2_Face 0 Beitrag melden Februar 2, 2009 erstellt (bearbeitet) So Leute..Diesma gibt's wirklich nur'n kurzen FR, dazu..Schließlich befindet sich meine Verwarnstufe auf 40 %..Muss ma runter schalten..Samstag hab ich mich dazu entschieden doch auf den Geburtstag zu gehn, statt zu gucken, was meine HB aus'm Club macht..Gegen 3 Uhr, ruft mich mein Kumpel an, und fragt, ob ich ihn abholn könnt..Ich zum Club, mit meinem Auto vor die Tür, und gewartet..Geh kurz rein, um die Leute zu holn, und Seh Christina..Hey..bla bla bla..Ich: "Wie sieht's bei dir die Woche aus??"HB: "Wieso?"Ich: "Hier können wir ja kaum alleine sein"HB: "Aso"Ich: "Gib mir deine Nummer"HB: "Schreib auf"Ich (guck in meine Taschen..Scheiße wo is mein Handy?????): Boah..Hab mein Handy grad net dabei..Is Nadine da?? Dann nehm ich sie mir von ihr!!"HB: "Alles klar..Ruf mich einfach an"Ich: "Ok"Geh zu NAdine..Bissl gelaber..Nummer geholt..Nadine erzählt mir noch, dass HBChristina keinen Freund will, und wenn, dann trifft sie sich mit einem, und dann sägt sie ihn eeh ab..Na toll...Jetz hab ich da'n Target, der jeder am Arsch rumhängt, und die somit die freie Auswahl hat..Dann erfahr ich, dass sie keinen FReund will..Tolle Sache...Jetz bin ich ja schon 4 Wochen an ihr dran..Hab also sogut wie kein Pulver mehr, weil ich ja wirklich schon fast alles angewendet, und fast alle Themen benutzt hab, um attraction und rapport aufzubauen..Comfort-Themen sind auch schon viele verschossen...Samstag bekam ich ihre Nummer..Und hab ihr immer noch net geschrieben..Wie formulier ich am besten die Sms..Will ihr heut nachmittag schreiben..wegen Date, denk ich Schlittschuh laufen, oder so'n Schokofondue, mit frischem Obst..Irgendwie stehn die meisten drauf..Wär froh, über paar Tipps Februar 2, 2009 bearbeitet von 2_Face Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
serbian_player 11 Beitrag melden Februar 2, 2009 geantwortet Wie wärs mit anrufen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2_Face 0 Beitrag melden Februar 2, 2009 geantwortet (bearbeitet) Wie wärs mit anrufen?Meinst du??Da sie ja meine Nummer nich hat, dachte ich ich schreib ihr erst 'ne sms, nach'm Motto: "Hey Christina, innerhalb der nächsten 2 Stunden, wird dich 'n verdammt heißer Typ, unter dieser Nummer anrufen, bei dem dir immer wieder warm um's Herz wird, und ein Lächeln auf deine Lippen zaubert..Schau ma in'n Spiegel..Er hat'S schon wieder geschafft "Was haltet ihr von sowas?? Februar 2, 2009 bearbeitet von 2_Face Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luthien 1082 Beitrag melden Februar 2, 2009 geantwortet Ein neuer Thread wäre doch nicht nötig gewesen. Gut, dass ich den alten halbwegs noch in Erinnerung habe.Samstag hab ich mich dazu entschieden doch auf den Geburtstag zu gehn, statt zu gucken, was meine HB aus'm Club macht..Gegen 3 Uhr, ruft mich mein Kumpel an, und fragt, ob ich ihn abholn könnt..Ich zum Club, mit meinem Auto vor die Tür, und gewartet..Geh kurz rein, um die Leute zu holn, und Seh Christina..Okay, du wolltest nicht in den Club, bist aber trotzdem rein anstatt deinen Freund zu bitten, draußen bereit zu stehen.Ich: "Wie sieht's bei dir die Woche aus??"HB: "Wieso?"Ich: "Hier können wir ja kaum alleine sein"HB: "Aso"Ich: "Gib mir deine Nummer"HB: "Schreib auf"Ich (guck in meine Taschen..Scheiße wo is mein Handy?????): Boah..Hab mein Handy grad net dabei..Is Nadine da?? Dann nehm ich sie mir von mir!!"HB: "Alles klar..Ruf mich einfach an"Ich: "Ok"Huch, wo ist denn hier irgendwo Game zu erkennen? Klar, du hast ihre Nummer bekommen, aber gestalte es doch etwas interessanter. Geh zu NAdine..Bissl gelaber..Nummer geholt..Nadine erzählt mir noch, dass sie keinen Freund will, und wenn, dann trifft sie sich mit einem, und dann sägt sie ihn eeh ab..Na toll...Du bist zu ihrer neuen besten Freundin geworden.Jetz hab ich da'n Target, der jeder am Arsch rumhängt, und die somit die freie Auswahl hat..Dann erfahr ich, dass sie keinen FReund will..Tolle Sache...Keine Frau sagt "nein", wenn ihr Traummann sie nach allen regeln der Kunst verführt und sie in seinen Bann zieht. Wieso bist du nicht dieser Mann? Die antwort findest du oben. Jetz bin ich ja schon 4 Wochen an ihr dran..Hab also sogut wie kein Pulver mehr, weil ich ja wirklich schon fast alles angewendet, und fast alle Themen benutzt hab, um attraction und rapport aufzubauen..Comfort-Themen sind auch schon viele verschossen...Eskalieren ist immer ein gutes Mittel. Klappt schon am ersten Abend, wenn man die Eier dazu hat :> Du hast einfach zu lange gewartet und bist im LJBFLand gelandet.Samstag bekam ich ihre Nummer..Und hab ihr immer noch net geschrieben..Wie formulier ich am besten die Sms..Will ihr heut nachmittag schreiben..wegen Date, denk ich Schlittschuh laufen, oder so'n Schokofondue, mit frischem Obst..Irgendwie stehn die meisten drauf..Du rufst sie an. Ein bisschen Storytelling , ein bisschen Rapport und erzähl ihr beiläufig was du machen magst und lad sie dazu ein."Hey Christina, innerhalb der nächsten 2 Stunden, wird dich 'n verdammt heißer Typ, unter dieser Nummer anrufen, bei dem dir immer wieder warm um's Herz wird, und ein Lächeln auf deine Lippen zaubert..Schau ma in'n Spiegel..Er hat'S schon wieder geschafft wink.gif"Würde für mich heißten "Hallo, ich brauche noch eine zweistündige Vorbereitungsphase, bis ich mich traue dich anzurufen. Du weißt ja eh wer ich bin."Du brauchst einfach mehr Game, anders kann ichs nicht sagen.Ließ dich noch ein bisschen ein und fang endlich an die Frauen zu gamen. Verführ sie. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2_Face 0 Beitrag melden Februar 2, 2009 geantwortet Diese ganze Gamerei treibt mich noch zur Weißglut!!!! Verdammter Mist..Gefühle für jemanden zu entwickeln, war das letzte was ich wollte, und jetz ham wir den Salat..Raus aus dieser LJBF-Kacke!!! Hätt ich gewusst, dass das so kompliziert wird, hätt ich gleich am ersten, spätestens am 2.Abend eskaliert..Was soll ich denn jetz noch gamen?? Ich hab das ganze Forum auf'n Kopf gestellt, aber nix wirkliches gefunden, was ich in meiner jetzigen Situation machen sollte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
serbian_player 11 Beitrag melden Februar 2, 2009 geantwortet Was luthien meinte, war auch nicht nur konkret auf diese Situation bezogen! Das Forum auf den Kopf stellen, um dann endlich das gewünschte zu kriegen, hört sich super an, ist aber bei wenig Erfahrung praktisch unmöglich. Du hast bisher halt sehr viel (fast alles) falsch gemacht. Kennste die Beginner-FAQ? Die ist genial. Gib dir das, vergiss diese Christina und game ANDERE Frauen. Wenn die Erfahrung kommt, kommt das Game. Kommt das Game, kommt auch eine Christina (oder bis dahin tonnenweise andere Frauen, die dir noch viel mehr gefallen werden, glaub mir!). So simpel sich das anhört. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2_Face 0 Beitrag melden Februar 2, 2009 geantwortet Was luthien meinte, war auch nicht nur konkret auf diese Situation bezogen! Das Forum auf den Kopf stellen, um dann endlich das gewünschte zu kriegen, hört sich super an, ist aber bei wenig Erfahrung praktisch unmöglich. Du hast bisher halt sehr viel (fast alles) falsch gemacht. Kennste die Beginner-FAQ? Die ist genial. Gib dir das, vergiss diese Christina und game ANDERE Frauen. Wenn die Erfahrung kommt, kommt das Game. Kommt das Game, kommt auch eine Christina (oder bis dahin tonnenweise andere Frauen, die dir noch viel mehr gefallen werden, glaub mir!). So simpel sich das anhört.Danke für den Tipp!!!Bin zwar jetz abgefuckt, weil ich mir sogut wie sicher bin, dass das mit ihr nix wird, aber ansonsten geht's mir gut... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
serbian_player 11 Beitrag melden Februar 2, 2009 geantwortet Sag niemals nie. Benutz die SuFu und filter dir ein paar Beiträge zu Phone-Game raus. Es gibt hier echt geiles Zeug dazu. Lies das durch, ruf ein paar Mädels an, welche du kennst, gegamed, gefickt oder sonst was mit ihnen angestellt hast. Und zwar gleich heute noch. Übe, übe, übe. Wenn du dich bereit fühlst, ruf diese Chrisitna an. Das kann, wenn du topmotiviert und voller Power bist, schon heute Abend sein. Zieh dein Phone-Game durch, mach ein treffen aus und weiter gehts! PU ist so einfach! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2_Face 0 Beitrag melden Februar 2, 2009 geantwortet Sag niemals nie. Benutz die SuFu und filter dir ein paar Beiträge zu Phone-Game raus. Es gibt hier echt geiles Zeug dazu. Lies das durch, ruf ein paar Mädels an, welche du kennst, gegamed, gefickt oder sonst was mit ihnen angestellt hast. Und zwar gleich heute noch. Übe, übe, übe. Wenn du dich bereit fühlst, ruf diese Chrisitna an. Das kann, wenn du topmotiviert und voller Power bist, schon heute Abend sein. Zieh dein Phone-Game durch, mach ein treffen aus und weiter gehts! PU ist so einfach!Hvala brate!! Allein schon für dieses kleine Fünkchen Hoffnung, dass du mir vermittelt hast, könnt ich dich küssen Alter!!! Ich schreib dir einfach ma'ne PN, wenn's zu dem Treffen kommt, und du sagst mir, worauf ich achten soll Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen