Angebrachte Verhaltensweisen gegenüber diesem Typ Frau

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Forum, nach circa einem halben Jahr stillen Mitlesens und massenweise Kenntnisgewinn in Sachen Umgang mit Frauen bin ich jetzt bei einem speziellen Problem angelangt, für dass ich eure Hilfe brauch und nichts Adäquates im Forum gefunden habe.

Ich stell die Frage gleich zu Beginn, sodass es euch einfacher fällt, meinen Post dementsprechend zu lesen: Welche Verhaltensweisen gegenüber der unten beschriebenen FB sollte ich zeigen, damit ich mehr IOIs bzw. Zuneigung von ihr bekomme?

Die Situation:

Ich habe seit circa 4 Monaten eine FB, die ihrerseits seit circa 2,5Jahren ne Beziehung hat. Unsere Sexbeziehung kam zustande, weil ihr Freund wohl nicht mehr mit ihr schlief und ich sie mit den entsprechenden Mitteln verführte. Was sehr wichtig ist, ist der Umstand, dass ihr Freund aus beruflicher Sicht ihr Chef ist und sie zusätzlich aufgrund Schulden finanziell abhängig von ihm ist.

Unsere gemeinsamen Abende sind immer sehr schön, guter Sex und extrem viel Harmonie/Rapport/Vertrautheit, sie erzählt mir sehr viel Privates. Sie hat mir auch mal indirekt gestanden, dass sie in mich verliebt ist. Allerdings passiert das immer nur, wenn sie etwas getrunken hat. Dann will sie sogar in der Öffentlichkeit rummachen, was sie sonst strikt vermeidet, aufgrund der o.g. Abhängigkeit. Sie schlug auch schon vor, dass wir mal in eine andere Stadt fahren sollten, wo wir ungestört in der Öffentlichkeit rumlaufen können. Weiterhin ist sie eifersüchtig (sagt mir das direkt), wenn ich in der Disko vor ihren Augen mit ner Anderen rumknutsche.

Die andere Seite der Medaille ist, dass ihre beste Freundin mir erzählt hat, dass sie zu ihr meinte, sie liebe ihren Freund noch sehr. Es gibt Zeiten, wo sie sich 2 Wochen mal gar nicht bei mir meldet, oder nur nen kurzen Text schickt „Na, alles klar bei dir?“

Zudem werde ich in nem halben Jahr die Stadt verlassen, was sie auch weiß.

Sie weiß auch, dass ich viele Frauen hab, bekommt sie zwangsläufig mit, wenn wir uns in der Disko treffen oder sie mal wieder in meinem Telefon schnüffelt.

Ich habe immer nen harten Frame gegenüber meinen Frauen, sie versuchen eig. immer, es in eine Beziehung münden zu lassen. Nur diese besagt FB ist die einzige, die ich nicht dazu krieg, mir mehr Aufmerksamkeit zu schenken, obwohl ich sie von ihr schon gern hätte.

Daher kalibriere ich, wenn wir in der Öffentlichkeit sind, auch teilweise falsch, und bin abweisend zu ihr (weil ich blöderweise meine, sie durch viel Push an mich zu ziehen), obwohl sich jedesmal rausstellt, dass ich dann nicht zufrieden bin, und sie mich mehr mag, wenn ich ganz normal und lustig bin.

Das ist die Situation, und nachdem ich mich jetzt auch durch Enigmas Beziehungskisten gewühlt habe, und immer wieder steht, du musst dies und das machen und darfst dich davon nicht beeindrucken lassen, wollt ich halt mal fragen, ob es bestimmte Verhaltensweisen bei diesem Typ Frau gibt, die ich zeigen kann, um von ihr mehr Aufmerksamkeit zu bekommen. Letzten Endes geht es mir vor allem darum, meine Persönlichkeit zu erweitern, um auch für solche schwierigen Fälle eine passende Antwort zu haben.

Freeze outs funktionieren leider nicht, weil sie halt viel arbeitet und sonst bei ihrem Freund ist, und es sie scheinbar nicht interessiert, ob ich mich melde. Sie in Konkurrenz zu anderen Frauen setzen klappt nur bedingt, weil wir sehr selten weg sind und sonst nur bei ihr zu Hause, und auf Stories/rich descriptions reagiert sie nicht.

Viell. noch kurz zu ihrer Person: Sie ist eine kleine Prinzessin, bekommt gemeinhin von allen die Sachen in den Hintern gesteckt. Sie sieht sehr gut aus (HB8 auf meiner Skala) und würde sehr leicht andere Männer bekommen, wenn sie wollte. Am besten reagiert sie darauf, wenn ich nen klein bisschen den Macho raushängen lasse, ihre Befehle ignoriere, sie hin und wieder negge, nichts für sie mache.

Uiuiui, länger geworden, als ich dachte, aber so viele Sachen, die ich für wichtig erachte!

Danke schonmal für eure Antworten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist: Was willst du von ihr? Willst du weiter ihr FB sein oder haben sich bei dir mehr Gefühle entwickelt. Zwischen den Zeilen liest es sich so.

Ansonsten gibt es doch eigentlich keine größeren Probleme, wenn der Status der Sexbeziehung so in Ordnung geht. Also warum besondere Tipps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Ansonsten gibt es doch eigentlich keine größeren Probleme, wenn der Status der Sexbeziehung so in Ordnung geht. Also warum besondere Tipps?

Innergameprobleme->abhängig von weiblicher Bestätigung & Aufmerksamkeit -> braucht den Egopush.

TS, werde dir klar was du willst. Wenn du weiterhin eine FB mit dieser Frau haben willst, dann stelle dein Ego hintenan. Ansonsten bescherst du ihr und dir eine frustreiche Zeit.

Wenn du zu dem Schluss kommst, eine LTR mit ihr eingehen zu wollen, dann verhalte dich entsprechend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Bei ihr haben sich Gefühle entwickelt, bei mir auch. Nichts dramatisches, aber ich verbringe halt gern meine Zeit mit ihr (was im Moment sehr wenig ist), und ich möchte daran arbeiten, dass von ihrer Seite aus mehr kommt.

2. Das Hauptproblem besteht wohl einerseits in der Abhängigkeit von ihrem Freund, andererseits in dem Umstand, dass ich eh die Stadt verlasse und damit wohl kein LTR-Material bin.

3. Was mich eben auch grundsätzlich interessiert ist, welche Verhaltensweisen angebracht sind. Also wenn ich mir Enigmas Beziehungskiste durchlese, ist der Aufbau dort immer folgender: Irgendwer weint, weil die Beziehung in die Brüche geht und sich das Mädel so und so verhält. Antwort: Du musst Knopf A+D bei ihr drücken. Dann weint wer, weil das Mädel eventuell nen Neuen hat. Antwort: Du musst die Knöpfe f+Y drücken, dann wirds wieder. Und jetzt weine ich halt, dass ich von ihr mehr Aufmerksamkeit will, und dächte, ich bekomme die entsprechenden Knöpfe/das entsprechende Verhalten auf diese Situation oder noch besser auf diesen Typ Frau zugeschnitten.

Durch das viele Lesen hier im Forum bin ich in meiner Art Frauen gegenüber um Lichtjahre nach vorne gereist, und ich hab auch immer wertvolle Tipps für andere Leute parat, wenns mal nicht so klappt. Aber an diesem Punkt hier stecke ich fest, ich hab vieles versucht, aber sie sträubt sich. Ihr kennt das, man kann etwas nicht haben, und dann fängt man an, daran zu arbeiten. Und ich bekomme halt eigentlich immer, was ich möchte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst Techniken auf 'nem Silberteller serviert bekommen, die wendest du an und alles ist schick.

Ja, lieber TS, Beziehungen sind aber manchmal komplexer. Ja, Menschen sind manchmal auch mehr als LSE/HSE und LD/HD. So erschreckend das auch klingen mag... ^_^ Das Leben ist nicht schwarz-weiß und wenn du nicht lernst, dich selbst zu entwickeln (ja, entwickeln, nicht einfach Techniken anwenden) dann wirst du immer begrenzt in deiner momentanen Welt leben. Sobald dann mal Situationen kommen, für die du keine Technik parat hast, BOOM. Weg ist die Selbstsicherheit, weg der Alpha, weg das Innergame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
. Antwort: Du musst Knopf A+D bei ihr drücken. Dann weint wer, weil das Mädel eventuell nen Neuen hat. Antwort: Du musst die Knöpfe f+Y drücken, dann wirds wieder. Und jetzt weine ich halt, dass ich von ihr mehr Aufmerksamkeit will, und dächte, ich bekomme die entsprechenden Knöpfe/das entsprechende Verhalten auf diese Situation oder noch besser auf diesen Typ Frau zugeschnitten.

Nein, du sollst nicht irgendwelche Knöpfe drücken. Pickup ist kein Zauberkasten mit manipulativen Tricks. Es zeigt dir, wie sich ein attraktiver Mann verhält und wie du auf Frauen eingehst (auch bei bestimmten Frauen). Doch was du machst, ist Pussy diagnose. Du sollst dich einfach selbstbewußt und damit attraktiv verhalten. Dann schenkt dir eine Frau auch mehr Aufmerksamkeit.

Doch wenn die Frau einen anderen liebt, wird die Aufmerksamkeit beschränkt sein. Du kannst nicht immer bei Frauen alles erreichen, auch wenn du dich richtig verhältst. That's life. Du mußt dich also mit dem Status Quo abfinden.

Du sollst ein attraktiver Mann sein. Was das ist, steht hier im Forum. Das hat nichts mit Knöpfchen drücken zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verrat mir mal eins:

Was hätte sie denn davon, wenn sie dir mehr Platz in ihrem Leben zugesteht, als sie schon tut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hat es eigentlich mit dieser Flood-Kontrolle auf sich. Ich muss hier heute ewig warten, bis ich antworten kann...

@ Lady

Interessanter weise brauche ich diesen Push auch nur bei ihr, eben weil sie für mich so schlecht verfügbar ist. in dem Moment, wo sie mir damals indirekt sagte, dass sie verliebt ist, war sie schon wieder kurzzeitig uninteressant...

Das Ego hinten anstellen ist immer leicht gesagt, aber schwer tut sich derjenige, der das dann auch umsetzen muss. Ich denke, ich habe schon ein ganz gutes Inner Game, zumindest wenn ich mich jetzt im Vergleich zu vor einem Jahr betrachte.

@Yeyoking

Darum schrieb ich oben "Verhaltensweisen". Ich hasse es, nach einem festen Schema zu verfahren, a la sie sagt irgendwas, jetzt musst du Neg X bringen. Ich bin denke ich ziemlich kongruent und konstant in meinem Verhalten, und dieses Verhalten kommt auch bei so ziemlich allen Frauen gut an, sie fühlen sich wohl in meiner Nähe und suchen diese auch von sich aus.

Bei dieser Frau ist es anders. Obwohl ich mein bestes Game in den Ring werfe, lässt sie sich davon häufig nicht beeinflussen. Ich übe hier halt keine Kontrolle aus bzw. habe nicht die Oberhand, und dass ist es, wofür ich Tipps habe wollte. Ich nahm an, dass ihr aus eurer Erfahrung heraus sagen könnt: Mensch, du machst bis jetzt das und das, und das kommt bei den Frauen ja auch super an, aber versuch doch jetzt auch mal dies und jenes mit aufzunehmen, im Sinne einer Persönlichkeitserweiterung.

Was ich z.B. aus meiner Sicht sehe ist Folgendes: Wäre ich beruflich erfolgreicher, würde die Situation viell. schon ganz anders aussehen, weil sie dann die benötigte finanzielle Sicherheit bei mir hätte. Jetzt ist es aber etwas übertrieben (und im Moment sicher auch nicht realisierbar), mich in Arbeit zu stürzen und mir eine neue Karriere aufzubauen.

Ich möchte in meinem Umgang zu ihr neue Sachen einbringen, die die Attraction steigern.

Beispiel von gestern Abend zu der Kalibrierungsgeschichte: Wir sind im selben Club, ich knutsche mit ner Andern (aber nicht, um FB zu beeindrucken), das kriegt FB mit und sagt, dass sie eifersüchtig auf die andere ist (diese Aufmerksamkeit will ich von ihr haben). Ich gehe nicht drauf ein. FB verabschiedet sich nicht, als sie geht. Ich schreibe völlig unkalibrierten Text (in der Hoffnung, dass sie mir zeigt, dass sie mich nicht verlieren will), dass sie ab jetzt ihr eigenes Ding drehen kann, wenn sie meint, mich ignorieren zu müssen. Sie meint nur, ich sol nich rumzicken blablabla. Dann schreib ich, dass ich sie gerne mal wieder öfter sehen will, und sie stimmt zu. Situation also: Sie gibt mir kein IOI, ich tu so, als ob ich sie zu den Akten leg, sie lenkt nur bedingt ein, ich zeige ihr IOI, sie lenkt komplett ein. Und um in diesem harten Fall die IOI / Aufmerksamkeit zu bekommen, wollte ich eben auch mal von euch Experten hören, was ihr dazu sagt bzw. wie ihr die Lady interpretiert.

Denn mein Frame ist in der Regel gut (grade auch dadurch, dass es relativ viele Frauen in meinem Leben gibt und ich somit weitestgehend unabhängig bin), aber ich habe schwere Defizite, weibliches Verhalten in solchen Situationen zu interpretieren...

@Jon

Ich habe mich ungünstig ausgedrückt. In der Beziehungskiste (ich lese sie gerne, weil hier adäquate Reaktionen auf weibl. Verhalten gezeigt wird) steht dann gern mal: Ui, also die Frau scheint den bösen Buben zu brauchen, die musste übers Knie legen. Und bei der nächsten: Die ist Drama Queen, die musste noch extra anheizen, in dem du nen bisschen C+F dazu gibst. D.h. ich wollte keine bestimmte Routine, die ich anwenden muss. Sowas ist mir zuwider.

"Doch wenn die Frau einen anderen liebt" -> Interessant ist, dass sie mir öfter mal erzählt, dass sie denkt, er geht fremd, und dass es ihr aber egal wäre, auch wenn die Beziehung auseinander geht. Aber der Freundin erzählt sie, sie sei in Love. Gibt es hier ne Einschätzung viell. von einem PUC, welche von beiden Versionen wahrsch. ist?

@Azurite

Ich weiß nicht, wie die Zeit mit ihrem Freund im Generellen aussieht, aber definitiv das, was das Ziel jeder erfüllten Zweisamkeit ist: Eine schöne Zeit, guten Sex, und das, was sie aus meiner Sicht bis jetzt am meisten an mich gebunden hat: Der tiefe Rapport, wir erzählen sehr viel miteinander, und das verbindet ungemein. Hier liegt aber auch die Crux: Dadurch, dass wir uns in letzter Zeit (aus beruflichen Gründen) sehr selten sehen, kann ich die Emotionen und die innere Verbundenheit nicht halten. Ich kann bei ihr aber aus Erfahrung sage, dass als wir uns noch öfter sahen, sie mir sehr häufig Texte schrieb a la "Vermiss dich", "Will dich in meinem Bett haben", "Lass uns in ne andere Stadt fahren und auf der Straße knutschen" etc.

@all

Wahnsinn, wie man hier zur eigenen Reflektion bewegt wird. Echt spitze!

LG und besten Dank für eure Hilfe!!!

bearbeitet von larsi80

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr kennt das, man kann etwas nicht haben, und dann fängt man an, daran zu arbeiten. Und ich bekomme halt eigentlich immer, was ich möchte...

Da liegt ein Punkt zum Ansehen, du weißt das du es nicht haben kannst und deshalb ist noch interessanter vom Ego her. ^_^

Vielleicht ist es Zeit zu akezptieren, wie es jetzt ist, eben eine FB Beziehnung.

Genieß die nächsten Monate hab guten Sex , dann verlässt du sowieso die Stadt.

Indem du versuchst mit allen Mitteln etwas zu bekommen, bewegst du dich genau in die entgegen gesetzte Richtung, investiere die Energie lieber in andere Dinge.

Welche Verhaltensweisen gegenüber der unten beschriebenen FB sollte ich zeigen, damit ich mehr IOIs bzw. Zuneigung von ihr bekomme?

Deine Frage und dein letzer Satz sind Deckungsgleich, du hast jedoch die Möglichkeit der Zuneigung hinterher zu laufen.

Erwartest du dir das sie mit dir mitgeht und ihren Freund sausen lässt?

Das wäre ein Aspekt was den Aufwand vielleicht ersichtlicher macht.

Diese FB zeigt dir deutlich das du nicht alles haben kannst, versuch es zu akzeptieren, ich weiß das ist leicht gesagt, aber probiers mal.

Dann kann es durchaus sein das sie für dich uninteressant wird.

Zuneigung ist für Jemanden da und vertieft sich automatisch.

Zum Thema Handyschnüffeln merke ich noch an, solche kleinen Besitzanspruchsanfälle können echt nervige Ausmaße annehmen.

Gruss

Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Indem du versuchst mit allen Mitteln etwas zu bekommen, bewegst du dich genau in die entgegen gesetzte Richtung

Ist z.B. auch so ein Punkt. Ihr Energie zu entziehen, bewirkt nur, dass wir noch weniger von einander hören... Sie reinvestiert selten.

Nein, aber ich möchte an dem Punkt sein, wo ich sie soweit getrieben habe, dass ICH entscheiden kann, ob ich's in eine LTR münden lasse oder nicht.

Zum Thema Handyschnüffeln merke ich noch an, solche kleinen Besitzanspruchsanfälle

SIE schnüffelt bei MIR, also sind das ihre Besitzanspruchsanfälle. In solchen Situationen blitzt ihre Zuneigung immer mal wieder durch, aber sie hat sich extrem unter Kontrolle. Sie meinte auch mal zu mir, dass sich ihr Freund darüber aufregt, dass sie ihm nie was Liebes sagt, und dass sie dafür wohl nicht der Typ sei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, aber ich möchte an dem Punkt sein, wo ich sie soweit getrieben habe, dass ICH entscheiden kann, ob ich's in eine LTR münden lasse oder nicht.

Sie muss ihren Freund nicht verlassen, muss nicht mit dir mitgehen, aber sie soll zu einer LTR bereit sein? Was für eine Art LTR stellst du dir denn vor? Willst du sie nur soweit bringen um dich dann dagegen zu entscheiden? Oder bist du wirklich bereit eine (monogam?) Beziehung mit ihr zu führen?

Tut mir leid, aber für mich hört sich das nicht sehr schlüssig an. Du solltest wirklich wissen was du willst. Ist dir ein FB genug, dann lass es einfach so weiter laufen und spätestens in einem halben Jahr ist die Sache sowieso erledigt. Willst du eine LTR, dann solltest du auch etwas riskieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum? Damit du dir beweisen kannst, was für ein toller Typ du bist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK, nach Betrachtung eurer Standpunkte und einer weiteren Selbstreflexion hier mein abschließendes Statement.

Das grundsätzliche Problem ist in diesem Fall sicher, dass ICH mich entscheiden muss, ob ich eine Beziehung will oder nicht. Mit dieser Entscheidung im Hinterkopf wäre es in diesem Fall einfacher, ihr meinen Standpunkt klar darzustellen und ev. eine Beziehung zu beginnen. Da ich für mich aber weiß, dass ich eh in einem halben Jahr weg bin, möchte ich keine Beziehung mehr beginnen. Da ich ihr das in der Vergangenheit auch mehrfach so kommuniziert habe, ist klar, dass von ihrer Seite aus wenig kommt (übrigens ein Punkt, der mir erst jetzt klar wird). Resümee 1: Ich habe ihr anfänglich klar gezeigt, dass ich keine Beziehung will. Daher kommt jetzt auch vin ihr kein Einsatz.

Was ich mir ursprünglich versprach, war einfach, dass ich diese Frau (und sie ist schon awesome) soweit in meinen Bann ziehen kann, dass sie mir ihre Zuneigung / Attraction klar zeigt. Die oberste Sprosse dieser "Attraction-Zeige-Leiter" im Anfangsstadium ist für mich Sex sowie eine Beziehung. Daher habe ich meinen Wunsch, von ihr eindeutige Signale zu bekommen, mit dem Beziehungswunsch gleichgesetzt. Resümee 2: Da ich sie schon sehr mag, von ihr aber bisweilen für meine Bedürfnisse zu wenig Zuneigung bekomme, schließe ich auf Inner Game Probleme meinerseits.

Ich fragte ursprünglich, ob es irgendwelche Verhaltensweisen gegenüber diesem Typ Frau gibt, um die Attraction zu steigern. Damit meinte ich, dass jemand daher kommt und sagt "Mensch, die hat nen relativ hohes Selbstvertrauen, ist High Drive, und der Prinzessin-Typ, die musste so und so anfassen". Sollte hier noch jemand Vorschläge in dieser Richtung haben, sind sie sehr willkommen. Die herkömmlichen Attraction-Techniken, wie sich rar machen, rich descriptions etc funktionieren bei ihr nicht, oder sie gibt es nicht zu (sie kann sich hervorragend verstellen, könnte Schauspieler sein). Im Gegenteil: Je mehr ich Attraction-Game fahre, desto weniger Attraction scheint vorhanden. Je mehr ich Rapport fahre, desto enger wird die Bindung. Resümee 3: Ich steige mal ne Weile komplett auf Rapport um. Sollte aber noch jemand Ideen haben, sind sie herzlich willkommen.

Ich danke euch, dass ihr mir zu diesen neuen Erkenntnissen verholfen habt. Einen schönen Abend wünscht Larsi

bearbeitet von larsi80

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.