Wie wirklich ist die Wirklichkeit?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrte Damen und Herren,

dieses Thema schwirrt mir schon seit geraumer Zeit im Kopf herum und nun bringe ich es zu Papier.

Ihr glaubt das man keinen Blowjob für einen Lolli bekommt?

Ihr glaubt das ein FC nach 10min unrealistisch ist?

Ihr glaubt das man von einer süßen, blonden HB10 keinen Quickie in der Umkleidekabine bekommt?

Ihr glaubt das es man es nicht schafft einen Dreier mit zwei Mädels in der Discotoilette klarzumachen?

Dann lest weiter denn dieser Beitrag ist für euch!

Um es kurz zu machen: Ihr seid keine PUA's und werdet wohl auch nie welche werden, wenn ihr weiter mit diesen LimitingBeliefs durchs Leben geht!

Warum ich den Mund so voll nehme? Weil mir dies alles schon passiert ist und es hat mir gefallen.

Der Grund dieses Posts ist das ich keine Antworten mehr unter irgendwelchen Beiträgen sehen will à la:

..das ist mir zu unrealistisch!
Wer soll dir denn das glauben?
Das klappt doch nie!

Klar es gibt Leute die Field-/ Layreports faken um sich toll zu fühlen. Aber warum machen sie das? Für den tollen virtuellen Klapps auf die Schulter? Für gute Bewertungen oder Sprüche wie: "Boah, bist du ein krasser Kerl!"? Ja, das wird es sein. Aber sind diese Menschen denn nicht zu bemitleiden? Die, die es in der realen Welt zu nichts gebracht haben und nun in der Anonymität des Internets ihre Bestätigung suchen? Das ist armselig, klar. Aber doch auch irgendwie verständlich. Sie lesen hier in dem Forum wie jemand ein Playmate bis zum 3 Stunden-Rollenspiel-Sex gegegamed hat und wollen diese Lorbeeren auch für sich einheimsen. Aber was haben sie davon? Nichts! Sie wissen doch dass das alles erstunken und erlogen ist. Es wird sie keinen Schritt voranbringen. Das ist allerdings ein ganz anderes Thema mit dem man wohl auch die Eine oder Andere Seite füllen könnte.

Aber das ist eigentlich nicht mein Problem. Mich regt es auf das viele hier nicht ihren Geist erweitern können und endlich sehen was alles möglich ist, wenn man nur will.

Ich bin hier um eben diese Techniken zu verfeinern, denn auslernen tut man nie. Ich will mich und mein Game weiter voranbringen.

Wenn ihr die haarsträubendsten Geschichten in diversen Layreports lest und diese beim besten Willen nicht glauben wollt, dann steht auf, geht auf die Straße und zeigt mir das man keine Frau verführen kann.

Zeigt mir das man es nicht schafft, eine Frau durch einen guten Frame dazu zu bringen fast alles zu tun was ihr euch wünscht.

Los jetzt, steht auf und geht los!

Aber nein, ihr werdet sitzen bleiben da ihr doch in eurem Inneren wisst, dass das was ich sage vollkommen der Wahrheit entspricht.

Wie weit ihr es da dann letztendlich bringt liegt einzig an eurem Game!

Wenn ihr von vornherein mit der Einstellung herangeht: "Gut ich bekomm ihre Nummer und sehe dann nach dem Telefongame was passiert." dann wird das auch nicht klappen. Euer InnerGame ist für die Katz. Ihr müsst die Frau führen, ihr müsst sie VERführen. That's the Deal.

Seid offen für das was passiert oder was passieren könnte, denn es gibt sie nun mal diese "Quickie im Kaufhaus"-Geschichten. Legt endlich diese LB's ab und spielt euer Spiel!

Und vor allem nervt nicht immer die Anderen die "glauben" damit, das ihr diese oder jene Geschichte für komplett unrealistisch haltet indem ihr es unter jeden zweiten Layreport postet.

Klar, ich kann verstehen das sich manche Sachen unglaublich anhören, wenn man sie noch nie in dieser Weise selber erlebt habt. Aber das ist doch das Prinzip, es gibt Leute die besser sind als ihr selber und durch Übung könnt auch ihr das schaffen!

Wenn ihr also das nächste Mal einen eurer Meinung nach "falschen" Bericht lest, dann hört auf dämlich zu quatschen und stellt konstruktive Fragen wie der jenige es geschafft hat. Das wird euch weiterbringen und nicht in dem ihr den Autor einer Lüge bezichtigt.

Frauen wollen Abenteuer und ihr könnt sie ihnen bieten! Bedenkt immer das auch Frauen in dieser Hinsicht nicht viel anders ticken als ihr selber. Auch sie haben ihre Bedürfnisse. Wer träumt nicht davon von einem Fremden auf eine absolut unglaubliche Reise mitgenommen zu werden?

Ich möchte bloß das ihr endlich euren Arsch vom Sessel hebt und rausgeht und den Frauen das tollste Erlebnis ihres Lebens beschert. Zeigt ihnen wie viel Spaß es machen kann sich einfach mal vollkommen fallen zu lassen. Denkt an euch. Was wäre wenn eine bezaubernde Frau euch zu einem kleinen Abenteuer überreden will? Klar, ihr würdet sofort zustimmen. Frauen warten auf den strahlenden Helden der in seiner glänzenden Rüstung auftaucht und sie auf die Reise mitnimmt. Warum solltet also nicht ihr dieser eine sein? Natürlich klappt das nicht immer, so viel Ehrlichkeit muss sein, aber dennoch funktioniert es wenn ihr nur wollt.

Löst euch von dem Bildschirm und zeigt was in euch steckt!

LB's sind das Aus für einen PUA. Wenn ihr diesen Grundsätzen anhängt werdet ihr es nie zu einem wahren PUA schaffen.

Geht los und brecht die Regeln!

Falls ihr meinen provokativen Stil nicht leiden könnt ist das euer Problem. Ich will provokativ sein. Ich will das ihr euch Gedanken darüber macht und euch in den Arsch treten.

Ich will mir nicht jedes mal anhören müssen das eine Frau zu viel Hemmungen, Stress oder Anstand für Dies oder Jenes hätte, wenn ihr gut seid spielt das keine Rolle. Holt sie aus ihrem Alltagstrott und zeigt ihnen eure Welt. Eine die viel aufregender ist als das alltägliche Einerlei. Zeigt ihnen wie viel Spaß es macht neues zu erforschen!

Zum Ende noch ein Mal meine ein Gruß an die Leute die bereit sind zu glauben oder ihre LB's erkennen und daran arbeiten.

There's nothing you can't do!

In diesem Sinne,

SF

PS für die Ladies:

Es tut mir Leid das ich das ganze so einseitig nur aus der Sicht eines Mannes geschrieben hab, aber ich glaube ihr könnt bei den relevanten Stellen umdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Threadtitel regt sehr zum Nachdenken an!

Ich kann die These jedoch nur bestätigen.

Wenn man sich im Vornhinein schon mächtige Mauern errichtet, ist es nur logisch das man diese später einfach nicht mehr übersteigen kann.

Mir gefällt dein Schreibstil. Liest sich gut.

Setzt man sich jedoch keine Schranken, kann man so weit laufen wie das Auge reicht. Und das gilt nicht nur für die Verführung, sondern ist auf alle Lebensbereiche anwendbar. Du kannst im Leben auf jeder Ebene - sei es beruflich, sei es sportlich oder sei es sonstwas - richtig hoch hinaus kommen, wenn du nur willst. Und was dafür tust. Jedoch möglich ist es allemal!

It's all in your mind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

N Kumpel (ohne Ahnung) sagt mir auch immer das "dieses Bücherwissen" nicht klappe.. und wenn ich es ihm doch sage, will er es trotzdem nicht wahrhaben - selber schuld.

Aber ich bin auch so ein Skeptiker bei manchen Dingen, workin on it. Guter Text!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was in der Vorstellung existiert, existiert. Früher wussten die Menschen dass sie von der Erde fallen wenn sie zu weit aufs Meer fahren, doch heute fahren wir rumm.

und noch was, wie wahrscheinlich ist das sich in paar minuten aus der luft ein fernseher zusammensetzt?

unwahrscheinlich?

mikroorganismen wie bakterien sind viel komplexer aufgebaut, und selbst die haben sich aus nichts zusammengesetzt, also ist das erscheinen des fernsehens garnicht so unwahrscheinlich. ;) hofentlich wirds ein plasma.

Sucht nach Möglichkeiten, nicht nach Gründen.

Shalom!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mikroorganismen wie bakterien sind viel komplexer aufgebaut, und selbst die haben sich aus nichts zusammengesetzt

eine sehr gewagte aussage.

Wie Wirklich ist die Wirklichkeit

Bestimmten Grund für die Auswahl der Überschrift?

Da gibt's doch 'nen Buch von Paul Watzlawik namens "Wie wirklich ist die Wirklichkeit", und da kommt die Geschichte mit dem Hammer vor, Paradebeispiel für LB's und Pussydiagnosen im weiteren Sinne.

Auf Wunsch kann ich die Geschichte hier mal reintippen, ist nicht lang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich denke mal diese Geschichte interessiert hier einige (nach deiner Ankündigung ist ihnen das ja auch nicht zu verdenken :-D )

Aber ich nehm dir die Arbeit mal ab:

Die Geschichte mit dem Hammer

Ein Mann will ein Bild aufhängen. Den Nagel hat er, nicht aber den Hammer. Aber, der Nachbar hat einen. Also beschließt unser Mann, hinüber zu gehen und den Hammer auszuborgen. Während des Gehens kommen ihm Zweifel: „Was, wenn der Nachbar ihn mir nicht leihen will? Gestern hat er mich nur flüchtig gegrüßt, gut, vielleicht war er in Eile, aber vielleicht war die Eile nur vorgetäuscht. Vielleicht hat er etwas gegen mich. Obwohl ich ihm überhaupt nichts getan habe. Ich würde meinem Nachbarn sofort einen Hammer borgen. Und warum er nicht? Leute wie er vergiften einem das Leben. Und dann bildet der sich noch ein, ich bin auf ihn angewiesen, bloß wegen seinem blöden Hammer.“ Er stürmt zur Tür des Nachbarn, läutet, der Nachbar öffnet, und unser Mann schreit ihn an: „Behalten Sie Ihren Hammer, Sie Rüpel!“

Wenigstens einer der sich in der in der Literatur auskennt ^_^

Aber ja du hast mich durchschaut daran war das ganze angelehnt. Hab das zur Zeit als Studiennebenfach, find ich ziemlich interessant die ganze Geschichte.

Von daher Thumbs up!

SF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast aabbccdd

+plusminus- wäre echt cool, wenn du die Geschichte hier reinschreiben würdest.

*edit

ah schon passiert :) thx StarFu

bearbeitet von Red Bull

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

danke für den Post.

Grade als 17-jähriger Jüngling der Community hat man eben solche LBs. Bis vor kurzem hab' ich nie an die Möglichkeit gedacht ein HB in meinem Alter zum Sex zu verführen (außer sie ist angeheitert, hehe), jedoch war dieser glaube ziemlich einschränkend.

Lob an deine Rechtschreibung, es hat schon einige Texte gegeben, die rechtschreibmäßig schlimm zu lesen waren (was im Prinzip nicht weiter schlimm ist).

Nochmal für alle:

www.das-dass.de

Gruß,

Blackpool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein LB ist wie man in der Psychologie sagt eine "self fulfilling prophecy" = die sich selbsterfüllende Prophezeiung.

Paul Watzlawik sagt dazu: "Nur wenn man eine Erwartung/Einstellung hat, wird sie auch eintreffen."

In der Schule hatten wir vor wenigen Wochen in Psychologie dazu etwas aufgeschrieben, deswegen kann ich mich noch erinnern.

Ein Bsp. wie das gemeint ist:

Zeitung schreibt "Kaffeepreise steigen!"

->Die Menschen legen sich einen Kaffeevorrat an.

->->Die Nachfrage steigt.

->->->Der Kaffeepreis steigt tatsächlich.

->->->->Die Erwartung ist eingetroffen. (obwohl es gar keine offentsichtlichen Beweise dafür gibt)

Das Gleiche geschieht auch in eurem Game wenn ich solche LB habt.

Wünsch euch weiterhin viel Erfolg.

Schöne Grüße anDREW

bearbeitet von TheDrew

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

->->->->Die Erwartung ist eingetroffen. (obwohl es gar keine offentsichtlichen Beweise dafür gibt)

Haha, zuerst einmal heiße ich auch Andrew.

Das Paradebeispiel kenn ich unter "Benzinpreis steigt!", was meiner Meinung nach realistischer wäre, wie ein Haufen Kaffeesüchtiger am Einkaufen.

Gruß,

Blackpool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, zuerst einmal heiße ich auch Andrew.

Das Paradebeispiel kenn ich unter "Benzinpreis steigt!", was meiner Meinung nach realistischer wäre, wie ein Haufen Kaffeesüchtiger am Einkaufen.

Gruß,

Blackpool

Richtig heiß ich Andreas...nicht so wichtig jez.

Wegen dem Beispiel...das hat so der Lehrer gesagt und deswegen habe ich es gleich übernommen.

Eines kenne ich noch (is auch vom Lehrer):

Neuer Lehrer kommt an die Schule und bekommt die 7A (meine Klasse^^ - voller kleiner Engel xD) - erster Lehrer, der ihm begegnet sagt: "Hast du ein Pech. Gerade die 7a - unsere schlimmste Klasse. Da musst du sehr streng sein." (generell sind wird die [meiste] Zeit aber in Ordnung) - Der Lehrer wird sich also im Unterricht sehr streng verhalten. - Wie wird sich die Klasse verhalten?...Sie wird sich wehren, sich gegen den Lehrer auflehnen.

->Resultat: Die Erwartung vom neuen Lehrer ist eingetroffen. - Aber was wäre wenn der erste, der ihm begegnet wär, gesagt hätte, wir sind eigentlich eine ganz lässige Klasse...und dentieren nur "etwas" zu Minimalismus und Faulheit?

...etwas leicht vom wirklichen Thema abgekommen...

Also verschmeißt eure LB...sie hindern euch nur daran, dass zu erreichen was ihr erreichen wollt.

MfG - Mit freundlichen Grüßen,....

anDREW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Geschichte mit dem Hammer

Ein Mann will ein Bild aufhängen. Den Nagel hat er, nicht aber den Hammer. Aber, der Nachbar hat einen. Also beschließt unser Mann, hinüber zu gehen und den Hammer auszuborgen. Während des Gehens kommen ihm Zweifel: „Was, wenn der Nachbar ihn mir nicht leihen will? Gestern hat er mich nur flüchtig gegrüßt, gut, vielleicht war er in Eile, aber vielleicht war die Eile nur vorgetäuscht. Vielleicht hat er etwas gegen mich. Obwohl ich ihm überhaupt nichts getan habe. Ich würde meinem Nachbarn sofort einen Hammer borgen. Und warum er nicht? Leute wie er vergiften einem das Leben. Und dann bildet der sich noch ein, ich bin auf ihn angewiesen, bloß wegen seinem blöden Hammer.“ Er stürmt zur Tür des Nachbarn, läutet, der Nachbar öffnet, und unser Mann schreit ihn an: „Behalten Sie Ihren Hammer, Sie Rüpel!“

Bräuchte eigentlich einen eigenen Thread, finde ich.^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden