HB8 verliebt sich durch NLP

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ChrisTheGreatest

Ich habe diese Woche etliche Sets geöffnet, so ca. 100.

Dabei ging es mir eigentlich mehr um Beseitigung meiner Fehler, als um Closes. Und ich machte auch verdammt viele Fehler.

Aber es ist etwas passiert, was mich sehr überrascht hat. Ich hätte nicht gedacht, dass mir nach nur wenigen Wochen PU schon so etwas gelingt.

Ein Set, HB4 und HB 8 (17 Jahre alt), sprangen voll an und ich habe sie länger als eigentlich geplant gegamed.

Schließlich habe ich das HB8 isoliert. Das machte ich so: HB4 musste noch etwas einkaufen und wollte, dass HB8 mitkommt.

Da ich wusste, dass genug Attraction da war, habe ich einfach gesagt, dass ich noch wo hin muss und HB8 mitkommen soll. Also volles Risiko.

Hat sie dann tatsächlich gemacht. Mit ihr allein habe ich Kino weiter entwickelt.

Da ich tatsächlich heim musste, habe ich ihr das gesagt und sie einfach mitgenommen. Sie hat noch HB4 angerufen und ihr gesagt, dass sie sie heute nicht mehr sieht, weiß der Geier warum, ich habe nicht alles verstanden.

Allerdings habe ich sie an der U-Bahnstation zurückgelassen und bin alleine heim. Sie sollte dort auf mich warten.

Frage: Hättet ihr das anders gemacht? Ich wollte es ihr nicht zu einfach machen und sie einfach so zu mir mitnehmen. Vielleicht wäre wirklich Fclose drin gewesen, das ahnte ich aber zu diesem Zeitpunkt noch nicht.

Anyway, ich habe sie dann mit meinem Auto nach ca. 1 Std. vom U-Bahnhof abgeholt, sie hat tatsächlich gewartet :wacko:

Dann habe ich sie zur Isar mitgenommen und habe den leichten Regen genutzt, um unter einem Regenschirm Kino anzuwenden.

Dort haben wir uns dann zum Schutz vor dem Regen an eine geschützte Stelle zurückgezogen und es gelang mir sehr guten Rapport herzustellen. Mit Hilfe von NLP gelang es mir tatsächlich, das Gefühl des Verliebtseins zu erzeugen und es mit mir zu verbinden (einfach unglaublich, ich hätte nie gedacht, das das so leicht sein kann).

Schließlich habe ich sie einfach geküsst, mehr oder weniger nach Styles Methode.

An ihrem Verhalten sah ich, dass sie sich innerhalb von wenigen Stunden in mich verliebt hatte.

Das konnte ich noch dadurch verstärken, indem ich die Frage stellte, ob sie schon jemals jemandem begegnet ist und sofort diese Magie gespürt hat usw.

Ich wollte dann etwas testen: Nehme mein Handy und sage ihr, dass ich dringend weg muss. Setze sie an der U-Bahn-Station ab. Sie war sehr verwirrt, ihre Stimmung war down.

Dann habe ich sie erneut verwirrt, indem ich zum Schluss sagte: "Ich kann dir jetzt nichts weiteres sagen, aber ich werde dich morgen wieder sehen" und Treffpunkt vereinbarte.

Am Mittwoch habe ich sie wieder getroffen und sie ist wirklich verliebt in mich. Sie sagte, dass ich so anders als all die anderen Typen sei (PU sei Dank!).

Meine Antwort: "Das weiß ich."

Was hättet ihr geantwortet?

Habe sie dann sehr lange geküsst. Mit Unterbrechung wohl fast ne Stunde. Sie hat unglaublich darauf angesprochen. Im Grunde wäre Fclose möglich gewesen, sie ist aber sehr schüchtern und ich wollte ausnahmsweise nicht zu viel Risiko eingehen.

Fazit:

- Ich hatte deshalb so großen Erfolg bei ihr, weil ich einen sehr guten inner state hatte. Ich machte einfach was ich wollte, ohne mir irgendwelche Gedanken zu machen. Deshalb wirkte ich so selbstsicher.

- Verwirrung zu schaffen ist genial, sie wird auch umso mehr lieben, je mehr ihr sie verwirrt

Dabei ergab sich allerdings ein Problem:

Seit ich PU betreibe, habe ich noch kein HB für so lange geküsst (1 Stunde).

Vorher habe ich für die Mädchen immer Gefühle gehabt. Für HB8 habe ich aber Null.

Deshalb war es einfach nichts besonderes sie zu küssen. Ich meine, ich habe es einfach gemacht, aber es war nichts besonderes. Einfach eine Tätigkeit.

Jetzt meine Frage: Geht es auch PUAs genauso, dass ihr die HBs zwar leidenschaftlich küssen könnt, dabei aber meist nichts empfindet.

Oder lag es nur daran, dass HB8 nicht besonders gut küssen konnte.

Ich warte jetzt erst einmal ab, bis sie sich meldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit Hilfe von NLP gelang es mir tatsächlich, das Gefühl des Verliebtseins zu erzeugen und es mit mir zu verbinden (einfach unglaublich, ich hätte nie gedacht, das das so leicht sein kann).

Kannst du dazu noch Details nennen?

Zu dem Küssen : Wenn ich das Mädchen sehr gerne mag, fühle ich was beim Küssen, sowas wie Kribbeln, eine größere Hingabe, und es ist viel schöner. Ich bin dann viel mehr im Moment. Das ist auch der Fall, wenn der KC erstmal nicht klappt, also das Mädchen hard-to-get spielt.

Wenn es z.B. aber nur so eine Club-Tussi ist, dann macht es Spaß (i.d.R.), aber es kribbelt nicht, und ich könnte nebenher eher noch Auto fahren, Mandalas malen oder nachdenken.

Ist ja ziemlich logisch finde ich... und beim Sex ja ähnlich (schon mal beim Sex Mandalas gemalt? Geheimtipp!! :D)!

Wenn du keine Gefühle hast, hast du halt keine Gefühle. Punkt. Darüber würd ich mir keine Sorgen machen, so lange es nicht IMMER (bei jedem HB) so ist und du ehrlich bleibst.

Und NATÜRLICH hängt es auch davon ab, wie gut sie küsst! Was IMO mit der Sinnlichkeit (Gefühl!) und Weichheit eines Kusses gleichzusetzen ist. Keinen Bock auf Ich-setze-meine-Zunge-als-Waffe-ein-Küsse! :D [Das mit dem Gefühl gilt übrigens auch weitgehend für Männer (nein, ich habe noch nie einen Mann geküsst).]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ChrisTheGreatest

Danke IVARY. Morgen gibst Details, ich bin schon halb eingeschlafen.

Kann sehr gut nachvollziehen, was du da schreibst.

Das ganze war nur ungewohnt, weil ich in meiner AFC-Zeit ja erst dann ein Mädchen intensiv geküsst hatte, wenn ich etwas für sie zu empfunden habe.

Zu dieser Stunde verstehe ich nicht mehr jeden :D . Hat das mit den Mandalas irgend etwas auf sich, oder ist es dir einfach so eingefallen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit den Mandalas ist eher so der Running Gag seines Posts. Konnte gut lachen :D

Für die NLP-Routine wär ich dir sehr dankbar. Es gibt da ja jede Menge, welche hast du genommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ChrisTheGreatest

@ IVARY:

Habe sie zuerst gefragt, ob sie das Gefühl kennt, wenn sie einen Mann vor sich hat und plötzlich die Schmetterlinge spürt, wie sie zu flattern beginnen, immer stärker, hörst du das Summen, wie sie ausschwirren, weiter nach oben, kannst du das spüren, dieses Summen in deinem Bauch, es beginnt genau hier (habe ihren Bauch berührt) und geht dann nach oben etc.

Ich lerne so was nicht auswendig, sondern impovisiere einfach.

Habe damit die Erfahrung, dass es entweder wie eine Bombe einschlägt, wenn sie in der richtigen Stimmung ist, um sich auf so etwas einzulassen, und ich kongruent bin,

oder dass es nach hinten los geht und sie frägt, was das soll.

Im ersten Fall habe ich gewonnen, im zweiten höre ich auf. Es warten genügend andere HBs.

Irgendwann hat sich dann ihr Verhalten total geändert, sie war wie verzaubert.

Ich ließ mir dann zeigen, wo sie die Schmetterlinge spürt und habe ihren Bauch gestreichelt. Wahnsinn, sie schmolz dahin, wie Eis in der Tropensonne. Ich habe ihr dabei immer intensiv in die Augen gesehen, ihre Augen weiteten sich und ihr Blick wurde von Sekunde zu Sekunde schmachtender. Schließlich bat ich sie, die Augen zu schließen, eskalierte Kino ein wenig und küsste sie.

Hätte mir jemand so etwas vor einem halben Jahr erzählt, hätte ich ihn für einen Lügner und Trottel gehalten. Man kann nicht glauben, dass so etwas funktioniert, aber es klappt tatsächlich, natürlich nur manchmal, aber der Effekt ist dafür umwerfend. Du erhältst in einer Minute solchen Zugang zu ihrem Herzen, den ich als AFC durch wochenlange Mühen, etliche Geschenke und Komplimente nicht annähernd erreicht hatte.

Und eins sei gesagt, ich bin ein rational denkender Mensch, pfeife auf Astrologie, Esoterik etc.

Dann habe ich noch das Pattern mit Seelenverwandschaft gebracht. Genau weiß ich es nicht mehr.

Übrigens hat das damit zu tun, dass ich mich selbst in den Zustand versetze, in den ich sie bringen möchte. Habe die Erfahrung, dass ich dann viel kongruenter, ja schon natural bin. In diesem Zustand höre ich dann auf zu denken und weiß später auch nicht mehr genau, was ich tat. Es ist eine Art Flow-Zustand.

Fazit: Die Welt ist verrückt. Erst wenn du das akzeptierst, kannst du beginnen, die Welt zu verstehen (Chris).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt interessant. Das Prinzip dahinter ist recht simpel. Beschreibe Gefühle, und sie wird es fühlen. Oder sie übt dagegen Widerstand aus. Dann geht es darum, den Widerstand auszuschalten.

Verliebtsein=Schmetterlinge im Bauch. Dieses Bild beschreiben (linguistisch). Kino machen und dadurch verstärken und ankern. Wenn du das Mädchen wieder siehst, würde ich ihr Bauch streicheln und ;-)

Die Stimme verändern. Stephan Strecker sagt ja, man soll sich überlegen, welche Gefühle man haben will, es in eine Geschichte verpacken und erzählen. Da drin scheint ja Vital ein Meister zu sein. Nun, habe ich noch nicht ausprobiert.

Ich hatte mir sowieso vorgenommen, demnächst beim Gamen Gefühle, die ich haben will, auf eine poetische Art zu beschreiben, oder stelltvertretend durch Bilder.

Die andere Methode wäre, sie zu fragen, was sie fühlt, wenn sie verliebt ist. Und es dann mit Dir ankern.

Als ich letztens in Osnabrück gesargt habe, und die Frau sagte, sie habe keine Zeit, habe ich ihr gesagt, ich schenke ihr eine Stundenblume wie bei Momo. Dann habe ich versucht, sie in den Keller von Meister Hora zu imaginieren, wo die Lebenszeit der Menschen durch Stundenblumen symbolisiert werden, und ich habe an der Augenbewegung bemerkt, dass sie für einen kleinen Augenblick sagen wir mal irritiert war, im Positiven Sinne entfremdet war. Ich konnte das Set aber nicht halten. Das ist ein klitzekleiner Erfolg in Richtung NLP und PU bei mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dabei ergab sich allerdings ein Problem:

Seit ich PU betreibe, habe ich noch kein HB für so lange geküsst (1 Stunde).

Vorher habe ich für die Mädchen immer Gefühle gehabt. Für HB8 habe ich aber Null.

Deshalb war es einfach nichts besonderes sie zu küssen. Ich meine, ich habe es einfach gemacht, aber es war nichts besonderes. Einfach eine Tätigkeit.

Jetzt meine Frage: Geht es auch PUAs genauso, dass ihr die HBs zwar leidenschaftlich küssen könnt, dabei aber meist nichts empfindet.

Hi,

ich habe ein fast Identisches Problem. Auch bei mir hat sich eine HB in mich verliebt und beim Küssen oder fclose ist es einfach nur eine Handlung.

Jetzt meine Frage wie kann ich diese Hb wieder los werden ohne sie dabei zu sehr zu verletzen. (Sie studiert 300km entfernt und auf eine Fernbeziehung habe ich nun echt kein Bock, früher oder später werde ich ihr fremd gehen...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ChrisTheGreatest

@ Globe:

Also zwischen kclose und fclose ist schon ein Unterschied.

Bei fclose habe ich derartige Sorgen nicht.

Wie wieder losbekommen?

Jetzt im Ernst, schicke mir ihre Nummer per PM. Ich sage ihr dann, ich hätte ihre Nummer von einer Freundin und game sie. Irgendwann sagt sie dann, sie hat einen BF und ich kann BF-detroyer anwenden. Glaube mir, mit NLP kann ich sämliche Gefühle, die sie für dich empfindet, auslöschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden