2.tes Lairtreffen

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie sieht es aus bei euch ein 2te Lairtreffen zu starten?

auch wenn ich diesesmal leider nicht dabei sein konnte, sollten "wir" uns nicht auf dem Erfolg ausruhen.

14.02? so mal in den Raum geworfen?

Beste

Pat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

edit:

Samstag den 14.2 um 15.30 wieder bei der Stadtbibliothek in der City unten Forum.

Samstag den 28.2 wiederholen wir das, gleiche Uhrzeit, gleicher Ort.

----------------------

old:

(Termine werde ich heute Abend/Nacht reinstellen.)

Grüße Danyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmmm... also geht das auch, dass man dann einfach abends reinjoint beim clubgame? Sagt mir doch bitte wo und wann ja?

hab nicht so wirklich bock auf streetgame...

Die letzten Tage habe ich auch was für mich entdeckt...

Das ist aus einem Gespräch mit Danyo entstanden... er hat mich gefragt auf was für einen Typ Frau ich stehe... und ich hatte mir darüber noch nie gedanken gemacht! Habe jetzt darüber nachgedacht und bin zum Schluss gekommen, dass ich mich immer in den selben Typ Frau verliebt habe bisher...

Es sind die süßen, kleinen blonden mit langen, glatten, seidigen haaren, ... ne gewissen Gesichtsstruktur, die ich schwer beschreiben kann... dazu kommt eine gewisse art, die die mädels drauf haben... bisl kess, bisl umgänglich und bisl lustig. Auch die Art ist schwer zu beschreiben...

meine Mutter hat zu allen bisher gesagt, dass die so aussehen wie ich bloß weiblich... hm naja weiß nicht ob das stimmt ^^... wäre genetisch ja irgendwie logisch.

Und heute habe ich wieder eine von genau dieser Sorte kennengelernt. Ich wusste aber gleich, dass sie etwas jünger war, hab sie auf 17 geschätzt... deswegen hab ich sie lieber nicht hard-gegamed... war gut so, stellte sich heraus, dass sie erst 14 war ^_^...

Naja, daraus hat sich ergeben, dass ich ab jetzt mich darauf konzentrieren möchte NUR diesen Typ Frau zu gamen. Wenns sich grad ergibt mach ich natürlich auch was anderes oder einfach mal just4fun...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

glückgehabt ;)

bin persönlich immer bereit für spontane aktionen, vorallem am we bin immer unterwegs, zumindest Samstags...

beste

pat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hab nicht so wirklich bock auf streetgame...

...

Und heute habe ich wieder eine von genau dieser Sorte kennengelernt. Ich wusste aber gleich, dass sie etwas jünger war, hab sie auf 17 geschätzt... deswegen hab ich sie lieber nicht hard-gegamed... war gut so, stellte sich heraus, dass sie erst 14 war B-)...

Dachte Du stehst nicht auf Streetgame? So junge Mädels treiben sich selten in Clubs umher oder? Zumal ich auch nicht wüßte, welcher Club an einem Dienstag Morgen geöffnet hat.

Also haste heute morgen doch mal ´n kleines Streetgame zum Testen gefahren wa? :-D

Naja, daraus hat sich ergeben, dass ich ab jetzt mich darauf konzentrieren möchte NUR diesen Typ Frau zu gamen. Wenns sich grad ergibt mach ich natürlich auch was anderes oder einfach mal just4fun...

Wozu auf einen ganz bestimmten Typ Frau beschränken?! Dadurch wird auch der Fortschritt eingeschränkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mega gut: "im Zuckzwang sein" :-D

doch... Clubgame, im Nook Zuckerclub beim HBF, da war Schooljam ... aber ich war nicht zum sargen da.

Du verstehst das falsch... unter Streetgame verstehe ich "losgehen um Mädels auf der Straße anzusprechen" und genau das mag ich nicht so

... alles was nebenbei so passiert, da bin ich immer aktiv. Bus und Bahn, Fahrrad, Warteschlangen, zwischedurch mal was... alles nicht ausgeschlossen.

und wie gesagt "Wenns sich grad ergibt mach ich natürlich auch was anderes oder einfach mal just4fun..."

soll also nicht heißen, dass ihr mich sonst vergessen könnt. aber bei denen werd ich jedenfalls mit nem anderen Ziel rangehen. Mein Normalziel is Beziehung, ... bei den "nicht mein Typ" Ladies leg ich mich auf kein Ziel fest :P ... so meine ich das. da verlier ich auch keinen skill bei so einer handhabung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... bei den "nicht mein Typ" Ladies leg ich mich auf kein Ziel fest :P

Und gerade mit der Einstellung wirst Du den meisten Erfolg haben. Mit dieser Einstellung musst Du auch bei Deinem Super-Ideal vorgehen. Und mit dem Ziel "Beziehung" in irgendwelche Sets zu gehen ist ziemlich kontraproduktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey guys,

bin neu hier im Board und hab leider auch das erste Lair verpasst.

Hab noch kein totales ok von der Arbeit, aber hab heut schon angekündigt das ich um 15.30 nen wichtigen Termin habe - bin also zu 95% dabei.

Freu mich drauf, mal neue Leute und vor allem viel viel neues zu erleben!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Männer!

Hier das Gleiche, neu im Forum, erstes Lair leider verpasst und beim 2. dabei.

Eine Frage, da es ein Samstag(meisten Clubs ab 18) sein wird, wegen clubgaming hinterher für die u18ern unter uns.

Habt ihr schon was ausgesucht?

Ein Kumpel und ich (der auch zum Lairtreffen erscheinen wird) hatten vor hinterher in die Funfactory zu fahren.

Ich weiß, es ist nicht gerade nah an Bremen, aber an dem Abend beste Electro/Housemusic und 16+ :D

Also, denkt drüber nach.. sonst sieht man sich dann beim Treffen

J

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast The real Kong

hi danyo. magst du das mal so managen, dass das bei den kalendereinträgen hinkommt.

danke mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden