GolfIV 0 Beitrag melden Februar 1, 2009 erstellt (bearbeitet) HalloMöchte eine HB verführen, aber irgendwie kann mich ihre beste freundin garnicht leiden. Wenn ich mich mit beiden unterhalten möchte antwortet nur HB (zeigt IOI´s), ihre freundin ignoriert mich schon fast und ist sehr komisch zu mir.Richtig erklären kann ich mir das ganze nicht, hab die Vermutung dass sie sehr Lse ist, wie schaffe ich es HB zu verführen ohne dass mir ihre dumme freundin dazuwischenfunkt??danke schonmal Februar 1, 2009 bearbeitet von GolfIV Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Severnaja 36 Beitrag melden Februar 1, 2009 geantwortet HalloMöchte eine HB verführen, aber irgendwie kann mich ihre beste freundin garnicht leiden. Wenn ich mich mit beiden unterhalten möchte antwortet nur HB (zeigt IOI´s), ihre freundin ignoriert mich schon fast und ist sehr komisch zu mir.Richtig erklären kann ich mir das ganze nicht, hab die Vermutung dass sie sehr Lse ist, wie schaffe ich es HB zu verführen ohne dass mir ihre dumme freundin dazuwischenfunkt??danke schonmalDie einfachste Möglichkeit wäre ein Treffen mit ihr allein auszumachen :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
StarFu 1 Beitrag melden Februar 1, 2009 geantwortet LESEN!!Und erstmal Die SuFu benutzen und dich hier ein bisschen einlesen. Man kann dir hier nich ein einem Beitrag das gesamte PU erklären Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen