first Date und jetzt ?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

so, nachdem ich nun schon eine zeitlang angemedelt bin und immer nur (zugegeben sporadisch) gelesen habe, würde mich nun Eure Meinung zu meiner aktuellen Situation interessieren.

Vorab: hab jetzt nicht das grundsätzliche Problem Frauen kennen zu lernen und hab auch immer mal wieder Beziehungen, wenn auch zuletzt nur Bettbeziehungen. Bin kein Aufreiser, aber mit mir zufrieden (innergame die letzten Jahre stark verbessert).

O.k., zum Thema:

Hab vor ca. einer Woche eher zufällig eine (HB 6, jetzt im Nachhinein eher 7) per onlinegame kennen gelernt.

Haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden, sie hat gesagt, dass ich ihr gefalle und dann hab ich ihr am Montag ein Date vorgeschlagen. Hat sie sich auch gefreut, da sie mir das auch schon anbieten wollte.

Am selben Abend noch telefoniert (sie hat mich angerufen) und ein Date bei "meinem" Italiener für vergangenen Freitag ausgemacht.

Mein erstes Date auf "onlinegame-Basis" also.

Beim Italiener gut DHV gezeigt, da der Chef bei meiner Family Kundschaft ist und mit dem also ein bißchen Smalltalk geführt.

Ca. 2 Std. beim Italiener und der Rapport war eigentlich gut bis auf 1-2 Mal, als uns ganz kurz die Themen ausgingen. Hab dann auch ein kleines bißchen mit kino angefangen - hat gepasst.

Sind danach noch woanders auf einen Kaffee hin gegangen (mein Vorschlag). Waren ca. 10-15 min Fußrweg. Hab dabei aber auf kino verzichtet.

Ca. 1 1/2 Std. in der Caffee-/Cocktailbar und dasselbe wie beim Italiener mit Rapport usw., aber wirklich weiter kam ich nicht.

Auf dem Rückweg zu unseren Autos (wir kamen getrennt, da aus 2 ziemlich verschienenden Richtungen) dachte ich mir, also jetzt noch mal ein bißchen mehr Kino, sonst bereu ich es wenn ichs nicht versucht hätte. Hab den Arm um sie gelegt und sind eine kurze Zeit so weiter gegangen. Hab dann aber gemerkt, dass da nichts zurück kommt und hab sie einfach gefragt ob sie das stört.

- da kam dann wie erwartet ein "ja" und ich hab den arm weggenommen. Sie meinte dann, dass sie den Abedn erst mal "sacken" lassen müsste. Hab gesagt, dass es ok ist und mir auch nichts weiter anmerken lassen und hab mich einfach weiter mit ihr unterhalten.

Bei ihrem Auto dann angekommen hab ich mir dann gedacht "ok, wenn dann ist jetzt sie am Zug !" und hab sie kommen lassen. Gut, sie hat mich dann umarmt und gesagt, dass wir uns schreiben würden. Hab dem zugestimmt und bin dann auch gegangen.

So, nun meine Frage:

ich habe mich bis jetzt, also 2 Tage danach bei ihr nicht gemeldet und sie sich auch nicht bei mir.

Soll ich jetzt auf sie zugehen oder weiter warten bis sie sich meldet, auch auf die Möglichkeit hin, dass es das dann war und sie sich gar nicht mehr meldet ?

Generell gefällt sie mir besser als erwartet und ich würde sie schon gern wieder sehen wollen. Aber wenns eben nichts wird, tja, dann eben nicht.

Dzt. denke ich, das ihre Erwartungen vllt. eher enttäuscht wurden, also jetzt nicht optisch, da sie mich ja auf unzähligen Bildern schon gesehen hat (wobei wir beide ausgemacht haben nichts voneinenader zu erwarten), da man sich im onliengame natürlich leiter/besser unterhalten kann, als 3 Std. "live".

Also was meint Ihr ?

P.S.: verzeiht mir bitte, wenn ich irgendwelche Sachen den falschen Begriffen zugeordnet haben sollte (z.B. Rapport).

bearbeitet von Komalainen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nicht fragen,machen.

mehr eskalieren.du hast mit rapport angefangen.War genug attraction vorhanden?Ein wenig wahrscheinlich,sonst hätte sie dich nicht treffen wollen.Beim nächsten mal aber von Anfang an locker sein,Spaß haben,attraction aufbauen und dann mit Rapport weiter machen.

Kinoeskalation hat bei dir gefehlt.Wenn es sie stört wird sie es schon signalisieren,du musst sie das nicht fragen.Machs einfach.

also haben wir jetzt schon mal etwas fürs nächste mal gelernt.

Wenn du Lust hast,dann ruf sie an und verarbrede dich neu mit ihr und verführ sie dann richtig.

viel Spaß

lg bobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kinoeskalation hat bei dir gefehlt.Wenn es sie stört wird sie es schon signalisieren,du musst sie das nicht fragen.Machs einfach.

Danke Dir. Jedoch denke ich hier, dass ich ja richtig lag...ich würde sagen, dass man es ja spürt, ob ein eskalieren Sinn macht.

Und meine Frage hat sich auch erledigt, da sie sich vorhin (per E-Mail) gemeldet hat.

Ich kopier einfach mal den (relevanten) Text hier rein:

"Der Freitag abend hat mir echt Spass gemacht und ich finde das haben wir beide sehr gut hinbekommen - zumindest fühlte ich mich nicht unwohl und die Zeit ist wie im Flug vergangen.

Allerdings hab ich jetzt wirklích lang hin und her überlegt, über mich nachgedacht....ich wollte zu sehr, dass ich mich schon wieder auf was Neues einlassen kann....aber ich war nicht ehrlich zu mir selber. Den Schlag ins Gesicht, den ich Ende November zu verdauen hatte - da knabbere ich wohl immernoch dran. Das tut mir echt leid.

Liebe Grüße"

Den letzten Absatz interpretier ich mal so, dass für sie wohl dzt. nicht mehr in Frage kommt...?

Weiß gar nicht, ob ich da drauf jetzt eingehen soll, oder einfach weiter gamen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interpretation: "Bliblablubb. Bitte triff dich wieder mit mir, lay mich dann möglichst schnell, ohne vorher zu fragen. Und wag es ja nicht meine letzte beziehung zur sprache zu bringen. Danke."

bearbeitet von Dibum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau! "Und frag mich nicht mehr, ob es ok ist mich anzufassen, hör nicht drauf was ich sage und zeig mehr Dominanz und Selbstvertrauen!"

bearbeitet von Lui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die sms hat keine Bedeutung.

Irgendwie auch kompliziert und unwichtig darüber nachzudenken.DU lebst den Moment.

Mach das. Antworte gar nicht auf die sms,ruf sie einfach an und mach ein Treffen aus.

Dann eskalieren.

viel Spaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
die sms hat keine Bedeutung.

Irgendwie auch kompliziert und unwichtig darüber nachzudenken.DU lebst den Moment.

Mach das. Antworte gar nicht auf die sms,ruf sie einfach an und mach ein Treffen aus.

Dann eskalieren.

viel Spaß

ich verstehe das komplett andersrum. sie hat eindeutig keine lust mehr und erklärt das mit dem üblichen blabla du bist nett aber blablub ich bin in gedanken noch woanders (bei meinem ex) und kann mich auf nichts neues einlassen = nicht auf dich weil kein bock faselwäh

^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, jetzt muss ich nochmal lästig werden, weil ich mir unsicher bin what to do:

Aktueller Stand:

Ich hab sie vor einer Woche nochmal gedatet. Leider hat es aus Zeitgründen nur zu einem Kaffedate nach der Arbeit gereicht.

Zumindest weiß ich jetzt, dass das schlecht war, da in einem Cafe und unter Zeitdruck zu eskalieren ziemlich schwer ist. (By the way: welche Location bietet sich da am besten an, außer die heimische Bude - Club/Cocktailbar ?)

Rapport hat wieder mal gepasst, aber mehr als ein bißchen "Mini-Kino" war leider nicht.

Zwei Tage später (zwischendrin nur E-Mail Kontakt) kam, dass sie sich gefreut hat mich zu sehen und das es ein witziger Nachmittag war (fuck you !). Sie hat sich Gedanken gemacht ob da mehr sein kötten zwischen uns, aber es hätte bei ihr nicht gefunkt. Es tut ihr leid, da ich ja ein toller Mann mit Witz und Charme wäre...blabla. Bei mir hat es auch nicht richtig gefunkt (hab ich ihr auch gesagt), aber ich hab dennoch Interesse an ihr und hoffe dzt, dass mehr drauß werden könnte.

Hatten danach aber noch weiter Kontakt. Sie hat mir das letzte Mal Sonnatg Abend geschrieben. Weil der Inhalt aber in meinen Augen recht dürftig war, hatte ich bis jetzt aber kein Lust mich bei ihr wieder zu melden.

O.k., normalerweise sag ich jetzt, das wars und next. Problem ist jetzt, dass ich sie einfach will (!) und eigentlich nicht einsehe hier und jetzt die Segel zu streichen.

Jetzt bin ich am überlegen, ob und wann ich mich melden soll. Ich muss mich halt gerade beherrschen mich nicht zu melden, weil ichs einfach nicht einsehe. Andererseits will ich wie gesagt nicht, dass das jetzt so im Sande verläuft.

Was tun ? -Ach ja, nexten schließe ich aus, da ich momentan gegenüber ihr nichts zu verlieren habe, da wir uns ziemlich sicher nicht mehr zufällig über den Weg laufen würden. Und wenn, dann wär mir das auch egal.

Der letzte Newsletter mit "nein" heißt "noch nicht" und "Hartnäckigkeit" lässt mich da auch ein wenig hoffen.

Für die Zwischenzeit habe ich mir jetzt gerade wieder ein alte FB reaktiviert - brauch Ablenkung !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

One-Itis Gefahr !!

Du läuft schon fast da rein.

Warte auf jeden Fall n paar Tage, falls du dich unbedingt melden willst. - Aber ist sie das wirklich wert ?

Andere Mütter haben auch... - na, du weißt ja =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
One-Itis Gefahr !!

Du läuft schon fast da rein.

Warte auf jeden Fall n paar Tage, falls du dich unbedingt melden willst. - Aber ist sie das wirklich wert ?

Andere Mütter haben auch... - na, du weißt ja =)

ich weiß, dass ich fast da rein laufe. Is mir alles bewusst. Problem is nur, dass es ein schmaler Grat is zwischen one-itis und nicht gleich aufgeben. Und ich bin grad auf der Suche nach dem Fingerspitzengefühl.

Momentan denke ich schon, dass sie es wert ist. Thema ist, dass sie mir vom Charakter her ziemlich gefällt. Meine Erfahrung in den letzten Monaten bzw. 2 Jahren ist leider, dass dies ziemlich selten ist. Sie sagt offen was sie will und spielt vor allem, meiner Meinung nach, keine Spielchen.

Ich bin den HBs mit Mattscheibe zur Zeit einfach überdrüssig !

Aktuell hab ich vor mich morgen bei ihr zu melden, kurz bevor die FB kommt :rolleyes: Dann habe ich 5 Tage gewartet. Oder ist das Eurer Meinung nach zu wenig ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei mir hat es auch nicht richtig gefunkt (hab ich ihr auch gesagt)

Das hat es.

Sie hat mir das letzte Mal Sonnatg Abend geschrieben. Weil der Inhalt aber in meinen Augen recht dürftig war, hatte ich bis jetzt aber kein Lust mich bei ihr wieder zu melden.

Egal, meinst du mit dürftig belanglos?

Wenn ja umso besser, ruf sie heute noch an und quatsche mit ihr über dürftige Sachen.

Darüber, wie Funken sprühen, wenn sie sprühen, redet ihr nicht.

Ein Thema z.B. wäre, dass du vorgestern angefangen hast, bei einer Würstchenbude zu arbeiten.

Baust Rapport auf, in ein paar Tagen rufst du sie nochmal an und machst ein Date aus.

Und noch was: http://forum.progressive-seduction.com/ind...;hl=persistance

Vielleicht hilfts ja.

bearbeitet von +plusminus-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anhand des Dramas würd ich mal sagen, LSE-HD.

Ruf an mach ein Date aus, wenn sie wieder anfängt mit

"Blabla ich bin noch nicht so weit wegen dem Schlag ins Gesicht von Typ xy" -> Freeze out, fängt sie erneut an -> Fick sie !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Egal, meinst du mit dürftig belanglos?

Wenn ja umso besser, ruf sie heute noch an und quatsche mit ihr über dürftige Sachen.

Ja, meine belanglos und wg. Zeitdruck kurz angebunden. Anrufen werde ich morgen, weil ich sie heute wg. Arbeit kaum tel. erreichen werde. Und es zigmal zu versuchen ist sogar mir :-D zu needy.

Baust Rapport auf, in ein paar Tagen rufst du sie nochmal an und machst ein Date aus.

Hört sich nach nem vernünftigen Plan an.

Ja is gut.

LSE-HD
würde es in dieser Beziehung in MiddleSE einordnen. Ansonsten eigentlich HSE :rolleyes: .

Ich frag hier, weil ich der Meinung bin, dass ich durch Eure Ideen/Vorschläge die möglichst besten Entscheindungen fälle. Allein is man da leider oft auf der falschen Fährte und dann vermasselt man sich es schneller als man schauen kann. Und so vel Chancen geben einem die HBs bekanntlich nicht.

Ach ja, hat dann evtl. noch jemand eine Idee wg. Location

By the way: welche Location bietet sich da am besten an, außer die heimische Bude - Club/Cocktailbar ?
? Da wir ca. 30 Automin. auseinander wohnen, muss mind. einer fahren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden