Überraschungs-treffen

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Coldday

Hi Jungs

Folgende Geschichte :

Ich war letztens mit ein paar Freunden in einer kleinen Loungebar bei uns in der Stadt. Da gabs ne kleine Geburtstagsparty mit dickem Sound, trashigem Kleidungsstil und eine Menge an hübschen Frauen die man problemlos an einer Hand abzählen kann. Das mit den fehlenden HBs war aber nicht störend...schließen waren wir wegen der Party da und um unseren Cocktail-durst endlich los zu werden.

Irgendwann rennt n Kumpel zu mir her

"Du glaubst nicht wer da ist ?"

"wer oO ?"

"Hb 8 =D"

Ich war total überrascht oO Ich hätte die nie hier erwartet...und plötzlich steht sie da... wirklich gutaussehend noch dazu !

Kleine Hintergrund Geschichte: Ich hatte vor einem halben Jahr ein ziemlich cooles Date mit ihr. Mein Game lief wirklich hammergut und sie war attracted as hell ! Und genau da hab ich meinen KC verpasst...mehr als ärgerlich ^_^ Ich depp ! Ich hab mich damals viel zu sehr verunsichern lassen grrr

Dann kamen die Ferien, sie war im Urlaub und dannach wars schwer da wieder hin zu kommen....irgendwann lief das auch von beiden Seiten aus komplett ins leere...

so...weiter aber zum folgenden Abend.

Ich hab ihr an dem besagten Abend nicht wirklich viel Beachtung gezeigt...stellenweiße auch garkeine. Wir hatten sowieso gut ein halbes Jahr keinen richtigen Kontakt mehr. Was mich aber zusätzlich verwundert hat... von ihr kamen IOIs ohne Ende !

4 mal hat se versucht mit mir aus irgendeiner Situation herraus Kontakt aufzunehmen...immer dabei...ihre Freundin

zb ein plötzlicher der Tritt gegen mein Bein beim vorbeigehen ( sowas dreistes =o )

Ich hab sie jedes mal abwimmeln lassen.

Später bin ich dann mit frischem cocktail in der Hand zu ihrer HB7 Freundin um mich mit der ein wenig zu unterhalten. Wisst ihr was von ihr kam ?

Ich kannte dieses Mädchen überhaupt nicht... aber sie streckt mir nach dem 1. Satz ihre hand entgegen "Hi Coldday"

"...moment, woher kennst du meinen Namen ? Der sollte doch geheim bleiben" "Hb8... hat mir oft von dir erzählt"

Und immer beim vorbeigehen waren da ihre nachschweifenden Blicke. Teilweiße kam ich mir von der richtig beobachtet vor oO

Irgendwann bin ich zu ihr hin und wollte die Situation ausnutzen und ein gutes Game abliefern ...welches aber eher...durchwachsend war :-D

stellenweiße war ich wirklich gut ! Und dann gabs wieder Momente wo ich mich wirklich beißen hätte können im nachhinein !!! arghh

Das beschissene war auch, dass es an dem Abend UNMÖGLICH war sie zu isolieren. Da gabs nämlich nen Anruf bei den Bullen wegen zu lauter Musik und so kams dazu, dass alle Türen zu geblieben sind und nur jemand rausdurfte wenn jemand nach Hause gehen würde...absoluter bullshit echt

Die Bar war nochdazu sauklein...wirklich, da gabs kein einziges Eckchen wo mal keiner Stand oder man sich in Ruhe zu 2. unterhalten hätte können... und damit mein ich auch die Toiletten. So gabs eben ein kleines Game aber auch nich mehr...

Ich hab se letztens angerufen... sie ging nich hin... Antwort kam auch keine... hmm schade

Jetz meine Frage an euch:

Wärs überhaupt sinnvoll da nochmal anzufangen bei der ?

Und vorallem dann...wie bei sowas am günstigsten weiter vorgehen ?

bearbeitet von Coldday

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal vorweg:

eine Menge an hübschen Frauen die man problemlos an einer Hand abzählen kann.

ergibt nicht mal den geringsten Sinn ^_^

Meiner Meinung nach hatte sie an dem Abend nur Langeweile und wollte ein bisschen mit dir spielen.

Aber nunja nach der Aussage ihrer Freundin das sie viel über dich erzählt hat ist sicherlich nicht zu verachten..

Mit einem guten Game hätte man das vielleicht noch reissen können.

Das beschissene war auch, dass es an dem Abend UNMÖGLICH war sie zu isolieren. Da gabs nämlich nen Anruf bei den Bullen wegen zu lauter Musik und so kams dazu, dass alle Türen zu geblieben sind und nur jemand rausdurfte wenn jemand nach Hause gehen würde...absoluter bullshit echt

Nunja DAS halte ich für "Bullshit". Wenn einer der Gäste raus will können die dir das wohl kaum verbieten. Einfach rausgehen.

Ich hab se letztens angerufen... sie ging nich hin...

So weit ich das richtig "deute" meinstest du das sie nicht ran ging. Was ja meine Aussage vom Anfang bestätigt.

Wenn du wirklich noch Interesse hast was mit ihr anzufangen, dann ruf noch mal an (wäre aber nicht meine Wahl) wenn sie rangeht mach ein Date klar.

Ansonsten: NEXT!

SF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.