Sie will mich, sie will mich nicht

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

ich bin hier schon eine Zeit lang aktiver Leser, aber dies ist mein erster Post.

Zuerstmal zu mir: Ich bin 19 und eher der ruhigere Typ, sie – HB7-8 - auch 19 und ziemlich offen, lacht sehr viel und ist ein bisschen verrückt :) Also sind wir eigentlich ziemlich verschieden. Darin sehe ich aber eigentlich nich DAS Problem, denn ich versuche mich seit einigen Wochen mit Hilfe der Artikel in diesem Forum maßgeblich zu verändern.

Angefangen hat das ganze, dass sie mich mal auf ner Party von nem Kumpel gesehen hat, aber sich nich getraut hat mich anzusprechen. Das hat sie dann via Internet nachgeholt. Wir haben ziemlich viel geschrieben, dann auch telefoniert. Ich persönlich finde, sie hat schon da recht viele IOI’s geschickt. Ich kann jetzt keine konkreten Beispiele mehr nennen aber es war auf jeden Fall so. Ernste Gespräche über Beziehungen haben dabei aber auch nicht gefehlt (Dass sie öfters mal ihren Exfreund angesprochen hat hat mich aber ziemlich gestört, habs mir aber nich anmerken lassen. Ich bezweifel stark, dass sie das irgendwie absichtliche getan hat, is sie irgendwie nich der Typ, aber ihr könnt mich gerne eines besseren belehren).

Irgendwann haben wir uns dann auf jeden Fall mit ihren und meinen Freunden in einem Club getroffen (Dazu muss ich noch sagen, dass sie ziemlich darauf gedrängt hat, dass wir uns treffen und sie war auch ziemlich traurig, als es noch so aussah, dass wir uns nicht sehen, also ziemliche IOI’s. Naja nachdem dann klar war, dass ich komme, war sie sichtlich glücklich)

Den Abend im Club haben wir eigentlich zu 90% gemeinsam beim sehr engen Tanzen und rumchillen verbracht (Mir kams so vor, dass sie sich bei ihren Freunden wohler gefühlt hat und deshalb dort viel mehr aus sich rauskam, als wie bei meinen Freunden).

Beim Tanzen hab ich ziemlich oft Augenkontakt gehalten und sie eng an mich gepresst, aber mehr war einfach nicht. Außerhalb des Tanzens hab ich dann auch langsam Körperkontakt aufgebaut, Reden war leider nicht möglich, weils so laut war. Am Ende sind wir halt dann immer Händchen haltend rumgegangen, sie saß auf meinem Schoß und einmal hat sie mir auf den Arsch gehauen (Die Affirmation „Ich bin der king auf dem roten Teppich“ hat mir da schon sehr geholfen^^). Irgendwann in der Nacht mussten wir dann auf jeden Fall beide gehen und ich hab sie noch zur S-Bahn gebracht, dort dann leicht gegen den Waggon gedrückt und mich verabschiedet. Eigentlich sollten es ja die üblichen Wangenküsschen sein, aber ich hab sie dann letztendlich irgendwo zwischen Mund und Wange geküsst, sie hat etwas entgeistert reagiert und ich hab sie dann auf den Mund geküsst. Ihren entgeisterten Blick hättet ihr echt sehen sollen^^

Naja sie ist dann eingestiegen und ich bin auch heimgefahren. Im Nachhinein bereu ich, dass ich nicht einfach irgendwann im Laufe des Abends eskaliert habe. Vielleicht war das die einzige Gelegenheit für mich bei ihr. Vielleicht hätte ich noch mehr KINO und EC machen sollen...!?

Danach haben ich dann erstmal einen Tag nicht mir ihr geschrieben, bis sie mir in der Nacht ne sms geschrieben hat, von wegen süßer, träum schön. Hab ihr am nächsten morgen geantworten und mir hat die sms nochmal bestätigt, dass sie doch ganz schön angetan ist von mir. An dem Tag haben wir dann wieder miteinander geschrieben und ich hab ihr gesagt, dass ich heute was mit ihr machen will. Hat sie auch gefreut und gleich zugesagt.

Wir haben uns zum DVD schauen bei mir getroffen. Ich hatte eigentlich geplant, sie in den Arm zu nehmen oder halt einfach starkes kino zu fahren, aber hat von der Sitzposition irgendwie nicht so geklappt und ich hab mich ehrlich gesagt auch nich getraut, weil ich mich sonst komplett vom Fernseher hätte wegdrehen müssen. Zwischendrin haben wir halt des öfteren Mal reingeplappert und uns über den Film und die Sexszenchen unterhalten. Das ging vor allem von ihr aus (vllt ein Ansatz von dirty talk?), dabei hab ich auch ziemlich viel Augenkontakt gehalten und kiss frame ausprobiert.

Als der Film dann aus war haben wir uns noch was zum Essen gemacht und mir ist dabei nochmals klar geworden, dass wir ziemlich verschieden sind, sie ziemlich extrovertiert, lacht viel und auch etwas verrückt, ich eher ruhiger, aber auch kein stilles Wasser, einfach allgemein etwas bedachter. Kann aber trotzdem auch mal mit ihr rumalbern.

Nach dem Essen sind wir dann wieder rumgesessen, ich hab mich dabei immer recht nah an sie herangesetzt, meinem Kopf zu ihr gedreht und ihr tief in die Augen gesehen. Das hat sie auch gemerkt und sie hat sich wahrscheinlich deshalb auch die ganze Zeit in die Haare gelangt. Hat mich ziemlich aufgebaut, weil an dem Abend einfach sonst keine Attraction da war, fand ich zumindest. Vor allem im Vergleich zum Discobesuch.

Mein Versuch, meinen Arm um sie zu legen hat sie vielleicht so 15 sec zugelassen, dann hat sie aber wieder rumgealbert und is bisschen nach hinten gerückt, ein absoluter Dämpfer für mich. Wir haben dann so rumgealbert, war eher langweilig für mich. Sie hat dann angefangen zu sagen, wie komisch, lustig oder cool ich wäre. Keine Ahnung, was sie damit beabsichtigt hat. Vielleicht hat sies ernst gemeint, vielleicht auch nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass sie in diesen Momenten einfach nicht mehr wusste, was sie sonst sagen soll und dass das einfach so Lückenfüller für die stillen Momente waren. Oder vielleicht hat sie auch einfach gemerkt, dass ich zu diesem Zeitpunkt recht still war und so im krassen Gegensatz zu ihr steh.

Ach ja vllt is das noch wichtig: Sie hat mich gefragt, ob ich so in ner Woche Lust hab, zusammen mit ihr zu so ner Theateraufführung von ihren Freundinnen zu gehen. Hat mich auf jeden Fall gefreut und ich hab zugesagt, denn meine ganzen Bedenken, dass sie mich doch nicht anziehend findet, wurden dadurch etwas abgeschwächt.

Ich hab sie dann noch heimgefahren, war aber im Auto leider recht still (ich weiß, das ist wahrscheinlich mein größtes Problem). Vor ihrem Haus hab ich dann an die Szene vor der S-Bahn denken müssen und hab gehofft, dass das gleiche hier nochmal passieren würde. Irgendwie war das ne ziemlich komische Stimmung, vllt kennt ihr das, wenns niemand auf den Punkt bringt und so herumgeredet wird und man einfach nicht tschüss sagt. Sie hat sich dann noch artig für den Abend bedankt und dass ich sie heimgefahren hab. Wir beide haben noch gemeint, dass wir wieder telefonieren, aber was konkretes haben wir nicht ausgemacht. Auf jeden Fall hat sie sich dann verabschiedet und zwar hat sie sich zu mir gelehnt und mich umarmt und so nen Bussi-Bussi Ansatz gemacht, ich wollte wieder zu ihrem Mund, hab aber nur ihre Wange getroffen, sie is dem ganzen aber leider ausgewichen, indem sie mich nochmal umarmt hat. Sie hat mich dann angelächelt, hat sich nochmal verabschiedet und ist ausgestiegen.

Was ich von dem Ganzen halte: Sie hat mich im Club noch nicht wirklich gekannt und war ziemlich angetant von mir, klar, dort zählt ja auch hauptsächlich kino und EC, im Gegensatz zum small talk der wegen dem Lärm dort einfach nicht gescheit möglich war.

Als sie bei mir zuhause war, hat sie mich besser kennengelernt und ich könnte mir vorstellen, dass sie dann entweder a gemerkt hat, dass das ganze doch nicht klappen würde, weil sie einfach nicht attracted ist b sie noch nicht gleich weitergehen will oder c sie doch auf mich steht. Persönlich hätte ich mir zugetraut einen kc zu fahren, aber ich musste immer wieder daran denken, was wäre, wenn sie darauf keine lust gehabt hätte. Vllt wäre ihr das unangenehm gewesen, ich meine sie war in nem fremden Haus und war auf mich angewiesen, dass ich sie nachhause fahr. Mein größtes Problem ist nun die Frage: Wie steht sie nach dem Abend zu mir?

Ich wäre echt froh, wenn ihr mir Ratschläge geben könntet, was ich falsch gemacht habe und wie ich weiter vorgehen soll. Ich wär euch für konstruktive Kritik echt dankbar:)

anyguy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst denn Du?

Du hättest sie küssen können und müssen. Daran ändert der Verweis auf Dein ruhiges Wesen nichts. Sie wird Dir Deine Unsicherheit angemerkt haben. Du sollst nicht abwarten, ob und wie lange sie etwas banales wie Umarmungen zulässt. Sie unberechenbar und überraschend! Bist Du es nicht, dann wundere Dich nicht, wenn sie Dir ein anderer wegschnappt oder sie sich gelangweilt abwendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich zwei super Dates mit Top-Möglichkeiten zum Eskalieren... Warum es so geschwankt hat? Warum du einfach nicht weißt, ob sie dich willl oder nicht? Weil du nicht die Eier hattest zu Eskalieren. Such keine Ausflüchte warum es nicht ging, sondern leite es so hin, dass es geht. TU ES EINFACH!

Und warte auch nicht immer bis zur letzten Minuten. Dann hast du halt nur einen kurzen Kuss. In der Disco und während des DVD-Abends wären die Möglichkeiten der Wahl gewesen.

Nächstes Mal: Küss sie. Oder ich prophezei dir, dass wenn du dich dann irgendwann traust der Satz von ihr kommt: "Sei mir nicht böse, aber lass uns bitte einfach nur Freunde bleiben!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jungs, ihr habt es auf den Punkt gebracht.

Und den Satz "Lass uns Freunde bleiben" könnte ich mir vorstellen, wenn ich so weiter mach. Aber ich will es anders haben! Glaubt mir, ich hätte die Eier, sie zu küssen, wenn da nicht meine Bedenken wären, dass wenn sie (noch) keine Lust darauf hat, ich es für immer bei ihr verschissen habe. Wenn ich sie z.b. beim Verabschieden geküsst hätte und sie das nicht gewollt hätte, hätte ich ne 50%ige Chance, dass ich nie wieder bei ihr landen kann. Sollte ich sie das nächste mal lieber irgendwo küssen, wo die atmosphäre entspannter ist, z.b. in nem Club? Und wie deutet ihr ihr Verhalten, das sie an den Tag gelegt hat ("Sie hat dann angefangen zu sagen, wie komisch, lustig oder cool ich wäre.")?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danke Jungs, ihr habt es auf den Punkt gebracht.

Und den Satz "Lass uns Freunde bleiben" könnte ich mir vorstellen, wenn ich so weiter mach. Aber ich will es anders haben! Glaubt mir, ich hätte die Eier, sie zu küssen, wenn da nicht meine Bedenken wären, dass wenn sie (noch) keine Lust darauf hat, ich es für immer bei ihr verschissen habe. Wenn ich sie z.b. beim Verabschieden geküsst hätte und sie das nicht gewollt hätte, hätte ich ne 50%ige Chance, dass ich nie wieder bei ihr landen kann. Sollte ich sie das nächste mal lieber irgendwo küssen, wo die atmosphäre entspannter ist, z.b. in nem Club? Und wie deutet ihr ihr Verhalten, das sie an den Tag gelegt hat ("Sie hat dann angefangen zu sagen, wie komisch, lustig oder cool ich wäre.")?

Wenn du den KC nicht probierst wirst du es sowieso nicht schaffen. Scheint sie wirklich an dir interessiert zu sein geht sie auf einen KC oder es kommt der Satz: "Noch nicht jetzt bla bla bla" ,was nicht weiter schlimm ist, aber nach zwei Dates unvorstellbar.

Von daher Kino fahren, Eskalieren -> KC

//EDIT: Ach ja, telefonier lieber mit ihr als Textkonversation zu führen.

bearbeitet von nichtsnutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Glaubt mir, ich hätte die Eier, sie zu küssen, wenn da nicht meine Bedenken wären, dass wenn sie (noch) keine Lust darauf hat, ich es für immer bei ihr verschissen habe.

Ergo: du hast keine Eier ^_^

"To get the girl, you have to risk losing her." :-D

Dein Gedankengang klingt sehr nice-guy-typisch: Wenn ich sie zu früh küsse, hab ich verschissen. Meistens ist es aber umgekehrt: Der Nice Guy war so lange völlig zurückhaltend, dass er schon längst für die Frau "nur ein Kumpel" ist. Und wenn er sich dann endlich - meist völlig überraschend für die Frau - zum Kussversuch überwindet, merkt sie erst, dass er ja ein sexuelles interesse hat, und bringt den "nur Freunde"-Spruch, der für sie schon länger feststeht. Der Nice Guy denkt aber "verdammt, ich war zu forsch, ich Idiot". Bullshit. Löse dich von diesem Gedanken.

Wenn schon attraction da ist, ist ein Kussversuch, auch wenn er scheitert, fast NIE das Ende. Man(n!) muss es nur locker nehmen: "Du bist ja voll schüchtern - süss :-D, Komm wir holen uns da vorne ein Eis, da hab ich Lust drauf". Und weitergamen. Schneller eskalieren, KC versuchen, beim scheitern drüber schmunzeln, weitermachen.

It's no big deal!

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danke Jungs, ihr habt es auf den Punkt gebracht.

Und den Satz "Lass uns Freunde bleiben" könnte ich mir vorstellen, wenn ich so weiter mach. Aber ich will es anders haben! Glaubt mir, ich hätte die Eier, sie zu küssen, wenn da nicht meine Bedenken wären, dass wenn sie (noch) keine Lust darauf hat, ich es für immer bei ihr verschissen habe. Wenn ich sie z.b. beim Verabschieden geküsst hätte und sie das nicht gewollt hätte, hätte ich ne 50%ige Chance, dass ich nie wieder bei ihr landen kann. Sollte ich sie das nächste mal lieber irgendwo küssen, wo die atmosphäre entspannter ist, z.b. in nem Club? Und wie deutet ihr ihr Verhalten, das sie an den Tag gelegt hat ("Sie hat dann angefangen zu sagen, wie komisch, lustig oder cool ich wäre.")?

wieso diese bedenken? wieso solltest du komplett verschissen haben, wenn du versuchst sie zu küssen? das ist bullshit. so sind frauen nicht drauf.

beispiel aus meinem leben:

1. Date

Ich eskalier viel zu schnell, sie blockt den Kuss ab: "Ich küsse nicht beim 1. Date!".

Ich geh nicht drauf ein, game weiter.

Am Ende des Dates: Rumknutschen im Auto vor ihrem Haus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe alle eure Tipps befolgt und oh Wunder es hat funktioniert^^

Wir waren abends zu zweit in ner Bar und ca. nach 1-2 stds (ich saß nicht gegenüber von ihr, sondern im 90 Grad Winkel neben ihr und war ihr mit kino schon ziemlich nah gekommen) hab ich mir dann einfach gedacht: Jetzt oder nie und hab sie einfach geküsst. ^_^

Sie hat zwar etwas verdutzt geschaut aber dann gleich erwidert. Das ging dann den restlichen Abend so, interessante Gespräche haben aber auch nicht gefehlt. Mehr war leider noch nicht drin, aber ich werd mich bald wieder mit ihr treffen und das ganze ausbauen. Was sagt ihr, wie kann ich sie jetzt an mich binden? Also ich meine, dass die Attraction da bleibt. Das Übliche wie Rapport, C&F...etc?

Danke nochmal an euch, habt mir sehr geholfen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, manchmal gibt die Community ganz gute Ratschläge von sich ;-)

Schön, dass dein Mut belohnt wurde. Hätte ich auch nicht anders erwartet.

Verführ sie jeden Tag aufs neue. Gib nicht allzu viel auf den Kuss. Hab Spaß mit ihr. An dich "binden" kannst du sie nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.