Ich brauche dringend hilfe!

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich bin ziemlich aufgeschmissen und ich weiß nicht wie ich den thementitel anders beschreiben soll.

ich habe ein mädel kennengelernt, ich habe eigentlich alles richtig gemacht wir kamen uns näher und sie hat auch schon bei mir geschlafen. zwar nicht mit mir aber im selben bett, haben gekuschelt es war echt schön... nur sie meldet sich seit 2 tagen nicht mehr und ignoriert mich... ich habe ein gutes Vertrauen zu ihr aufgebaut sie hat mir jegliche sachen gesagt, die sonst keiner weiß und sie war glücklich das sie mit mir drüber reden konnte... jetzt habe ich nur das problem, dass sie sich nicht mehr meldet und ein date mit mir abgesagt hat, mit der Begründung, dass es ihr nicht gut ginge. Jetzt weis ich nicht wie ich mich so richtig verhalten soll.

Ich möchte ihr nicht auf die nerven gehen und will mich trotzdem als alpha präsentieren und ich weis nicht wie ich beides unter einen hut bekommen soll...

Bitte gebt mir ein paar tipps, wie ich mich jetzt in dieser Situation verhalten soll...

Danke schonmal im vorraus...

euer Coffee_Yunkee

PS. ich habe kein "nice guy" gespielt habe sehr viel kino gemacht und sie ist oder (war) attrectet von mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja genau klingel durch...und wenn sie nein sagt halt next bis du ihr zufällig mal übern weg leufst dann kannst du sie ja nochmal gamen ansonsten würde ich sagen du bist der PU und die welt is voller hübscher frauen :>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey Leute,

ich bin ziemlich aufgeschmissen und ich weiß nicht wie ich den thementitel anders beschreiben soll.

ich habe ein mädel kennengelernt, ich habe eigentlich alles richtig gemacht wir kamen uns näher und sie hat auch schon bei mir geschlafen. zwar nicht mit mir aber im selben bett, haben gekuschelt es war echt schön...

Gut gemacht!

nur sie meldet sich seit 2 tagen nicht mehr und ignoriert mich...

ignorieren, warum? Wie oft hast Du es den aufs ignoriern ankommen lassen?

ich habe ein gutes Vertrauen zu ihr aufgebaut sie hat mir jegliche sachen gesagt, die sonst keiner weiß und sie war glücklich das sie mit mir drüber reden konnte...

AHA! Ich ahne schlimmes...

jetzt habe ich nur das problem, dass sie sich nicht mehr meldet und ein date mit mir abgesagt hat, mit der Begründung, dass es ihr nicht gut ginge. Jetzt weis ich nicht wie ich mich so richtig verhalten soll.

Ich möchte ihr nicht auf die nerven gehen und will mich trotzdem als alpha präsentieren und ich weis nicht wie ich beides unter einen hut bekommen soll...

Bitte gebt mir ein paar tipps, wie ich mich jetzt in dieser Situation verhalten soll...

Nun nehmen wir einfach einmal an, es ist eine echte Krankheit! D.h., Du nimmst Dir nun die Zeit, Deinen unendlich vielen Hobbies nachzugehen, und nach ca. einer Woche fällt Dir en, hoppla, da war doch noch etwas, ach ja, da ist ja HBKuschelgleichzeitigausheulmädel, bei der kann ich mich ja mal wieder melden.

Und, nun versuchst Du Dein Glück einfach nochmals von vorne...

Viel Erfolg

Ex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Chance noch: Anrufen, Date vorschlagen. Bei Absage nicht traurig klingen und sagen "Okay, dann schau ich mal wann ich wieder Platz im Terminplaner habe" und NEXT, bis sie sich meldet.

Wenn nicht, dann evtl. 2 Wochen später wieder melden mit "Hey, ich miste grade mein Handyspeicher aus und war mir bei dir unsicher. Wir hatten eine schöne Zeit und ich würde dich gerne wiedersehen." Darauf wird sie eindeutig antworten.

Und: OneItIs heilen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey danke, dass ihr mir so gute tipps gegeben habt! ich versuche all diese tipps zu berücksichtigen und zu probieren... ich denke auch ein bisschen das sie angst hat sich mit mir zu treffen. sie hat schon ziemlich viel negatives in beziehungen erlebt und bin daher sehr vorsichtig ran gegangen... ich glaube sie hat sich in meiner gegenwart ziemlich sicher gefühlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich habe ein gutes Vertrauen zu ihr aufgebaut sie hat mir jegliche sachen gesagt, die sonst keiner weiß und sie war glücklich das sie mit mir drüber reden konnte...

Du passt aber schon auf dass du genügend Attraction erzeugst? Du landest schneller in der LJBF-Zone als du "warum darf ich dich nicht ficken?" sagen kannst.

Ich möchte ihr nicht auf die nerven gehen und will mich trotzdem als alpha präsentieren und ich weis nicht wie ich beides unter einen hut bekommen soll...

Lass dir Zeit. Es reicht nicht den Alpha zu spielen. Er muss Teil von dir werden, nimm die Sache selbst in die Hand und mach was dir passt.

Außerdem bist du ein gefragter Kerl, also bettelst du nicht drum dich so schnell wie möglich mit ihr treffen zu dürfen. Warte ein paar Tage, möglicherweise meldet sie sich ja zuerst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oneitis.

Es sind gerade mal 2 Tage vergangen und du heulst schon rum. Wie wärs wenn du sie warten lassen würdest? Nicht bei ihr anrufen, wenn es ihr gefallen hat mit dir, dann wird sie sich selbst melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey Leute,

ich bin ziemlich aufgeschmissen und ich weiß nicht wie ich den thementitel anders beschreiben soll.

ich habe ein mädel kennengelernt, ich habe eigentlich alles richtig gemacht wir kamen uns näher und sie hat auch schon bei mir geschlafen. zwar nicht mit mir aber im selben bett, haben gekuschelt es war echt schön...

Ich möchte ihr nicht auf die nerven gehen und will mich trotzdem als alpha präsentieren und ich weis nicht wie ich beides unter einen hut bekommen soll...

Bitte gebt mir ein paar tipps, wie ich mich jetzt in dieser Situation verhalten soll...

PS. ich habe kein "nice guy" gespielt habe sehr viel kino gemacht und sie ist oder (war) attrectet von mir.

Du hast es verschissen. Wenn sie in deinem Bett schläft, mußt du eskalieren!! SWie es scheint hast du die Chance verpaßt. Lese mal in anderen Threads, was die Cats dazu meinen, wenn ein Typ nicht eskaliert, obwohl sie bei ihm im Bett liegen. Du hast dich selbst zum unbedrohlichen asexuellen Nice Guy degradiert. Du hast eine eindeutige Einladung nicht genutzt. Soll sie etwa "fick mich!" sagen, damit du zugreifst?

Ruf sie in ein paar Tagen nochmal an und versuche noch ein Date, und eskaliere dann!! Keine falsche Rücksicht, du bist der Mann und du mußt die Initiative ergreifen! Du sollst nicht ihre beste Freundin werden.

Mehr Mut zur Eskalation und weniger Nachdenken über Alpha-Sein. Selbstbewußt und locker sollst du sein, der nicht zuviel nachdenkt, sondern sexy die Initiative ergreift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange kennst du sie schon? Wie hast du sie kennen gelernt? Wie kam sie in dein Bett?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

immer wieder interessant wie man hier aus null informationen scheinbar sinnvolle ratschläge erhält...

um dir trotzdem irgendwie zu helfen:

hm, ich würd ihr rosen kaufen und mich dafür entschuldigen keinen schwanz zu haben und fragen ob sie mich streciheln will, also nur wenn sie es möchte... oder beginner FAQ lesen,w enn ich mich auch das nicht traue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey Leute,

ich bin ziemlich aufgeschmissen und ich weiß nicht wie ich den thementitel anders beschreiben soll.

ich habe ein mädel kennengelernt, ich habe eigentlich alles richtig gemacht wir kamen uns näher und sie hat auch schon bei mir geschlafen. zwar nicht mit mir aber im selben bett, haben gekuschelt es war echt schön...

Ich möchte ihr nicht auf die nerven gehen und will mich trotzdem als alpha präsentieren und ich weis nicht wie ich beides unter einen hut bekommen soll...

Bitte gebt mir ein paar tipps, wie ich mich jetzt in dieser Situation verhalten soll...

PS. ich habe kein "nice guy" gespielt habe sehr viel kino gemacht und sie ist oder (war) attrectet von mir.

Du hast es verschissen. Wenn sie in deinem Bett schläft, mußt du eskalieren!! SWie es scheint hast du die Chance verpaßt. Lese mal in anderen Threads, was die Cats dazu meinen, wenn ein Typ nicht eskaliert, obwohl sie bei ihm im Bett liegen. Du hast dich selbst zum unbedrohlichen asexuellen Nice Guy degradiert. Du hast eine eindeutige Einladung nicht genutzt. Soll sie etwa "fick mich!" sagen, damit du zugreifst?

Ruf sie in ein paar Tagen nochmal an und versuche noch ein Date, und eskaliere dann!! Keine falsche Rücksicht, du bist der Mann und du mußt die Initiative ergreifen! Du sollst nicht ihre beste Freundin werden.

Mehr Mut zur Eskalation und weniger Nachdenken über Alpha-Sein. Selbstbewußt und locker sollst du sein, der nicht zuviel nachdenkt, sondern sexy die Initiative ergreift.

Man kann hier nicht pauschal von einer indirekten Fickeinladung sprechen. Viele Frauen sehnen sich nach jemandem der neben ihr liegt, mit dem sie Kuscheln kann. Sie folgt ihrem Instinkt und das Kuscheln gibt ihr das Gefühl akzeptiert und beschützt zu werden. Da kann sexuelles Interesse weit nach hinten rücken, so das es sogar kontraproduktiv wäre wenn der Typ die Hände nicht bei sich behalten und an der besagten Dame rumfummeln würde... mit der Hoffnung das es "eskaliert"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Man kann hier nicht pauschal von einer indirekten Fickeinladung sprechen. Viele Frauen sehnen sich nach jemandem der neben ihr liegt, mit dem sie Kuscheln kann. Sie folgt ihrem Instinkt und das Kuscheln gibt ihr das Gefühl akzeptiert und beschützt zu werden. Da kann sexuelles Interesse weit nach hinten rücken, so das es sogar kontraproduktiv wäre wenn der Typ die Hände nicht bei sich behalten und an der besagten Dame rumfummeln würde... mit der Hoffnung das es "eskaliert"...

Haste das bei Planet-Liebe gelesen? Mit dem Mindset wird das nichts als Verführer. Einlesen. Wir sind hier in einen Forum für Verführung und Persönlichkeitsentwicklung. Die meisten sind hier um ihre Eier wiederzufinden und nicht wie man Sie sich am schnellsten selbst abschneidet, wie du es beschreibst.

Ich und ich nehme an die meisten hier, die länger dabei sind, haben die Erfahrung gemacht, dass es besser ist immer zu versuchen zu eskalieren. Eskalierungsversuche wurden mir von keiner Frau übel genommen. NICHT versuchen zu eskalieren, wird jedoch oft und sehr übel genommen von den Frauen.

L.

bearbeitet von Letrala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Man kann hier nicht pauschal von einer indirekten Fickeinladung sprechen. Viele Frauen sehnen sich nach jemandem der neben ihr liegt, mit dem sie Kuscheln kann. Sie folgt ihrem Instinkt und das Kuscheln gibt ihr das Gefühl akzeptiert und beschützt zu werden. Da kann sexuelles Interesse weit nach hinten rücken, so das es sogar kontraproduktiv wäre wenn der Typ die Hände nicht bei sich behalten und an der besagten Dame rumfummeln würde... mit der Hoffnung das es "eskaliert"...

Ich bitte dich. Keine Frau legt sich mit diesen Gedanken ins Bett. Lese doch bitte die Kommentare der Pickupcats über die Typen, die so einen Wink mit dem Zaunpfahl nicht erkennen!!! Frauen folgen ihrem Instinkt und mögen Sex. Auch wenn sie gerne kuscheln.

Du stellst die Frauen fast als asexuelle unschuldige Wesen dar. Das sind sie nicht. Sie empfinden genauso sexuell, wie wir Männer und wollen nicht wie Enegelchen behandelt werden.

Lese bitte diesen Artikel von Esperame;

http://www.annaprinzip.de/2008/10/warten-auf-godot/#more-274

Einigen Damen war das npch zu sanft ausgedrückt. Brides Beiträge zu dem Thema solltest du auch ansehen. Für sie ist fehlende Eskalation ein Wussy-Merkmal Nr.1

Hier liebe Frauenversteher ein paar weitere Kommentare von Frauen über Männer die nicht eskalieren:

Für mich sind Männer, die nicht eskalieren völlig uninteressant. Wenn er es nicht erkennt oder seine Chance nicht nutzt, hat er es nicht verdient.
Meine Couch ganz plötzlich furchtbar unbequem zu finden und vor den Fernseher ins Schlafzimmer überzusiedeln, ist wirklich das Äusserste der Gefühle. Wer den Wink mit dem Lattenrost nicht versteht bzw. nicht umsetzt, hat leider Pech gehabt. Bisher ist mir allerdings erst ein einziger dieser Kandidaten begegnet.
Eskalation ist für mich essentiell bei Männern. Und glaub mir, ich habe lange Erfahrung mit nicht-eskalierenden Typen gesammelt, auch in Beziehungen, um zu dem Schluß zu kommen, dass es das nicht für mich ist. Denn diese Herren lassen sich früher oder später so sehr betaisieren, dass es keine Spaß mehr macht.

http://www.pickup-cats.de/showthread.php?t=75

Die Frauen sehnen sich nach einen Mann, der die Chance ergreift. Ein Eskalationsversuch wird nie übelgenommen!! Eine Frau kann dann immer noch nein sagen! Fehlende Eskalation hingegen sehr wohl.

Warum für die meisten Frauen das Eskalieren so wichtig ist beschreibt Lightbringer anton treffend in seinbem Beitrag in der Schatztruhe:

Eskalieren ist deshalb wichtig, weil es der Frau zeigt das du den Mut hast etwas zu tun was nur wenige Männer tun würden. Es zeigt der Frau das du dir selbst vertraust, und dies ist ein sehr wichtiger Punkt. Vielleicht würde sie ja trozdem noch gerne mit dir schlafen. Aber wie soll sie dir vertrauen wenn du nicht einmal dir selbst vertraust? Genau das ist der Punkt! Es zeigt ihr das du selbstsicher bist und das sie dir vertrauen kann da du Erfahrungen mit solchen Situationen gemacht hast und sie sich bei dir fallen lassen kann ohne Angst haben zu müssen das du das falsche tust.

(...)

Denn es ist oft so das Frauen sogar wenn sie wollten nicht einfach sagen können "Oh yeah Baby, du turnst mich so an, komm wir gehen ficken!". Du hast die Verantwortung zu eskalieren. Wenn du das Gefühl hast das sie es will dann tu es! Sie wird es nicht tun! Es gibt ein gewisses Zeitfenster in dem du die Chance hast zu eskalieren, in dem du die Chance hast sie zu küssen/ lecken/ an die Titten zu fassen/ zu ficken, aber du musst diese Chance nutzen! Sie kommt einmal, maximal zweimal! Danach ist es vorbei! Aus! Ende! Das Zeitfenster für die Eskalation ist zu! Du hättest sie haben können, aber du hast die Chance nicht egriffen.

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=31404

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.