geküsst, zu ihr, dann nix mehr

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast jannis

Hey,

ich bin 21 und habe eine Frage zu meinem Vorgehen bzw. zum Verhalten des Mädels...Sie ist 19 u, wir kennen uns schon eine Zeit lang über den Freundeskreis,haben aber nie wirklich was miteinander zu tun gehabt, habe gemerkt dass sie mir in letzter Zeit viele IOIs gesendet hat.

Wir waren dann letztens im Club mit Freunden zusammen, recht betrunken ,Kc noch vor der Disko im Auto...dann im Club nur ab und zu was mit ihr gemacht, aber sonst getanzt, mit den Jungs den Club aufgemischt, neue Leute kennen gelernt, DHV, blabla, sie meinte dann im club, "ich will nur befreundet sein" und ich so "oh, da hab ich ja glück, ich hatte schon angst, dass du dich verliebst oder so" ,dann auf der Rückfahrt wieder rumgemacht, sie hat dann bei ner Freundin gepennt, war leider nicht klug genug, mir was auszudenken, warum ich dort auch pennen könnte, bzw.hab auch nicht dran gedacht^^

Naja, danach hat sie sich schon nicht mehr gemeldet, dachte schon ich hätte es versaut, habe es dann aber doch noch hinbekommen (mit telefonsex ;)) wir waren dann gestern abend zusammen im Club, wieder das gleiche Spielchen, sie war auch wider Erwarten wieder recht attracted, dann KC im Club,das hat mich übelst überrascht, diesmal war sie stocknüchtern^^ sind dann zu ihr gefahren(diesmal hatte ich ne ausrede, die es ihr einfach macht, auf dem weg noch bisschen c&f, ihre Aussagen über verliebt sein paraphrasiert wiedergeben, dann bei ihr beschlossen vorm schlafen noch einen Film zu schauen...aber dann wollte sie auf einmal nicht mehr, habe dann sowas gesagt wie " hab ich ja Glück gehabt, dass ich dann meine ruhe hab heute nacht ;)" haben mich dann auf den film "konzentriert", dann wieder bisschen kino angefangen aber keine Reaktion von ihr....ich habe aber auch gemerkt, dass es möglich gewesen wäre, über ein Gespräch an sie ran zu kommen, aber es hat nicht recht geklappt...naja, der krasse Teil kommt jetzt^^ Sie ist dann iwann rausgegangen, kam wieder meinte sie hat was gegen ihren Husten genommen, jedenfalls klingelt dann kurze zeit später ihr Handy, ihre Freundin ist dran und meint dass irgendwas mit nem Typen passiert ist und dass HB zu ihr fahren soll...ich fande die Geschichte ziemlich merkwürdig, da es auch so ca. halb vier war mittlerweile war. Ich hab sie dann gefragt, wann sie denn wieder kommt (ziemlich dreist in der Situation, ich weiß ;)) aber sie meinte natürlich, dass sie dort pennen will. sind dann weggefahrren, ich meinte dann, dass ich erwarte, dass sie mir wenigstens ehrlich sagen soll, wenn sie mich loswerden will, hatte ja eh nix mehr zu verlieren, sie meinte natürlich NEIN^^

naja, meine Frage ist , was hätte ich machen müssen nach ihrer ersten Ablehnung bzw. wie ist ihr Verhalten zu deuten?

warum lässt sie sich erst darauf ein und ist dann so abweisend?Was habe ich falsch gemacht?

Warum sie nicht ehrlich ist, frag ich natürlich nicht ;) obwohl glaubt jemand an diese beknackte Geschichte der Freundin, die "zufällig" mitten in der Nacht anruft :D ?

wie sollte ich mich jetzt weiter verhalten? Hab mir erst gedacht ein freeze out zu machen, aber es ist ja eigentlich eher unwahrscheinlich, dass sie von sich aus bei mir meldet.

ok danke schon ma im vorraus...( habe jetzt aus technischen gründen nur die Kurzversion geschrieben, wenn noch Fragen da sind, tu ich mein bestes ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dann wieder bisschen kino angefangen aber keine Reaktion von ihr....

Klingt nach Unsicherheit, fehlender Eskalation und damit auf den Nullpunkt gesunkener Attraction.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eskalation ein Stickining-Point von vielen. Frag Dich nicht warum, nur weil Du sie küssen konntest und befummeln. Das bedeutet im Grunde nicht viel, und ist keine Eintrittskarte in ihre Muschi. Du musst weiterhin aktiv bleiben. Genauer kann man es eigentlich nicht beschreiben, wie es bereits Überholspur schon getan hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
naja, meine Frage ist , was hätte ich machen müssen nach ihrer ersten Ablehnung bzw. wie ist ihr Verhalten zu deuten?

Deuten ist was für Afc`s. Verführer deuten nicht.

warum lässt sie sich erst darauf ein und ist dann so abweisend?

Du wurdest unsicher,das hat sie gespürt und dann wollte sie natürlich nicht mehr. Sätze wie "sie war wider Erwarten attracted-Kc hat mich überrascht us" zeigen dass du ne negative Erwartungshaltung hattest.

ich meinte dann, dass ich erwarte, dass sie mir wenigstens ehrlich sagen soll, wenn sie mich loswerden will, hatte ja eh nix mehr zu verlieren, sie meinte natürlich NEIN^^

Schaufelst du dir gerne dein eigenes Grab? Sowas würde ich nie fragen. Sei doch ma selbstsicher!

obwohl glaubt jemand an diese beknackte Geschichte der Freundin, die "zufällig" mitten in der Nacht anruft :D ?

Hab schon verrückteres Zeug erlebt-Fakt ist, du weisst es nicht. Also ist es auch uninteressant.

wie sollte ich mich jetzt weiter verhalten? Hab mir erst gedacht ein freeze out zu machen, aber es ist ja eigentlich eher unwahrscheinlich, dass sie von sich aus bei mir meldet.

Anrufen. Daten. Richtig verführen.

Ansonsten: Nexten und irgendwann zurückkehren wenn du willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja ist doch ganz einfach das Spiel, sie war weg wegen ihres Hustens hat in der Zeit ihrer Freundin bescheid gesagt, dass sie ANrufen soll damit sie einen Grund hat bei dir abzuhauen.

Warum wieso weshalb lese die Posts vor mir.

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden