig mit dem Attraction erzeugen Guide vergleichen ;)

HB: Suchst du eine Beziehung?

PUA: Ich suche nichts, ich finde.

Lass sie halt im unklaren, kannst auch sowas sagen wie "Kommt immer drauf an" oder so.

Einmal kam ein Befehl im strengen Ton von ihr, ich solle die Kerze vom Nachbartisch herholen.

Offensichtlich ein schöner Shittest, den ich mit "Nö, mach ich nicht" in Luft auflöste.

Da hättest du auch noch was anderes sagen können, aber ECHT SUPER GAME :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, einige Sachen hätte ich anders machen können, aber was solls.

Jetzt hab ich, was ich wollte :-D

Gruß,

Driemeo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, einige Sachen hätte ich anders machen können, aber was solls.

Jetzt hab ich, was ich wollte :-D

Gruß,

Driemeo

Fehler zu erkennen und sie beim nächsten Mal nicht mehr zu machen ist eine Fähigkeit die nicht wirklich viele Menschen besitzen!

p.s. in welchen Lokalitäten ward ihr in Potsdam war, fahre lieber nach Berlin, weil mich in Potsdam kaum noch was anspricht, aber deine Beschreibungen klingen nett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Undi,

wir waren in der Bar Gelb, im Hafthorn, im Club Laguna und irgend ne andere Bar, an deren Name ich mich nicht mehr erinnere.

Auch Potsdamer oder jetzt Berliner?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dass ich keine große Lust mehr auf "kleinere Episoden" habe, sondern mir endlich "die beste Rosine" herauspicken wolle.

Was ist daraus geworden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erklärt das nicht der Threadtitel? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Samstag Abend Date? Du suchst dir die Bar ganz genau aus? Hand nehmen? nochmal Hand nehmen?

1 & 2 Date ohne Kuss? Dauernd irgendwelche Routinen?

Alles Schön UND Gut aber mir kommt vor als ob es unbedingt wolltest. Needyness. Ich schreie jetzt schonmal ONE itis :-D

Ps.: Wie läufts mit der LTR=?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Samstag Abend Date? Du suchst dir die Bar ganz genau aus? Hand nehmen? nochmal Hand nehmen?

1 & 2 Date ohne Kuss? Dauernd irgendwelche Routinen?

Alles Schön UND Gut aber mir kommt vor als ob es unbedingt wolltest. Needyness. Ich schreie jetzt schonmal ONE itis :-D

Ps.: Wie läufts mit der LTR=?

Stimmt, wenn man Samstag Abend seine Zeit mit Mädchen treffen verschwendet, auf den Ablauf der Kino Escalation achtet, ganze 2 Routinen auf 3 Dates verteilt anwendet, dann kann man ohne wenn und aber von Oneitis reden...

Lies lieber mal genau, bevor du, pardon, so einen Murks von dir gibst, Junge!

Ich habe geschrieben, dass KINO nicht nach Plan verlief, und wenn sie auf eine Escalation meinerseits noch nicht eingeht,

wie soll ich sie dann küssen, Mr. Schlau?

Ich lasse mich gern aufklären!

PS: Es läuft bestens!

Driemeo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey!

Gute Arbeit. Das mit den Rollenspielen sollt ich auch mal ausprobieren. Wie machst du denn die Überleitung zu Rollen spielen?

Einfach drauf los?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey!

Gute Arbeit. Das mit den Rollenspielen sollt ich auch mal ausprobieren. Wie machst du denn die Überleitung zu Rollen spielen?

Einfach drauf los?

Hey RedLion,

einfach intuitiv, ohne groß drüber nachzudenken. Die Rollenspiele sind mir spontan eingefallen.

Such dir vlt. irgend nen Aufhänger im Gespräch und bau es darauf auf.

Driemeo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kotter
Hey!

Einfach drauf los?

Hey RedLion,

einfach intuitiv, ohne groß drüber nachzudenken. Die Rollenspiele sind mir spontan eingefallen.

Such dir vlt. irgend nen Aufhänger im Gespräch und bau es darauf auf.

Driemeo

Seeehr schöner LR!

Jeder fängt mal dezent und bescheiden an, aber so spontan wie du bist werden deine Dates einmal richtig dynamisch. Nur weiter so!

Um was für eine HB (1-10) handelt es sich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

also ich finde auch, dass hier Kritik nicht angebracht ist!

Klar, man hätte die Sache auch verschnellern können, indem du das KINO am Anfang gesteigert hättest durch z.B. Sitzplatzänderung, aber ich hab den FR jetzt als sehr geschmeidig empfunden :rolleyes:

Ach so, noch eine Frage: Gab's denn LMR?

Ich meine, wenn sie schon beim Händchen halten zurückschreckt, wie war es dann kurz vorm Sex?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Blumen!

LMR gab es gar nicht, ganz im Gegenteil.

Wie gesagt, dadurch dass ich zu Beginn so gut wie kein KINO machte, war ihre anfangs ablehnende Reaktion alles andere als verwunderlich.

Aber ich habs dann noch rechtzeitig gerade gebogen :rolleyes:

PS: Rein optisch ist sie ne klare 8!

Driemeo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Osteuropäerinnen sind sooo der Hammer...

Driemeo, ich bin voll stolz auf dich!

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Toast: Das kannst du laut sagen ;)

Thx, buddy!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr guter FR.

Das mit den Rollenspielen find ich interessant.. Werde ich demnächst mal mit einbauen!

Genialer POST :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden