7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn es dazu schon einen passenden Post gibt, gleich motzen!!!

Angenommen man trifft ein HB und man kann sich sehr gut unterhalten, aber sobald ein bissel PU mit ins Spiel kommt, z.B. ne Emotion rauszukitzeln, oder einfach nur Patterns anwendet. Wird geblockt und es funktionier nichts.

Wie Style in seinem Buch es beschrieb als er seine Lisa kennenlernte.

Ich habe eine ähnliche Erfahrung gemacht. Ich traf vor 2 Wochen ein HB8, lief alles gut. Es kam aber nur fact talk zu stande. sobadl ich aber ein wenig PU anwenden wollte, solche Ross Jeffries Techniken --> Stop.

KINO mit einer Geschichte die eine Emotion hervorufen sollte --> Stop

usw.

Selbst ein Alpha/ Interessantes Verhalten wie:

"Heute habe ich Zeit, ich komm bei dir vorbei, bring ne Flasche Wein mit und nen Film!"

HB: "ja, meinetwegen, wird bestimmt lustig"

Aber kaum dort, nach 5min kclose und "Es ist toll mit dir" :wacko:

Dachte, super wird ja toll!!! Wie es dann zu dem fclose kam kann ich mir nicht erklären, weil ausser KINO kein PU. :-)

Das HB gibts nich mehr --> Next, wurde mir zu stressig

Aber wie bricht man bei solchen "Logik HB's ohne Emotion" das eis? wie kann man sich anpassen um mehr natural zu wirken, damits funktioniert, oder gibts da einfch keinen Ausweg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist mir hier schon öfter aufgefallen, dass die HBs sich benehmen können wie sie wollen (sie schreien rum, stampfen auf den Boden usw.) und ihr sie trotzdem unbedingt haben wollt.

Lasst diese Mädels stehen! Die Einstellung "ich habe sie approacht, also muss ich sie auch bekommen, weil ich ein guter PUA bin/ sein will" ist doch Schwachsinn.

Wenn sich das HB nicht qualifiziert, dann kümmert euch nicht weiter um sie. Es ist verschenkte Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist mir hier schon öfter aufgefallen, dass die HBs sich benehmen können wie sie wollen (sie schreien rum, stampfen auf den Boden usw.) und ihr sie trotzdem unbedingt haben wollt.

Lasst diese Mädels stehen! Die Einstellung "ich habe sie approacht, also muss ich sie auch bekommen, weil ich ein guter PUA bin/ sein will" ist doch Schwachsinn.

Wenn sich das HB nicht qualifiziert, dann kümmert euch nicht weiter um sie. Es ist verschenkte Zeit.

Aber wenn ich das richtig verstanden habe lief doch bei besagtem Date bei ihr zuhause alles wie von allein, f-close !

Hätte er sie direkt abgehakt hätte er gar nichts gehabt.

Vor allem hatt sie sich ja nicht zickig oder inakzeptabel verhalten sondern einfach nur sein KINO und seine Routinen (und viele routinen sehe ich als eindeutig an, nichts von wegen unterm radar reinkommen !) ein wenig geblockt. Und ich denke das ist auch ihr gutes Recht wenn sie das nicht will.

Was jetzt interessant zu wissen wäre wo ihr euch damals (als sie geblockt hatt) getroffen habt. War sonst noch jemand dabei bzw. kannte man dort einen von euch beiden oder waren bekannt in der nähe ?

Hatte diese Situation wie du noch nie, aber aus 1-2 Beobachtungen ausm bekanntenkreis (war dort so wie bei dir) denk ich mal das sich manche einfach schwer tun in der öffentlichkeit zu flirten bzw. gefühle zu zeigen. Wenn man sie dann richtig isoliert hatt gehts dann doch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch isoliert wurde geblockt auf eine emotionale Ebene zu kommen.

Aber sie war schon qualifiziert, viele IOI's usw.

Ich meine damit, wie kann man so einen Menschen doch öffnen. Der vielleicht gar nichts dazu kann, dass er nicht geöffnet werden kann.

Wie kann man ein HB, das leider auf tieferen Rapport unbewusst nicht eingehen kann doch öffnen und einen Rapport aufbauen. Vielleicht liegt es an schlechten Erfahrungen oder ein schlimmes Erlebnis, aber ich meine von dieser Seite dann den Rapport aufbauen, geht eher nach hinten los.

Wie z.B. einen ernsten Menschen zum lachen bringen? Auch allgemein gesehen Chefs, Kollegen, Freunde usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ein interessantes Thema! Ich kenne solche Fälle sehr gut, begegnen mir sehr oft. Die Frauen lassen sich kaum auf etwas Ausgefallenes, Unbekanntes ein (fängt bei irgendwelchen Psychotests und Rollenspielen an und geht bis zum gesamten Lebensstil), haben immer diese logische Sperre. Wenn Dinge nicht SO und SO sind, sind sie schnell überfordert... schade.

Doch das ist halt NUR IHRE ÄUßERE PERSON. Im INNERN sind sie natürlich auch verletzlich, frei und voller Emotionen. Sie dursten nach TIEFEN EMOTIONEN, und diese zu erleben, sind aber nicht in der Lage, das auszuleben, wegen social programming und Angst.

Das ist halt der Unterschied zwischen einem mittelmäßigen und einem guten PUA... Je besser der PUA, umso mehr kann er ihr Aufregung vermitteln und diese Schale knacken... Und dann wird euch ein solches Mädchen zu Füßen liegen... weil sie diese Tiefe und diese Leichtigkeit NUR MIT EUCH erlebt.

Ich selber bin noch nicht so weit, aber das ist etwas, wo ich hinkommen möchte.

Übrigens: Oft LIEBEN solche Mädchen (guten) Sex (ich weiß, tun viele, aber diese noch mehr). Beim Sex können sie sich - wenn sie erregt genug sind und/oder sich sehr geborgen fühlen - einfach fallen lassen und ihren Emotionen nachgehen, was einen extremen Kontrast zum normalen sozialen Leben für diese Frauen darstellt.

Fazit: Solche harten, logischen Schalen sollten einen (wenn es das einem wert ist!) nicht davon abhalten, trotzdem Emotionen zu vermitteln... denn gerade solche Frauen werden es euch danken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

vielleicht ist hier etwas Literaturstudium angesagt. Back to the Basics Robert Greene s "Die 24 Gesetze ...".

Etwas Zeit auf die 18 Opfer verschwenden. Es lohnt sich!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ChrisTheGreatest

Ich meine, als Anfänger kann man nicht erwarten, alles erfolgreich anzuwenden.

Das Ziel sollte aber sein, beim Game eine Leichtigkeit zu erlangen, die erst gar keine Widerstände aufkommen lässt.

Und wer glaubt als Anfänger jede Frau mit PU zu bekommen, der unterliegt sicher einer großen Illusion.

Nicht einmal ein PUG kann jede Frau bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden