Sticking Point/LMR?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Also, die ist 18 (HB 7 (wobei sie in meinen Augen immer mehr zur mind. 8 wird), HSE-HD!), ich 19. Haben uns vorher schon 4 bis 5 mal gesehen und normal unterhalten,

ohne sie jetzt bewusst zugamen.

Dann:

1. Treffen: Club -> übernachtet mit anschließendem DVD-Tag --> später KC

2. Treffen: Kino -> übernachtet --> Make out

3. Treffen: Pizza geholt und Fernsehen geschaut aber 2 Stunden weil beide morgens früh raus mussten

4. Treffen: Club -> sie sofort zugestimmt dass sie heute bei mir schläft --> Fast FC

Is also bis dahin gar nicht so schlecht gelaufen, aber kurz vorm FC (sie lag schon nackt vor mir) sagt sie auf einmal "Ich kann das nicht" und liegt steif wie ein Brett da. Also gut... LMR dachte ich mir! Dann bisschen C&F und versucht weiterzumachen. Blieb aber leider auch beim Versuch.

Auf Nachfrage was das sollte (erst geil machen und mich dann einfach stehen lassen... im wahrsten Sinne des Wortes!) sagt sie "So bin ich nicht." Na toll... das fällt ihr ein wenn sie nackt vor mir liegt und meine hose fast platzt...

Auf jeden Fall hat sie bis jetzt schon sehr lange Beziehungen gehabt (mit ihrem Ex 1 Jahr und mit dem davor sogar 2 jahre... und ihr Ex musste 3 Monate warten und der davor sogar 6 bis er endlich ran durfte.)

Ich will aber auf gar keinen FAll so lang warten sondern beim nächsten mal den Lay!

Wie soll ich das anstellen?

Möglichkeit1:

Pizza holen, anrufen und sagen "Ich hab gekocht und will jetzt Sex. Bin in 15 min da!"

Möglichkeit 2:

Zum 5. "Jubiläumstreffen" (^_^) ihr ein "sauteures" Geschenk machen --> Ü-Ei-Routune mit Kondom statt Spielzeug

Des wäre jetzt das was mir dazu einfällt. Bin aber natürlich für Vorschläge, Verbesserungen und ähnliches sehr dankbar!

Deshalb schreib ich ja hier...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pizza holen, anrufen und sagen "Ich hab gekocht und will jetzt Sex. Bin in 15 min da!"

Katastrophal! Sie weiss in dem Fall schon was passieren wird oder zumindest du möchtest, dass es passiert. Das verkrampft noch mehr und ihre Psyche wird dir mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit eine Mauer aufbauen, die nicht mal eine Atombombe einreissen könnte.

Ü-Ei-Routune mit Kondom statt Spielzeug

Finde ich viel zu umständlich.

Was beschwerst du dich so gross? Du hast erst einen wirklichen Versuch gestartet, sie zu layen. LMR vor dem ersten Sex kommt immer wieder vor. Versuch es nochmal auf "konservative" Art und Weise. Sie zu, dass sie sich wohl fühlt, dass der Sex halt "einfach so" passiert.

Und benutz die SuFu. Zu LMR gibt es tonnenweise Threads. Hier mein FR -> http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=33575

Ich hoffe, du nimmst was daraus mit.

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich hab da ganz sicher was draus mitgenommen. Aber ich hab mich halt geärgert weil ich

schon sooooo kurz vorm Ziel war^^

Aber warum ist die Ü-Ei-Routine zu umständlich? Ich mein ist doch nur ne Sache von 10 min das herzurichten…

Oder wolltest du damit sagen „ist scheiße“? Also ist das ganze scheiße und AFC-mäßig oder einfach nur zu viel Aufwand,

würde mir aber trotzdem helfen mein Ziel zu erreichen?

Ich finds jetzt nicht so schlimm dass ichs nich geschafft hab, aber will dass es beim nächsten mal klappt,

wenn ich überhaupt noch ne Chance bekomme!

Also danke schonmal für den (/die) Tipp(s).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beide Möglichkeiten sind Mist!

Das ist nicht c&f. das ist schwachsinn!

Wie serbian player schon gesagt hat "Sie weiss in dem Fall schon was passieren wird und das verkrampft ihre Psyche."

Du verführst nicht! Die attraction ist nicht da. Ich lese nichts von Kino & Rapport. Du musst sie für dich qualifizieren. Bei der nächsten LMR sagst du mit einem Grinsen "ok wir sollten die finger voneinander lassen, wir müssen dagegen ankämpfen" (c&f) und machst ein freeze out o. ä.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast daisy

Der trick ist nur einer von euch beiden kann LMR haben.

Wenn du sie nicht überwinden kannst, dann musst du einfach beim nächsten mal LMR haben ^_^

Sie wird dann versuchen diese zu beheben ... und dann kannst du ihr einfach nicht wiederstehen obwohl du gar nicht wolltest...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Der Ersteller bedankt sich für die Antworten.

Er hat einen Lay erreicht.

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.