Traum eines jeden PUAs, habs aber vergeigt.

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also, erst mal die Überschrift ist meiner Meinung nach wahrheitsgemäß. Falls das Thema im falschen Forum platziert ist riesiges sorry, bitte umstellen.

Ist ein längerer Text nur mal so im vorhinein.

Es spielt sich alles in einem Skigebiet ab beim Apres-Ski in einem Apres-Skilokal das Lokal ist pumpvoll es sind ca. 40% Frauen keine unter der Klassierung HB7 und von den 60% der Männer was es nämlich zum Traum eines PUAs macht sind meiner Schätzung nach 80% homosexuell (richtig, also nicht nur Einschätzung oder Verarsche) und die anderen 20% richtige vorzeige AFC´s die sich nicht trauen eine Frau anzusprechen aber ganz "cool" mit dem Getränk vor der Brust in der Ecke stehen und nix weiter tun als die wenigen mutigen auslachen die einen Korb kriegen. Bis auf ein paar Ausnahmen. Also, fast keine AMOG´s.

Also komme in das Lokal mache eine Kontrollrunde, geh in den Keller, wo die Toiletten sind um ein paar Aufwärmapproaches zu machen (stelle mich so hin, dass ich mit einen Fuß auf der Treppe stehe und den anderen auf dem Boden so dass ich jederzeit die Treppe raufstarten (so Quasi war grad auf dem WC und jetzt gehe ich wieder nach oben ins Lokal) kann wen die Tür des Frauen WC´s aufgeht wenn eine HB aus dem WC kommt gehe ich langsam die Treppe rauf so das mich das Target einholt wenn sie auf meiner Höhe ist opene ich mit dem Opener das mir jemand auf dem Arsch gegrapscht hat während ich mir die Hände gewaschen habe im WC... Blabla.. ob sie findet das ich schwul aussehe usw.).

Als ich mich in Sachen aproachen aufgewärmt habe machte ich noch eine Runde durchs lokal komme am Ende der Runde wieder an der Stiege zu den WC´s vorbei (bin nicht wieder runter gegangen) als eine HB8,5 an mir vorbei kommt wir haben langen EC konnte aber nicht aproachen da es extrem voll war und sie ca. 3m entfernt war also gehe ich weiter später will ich wieder in den Keller (ihr wisst warum :-D ) als sie wieder vor mir steht.

So jetzt oder nie:

(nennen wir sie J (HB8,5) ihre Freundin M (HB7)später mehr zu ihr)

ICH: den Opener mit der Toilette

hat sie aber nicht gehört

J: was?

ICH: "wir haben uns vorhin gesehen wir haben uns lang in die Augen geschaut"

J: ein lächeln über ihr ganzes süßes Gesicht "ja find es toll das mir ein Mann so lang in die Augen sehen kann.”

ICH: "nettes lächeln sieht aber ziemlich künstlich aus *grins*" KINO greife sie leicht bei den Mundwinkeln und mache ein größeres lächeln

J:"*arrogantes grinsen* danke"

ICH: "bitte *grins* wie heißt du eigentlich, woher kommst du usw."

J: "ich heiße J komme aus... usw.. und du"

bisschen smaltalk

ICH: KINO Hände schütteln, Hand auf ihren rücken usw. "bin der bih_seduction, komme... usw.. hättest du Lust mich besser kennen zu lernen"

J: "ja gerne, muss jetzt aber dringend auf "

ICH: "OK ich warte hier”

sie geht die Treppe runter und ins "TÖ" (hehe geiler Ausdruck fürs WC)

bisschen smaltalk mit der Security (social circle)

sie kommt wieder die Treppe rauf während ich mich mit der Security unterhalte

J: "bist du wirklich jetzt alleine hier" Hab ihr davor gesagt dass meine Freunde heim gegangen sind, weil sie zu tief ins Glas geschaut haben

ICH: KINO lege meine Hand auf ihre hüfte "ja aber deswegen lass ich mir die Feierlaune nicht nehmen" DHV KINO sie umarmt mich mit beiden Armen, ich habe meine Hände auf ihren Knackarsch gelegt sind in der Position auch geblieben

J: “So ist es recht, wieso zittert deine Hand so"

Die zitterte aber nicht, weil ich mit dem Mädel redete, sondern das kommt bei mir ab und zumal.

ICH: “Das ist wahrscheinlich, weil ich auch ein wenig zu tief ins Glas geschaut habe *grins*, hast aber tolle Beine” (vl. hätte ich sagen sollen, dass sie nicht zittert sondern vibriert hehe)

J: “Danke, findest du"

ICH: "ja, gibt aber sicher ne menge Arbeit die zu rasieren *grins*" negg

J: *Süßes lächeln+ leicht rot geworden "*das ist aber ne ziemlich intime Sache"

EC war die ganze zeit da jetzt noch bisschen verschärft

ICH: “Jetzt mach ich was noch intimeres *freches grinsen*"

J: “OK *neugieriger Blick+ grinsen*"

Ich eskalierte zum kc bekam aber nur einen Kuss auf den Mund ohne Zunge, versuchte es gleich darauf noch mal, wieder nichts.

Da kam auch schon ihre Freundin (M) und wir tanzten. M hinter J ICH vorne

ICH: “Wie heißt den deine Freundin"

J: “M"

ICH: “Ja willst du sie mir nicht vorstellen" um Kongruenzdenken bei ihr zu aktivieren

J stellte mICH der M vor.........einwenig smaltalk mit M

M: irgendwas zu J gesagt

J: “Ich muss mal mit M weg, komm gleich"

ICH: “OK"

Also ging ich weiter aproachen komme später an J und M vorbei die die köpfe zusammen gesteckt haben und was redeten, haben mich aber nicht gesehen oder nur so getan ich ging weiter und tat als, ob ich sie nicht sehe um ein IoD auszusenden falls, es ein Shittest war.

Als ich mir was zu trinken kaufen wollte sah ich J mit einem AFC knutschend an der bar (M tanzte mit fremden Männern auf der Tanzfläche) ich ging zur bar bestellte was und ging weiter (sie hatte mich aber schon gesehen, war ca. 5m entfernt)

Als ich dann heim ging sah ich J ohne den Typ auf der Tanzfläche, ca.7m entfernt von mir, es herrschte wieder EC ich grinste sie nur neckisch an und ging heim.

Was hab ich falsch/richtig gemacht?

Hätte ich, zum Schluss noch mal zu ihr gehen sollen, oder wäre es needy gewesen?

Sie bleibt noch 1 Woche soll ich sie wieder gamen, wenn ich sie treffe oder nexten? Wenn gamen, wie?

Meine Selbstkritik: Ich hätte sie besser isolieren sollen. Also, wo hinbringen, wo uns M nicht findet, da ich M bei der ersten Begegnung gesehen habe, als ich nicht approachen konnte

-ich habe keinen Sextalk gemacht

-zu wenig Rapport finde attractioned war sie reichlich

-ein Wing wäre hier goldwert gewesen

wenn ihr andere Fehler gefunden habt als ich bitte postet + Antwort

oder wenn ich zu kritisch mit mir war bitte auch posten.

postet,postet,postet

Hoffe ihr könnt mir helfen großes Dank im vorhinein

P.S.: Es war keine Homobar, war nur zufall dass soviele Männer einen warmen Urlaub in den kalten Alpen machten ^_^

Scherz bei seite es war echt keine Homobar, sorry wenn es Rechtschreibfehler gibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ansich is doch alles gut gelaufen aber deine Attraction war scheinbar nicht hoch genug. Wenn schon - wie du sagst - ein AFC mit ihr rummacht und du "nur" nen Schmatzer gekriegt hast.

So wie ich da rauslesen kann warst du auch recht needy von wegen "Ich warte auf dich" und so Scherze. Gewöhn dir das ab....sofort.

Du hättest wohl einfach mehr Sets öffnen müssen während sie auf die "TÖ" geht. Auf HB's warten is nich. Hab auch oft den gleichen Fehler gemacht und bin mehr oder weniger leer ausgegangen.

Dir würde ich raten mehr Push&Pull zu machen also lies dich diesbezüglich am besten noch etwas mehr ein.

Ansonsten wars doch ein recht ordentliches Game.

...ach ja bis auf diese "Ich steh auf der Treppe vorm Mädelsklo" - kommt bissl creepy falls du beobachtet wirst. Bei so Parties is die Tanzfläche dein bester Freund. So wie du sagst wars scheinbar echt ein Traum und ich hätte probiert so viele KC's wie möglich zu kriegen vorallem weil M und J dich sicherlich beobachtet hätten und deine Attraction ins unermessliche gestiegen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War doch gar nicht schlecht.

Was du besser machen sollst?

-Eskalieren! (Nach dem KC-Versuch ist nichts mehr zu sehen)

-Wenn sie dich mit anderen versucht Eifersüchtig zu machen, darfst du das ruhig auch mit ihr machen

-Rapport

-Dich nicht nur auf eine Frau konzentrieren.

Hätte ich, zum Schluss noch mal zu ihr gehen sollen, oder wäre es needy gewesen?

Hattest du Lust nochmal zu ihr zu gehen?

Ja?

Dann geh doch!! Das hat absolut nichts mit needyness zu tun!

Sie bleibt noch 1 Woche soll ich sie wieder gamen, wenn ich sie treffe oder nexten? Wenn gamen, wie?

^_^

Ich hoffe mal, wenigstens die Frage kannst du dir selbst beantworten.

Stell dir mal vor, das darfst du selbst entscheiden! :-D

Wie gamen?

Agressiver rangehen, Frame halten und eskalieren!

Doc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ansich is doch alles gut gelaufen aber deine Attraction war scheinbar nicht hoch genug. Wenn schon - wie du sagst - ein AFC mit ihr rummacht und du "nur" nen Schmatzer gekriegt hast.

So wie ich da rauslesen kann warst du auch recht needy von wegen "Ich warte auf dich" und so Scherze. Gewöhn dir das ab....sofort.

Du hättest wohl einfach mehr Sets öffnen müssen während sie auf die "TÖ" geht. Auf HB's warten is nich. Hab auch oft den gleichen Fehler gemacht und bin mehr oder weniger leer ausgegangen.

Dir würde ich raten mehr Push&Pull zu machen also lies dich diesbezüglich am besten noch etwas mehr ein.

Ansonsten wars doch ein recht ordentliches Game.

...ach ja bis auf diese "Ich steh auf der Treppe vorm Mädelsklo" - kommt bissl creepy falls du beobachtet wirst. Bei so Parties is die Tanzfläche dein bester Freund. So wie du sagst wars scheinbar echt ein Traum und ich hätte probiert so viele KC's wie möglich zu kriegen vorallem weil M und J dich sicherlich beobachtet hätten und deine Attraction ins unermessliche gestiegen wäre.

Danke für den post, dass mit dem warten hab ich mir eigentlich nicht gedacht das es needy ist weil es ja ziemlich überfüllt war und mir gedacht habe ich red mit dem Security-Menschen um social circle aufzubauen. Aber jetzt im nachinein kommts mir selbst auch needy vor.

ja das mit dem push&pull werd ich mir anschauen

da sieht mich nur ab und zu jemand der ins klo oder aus dem klo kommt (Männerklo)

ja das wird sicherlich ein schwerer Fehler gewesen sein

noch mal Danke fürs posten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

nachdem ich mir das ganze Drama durchgelesen habe gebe ich dazu auch mal nen Kommentar ab. Anfangs lief das doch alles sehr gut, der Knackpunkt war dann der Moment, wo sie mit ihrer Freundin etwas beredet hat. Ich verstehe nicht warum du dich davon so aus der Bahn hast werfen lassen. Zumal sie meinte, sie kommt wieder... Die haben sich einfach nur mal kurz besprochen, Lagebesprechung, was Frauen halt so machen... Warum bist du da nicht anschliessend einfach wieder hin und hast da weiter gemacht, wo du vorher aufgehoert hast? Du haettest dir dein Target ansonsten auch einfach mal kurz "ausborgen" koennen und isolieren.

Als sie dann mit dem anderen Typen rumgeknutscht hat, haettest du handeln muessen. Einfach hin, sie am Arm packen ein kurzes: "Wir muessen reden!" und weg ziehen. Die beiden waeren vollkommen perplex gewesen und ihn waerst du wohl los gewesen, da er gedacht haette du bist der Freund... Bevor sie irgendwas sagt, einfach kuessen... und weiter gehts...

Vergiss nicht, du bist der Mann! Du bestimmst die Richtung!

Gut. Dein Kissclose war suboptimal. Wurde auch nicht besser dadurch, dass du ihr gleich darauf nen zweiten aufgedrueckt hast. Eigentlich wollte sie vermutlich gar nicht, aber was blieb ihr anderes uebrig als das ueber sich ergehen zu lassen? Haette sie sich weg gedreht haettest du das vermutlich als Korb interpretiert. Der Zeitpunkt und auch die Art und Weise waren einfach falsch.

Ich persoenlich mache das anders. Ich flirte mit ihr, mache harmloses Kino, nehme ihre Hand, streiche ihr kurz durchs Haar und alles moegliche andere, aber ich kuesse sie ganz bewusst nicht. Ich zoegere das hinaus, so dass sich eine Spannung aufbaut und sie die ganze Zeit denkt, wann kuesst der mich denn endlich? Meist haelt sie das dann irgendwann nicht mehr aus und kuesst mich... und zwar leidenschaftlich... Aber ich bereite das lange vor... Es kommt fuer sie nicht unvorbereitet... Wichtig dabei ist allerdings, dass sie nicht denkt, dass du dich nicht traust sie nicht zu kuessen oder so... Nein du tust es einfach nicht, weil du es gerade nicht willst. Lass sie ruhig ein wenig zappeln...

Selbst wenn du aus dem Set komplett raus geflogen bist, wenn es da nur so von schoenen Frauen wimmelt, warum sprichst du sie nicht an? Gibt nix geileres als in einem Laden zu sein und alle wirklich alle Frauen zu kennen. Wenn sie mit nem anderen Typen rumknutschen kann dann kannst du das auch! Gut vielleicht solltest du dir statt dessen ne Lady suchen ^_^

Eine Sache noch, streiche das Wort needy aus deinem Wortschatz. Denk nicht nach, ob das needy ist oder nicht, mach einfach! "Das ist doch needy" bedeutet nix anderes als dass du ne Ausrede gefunden hast es nicht zu tun.

Grab some balls man and go for it!

Hoffe das hilft dir weiter.

So far,

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie nötig musst du es haben, sie von dem afc wegzuziehen und "Ich muss mit dir reden" zu entgegnen?

Ich glaube kaum, dass das sehr attraktiv auf die Frau wirkt, sie ist ja nicht dein Eigentum und du kannst doch genug Frauen haben. Kannst du doch, oder? Falls sie dich damit neidisch machen wollte, dann hat sie genau das geschafft und ihr Ego bestätigt.

Da find ich die Option ne andere zu schnappen schon viel besser, da SIE sich dann fragen wird warum es dir nichts ausmacht. Und mal ehrlich, wenn sie kurz nachdem sie mit dir rumschleckt, den anderen küssen kann. Dann kann sie kurze Zeit später auch wieder dich küssen. Ich wüsste allerdings nicht ob ich das noch wollte ^^ Vielleicht auch einfach hingehen und sowas wie "Hartnäckig bleiben, braucht n bisschen bis sie die Zunge reinlässt" zu den Beiden sagen und daran Spass haben und mir nen schönen Abend machen :)

Die Eifersuchtsnummer ist imo kacke!

bearbeitet von cobby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Velvet hat es schon angesprochen, eigtl. alles bis zum KC richtig gemacht. Du kamst ihr bestimmt in dem moment wie ein notgeiler Bock rüber, zuerst machst du ihr ein Kompliment und darauf willst du sie küssen? Wo ist Push/Pull, c&f, rapport?!. Ist leider nix zu sehen und deshalb bist du auch rausgeflogen.

Kino ist sehr wichtig, hast du ja auch betrieben, aber du musst ihn allmählich steigern. Handgeben, arm streicheln, rücken streicheln, kurz massieren, durchs gesicht/po streicheln u.s.w. und dann erst über KC nachdenken. Ausserdem merkt man(n) eigtl. wenn eine Frau zum KC bereit ist...es ist wie ein energiefeld das einen umgibt(ganz gut von Neil strauss in seinem buch beschrieben), wenn du dir unsicher sein solltest, wann es zeit für ein KC ist, dann mach erstmal den eskimo-kuss(nase an nase)(der kommt immer gut)- wenn sie ohne zögern dir einen eskimokuss gibt, wird sie auch gegen einen "normalen" kc nix haben("weisst du in der ukraine(oder irgendein anderes land) grüsst man sich so" -kuss links und rechs und nochmal links - danach: "und in alaska grüsst man sich so" eskimokuss" - "welcher gruss gefällt dir besser?" HB: blabla - "also ich persönlich wäre dafür, dass sich alle menschen auf der welt so grüssen" - KC

edit: ich find dein opener richtig klasse, siehe ihn als geklaut :D

bearbeitet von RedLion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Velvet hat es schon angesprochen, eigtl. alles bis zum KC richtig gemacht. Du kamst ihr bestimmt in dem moment wie ein notgeiler Bock rüber, zuerst machst du ihr ein Kompliment und darauf willst du sie küssen? Wo ist Push/Pull, c&f, rapport?!. Ist leider nix zu sehen und deshalb bist du auch rausgeflogen.

Kino ist sehr wichtig, hast du ja auch betrieben, aber du musst ihn allmählich steigern. Handgeben, arm streicheln, rücken streicheln, kurz massieren, durchs gesicht/po streicheln u.s.w. und dann erst über KC nachdenken. Ausserdem merkt man(n) eigtl. wenn eine Frau zum KC bereit ist...es ist wie ein energiefeld das einen umgibt(ganz gut von Neil strauss in seinem buch beschrieben), wenn du dir unsicher sein solltest, wann es zeit für ein KC ist, dann mach erstmal den eskimo-kuss(nase an nase)(der kommt immer gut)- wenn sie ohne zögern dir einen eskimokuss gibt, wird sie auch gegen einen "normalen" kc nix haben("weisst du in der ukraine(oder irgendein anderes land) grüsst man sich so" -kuss links und rechs und nochmal links - danach: "und in alaska grüsst man sich so" eskimokuss" - "welcher gruss gefällt dir besser?" HB: blabla - "also ich persönlich wäre dafür, dass sich alle menschen auf der welt so grüssen" - KC

edit: ich find dein opener richtig klasse, siehe ihn als geklaut :D

Ich seh eig. kein Kompliment eher ein Negg das mit den Beinen.

Meinst den Opener mit: auf dem Klo ...Arsch greifen..blabla oder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar ist das ein Kompliment: "du hast tolle Beine", ich glaub den Neg mit dem rasieren hat sie danach gar nicht als Neg aufgefasst.

Jo der "Klo-Opener" nennen wir ihn mal so xD.

Und achja: Nexten würd ich sie nicht, game sie einfach nochmal beim nächsten mal - dieses mal mach es einfach bissl besser, dann klappts auch. Wenn nicht,

auch egal...

bearbeitet von RedLion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klar ist das ein Kompliment: "du hast tolle Beine", ich glaub den Neg mit dem rasieren hat sie danach gar nicht als Neg aufgefasst.

Jo der "Klo-Opener" nennen wir ihn mal so xD.

Und achja: Nexten würd ich sie nicht, game sie einfach nochmal beim nächsten mal - dieses mal mach es einfach bissl besser, dann klappts auch. Wenn nicht,

auch egal...

hehe glaub es gibt kein nextes mal sie ist wieder :-) abgereisst egal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Betrachte es mal aus der Warte :

Vielleicht war der AFC gar kein AFC, sondern ein besserer PUA !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

glaub ich nicht in meinem gebiet (Wohngebiet im Umkreis von 50km, mein Jagdgebiet hat keine Grenzen :-p ) bin ich was mir bekannt ist der einzige

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

glaub ich nicht in meinem gebiet (Wohngebiet im Umkreis von 50km, mein Jagdgebiet hat keine Grenzen ^_^ ) bin ich was mir bekannt ist der einzige

natürlich, nur wo PUA draufsteht, ist auch PUA drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

glaub ich nicht in meinem gebiet (Wohngebiet im Umkreis von 50km, mein Jagdgebiet hat keine Grenzen ^_^ ) bin ich was mir bekannt ist der einzige

natürlich, nur wo PUA draufsteht, ist auch PUA drin.

hmmmm PUA's? Sind des net die mit diesen Ketten?

pua1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden