25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo Leute,

ich bin dabei mir eine neue Uhr zu kaufen und bräuchte mal euren Rat. Ich schwanke zwischen ein paar und wollte fragen welche ihr kaufen würdet und falls ihr noch andere geile uhren am start habt bin ich offen für alle vorschläge ;)

Fossil JR9748

fossil-JR9748.jpg

99€

Diesel DZ7066

dz7066_1_pop.jpg

149€

Fossil JR9641

JR9641.jpg

99€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, kaufen würd ich keine.

Bei Digitaluhren hab ich persönlich immer das Gefühl, der Träger wäre nicht im Stande eine analoge Uhr zu lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ey...weisste was ich mir eine holen würden wenn ich mir nun eine holen würde..... dann so eien casio hier : http://cgi.ebay.de/DBC-32D-1AEF-CASIO-UHR-...0106121003r3588

ich hab die in der normalen Ausstatung.. also ohne diese Knöpfe. Aber ich find gerade das mit den Knöpfen kommt so richtig geekmässig und ist irgendwie nen hingucker.

Aber ansonsten find ich die erste fossil uhr sau fett.

Die schwarze sieht voll crufty und schwul aus..

bearbeitet von P0lle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ey...weisste[,] was ich mir [für] eine [uhr] holen würden[,] wenn ich mir nun eine holen würde[?]..... dann so eien casio hier :

ich hab die in der normalen Ausstatung.. also ohne diese[n] Knöpfe[n]. Aber ich find gerade das mit den Knöpfen kommt so richtig geekmässig und ist irgendwie nen hingucker.

Aber ansonsten find ich die erste fossil uhr sau fett.

Die schwarze sieht voll crufty und schwul aus..

4.1. Achtet auf die deutsche Rechtschreibung.

Satte 20 Fehler in sechs kurzen Sätzen auf Kindergartenniveau? Respekt!

Liebe Grüße

Dein Deutschlehrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Liebe Grüße

Dein Deutschlehrer

^_^

Finde die Uhren übrigens ebenfalls allesamt eher unschön. Die erste Fossil finde ich dabei noch am "besten".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ey...weisste[,] was ich mir [für] eine [uhr] holen würden[,] wenn ich mir nun eine holen würde[?]..... dann so eien casio hier :

ich hab die in der normalen Ausstatung.. also ohne diese[n] Knöpfe[n]. Aber ich find gerade das mit den Knöpfen kommt so richtig geekmässig und ist irgendwie nen hingucker.

Aber ansonsten find ich die erste fossil uhr sau fett.

Die schwarze sieht voll crufty und schwul aus..

4.1. Achtet auf die deutsche Rechtschreibung.

Satte 20 Fehler in sechs kurzen Sätzen auf Kindergartenniveau? Respekt!

Liebe Grüße

Dein Deutschlehrer

Du hast da noch was übersehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ey...weisste[,] was ich mir [für] eine [uhr] holen würden[,] wenn ich mir nun eine holen würde[?]..... dann so eien casio hier :

ich hab die in der normalen Ausstatung.. also ohne diese[n] Knöpfe[n]. Aber ich find gerade das mit den Knöpfen kommt so richtig geekmässig und ist irgendwie nen hingucker.

Aber ansonsten find ich die erste fossil uhr sau fett.

Die schwarze sieht voll crufty und schwul aus..

Satte 20 Fehler in sechs kurzen Sätzen auf Kindergartenniveau? Respekt!

Du hast da noch was übersehen.

Du auch. ^_^

Schwule machen nicht soviel Rechtsschreibfehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAHA .... ja hey, der Beitrag war so schnell nebnbei. :D Aber schön das ihr was zum aufregen gefunden habt.

Aber ueberlegt mal, ihr habt echt nen Retrooutfit an und dann die Uhr. Allein mit Rechnungen könnte man eine Frau 100 Jahre unterhalten.

naja ich werte mir eure Tip zum Herzen nemen und an meiner Rechtchreibunk arbeiden.

bearbeitet von P0lle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schwule machen nicht soviel Rechtsschreibfehler.

wieso?

Weil sie schwul sind.

Zum Glück bist Du nur Salomons Katze...Salomon selbst hätte den Sarkasmus in Jons Post verstanden...^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast salomons_katze
Schwule machen nicht soviel Rechtsschreibfehler.

wieso?

Weil sie schwul sind.

Zum Glück bist Du nur Salomons Katze...Salomon selbst hätte den Sarkasmus in Jons Post verstanden...^_^

miau :)

Glaub den Thread kann man closen. Ausser, es will noch jemand was zu der Uhr sagen, die ich gezeigt hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die erste. Obwohl mir auch keine davon besonders gefällt.

Wenn du was ausgefallenes willst: http://www.fossil.de/webapp/wcs/stores/ser...tegoryId=219022

Ich finde, viele davon sehen ziemlich gut aus. Vorallem die Vieled (die aussieht wie ein Armband, hat der Designer an) gefällt mir.

Die Uhr ist schon nicht schlecht, aber ich steh nicht so auf Edelstahl Bänder.

Hab ich wirklich so einen schlechten Geschmack dass jeder die Uhren oben so scheiße findet? ^^

Schickt doch mal noch ein paar mehr beispiele. Vielleicht auch etwas klassischers.

bearbeitet von Barbossa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mitte 20 und aufwärts bist dann hast du einen scheiß Geschmack was Uhren betrifft!

Bist du Anfang 18 dann gehts gerade noch. Ganz ehrlich, haben die meisten von euch Minderwertigkeitskomplexe oder warum müssen es immer Sachen sein die auffallen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin anfang 18 und ich fand die kombination Armband und Uhr einfach interessant. Das ist alles. Gegen was klassisches ist eig auch nichts einzuwenden nur finde ich, dass das meinem alter nicht unbedingt angemessen ist und ich suche primär was für jeden tag. und mit so einer total edlen uhr in der schule rumzulaufen find ich nicht so toll da die uhr dann für mich auch an wert verliert wenn ich sie mal in nem club oder bei einem gehobenerem anlass anziehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich bin anfang 18 und ich fand die kombination Armband und Uhr einfach interessant. Das ist alles. Gegen was klassisches ist eig auch nichts einzuwenden nur finde ich, dass das meinem alter nicht unbedingt angemessen ist und ich suche primär was für jeden tag. und mit so einer total edlen uhr in der schule rumzulaufen find ich nicht so toll da die uhr dann für mich auch an wert verliert wenn ich sie mal in nem club oder bei einem gehobenerem anlass anziehe

Wieso würde die Uhr für dich an Wert verlieren ?

Ich meine wenn du sie wirklich schätzt und das sollte man bei all seinen Sachen ( Denn nichts ist selbstverständlich ) dann ist das doch eigentlich zweitrangig ob du sie in die Schule oder ins Restaurant anziehst ^_^

bearbeitet von Paolo Pinkel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich bin anfang 18 und ich fand die kombination Armband und Uhr einfach interessant. Das ist alles. Gegen was klassisches ist eig auch nichts einzuwenden nur finde ich, dass das meinem alter nicht unbedingt angemessen ist und ich suche primär was für jeden tag. und mit so einer total edlen uhr in der schule rumzulaufen find ich nicht so toll da die uhr dann für mich auch an wert verliert wenn ich sie mal in nem club oder bei einem gehobenerem anlass anziehe

Wieso würde die Uhr für dich an Wert verlieren ?

Ich meine wenn du sie wirklich schätzt und das sollte man bei all seinen Sachen ( Denn nichts ist selbstverständlich ) dann ist das doch eigentlich zweitrangig ob du sie in die Schule oder ins Restaurant anziehst ^_^

Word!

Höre allerdings unterschwellig bei ihm heraus, dass eine solche Uhr nicht zu seiner Art/ Style/ Reife etc. passen würde. Muss man akzeptieren. Jedoch sollte er du dies nicht mit dieser Argumentation ablehnen, weil sie, wie PP schon sagte eigentlich Unsinn ist. Wenn du eine Klassische willst, dann hol dir solch eine, wenn nicht dann nicht.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein das war schon mein Ernst. Ich hab ja mittlerweile auch im Internet ein wenig rumgesucht und ein paar klassische Uhren gesehen die ich ziemlich gut fand.

Ich weiß auch nicht vllt ist das auch nur ein Tick von mir :P, aber wenn ich eine edle Uhr immer trage verliert sie für mich persönlich an Wert. Ich ziehe beispielsweise auch meine beste Hose nicht in der schule an. Also nicht dass ich nur mit Jogging Hosen in der schule rumlaufe aber meine beste Hose ist eben etwas besonderes. Ich weiß nicht ob ihr das verstehen könnt aber so denk ich darüber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nein das war schon mein Ernst. Ich hab ja mittlerweile auch im Internet ein wenig rumgesucht und ein paar klassische Uhren gesehen die ich ziemlich gut fand.

Ich weiß auch nicht vllt ist das auch nur ein Tick von mir :P, aber wenn ich eine edle Uhr immer trage verliert sie für mich persönlich an Wert. Ich ziehe beispielsweise auch meine beste Hose nicht in der schule an. Also nicht dass ich nur mit Jogging Hosen in der schule rumlaufe aber meine beste Hose ist eben etwas besonderes. Ich weiß nicht ob ihr das verstehen könnt aber so denk ich darüber

Jo kenn ich persönlich auch von früher. Ist halt dann immer was ganz ganz besonderes wenn man sie dann mal trägt usw. Aber du kommst dann ja trotzdem nicht drum herum sie zu erwerben ^_^ Weil vom nur dran denken das du sie haben könntest wird sie noch nicht was besonderes für dich...

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist schon klar ^^

hat jemand mit der Marke "Ingersoll" schon erfahrungen gemacht? Hab da geile Modelle gefunden aber die Qualität soll nicht so gut sein.

Kann das jemand bestätigen? Oder kennt jemand etwas vergleichbares?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja das ist schon klar ^^

hat jemand mit der Marke "Ingersoll" schon erfahrungen gemacht? Hab da geile Modelle gefunden aber die Qualität soll nicht so gut sein.

Kann das jemand bestätigen? Oder kennt jemand etwas vergleichbares?

Ingersoll war mal was (James Dean hatte glaube ich eine.. oder wars Elvis?) - heute sind es übertuerte Billigstwerkticker mit Chinaverdacht. Lass die lieber im Schaufenster liegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also im Prinzip finde ich gezeigten Uhre nicht soo schlimm, sollte aber zum Gesamtoutfit passen!

Da greift eigentlich wieder der Grundsatz: Vielfalt ist trumpf!

Die Frage ist ja, ob du eine "Alltags-Uhr" suchst, oder eine, die etwas Besonderes für dich ist. Denn da muss ich dir zustimmen: Wenn man eine bestimmte Uhr besitzt, welche man nur zu den gehobensten Events anlegt, dann sollte das auch so bleiben. Hierfür würde sich dann natürlich eine klassische Uhr anbieten.

Nichts desto trotz benötigt man ja auch was, um einfach mal die Zeit abzulesen. Und dafür find ichdie genannten Versionen nicht zu schlecht. Allerdings würde ich auch eher zu analogen Uhren tendieren...

Abschließend aber noch eine Anmerkung: Die Uhr-Armband-Kombi finde ich auch interessant...sollte jemand gute Vorschläge in diese Richtung haben (eher "gehobene Klasse") dann immer raus damit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.