Suche ein Zip Sweatshirt

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast salomons_katze

Ich such jetzt schon recht lange so nen Pullover mit Reissverschluss. Hab schon in einigen Läden Ausschau danach gehalten, aber noch nie den perfekten entdeckt.

2 ziemlich coole (wie ich finde) gibts von Maharishi, allerdings nicht mehr in M und ich bin mir nicht sicher, ob mir S passen könnte. Meint ihr, mit 1,78m und sehr schlank könnte das gehen?

http://www.yoox.com/item.asp?sec=1&YOO...ts=sr_salemen80

Ich wäre ausserdem dankbar, wenn ihr Vorschläge hättet, wo ich sowas herkriegen könnte. (Läden, Bilder, Marken oder sonst was...)

Stil ist egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich such jetzt schon recht lange so nen Pullover mit Reissverschluss. Hab schon in einigen Läden Ausschau danach gehalten, aber noch nie den perfekten entdeckt.

2 ziemlich coole (wie ich finde) gibts von Maharishi, allerdings nicht mehr in M und ich bin mir nicht sicher, ob mir S passen könnte. Meint ihr, mit 1,78m und sehr schlank könnte das gehen?

Ich wäre ausserdem dankbar, wenn ihr Vorschläge hättet, wo ich sowas herkriegen könnte. (Läden, Bilder, Marken oder sonst was...)

Stil ist egal.

Bin 1,70 auf 72kg und S ist schon sehr Körpernah, du müsstest also schon ziemlich schlank sein..

Meinung war zwar nicht gefragt, aber finde beide ziemlich hässlich leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast salomons_katze

@ d3nny: Ich bin sehr schlank, ca 60kg... Muss zu meiner Verteidigung aber sagen, dass ich in letzter Zeit so viel esse wie es geht und trainiere. Auch wenn ich recht normal aussehe, wäre das Problem doch eher die Ärmellänge.

Kannst du mir vielleicht mal was zeigen, was dir gefällt?

*edit*

danke, schau mir die Sachen gleich an.

bearbeitet von salomons_katze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ d3nny: Ich bin sehr schlank, ca 60kg... Muss zu meiner Verteidigung aber sagen, dass ich in letzter Zeit so viel esse wie es geht und trainiere. Auch wenn ich recht normal aussehe, wäre das Problem doch eher die Ärmellänge.

*edit*

größe S passt schon ..

die klamotten von mazine sind sehr geil und kaschieren deinen "mickrigen" körper ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sieht nicht gut aus.. gute Hoodies die echt Style haben und nicht oft getragen wird weil sie zu teuer sind -> www.christianaudigier.com

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast salomons_katze

Die Zahlen vermitteln da irgendwie ein falscher Bild, mein Körper ist kein Bisschen mickrig. Wenn, dann eher schlank und sportlich :P

In meinem Alter ist so ein Gewicht gar nicht so unnormal.

Die Sachen von Mazine treffen nicht so meinen Stil, knalligen Farben weiche ich nach Möglichkeit aus...

@bigbozz: Ja, da sind ziemlich coole dabei. Aber ist mir leider zu teuer.

bearbeitet von salomons_katze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Zahlen vermitteln da irgendwie ein falscher Bild, mein Körper ist kein Bisschen mickrig. Wenn, dann eher schlank und sportlich :P

In meinem Alter ist so ein Gewicht gar nicht so unnormal.

Sorry war nicht so gemeint wie es rüber gekommen ist!!

knallige farben ist ja relativ hab hier noch nen link die klamotten sitzen sehr gut und gibt es auch in unspektakülren Farben.

http://store.americanapparel.eu/men-sweatshirts.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sieht nicht gut aus.. gute Hoodies die echt Style haben und nicht oft getragen wird weil sie zu teuer sind -> www.christianaudigier.com

LG

Oder weil sie saumässig hässlich sind !

*edit*

Glaub ich dir nicht ^_^

Mir gefallen am besten eher schlichtere "hoddies". Das bedeutet einfarbig und am besten ohne Reißverschluß.

Stofftechnisch stehe ich da auf 100% Baumwolle, standart H&M Dinger sind meißtens 70% BW + 30% Polysterkram, deswegen wirken sie auch immer etwas dicker und etwas "aufgeblasen".

Sowas trage ich dann eher zu Hause. Allerdings weiß ich nicht, ob die dünneren aus 100% Baumwolle für deine Statur das richtig sind. Sie zeigen halt deutlicher den Körper, der drunter steckt,

und dann ein Hoodie eher ne Sportliches Kleidungsstück ist, sollten auch Schulter + Brust dazu passen. :P

Aber die Frage war ja nur, was mir gefällt :-D Hab 2 davon und sind bei Review @ P&C.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Mazine Sweatshirts sind viel schöner.

Diese, von dir gezeigten, Oldschool Sweatshirts wirken irgendwie gar nicht. Die Farben sind langweilig, die Schwalben solala.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stil ist egal.

Jetzt mal ehrlich: Es gibt zig Sweaties & Hoodies von allen möglichen Herstellern in allen erdenklichen Farben mit den ausgefallensten Mustern etc.!

Warum gehst du nicht in größere Einkaufscenter und suchst mal richtig? Hier versteht ja jeder was anderes unter "coolen" Hoodies - das hilft dir wenig weiter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Mazine Sweatshirts sind viel schöner.

Naaaja....da von schön zu sprechen ist kritisch. Das sind 0-8-15-Hoodies wie sie gerne 'mal von 14jährigen Möchtegernhoppern oder -skaterkiddies getragen werden.

Jetzt mal ehrlich: Es gibt zig Sweaties & Hoodies von allen möglichen Herstellern in allen erdenklichen Farben mit den ausgefallensten Mustern etc.!

Warum gehst du nicht in größere Einkaufscenter und suchst mal richtig? Hier versteht ja jeder was anderes unter "coolen" Hoodies - das hilft dir wenig weiter!

Eben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden