LMR mal anders

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab bei erstem Date schlecht eskaliert. Zum Schluss kam nur ein KC raus und sie wollte nicht mit zu mir. Bei 2ten Date kommt sie mit zu mir und wir machen Heavy Makeout (Nippellecken, Zungenkuss, Arschmassieren, Vagina (Hose an) penetriert.

Aber, sie wollte kein Sex. D.h. noch nicht mal, dass ich sie fingere (selbst Vaginapenetration hat über 2h gedauert, bis sie laut ihrer Meinung "Weiter gegangen is als geplant").

Jetzt kommts, wir haben 6h (!!!) so weitergemacht, also 6h Vorspiel. Falls jemanden die DiCarlo Escalation Ladder was sagt, bin ich bis Schritt 13 gekommen (Incidentally Stimulate Vagina )

Sie hat immer nonverbal meine Hand immer dann weggeschoben, wo ich sie fingern wollte. Ich hab ein paar LMR-Killersprüche ala "You've hijacked my brain". Selbst gefreezed hab ich sie, nix hat geholfen. Try, Block, Freeze, try, block, freeze usw.

Bei dem "Vagina -Hose an- penetrieren" fing sie extrem an mit stöhnen, weil ich die ganze Zeit ihre Klitoris gerieben hab durch die Hose. Selbst hier wollte sie nicht, dass ich in ihrer Hose weitermache.

Ich habe gemerkt, wie ich von dominant, persistant wurde, aber trotzdem zum schluss needy war, weil ich die gute einfach nur poppen wollte.

Irgendwann sagt sie nach den zigten Versuch: "Du gibts aber auch nicht auf" Ich: "Ich bin eben hartnäckig" blabla. Dann wollte sie mich hinundwieder freezen. Dann fängt sie an zu erzählen, dass sie "daran schuld ist" und im unterton schwelgt schon ein "ich wurde schonmal verletzt"

Sie wollte imo einfach nur wie ne LTR behandelt werden. Knutschen, paar ehrlich gemeinte Komplimente, sie einfach in den Arm nehmen. Hat sogar bei mir im Bett übernachtet, morgens gefrühstückt und selbst bei Metal-Musik haben wir weiter Makeout gemacht (ich hole mir jetzt Sex-Musik ^_^ )

Dabei haben wir 3x 1,5h Film "angeguckt" (eher lustige Filme ... omg) ... natürlich waren wir mehr mit uns beschäftigt...

Ich sehe sie übermorgen wieder und will endlich Sex mit ihr, was kann ich denn noch tun (ich hab sie sogar sinnlich massiert... Das volle 3h Vorspielprogramm 2 mal durchgerattert) ... Ich fands trotzdem iwie schön ... aber trotzdem, was kann ich noch machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele Fachausdrücke, die ich nicht alle verstehe. Weshalb endeten Deine Freeze Outs? Was hat sie unternommen, um Deine Gunst wieder zu gewinnen? Oder hast Du einfach weiter gefummelt als wäre nichts gewesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe gemerkt, wie ich von dominant, persistant wurde, aber trotzdem zum schluss needy war, weil ich die gute einfach nur poppen wollte.

[...]Dann fängt sie an zu erzählen, dass sie "daran schuld ist" und im unterton schwelgt schon ein "ich wurde schonmal verletzt"

Da hast du doch deine Antwort. Sie hatte Lust auf dich, hatte aber Angst, dass du sie verletzen wirst. Sie hat geahnt, dass du sie "einfach nur poppen" wolltest.

Mehr Rapport und Comfort aufbauen. Sag ihr was du willst, mach der Kleinen Komplimente.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gib ihr ein bisschen mehr Zeit, wenn sich das so weiterzieht next. Wär mir irgendwann zu bunt alleine schon 6 Stunden Vorspiel lol xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
weil ich die gute einfach nur poppen wollte

damit meine ich, dass ich sie spüren wollte. Ich will keinen ONS oder so. Ich will ne LTR mit ihr, und das hab ich ihr non-verbal auch vermittelt

Was hat sie unternommen, um Deine Gunst wieder zu gewinnen?

sie hat sich zu mir rübergebeugt, mich in die seite gepiekt (dass macht sie irgendwie häufig) und küsste weiter.

Weshalb endeten Deine Freeze Outs?

sie hat nicht reagiert. Ihr antwort auf meinen freeze, war auch, ein anziehen ihrerseits. ich war bestimmt ungeduldig und hab weitergefummelt ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast backster

^_^:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab bei erstem Date schlecht eskaliert. Zum Schluss kam nur ein KC raus und sie wollte nicht mit zu mir.

Ihren ersten Eindruck hatte sie....

Bei 2ten Date kommt sie mit zu mir und wir machen Heavy Makeout (Nippellecken, Zungenkuss, Arschmassieren, Vagina (Hose an) penetriert.

Schon mal nicht schlecht

Aber, sie wollte kein Sex. D.h. noch nicht mal, dass ich sie fingere (selbst Vaginapenetration hat über 2h gedauert, bis sie laut ihrer Meinung "Weiter gegangen is als geplant").

Überdenke doch, wenn einer Frau nachs ca. 30 Min Hadjob nicht kommt, würde ich sagen, macht es weiter keinen Sinn...

Sie hat zu wenig Vertrauen, kein Rapport, kann sich nicht öffen oder ist einfach nicht orgasmusfähig.

Ausserdem fällt der Arm doch spätestens nach 45 Min ab :-D

Jetzt kommts, wir haben 6h (!!!) so weitergemacht, also 6h Vorspiel. Falls jemanden die DiCarlo Escalation Ladder was sagt, bin ich bis Schritt 13 gekommen (Incidentally Stimulate Vagina )

Du hast wie beim ersten Date nicht geschaft, die Dame so geil zu machen, dass sie einfach nur deinen Willy will

Sie hat immer nonverbal meine Hand immer dann weggeschoben, wo ich sie fingern wollte. Ich hab ein paar LMR-Killersprüche ala "You've hijacked my brain". Selbst gefreezed hab ich sie, nix hat geholfen. Try, Block, Freeze, try, block, freeze usw.

Tausende Begriffe ohne menschlichen Hintergrund...

siehst du...

Irgendwann sagt sie nach den zigten Versuch: "Du gibts aber auch nicht auf" Ich: "Ich bin eben hartnäckig" blabla. Dann wollte sie mich hinundwieder freezen.

Mein Gott bist du needy, einfach peinlich...

Dann fängt sie an zu erzählen, dass sie "daran schuld ist" und im unterton schwelgt schon ein "ich wurde schonmal verletzt"

Sie wollte imo einfach nur wie ne LTR behandelt werden. Knutschen, paar ehrlich gemeinte Komplimente, sie einfach in den Arm nehmen. Hat sogar bei mir im Bett übernachtet, morgens gefrühstückt und selbst bei Metal-Musik haben wir weiter Makeout gemacht (ich hole mir jetzt Sex-Musik :-D )

LTR schließt Sex ein undnicht aus...

Dabei haben wir 3x 1,5h Film "angeguckt" (eher lustige Filme ... omg) ... natürlich waren wir mehr mit uns beschäftigt...

Wenigstenszu etwas taugst du...

Ich sehe sie übermorgen wieder

und du wirst wieder versagen, weil

und will endlich Sex mit ihr,

das sich in dein Hirn eingebrannt hat, behandele sie wie einen Menschen und nicht wie ein Vaginaloch

was kann ich denn noch tun

Menschen in Menschen sehen..

(ich hab sie sogar sinnlich massiert... Das volle 3h Vorspielprogramm 2 mal durchgerattert) ... Ich fands trotzdem iwie schön ... aber trotzdem, was kann ich noch machen?

3 Stunden Vorspiel ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Überdenke doch, wenn einer Frau nachs ca. 30 Min Hadjob nicht kommt, würde ich sagen, macht es weiter keinen Sinn...

Sie hat zu wenig Vertrauen, kein Rapport, kann sich nicht öffen oder ist einfach nicht orgasmusfähig.

Ausserdem fällt der Arm doch spätestens nach 45 Min ab

nein. ich hab gemeint, dass es 2h gedauert hat, bis ich mit Vaginapenetration Hose an beginnen "durfte"

das sich in dein Hirn eingebrannt hat, behandele sie wie einen Menschen und nicht wie ein Vaginaloch

sie bedeutet mir wirklich was, und wenn ich ein mädel mag, will ich auch mit ihr schlafen ... ich bin sowas von menschlich, dass ich, wenn ich noch menschlicher werden würde, ein softy wäre.

Ja, eben Vorspiel und dann Sex. Wenn Sex wie hier nicht geht, fand ich Vorspiel trotzdem gut. Mal davon abgesehen. Ich mache mir pu-technisch eigentlich voll stress, weil bei mir ein Day2=Lay sein sollte. Und laut Badboy ist nach dem 3ten Date ohne Sex Schicht im Schacht.

Wenn ich das Wissenausblenden würde, freue ich mich trotzdem über den Abend. ... Torschlusspanik?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Dude123

Du hast die LMR von dem HB überhaupt nicht bewältigen können bzw. ihr nicht helfen diese durchzustehen. Klar LMR übergeht man mit einem gekonnten Freeze, aber wie schaffst du es ein paar mal zu freezen ??? Wofür löst du den freeze ? Der freeze out wird nur gelöst wenn sie sich wieder um dich bemüht, ansonsten gibts eben kein sex weil alles andere needy wirkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vaginapenetration Hose an

Meine Frage ist etwas off-topic, weil ich nichts zu Deinen Fragen beitrage, aber was ist "Vaginapenetration Hose an"? Reibst Du Deinen harten Schwanz durch Eure beiden Hosen durch an ihrer Mumu? Denn Sex hattet Ihr ja keinen, laut Deinem ersten Post.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Selbst gefreezed hab ich sie, nix hat geholfen. Try, Block, Freeze, try, block, freeze usw.

du hast nicht richtig gefreezed.

bei lmr stehe ich auf, hol mir ein getränk, setz mich woanders hin mit abstand zu ihr.

wenn sie dann, horny alleine rumliegt und mich bittet, ich soll wieder zu ihr kommen und weitermachen, dann gehts weiter.

wenn sie keine anstalten dazu macht, schau ich noch den film zu ende, werde dann unglaublich müde und bitte sie,

nach hause zu gehen, da ich meinen schlaf brauche.

aber du bist so unglaublich sex-needy und fummelst immer weiter an ihr rum ohne dass was dabei rum kommt.

hast du wenigstens deinen schwanz rausgeholt und dir selber einen runtergeholt,

ihr dabei gesagt, "baby ich halts einfach nicht mehr aus, ich muss jetzt dampf ablassen"

dabei hätte sie dann vielleicht sogar mitgemacht, kaum eine frau kann dabei zusehen, wie du es dir selbst besorgst,

weil sie das doch irgendwie als ihre aufgabe ansehen und dann das gefühl bekommen, sie hätten versagt.

steh doch verdammt noch mal zu deiner sexualität.

so ne rückenmassage zur einstimmung ist ja ganz gut aber du solltest dann schon sexuell werden

und keine schritte zurück machen, wenn sie blockt, sondern das ganze einfach abbrechen.

Ich sehe sie übermorgen wieder und will endlich Sex mit ihr,

besser gesagt, du willst überhaupt mal mit irgendjemand sex,

du gehst völlig verkrampft ran, und egal ob du sie wie eine "angehende ltr" behandelst oder nicht,

sie spürt dass du vor allem völlig untervögelt bist und und solange du nicht einfach entspannt schaust was kommt,

dir aber dabei aber auch deine befriedigung entweder einfach selber zukommen läßt,

oder sagst, kein ding, dann eben nicht und die bett-session abbrichst

statt 6 stunden lang zu versuchen, sie zum vögeln zu bewegen,

wird sie dich erst recht testen, ob du es "ernst meinst" und den sex verweigern, weil sie nicht deine fickmatratze sein will.

soweit meine prognose

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hast du wenigstens deinen schwanz rausgeholt und dir selber einen runtergeholt,

ihr dabei gesagt, "baby ich halts einfach nicht mehr aus, ich muss jetzt dampf ablassen"

dabei hätte sie dann vielleicht sogar mitgemacht, kaum eine frau kann dabei zusehen, wie du es dir selbst besorgst,

weil sie das doch irgendwie als ihre aufgabe ansehen und dann das gefühl bekommen, sie hätten versagt.

waaaaas??!? ^_^ das kann man einfach so machen? ok, es hätte definitiv zu seinem frame gepasst... aber er hätte an dieser stelle riskiert, sie zu verlieren (wofür man die eier manchmal haben muss, ich weiß...), noch dazu aber mit dem bleibenden eindruck: triebgesteuerter perversling... weiß nicht, obs das risiko da wert ist?

ich weiß, der thread ist alt, aber wenn man die sufu benutzt, passiert sowas :-D

mich beschäftigt LMR grad ein bissel.

zu diesem fall hier wurde aber, denk ich, alles korrekt und vollständig festgestellt: zu needy, nicht korrekt gefreezed, und vor allem auch zu wenig vertrauen/sicherheit aufgebaut - im moment höchster anziehung ihrerseits muss er ihr glaubhaft vermitteln, dass sie ihm unglaublich viel bedeutet und ähnliches... - wobei es schwierig sein kann, solche dinge kurz vorm sex (oder dann-doch-nicht-sex) zu bringen - sie könnte denken, dass er sich's damit erschummeln will, auf ganz miese art und weise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden