FR Clubgame Kc Nc - Game matters

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Community

Die ist mein 3. FR und eigentlich wollte ich keine FR mehr schreiben ohne ihn LR zu nennen, aber da mir mein gestriges Clubgame selber sehr gefallen hat, denke ich mir dass vielleicht der ein oder andere auch davon profitieren kann.

Der Abend begann mit einen guten State. Ich war im beisein 3 meiner Freunde unterwegs in unseren Stammclub. Gut vorgleglüht betraten wir diesen auch und die Stimmung war am kochen.

Nach einer schnellen DCR wo ich einige bekannte begrüßt hatte und einen Abstecher zur Bar um mir ein Bier zu holen ging es auch schon auf die Tanzfläche.

Wie so oft waren nach kurzer Zeit schon einige Akzeptable Targets in meiner Reichweite und ich begann zu Screenen und mir ein Target auszusuchen.

Da - wow - eine blonde HB 8. Sie Tanzte direkt in meinem Sichtfeld mit ihrer Freundin. Also begann ich mein Typisches Clubgame durchzuziehen.

Eye Contact. Sie sieht her, ich breche den EC nicht, sieht wieder weg. Mit einem lächeln auf den Lippen wartete ich bis der nächste EC zustande kam worauf ich auch keine 5 sek warten musste, sie lächelte zurück. - The Game is on

Ich streckte meine Hand aus und signalisierte ihr sie soll zu mir kommen, das tat das HB auch und legte ihre Hand in meine.

Ich zog sie näher zu mir.

<opener>

Medion:Hey, na wenn du mich so anlächelst, dann kannst auch mit mir Tanzen, oder bist zu schüchtern ?

HB8 (lächelnd): Neee, überhaupt nicht .

Dann kam das typische enge tanzen. Nach vielleicht 60 Sekunden sah sie mir immer wieder sehr tief in die Augen. Natürlich hat sie erwartet , bzw. wollte dass ich sie jetzt KC'e. Aber ich dachte nur verdammt, in ihrem Blick seh ich , sie will nur spaß, sie macht das warscheindlich oft so mit irgendwelchen afc's. <screening>

eben. Aber ich hatte keinen Bock einfach nur dieser nächste afc zu sein mit dem sie einen KC hat und dann next. Ich beschloss erst einmal ein schönen Game durchzuziehen, indem sich das HB meine Aufmerksamkeit erarbeiten musste.

Nachteil war, ich hatte ein bisschen Halsweh und ich verdammt heißer, also wie so ich gescheit Rapport fahren mit einer "schwul" angehauchten Stimme. -Egal, noch ging es , noch hatten die kalten Getränke und das laute Reden im Club meine Stimme nicht total gekillt.

Als ich dann nicht zum KC angesetzt hatte, nachdem sie es ein paar mal erwartet hatte sagte sie

HB8: Kanns sein dass vielleicht DU ein bisschen schüchtern bist ? (mit belächelntem blick ) < shit test :) >

Medion: Ja, du hast mich erwischt, (grinsend) bei mir ist das extrem, die schüchternheint. Weißt du eigentlich bist DU überhaupt das erste Mädchen mit dem ich je getanzt habe und geredet habe. Aber ich finde du riechst auch verdammt gut und es fällt mir sowieso extrem schwer dich jetzt nicht zu Küssen < credit to Style's Kc routine>.

Drehe meine Kopf und Oberkörper weg und schiebe ein wenig zur seite <body rocking>.

HB8 nahm gleich darauf hin wieder meine Hand in ihre, ich packte zu, dreht mich zurück, zog sie zu mir hin und -> KC .

Danach heavy makeout am dancefloor, bis sie auf eine freie couch deutete und wir und dort hin setzten und weiter heavy makeout.

Zeit für Rapport.

Ich begann mit meiner lieblings Routine "Eye liner bei Männern" um eine Comfortable Gesprächssituation zu schaffen. Danach sehe ich an ihrem Handgelenk ein Eintrittsband eines Festivals wo ich auch war und ich hatte dieses auch noch an meinem Handgelenk.

Was folgte war viel Gesprächstoff, unterbrochen von paar KC's und tanzen, irgendwo dazwischen war dann auch der NC. Ich baute mir einen verdammt guten Frame auf, und merkte wie sie diesen mochte und wie mein Target immer mehr von der "nur Spaß mit nem Afc haben wollen" schiene abglitt und nicht mehr die Finger von mir lassen konnte.

Ich sah dann meine Freunde auf dem Dancefloor stehen wie die richtig abgingen und wollte mich auch amüsieren mit ihnen und sagte meinem Target

Medion: Hey, muss mich mal um meine Freunde kümmern, komme dann wieder. <bisschen social proof> .

HB8 : Ist ok, ich warte hier.

Bin dann aufgestanden zu meinen Freunden bisschen shaken und reden gegangen.

Dann ist etwas passiert was mir zeigte dass mein Frame verdammt gut war und wie sehr sie schon auf mich abfuhr.

Ich war noch immer bei meinen Freunden und mein Target ging mit ihrer Freundin richtung wc. Als sie zurückkam ging HB8 an mir vorbei, blieb vor mir stehen sah mir in die Augen ( wow dieser Blick !!!) und hat mir nur einen kurzen Kuss geben, gelächelt und ist wieder auf den sitzplatz gegangen.

Wow, dachte ich mir, sie will mich. Als sie dann so dagesessen ist sah ich dass sich irgendein AFC dann neben sie gesetzt hatte und begonnen hat mit ihr zu reden. Aus dem Augenwinkel sah ich dass sie immer wieder zu mir und meinen Freunden rüberlickte und wartete ab was ich jetzt mache.

Ich wollte natürlich sofort hin, aber dachte mir : Nein, meinen gut aufgebauten Frame, der sehr alpha war zerstöre ich mir nicht.

Dann sah ich wie mein Target und der AFC zur bar gingen und er kaufte ihr ein Bier und sie gingen zurück zum sitzplatz. Innerlich habe ich gelacht und dachte mir so es ist Zeit mal zu testen wie Alpha jetzt mein Frame wirklich war. Doch verdammt, meine stimme war immer heißerer und ich hörte mich langsam wie ein kranker Kettenraucher an.

Ich ging zu HB8.

Medion: Hey, ich glaub ich gehe langsam, wie du hörst bringt mich meine Stimme um.

HB8: Schade, aber musst du wissen wenn du gehen willst.

Mein potentieller AMOG Freund kuckte ziemlich aggressiv auf mich.

Medion: Naja, aber das da eh jemanden der sich gerne unterhält.

HB8: Ich hab keine Ahnung wer das ist, ich verstehe den nicht einmal. Sie nahm meine Hand und lächelte entzückend.

Medion: Hmm, hey du hast ein Bier da stehn ?? Kann ich was haben ??

HB8: Klar , nimm ruhig.

Ich nahm das Bier, setzte mich neben sie, ( der Amog stand vor ihr) und trank einen schluck von dem Bier welches ihr der Amog gekauft hatte.

Ich werde niemals den Blick des Amogs vergessen,, er konnte es nicht fassen. Er ladet dieses hübsche HB8 großzügig auf etwas zu trinken ein und dann gibt sie es einem Typen der eben einfach so auftaucht. Innerlich fühlte ich mich so bestätigt und der AFC, den Namen AMOG hat er nicht verdient, kam zu mir und sagte: ( wie sich später raustellte kam er aus der Türkei und konnte nur Englisch und das sehr schlecht)

AFC: Hey man, I'm talking to her, can you go ??

Medion ( mit einem fetten Grinsen): Oh, no Problem, I'm just chilling.

AFC: But now I'm talking to her.

Medion: Sure, no problem, I go an sit down, talk to her.

Irgendwann standen dann plötzlich 2 andere Türken auch da und texteten mich voll.

Aber das tolle ist, ich hab relativ leicht seine 2 Freunde da befrienden können mit fragen wie wo sie herkommen, was sie in wien machen blabla.

Seine 2 Freunde sind dann auch wieder weg, die waren eigentlich ganz nett. Ich sagte dann zu meinen HB:

Medion: Hey, die sind eh ganz nett, das sind Türken, < Ich deutete mit meinen Augen auf den AFC> . Hey vielleicht sollte er sich zu uns setzen er sieht jetzt so allein aus. Der Afc stand noch immer mit agressiven blick da auf uns beide starrend.

HB8 sah mir nur in die Augen und begann mich heftig zu küssen. Wow was für einen geilen Frame habe ich gerade bewiesen dachte ich.

Aus dem Augenwinkel sah ich wie der AFC nun endlich das weite suchte.

Ich merkte richtig wie spitz HB8 jetzt war. HB8 setzte sich auf drauf, wie so in reiterstellung. Langes heavy makeout folgte.

Ich hatte jetzt 2 Möglichkeiten. 1. Los du nimmst jetzt mit heim oder 2. Du meldest dich in 3 Tagen bei ihr und datest sie, weil ich würde sie schon gerne neher kennenlernen. Nun kommt aber eine fette excuse. Ja ich weiß excuse is numal excuse, beschimpft mich dafür aber ich denke Punkt 2 war besser.

Denn nun war meine stimme komplett weg, ich hörte mich an wie ein 15 Jähriger pubertierender der Helium inhaliert hatte. Und einen Lay bei dem ich nicht sprechen kann bzw. nicht mit meiner Stimme verführen kann würde einfach nur scheiße werden. Außerdem hatte ihre Freundin auch einen KC mit einem Typen und sie meinte da diese ein bisschen jünger ist als sie müsste sie aufpassen auf sie.

Es war 4 uhr der club sperrte zu. Ich begleitete die beiden HBs noch mit dem "aufriss" ihrer freundin zur Nachtbuss station, verabschiedete mich mit einem langen KC von HB8 und ging zu meiner Busstation .

what's next ? tja das übliche schwule 3 Tage warten und dann werde ich sie anrufen und ein Date ausmachen.

Ich hoffe der FR gefällt für Kritik bin ich wie immer offen.

- Medion

bearbeitet von Medion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast nique

ich mag den wortwitz und so wie du schreibst, hört sich die art wie du an das set rangehst sehr "gechillt" an, das macht sicher nen guten eindruck im doch recht hektischen nachtleben wo alles schnell gehen muss. ausserdem war die "social proof" pause mMn sehr sehr gut gewählt und hat dir sicher nen großen DHV eingebracht. nachteil mit der stimme bla bla, wir sind auch alle nur menschen, von daher kannst du auch klingen wie mickey mouse auf crack, solang der inhalt passt hehe.

freut mich so einen guten und positiven FR zu lesen

lg niQue

PS: excusing means being a pussy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde deinen Approach auf der Tanzfläche genauso simpel wie genial, werd ich aufjedenfall auch mal machen, spart ne menge zeit ^^.

Ansonsten schöner Frame und mal ein Game das nicht so sehr auf Worten sondern auf Taten aufgebaut ist, Note 1 mit Sternchen.

Ebenfalls klasse war, wie du die Türken gehandlet hast, hätte eventuell ja böse ausgehen können, ich hab da leider nicht so tolle Erfahrungen gemacht, bei denen befrienden auch nichts mehr halt, weil die alle schon gut betrunken waren. Aber mit nem enorm festen Frame sollte auch sowas irgendwann zu machen sein.

Gehabt euch wohl

BamBamIdiot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey wär nett wenn du dein FR mal etwas formatieren würdest. Es fällt mir echt schwer den zu lesen.

mfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bisschen leserlicher gemacht.

ahja und Dienstag hab ich sie angerufen um ein Date auszumachen.

Sie ging beim anruf nicht ans handy.

2h später eine sms bekommen: " sorry war gerade in der arbeit, was gibts denn... bla"

Hab direkt wieder angerufen :rolleyes: . Bisschen Smalltalk, dann Date ausgemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hej,

das ist ja ein großartiger FR - mit Anstand und Niveau. Glückwunsch!

So souverän würde ich meine zukünftigen Approaches auch gerne sehen. :) Vor allem die Sache mit dem AFC-Befrienden gefällt mir äußerst gut. Bin schon öfter vor dieser Tatsache gestanden, ohne zu wissen, was ich nun tun solle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden