"Hast du ne Wette verloren"

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast FlashPlay

Hey liebe community,

Ist "Hast du ne Wette verloren" eigentlich ein Shittest? Wie antwortet man am besten dadrauf?

Ich sage immer NEIN, aber kann man dadrauf nicht sehr gut kontern?

Ob ich ne Wette verloren hab, wird mich immer nur gefragt, wenn ich in ein 2er Set reingehe.

Gruß

FlashPlay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey liebe community,

Ist "Hast du ne Wette verloren" eigentlich ein Shittest? Wie antwortet man am besten dadrauf?

Ob ich ne Wette verloren hab, wird mich immer nur gefragt, wenn ich in ein 2er Set reingehe.

Gruß

FlashPlay

Sie wundern sich halt dass mal ein Mann die eier hat sie anzureden, wo ist dass ein Shittest ?. Ich Antworte auf solche fragen meistens mit : Ich weis die meisten Männer haben keine eier in der Hose, und stehen um euch als würden sie euch gleich aus einem hinterhallt anspringen wollen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ne c&f antwort darauf ist doch nicht soo schwer imo...

"wieso, seid ihr es gewohnt dass nur leute mit euch reden, die dazu gezwungen werden?"

"ja. ich hab mit nem kumpel gewetten dass [irgendwas lustiges] und dabei ist mir [again irgendwas lustiges] passiert..."

tbh find ich die antwort von numa bissel needy, irgendwie wie fishing for compliments. dass es so ist wissen die ladies doch selber, "there is no need to state the obvious".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"wieso, seid ihr es gewohnt dass nur leute mit euch reden, die dazu gezwungen werden?"

Das ist mir als Antwort auch gerade spontan in den Sinn gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das ist einer.

Beispielkonter: Eigentlich ist das jetzt gerade die Wette... (Richtig rüberbringen, witzig also sonst geht das nicht)

bearbeitet von El Diabolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage, die du dir stellen solltest ist nicht, wie du darauf am besten antwortests, sondern warum das anscheinend öfters zu hören bekommst. In erster Linie stellen sie die Frage wohl, weil sie sich verarscht vorkommen oder du inkongruent wirkst. Wenn du genauere Hilfe suchst, solltest du die Situation genauer beschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn dir das öfters passiert, stimmt vlt etwas nicht mit deiner äußeren Erscheinung. Es könnte sein das du unsicher ausschaust beim Approchen oder die Frauen denken du zwingst dich dazu, das zu machen.

...hol dir mal ein Feedback bei den Frauen warum sie das gefragt hat? ...aber erst wenn du mit ihr abgeschlossen hast, NICHT während dem Gespräch.

Die beste Lösung wie bei allen Shittest wäre die....einfach IGNORIEREN.

Greetz anDREW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist "Hast du ne Wette verloren" Wie antwortet man am besten dadrauf?

Ganz einfach mit "Nein"

Man muss nicht immer die Ultimativ krassen Sprüche raushauen.

Oder man ignoriert diesen Satz und stellt sich einfach vor.

So far, K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist "Hast du ne Wette verloren" Wie antwortet man am besten dadrauf?

Ganz einfach mit "Nein"

"Die Wette besteht eigentlich daraus, dass ihr es schafft, innerhalb von 10 min. mit mir schlafen zu dürfen. Gebt euch Mühe die Challenge ist unglaublich schwer. ... "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, es ist ein Shittest und ein Indiz dafür, dass Dein Approach suboptimal war.

Bitte zu den Themen Schlagfertigkeit und Approach einlesen. Den Rest, den Du brauchst, musst Du im Feld erlernen.

Der Thread wird geschlosen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.