7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So! Hoch die Tassen, Mupa Lu am Do, ich fahr in Heidelberg los. Würde mich über Begleitung erfreuen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du mir die infos geben die ich auf der HP vom MuPa nicht finde? music, kliente, etc...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kannst du mir die infos geben die ich auf der HP vom MuPa nicht finde? music, kliente, etc...

Ich bin kein Mupa spezialist. Allerdings gibt es einen Hip Hop floor, ein Bauerndisco floor und nen House - Dance - Techno Floor. Ich war mal an einem Samstag dort, damals war die HB rate sehr hoch, bei den Kerlen war alles dabei vom Bauer bis zum Player über den Nice Guy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kannst du mir die infos geben die ich auf der HP vom MuPa nicht finde? music, kliente, etc...

Ich bin kein Mupa spezialist. Allerdings gibt es einen Hip Hop floor, ein Bauerndisco floor und nen House - Dance - Techno Floor. Ich war mal an einem Samstag dort, damals war die HB rate sehr hoch, bei den Kerlen war alles dabei vom Bauer bis zum Player über den Nice Guy.

Donnerstag ist es im mupa eigentlich recht nett. Das Publikum ist, für meinen geschmack, viel besser als freitags oder samstags. Ist auch meistens recht viel los, dafür dass es unter der Woche ist.

Musik ist aber ähnlich erbärmlich wie am Wochenende, gute housemusik gibts wo anders! Schön ist aber, dass man sich donnerstags an der coctailbar Super unterhalten kann, da nicht ganz so viel los ist und die Musik da auch nicht wirklich laut ist.

Wenn ich meinem dad nicht versprochen hätte dass wir ins Kino gehen, wäre ich mitgekommen. Das nächste mal!

Gruß Sebastian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, der MUPA an sich war ganz cool. Leider hab ich die zwei Kollegen T-Bone und BBX44 irgendwann verloren.

Fazit für mich von diesem abend.

Positiv: 2 neue PU Kollegen kennen gelernt, Comfort Zone gepusht, So um die 10 Sets gemacht, desensibilisiert

Negativ: So gut wie kein Set hat gehooked, schmerzliche Abfuhren, viel rum gestanden, teilweise innerliche blockaden, zu viel Gedanken im Kopf, zu versteift, zu needy, Frame verlust

Also, die negative Liste ist länger als die Positive. Wichtige Erkenntnis für mich: Ich denke zu viel un verliere damit die lockerheit, ich sollte mir doch ein paar standart Routinen und Opener ausdenken die ich bringe wenn ich zu versteift bin. Aber allein schon die Tatsache das ich dies erkannt hab macht auch diesen Abend zu einem wertvollen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja war ganz ordentlich, hab so ziemlich alle angesprochen die mir gefallen haben. waren alles abfuhren, aber who cares?

dann noch so einige sets zur übung. mir hat an dem abend der killerinstinkt gefehlt, hat aber auch seine gründe^^

excellent, du warst ja auch nirgends zu sehen wenn man mal ne runde gedreht hat, wie vom erdboden verschwunden :D

ich hab gemerkt wenn man mit PU leuten unterwegs ist neigt man schnell dazu faul zu werden un keine HB anzusprechen, da muss man echt aufpassen.

mein fazit

positiv: hab mal gesehn wie es ist mit PUAs im club unterwegs zu sein, das war für mich eine gute erfahrung, besonders auch des öfteren allein zu sein.

negativ: war irgendwie bisschen lustlos, bin normalerweise vieeeel aufgedrehter. excellent, wir hätten vorher eine "teambesprechung" machen müssen, also zusammen arbeiten. ich glaube da wären wir um einiges effektiver gewesen und der spaßfaktor wär größer. und dann hätten wir ja immer noch auf eigene faust losziehen können. ich finde das sollten wir mal ausprobieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ja war ganz ordentlich, hab so ziemlich alle angesprochen die mir gefallen haben. waren alles abfuhren, aber who cares?

dann noch so einige sets zur übung. mir hat an dem abend der killerinstinkt gefehlt, hat aber auch seine gründe^^

excellent, du warst ja auch nirgends zu sehen wenn man mal ne runde gedreht hat, wie vom erdboden verschwunden :D

ich hab gemerkt wenn man mit PU leuten unterwegs ist neigt man schnell dazu faul zu werden un keine HB anzusprechen, da muss man echt aufpassen.

mein fazit

positiv: hab mal gesehn wie es ist mit PUAs im club unterwegs zu sein, das war für mich eine gute erfahrung, besonders auch des öfteren allein zu sein.

negativ: war irgendwie bisschen lustlos, bin normalerweise vieeeel aufgedrehter. excellent, wir hätten vorher eine "teambesprechung" machen müssen, also zusammen arbeiten. ich glaube da wären wir um einiges effektiver gewesen und der spaßfaktor wär größer. und dann hätten wir ja immer noch auf eigene faust losziehen können. ich finde das sollten wir mal ausprobieren!

Ja, seh ich im nachhinein auch so, das nächste mal machen wirs besser! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.