SCOOPS STYLING + APPROACH WORKSHOP!!!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

SCOOPS STYLING + APPROACH WORKSHOP

NATÜRLICH KOSTENLOS!!!

Ich biete für einen von euch einen kostenlosen Styling + Approach Workshop an. Allerdings solltet ihr so 150-200€ FÜR EUCH einplanen. Ihr Investiert das Geld für EUCH!!! Für EURE Schönheit und für EUER neues, erfolgreicheres LEBEN!

TERMIN IST DER 07.02.09 Start so gegen 14:00 Uhr. Treffpunkt gebe ich dir per Telefon bekannt.

Wer teilnehmen möchte, bitte eine PN an mich!!!

Folgender Ablauf ist geplant und kann eventuell noch geändert werden:

Wir gehen zum Friseur (wenn notwendig)

Wir werden verschiedene Klamottenläden aufsuchen und euren Style finden, der EUCH gefällt!!!

Ich werde euch bei allen Themen zur Seite stehen und euch hilfreiche Tipps und Tricks geben!!!

Ich zeige euch die richtige Körperhaltung, gebe euch Tipps zum Umgang mit schwierigen Situationen im Alltag und versuche euch Schlagfertigkeit zu vermitteln!!!

Ich zeige euch meine Lieblingsshops und meine Lieblingslocations der Stadt. Ihr dürft auf ein paar Geheimtipps gespannt sein!

Danach sehen wir uns wieder beim Lairtreffen und es wird über unseren Tag berichtet!

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich diesen Workshop erstmal nur für eine Person und auch nur für einen Termin anbieten kann.

Bei Zuspruch werde ich noch weitere Termine anbieten!!

bearbeitet von scoop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich habe diesen Samstag mit Scoop zusammen erfolgreich gegen die globale Wirtschaftskrise gekämpft und den Konsum angekurbelt! :-D

Es war ein tolles Gefühl mal wieder sinnvoll Geld für die eigene Person zu investieren und ich habe dabei gleich mal ein paar Dinge fürs Leben gelernt:

1) Bisher habe ich als gebürtiger Schwabe eher nach der Devise gelebt: "Wieso soll ich für eine Jacke €300 ausgeben, wenn man auch Jacken für €100 haben kann?" - Jetzt hab ich aber die Erfahrung gemacht: "Lieber eine teure Jacke im Schrank haben in der man sich richtig wohl fühlt, als für dasselbe Geld 3 Jacken im Schrank zu haben, in denen man sich so lá lá fühlt." - Oder wie man auch sagt: "Wer billig kauft, zahlt doppelt."

Letztlich ist zwar alles eine Frage des Inner Games. Aber Kleider machen Leute und ein guter Style pusht zumindest mich spürbar und hilft auch meiner Kongruenz. Es verträgt sich schlecht selbstsicher aufzutreten, jedoch gleichzeitig unsicher bzgl. der eigenen Kleidung zu sein.

2) Scoop strahlt einfach aus dass er sich von niemandem etwas gefallen lässt und ich spürte wie sich diese Aura auch auf mich auswirkte und alleine seine Anwesenheit mich selbstsicherer machte. Das war für mich eine sehr interessante Erfahrung. Eine Situation war beispielsweise an der Kasse. An einer Ware fehlte das Preisschild, und der Kassierer forderte uns zuerst auf dass wir uns darum kümmern sollen (natürlich undenkbar). Während ich noch am Überlegen war wie ich darauf angemessen reagiere kam schon innerhalb einer Sekunde der entsprechende zurechtweisende Kommentar von Scoop. Das hat mir gezeigt, dass ich mich zwar in die richtige Richtung entwickle, aber das bei Scoop einfach schon vollkommen in seine Persönlichkeit integriert ist.

3) Wir sind noch zu mir nach Hause gefahren um meinen Kleiderschrank zu durchwühlen. Und dabei hab ich auch ein Gespräch zwischen Scoop und meiner Mitbewohnerin verfolgt. Das war sehr interessant mitzuverfolgen. Scoop war einfach ein coole Socke und es war erleuchtend wie er ein interessantes Gespräch führt (wo eigentlich nach kurzer Zeit fast nur noch meine Mitbewohnerin am Plappern war ^^), es aber offensichtlich war dass es ihm egal war ob sie ihn jetzt interessant und sympathisch findet, oder nicht (diese Einstellung ist für mich ein gutes Ziel).

Später kamen von meiner Mitbewohnerin dann gleich Fragen woher ich Scoop denn kenne, und er ja echt interessant wäre und er ausstrahlt dass er weiß was er ist und was er will.

4) Mich hat beim Shoppen zudem beeindruckt als es um Kopfbedeckungen ging. Wir haben ein paar Caps getestet (was weniger zu mir gepasst hat). Als ich die Frage nach Mützen/Hüte stellte kam von Scoop die Antwort dass dies nicht so sein Gebiet ist und mir dabei nicht helfen kann. Dies hat für mich ein großes Vertrauen in ihn geschaffen. Scoop geht es nicht darum sich zu profilieren (a là "ich weiß über alles Bescheid"), sondern will uns wirklich dort helfen wo er sich auskennt. Wenn er sich in etwas nicht auskennt, dann steht er auch dazu.

In diesem Sinne haben wir es am Samstag beim Shoppen belassen und sind gar nicht auf PickUp Themen eingegangen. Aber alleine schon Zeit mit ihm zu verbringen war sehr aufschlussreich und ich habe nun ein tolles neues Outfit ;)

Danke Scoop!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.