5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vor ein paar Wochen war ich im Club...der Abend war State-mäßig exzellent, hatte eine Menge Sets, viele gute Gepräche, Openers getestet und und und. Hatte mich mit nem Bekannten unterhalten, er steht auf Kerle und hat andauernd HBs um sich. So bemerkte ich eine HB 8 während ich mich mit ihm unterhielt....mehrfach EC, also ging ich kurz rüber und opente sie mit dem zur Situation passenden:

Ich: "Hi...ich muss dich mal was fragen...findest du ich sehe schwul aus?"

HB: "*grins* najaaa....also vielleicht ein klein wenig....."

Ich: "Hmmm JETZT weiß ich, warum der Typ dort hinten auf mich steht...."

HB: "Ach....das ist XY, der steht auf gutaussehende Männer....."

Danach haben wir uns einander vorgestellt, kurz unterhalten als sie meinte

HB: "Sagmal du bist aber nicht rübergekommen um ernsthaft zu fragen, ob du schwul aussiehst..?!"

Ich: "Nun...zwar AUCH, aber in erster Linie schienst du mir ganz sympathisch und wollte dich näher kennenlernen"

Ziemlich klassisch gehalten, das Gespräch verlief ideal, c & f, kino und dazu meinte sie

HB: "Ich muss dir mal meine Nummer geben, hast du was zu schreiben?"

Ich holte mein Handy raus, speicherte die Nummer und ließ bei ihr durchklingeln. Die Nummer stimmte auf jeden Fall (sie speicherte mich auch gleich ein)

Schien ideal bis jetzt...sie entsprach völlig meinem Typ: dunkle Haare, blaue Augen, eine schöne helle Stimme und ein absolut geiles Lächeln. Hätt von mir aus mehr draus werden können.

Ich stieg kurz aus dem Set aus zu einem anderen Set, was etwa 5 m von uns entfernt war...eine HB 7,5 - 8 (glaub ich) welche ich zuvor für den nächsten Tag gedatet habe. Ich sah, dass sie vorm Spiegel ihre Titten zurechtrückte (als wäre da was zum zurechtrücken). C & F schien mir hier angebracht

Ich: "Und....gefällst du dir?"

HB: "Hmmmmjoaaah.....man muss sich nur in Form halten *präsentiert ihre Vorderseite*

Ich: "Is ja schon nicht schlecht, aber weißt du, ich stehe mehr auf Ärsche" (Danke an [hab den nicknamen hier vergessen])

HB: *dreht sich um und hält den Knackarsch hin*

Ich packte kurz an und sagte: "Hmmm...nehm ich ;)"

Noch ein wenig Smalltalk, und ging wieder zu meinen Kollegen, weil sie mehr oder weniger halb am tanzen war und ich das Gefühl hatte, dass sie jeden Moment nicht bei der Sache mehr sein könnte. Außerdem wollte ich mein anderes Set noch zuendebringen. Während ich mich mit meinen Kollegen unterhielt, schaute sie noch ein paar mal rüber und auf dem Weg zur Bar gabs wieder ein 2 minütiges Gespräch. Ich merkte, dass sie entweder total drauf war oder was getrunken hatte...jedenfalls rührte ich mich während des Smalltalks nicht von der Stelle mit dem Oberkörper und dem Kopf, wo ich merkte, dass die Distanz zwischen unseren Lippen zum Schluss vllt. maximal 5 cm war. Fast Nase an Nase. Ich war kurz davor zu k-closen, allerdings hab ich auf Sicherheit gespielt. Einerseits wegen dem blauäugigen Set 5 m weiter, andererseits...wenn sie Aufgrund ihres Pegels kein Gefühl mehr für Distanzzonen hat und sie dann plötzlich schreckhaft zurückzieht, gingen mir zwei Sets mit Potential durch die Lappen. Ich ging dann also weiter zur Bar. Als ich zurückkam, verabschiedete sich das erste Set und wir machten aus, uns nächste Woche zu treffen.

Ich meldete mich dann 2 Tage später und schlug ihr einen Tag vor, an dem ich frei hatte. An dem Tag wusste sie nicht zu 100 % ob sie arbeiten müsse und wollte mir dann bescheidgeben. (Is scheisse so ne Situation, ich weiß). Naja, ich ließ mich darauf ein, wartete zwar ab, aber datete noch eine Klassenkollegin (für alle Fälle....Story dazu ist im Creative Room). Wie ich es geahnt hatte, sagte sie ab. Ich meldete mich seitdem 4 Tage später um ein Date zum Wochenende zu machen, da ich da freihatte. Das dumme ist, dass wir beide in der Gastronomie arbeiten und die freien Tage voneinander abweichen. An dem Tag den ich ihr vorschlug, hatte sie wohl vor zu einem Geburtstag zu fahren, der ca 300 km von hier entfernt ist. Wurde also wieder nix. War schon drauf sie zu nexten, aber vier Tage später wußte ich für den Abend vor meinem freien Tag nichts mit mir anzufangen, also rief ich sie am frühen Nachmittag an. Sie ging nicht ran. Also dacht ich mich nun sie mit einer SMS zu testen: "Ich schlag vor wir lassen das besser mal :-) " Später schrieb sie mir, dass sie zu dem Zeitpunkt noch geschlafen hatte...blablabla. Abends zum Feierabend rief ich sie dann an, meinte, ich ginge ins Bolero und hatte vor sie dorthin mitzunehmen. Sie lag allerdings schon im Bett und wollte nirgends mehr hin ^^.

Dann am nächsten Tag...wurde von einer SMS geweckt. "Hey, bin gerade auf der Arbeit, es ist nichts los und ich würde mich freuen, wenn du mich besuchen würdest". Ich mich fertiggemacht und ca 1,5 Stunden später dortgewesen. Sie kellnert in diesem Laden dort und fragte mich dann was ich trinken wolle. Ich schlug n Kaffee vor, sie meinte aber wohl mir ein Bier andrehen zu wollen.

Ich: "Hey...schau mal auf die Uhr, es ist halb 3....."

Sie: "Ach macht doch nix, ich trinke eins mit"

Ich: "*zögere* na gut....."

Zwei Schlücke später

Sie: "Hey, wollen wir einen Heidegeist trinken (Kräuterschnaps, ca 40 %vol.)

Ich: "... - XY, mach mal halblang...du willst mich nur betrinken, damit ich willenlos werde ;)"

Sie: "Aaaach, Chef ist nicht da und so ne Gelegenheit nutzt man doch ;)"

Normalerweise wollte sie doch an diesem Tag auf einem Geburtstag sein?

Ich:"Hey...was ist aus dem Geburtstag heute geworden? Wolltest du da nicht noch hin?"

Sie: "Hm? Ich glaub du verwechselst mich da mit jemandem...."

Ich: "Du hast mir Anfang der Woche erzählt, du wolltest zu Bekannten an den Timmendorfer Strand aufn Geburtstag.....

Sie: "Achsoooo....hab ich dir das erzählt? Die feiern erst nächsten Monat..."

Später erzählte sie mir ne Story....nichts wichtiges, nur wie sie von ner Nachbarin früh morgens ausm Bett geklingelt wurde.....15 min später erzählte sie mir haargenau dasselbe.......

Kam mir schonmal spanisch vor. ^^ :wacko:

Zwei Bier folgten danach. Sie fragte mich schon vorher, was ich denn am Abend machen würde, da sie ja wieder in den Club fährt und sie es schön fände, wenn ich auch dawäre. Ich meinte nur, dass ich nicht wüsste, ob ich heute Abend Bock hätte und ich nochmal schauen muss. Ne Stunde später etwa kamen wir wieder auf das Thema wg. Club...sie schrieb mir ihre Adresse auf und ich sagte, ich würde durchklingeln, wenn ich da bin.

Später Abends....ich bog gerade in ihre Straße ein, klingelte durch....Am Telefon war dann plötzlich ihre Mutter, welche meinte, XY wäre nicht zu Hause. Merkwürdig.....vielleicht war sie schon unten? Nö.

Idealer Moment, sie zu nexten und #delete zu machen. Schrieb ne SMS: "Ich weiß zwar nicht welches Spiel du gerade spielst, aber spiel es in Zukunft mit jemand anderem :-)"

Ließ mir die Stimmung nicht versauen und fuhr dann allein in den Club. Dort war sie auch, aber ich ignorierte sie. Sah dann, dass sie mit n paar Bekannten dawar, mit irgend so nem typischen Ohrfeigengesicht :D auf der Tanzfläche war und dachte mir....hey Mädel....ich spiel nicht in der Männer-Kreisliga und war eigentlich erleichtert, dass ich mir keine total abgefreakte Tussi angelächelt habe, wobei ich gegen nen f-close natürlich nichts einzuwenden gehabt hätte ;). Vermutlich war sie wohl der Beziehungstyp...ich weiss es nicht...

Ist das irgendein Syndrom? Es ist mir noch nie passiert, dass mich eine HB versetzt hat....peil ich nicht. Was unterschied sie jetzt konkret von all den anderen? Wie kann man sich nen Abend mit mir freiwillig entgehen lassen ;) ? Wäre dankbar für Hints, Tipps und Kritik.

Sorry für den langen Text, aber wollte euch eventuell ausschlaggebende Details nicht vorenthalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ChrisTheGreatest

Was mir auf die Schnelle einfällt: Einige HBs ticken einfach anders. Du weißt nie, was bei denen im Kopf los ist. Was glaubst du, was da alles falsch laufen kann, ich hatte selbst solche Psycho-Fälle, aber als LTRS.

Da könntest du echt am Nutzen des menschlichen Gehirns zu zweifeln beginnen. Fang bloß nicht an, dir den Kopf zu zerbrechen. Next HB. Fertig.

Ansonsten hast du dich vielleicht bei der Vereinbarung des Dates etwas verheddert und bist zu schnell ihrer Einladung gefolgt, du hast sie zu wenig qualifiziert.

Das war meines Erachtens aber nicht entscheidend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich war kurz davor zu k-closen, allerdings hab ich auf Sicherheit gespielt. Einerseits wegen dem blauäugigen Set 5 m weiter, andererseits...wenn sie Aufgrund ihres Pegels kein Gefühl mehr für Distanzzonen hat und sie dann plötzlich schreckhaft zurückzieht, gingen mir zwei Sets mit Potential durch die Lappen. Ich ging dann also weiter zur Bar. Als ich zurückkam, verabschiedete sich das erste Set und wir machten aus, uns nächste Woche zu treffen.

Viel zuviel überlegen!!! Du musst wissen was du willst!!!

" Nun... zwar auch, aber in erster Linie schienst du mir ganz symphatisch, und wollte dich näher kennenlernen" warum konjunktiv?warum so vorsichtig? warum rechtfertigend?

Wenn du ihr schon sagst das du nicht deswegen gekommen bist dann heißt es:

" Denkst du das wirklich?" oder

" Nein ich bin gekommen weil mein schwuler Kumpel voll auf dich steht, ich frag mich echt was er an dir findet, kannst du es mir sagen?"

Wenn du aber schon so ehrlich bist dann starte doch direkt mal mit direct game! B)

Finde dein Game insgesamt aber Symphatisch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du eigentlich auch ein einziges Mal nicht das getan was sie wollte ?

Du meldest dich 3mal bei ihr, sie sagt dir jedes mal ab.

Anschließend schreibst du ihr "Ich schlag vor wir lassen das besser mal :wacko:", worauf sie sich wahrscheinlich erstmal denkt "Hmm, warum telefoniert er mir dann die ganze Zeit hinter her.." und schreibt eben kurz zurück das sie noch geschlafen hatt.. und zack hatt sie dich schon wieder in der hand !

Ich wette mit dir sie hatte ein riesen fettes grinsen im Gesicht als abends direkt wieder ihr Handy klingelte und sie deine Nummer im Display sah !!

Dann meldet sie sich mal weil ihr auf der Arbeit langweilig ist und ihr Chef nicht da ist und du kommst direkt vorbei. Als sie dir ein Bier andrehen will zögerst du zwar kurz aber lässt dich direkt von ihr breit schlagen und nimmst den Schnaps auch gleich noch. Anschließend läßt du dir noch 2 Bier aufdrehen.

Das mit dem Geburtstag sagt sie dir noch direkt rotzfrech ins Gesicht das es gelogen war und du läßt das einfach so im Raum stehen ?

Anschließend sagst du zwar das du noch nicht weißt ob du überhaupt Lust hast heute in den Club zu gehen und anschließend holst du sie auch noch ab, während sie dich dann auch noch versetzt und anschließend im Club schon das nächste Opfer an der Angel hatt.

Würd nicht mal direkt sagen das sie so ne abgefreakte Tussi ist sondern eher das sie gerne spielt, ne reine Shittest Fabrik die Frau !

Sie wirft der einen shittest nach dem anderen vor die Füsse. Dein Problem hierbei, du bist noch nichtmal wieder auf den Beinen und stoplerst direkt über den nächsten Shittest von ihr !

f-close wäre vielleicht schon möglich, aber nicht solange du durch jeden ST fällst.

Meine Meinung: NEXT !

Denn dein Status bei ihr ist bereits soweit gesunken das es ne ganze weile dauert bis du dich da wieder hochgearbeitet hast. Wenn sie dich nicht schon beim ersten Versuch von push abhakt weil sie sich denkt "Oh gott, jetzt rebelliert der kleine auch noch. auf solche nervereien hab ich keine Lust.."

Dein Game beim Approach hört sich ansonsten nicht so schlecht an, aber du mußt es anschließend so weiterführen. Als du sie Appraoched hast warst du vielleicht anderst wie viele anderen, aber danach nicht mehr, zu needy.

Ein paar andere Meinungen von Leuten mit mehr Erfahrung wie ich wären bestimmt auch noch sehr hilfreich.

PS: Bei mir läuft grade "Nelly Furtado - Maneater" im Winamp (absolut geiles Lied übrigens), wenn das nicht Ironie ist :D

mfg T.J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten....

dat stimmt schon....das nächste mal belass ich es einfach beim "ich glaub wir lassen das mal" und warte ab.....besser wärs gewesen ;)

Ich hab mal nen Landsmann von mir gefragt, der etwas besser kennt... so ne Kacke zieht die andauernd ab. Verabredungen und Termine sind anscheinend nix für sie...Vorstellungsgespräche wohl auch nicht....

Ganz klar: Next!

Nächste Woche gehts wieder in den Club, dann gibts nen FR. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden