Sinkende Atraktion nach nem Monat!!!!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab vor nem knappen Monat ein HB übers Internet kennengelernet :D (Ich halt davon eigentlich nichts aber über die Pro's und Contra's soll an dieser Stelle nicht diskutiert werden)

Jedenfalls ging das meißte von ihr aus: sie hat mich angeschrieben, sie hat nach meiner Nr. gefragt, hat mich mit SMS bombadiert und hat mich dann nach 2 oder 3 Tagen auch angerufen. Ich war im Telefon-game immer ziemlich gut, ist auch dementsprechend gut gelaufen. Hab mich selten,...sei es Mann oder Frau, mit jemand von Anfang soo gut verstanden. Ist echt komisch gewesen.

Hab das ganze aber nicht so ernst genommen da sie auch n stück weit weg wohnt. N Kumpel hat mir dann angeboten mit mir dahin zu fahren. Lief alles Prima. K-close bei Ihr und sie hat gemeint wie schade es wär dass ich soweit weg wohne und mir auf dem Heimweg noch mehrere SMS hinterher geschrieben....

Das ganze hat sich zu ner LTR entwickelt. (Ich wollte eigentlich keine aber bei Ihr wars mir echt wichtig) Hab sie jetzt schon ein paar mal getroffen und wir telefonieren fast täglich,...F-Close etc. hat auch geklappt :)

Das Problem ist, seit ein paar Tagen investiert sie immer weniger Energie in das ganze, die ganzen SMS und Anrufe sind Schnee von gestern. Ich hab mir nichts anmerken lassen, aber es kotzt mich schon gewaltig an. Leider kommt dazu das es ihr seit ein paat Monaten ziemlich beschissen geht d.h. sie zur Therapie gehen muss da sie unter so komischen Panikatacken leidet. Ich wollte, als ich das mitbekommen habe nicht gleich auf LSE schließen...muss glaube ich auch nicht sein, da sie sonst eindeutige HSE Merkmale aufweißt...(gutes Familienverhältnis, sozialer Mensch, mag Tiere und Blumen, muss nicht dauernd im Mittelpunkt stehen, guter Sex...etc.) Sie sagte das es Ihr nicht gut geht und sie deshalb nicht will das ich zu ihr komme und kein Mitleid von mir will und verhält sich auch sonst komisch. Ich bin mitlerwile nicht mehr in der Lage das ganze objektiv zu beurteilen weil ich immer noch glaube das ich mir das ganze nur einbilde...

Ich würde gerne offen mit Ihr reden aber ich will nicht needy wirken...

Ich bin kein Anfänger was PU angeht aber die Atraction über eine lange Zeit aufrecht zu erhalten war schon immer ein Defizit bei mir.

Ich hoffe jemand versteht mein Problem.

Greez and Kisses :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ganze hat sich zu ner LTR entwickelt.

Wie das ? Ich dachte das "L" steht für long... ^_^

(Ich wollte eigentlich keine aber bei Ihr wars mir echt wichtig) Hab sie jetzt schon ein paar mal getroffen

Leichte Oneitis ?

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Ich korrigiere: Das ganze hat sich zu einer R entwickelt ^_^

-Oneitis??...Ich bin ehrlich!!! Ich denke die Tendenz ist da!

bearbeitet von Tyler86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.