HB schieben Paranoia

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich gehe oft in locations wie Vereine, oder Studios etc., da sieht man sich immer 2 Mal...

Ein HB hat mal mein Verhalten (Ich war wohl etwas zu unachtsam wie ich auf andere wirke) als IOI gedeutet und angefangen sich ablehnend zu verhalten. Das waren hauptsächlich Blickkontakte die sie zum dem Verdacht brachten...Letztendlich kann es mir total scheiss egal sein aber wenn jemand ständig wegen dir aufpasst und seine Freunde/Kollegen beauftragt zu schauen ob der jenige (Ich) auf einen Blick wirft oder nicht, ist schon strange, vorallem, wenn das Spiel Monate andauert...für mich ist des kein IOI sondern ich hab langsam das Gefühl HB hat Schiss ich würde ständig von ihr was wollen oder kp, zumindest in dem Fall definitiv.

Habt ihr mit so etwas Erfahrung ? Vielleicht sollte Ich wenigstens ein Spielchen draus machen, wenn es schon dauernd so läuft ?

bearbeitet von MikeJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Leute,

Ich gehe oft in locations wie Vereine, oder Studios etc., da sieht man sich immer 2 Mal...

Ein HB hat mal mein Verhalten (Ich war wohl etwas zu unachtsam wie ich auf andere wirke) als IOI gedeutet und angefangen sich ablehnend zu verhalten. Das waren hauptsächlich Blickkontakte die sie zum dem Verdacht brachten...Letztendlich kann es mir total scheiss egal sein aber wenn jemand ständig wegen dir aufpasst und seine Freunde/Kollegen beauftragt zu schauen ob der jenige (Ich) auf einen Blick wirft oder nicht, ist schon strange, vorallem, wenn das Spiel Monate andauert...für mich ist des kein IOI sondern ich hab langsam das Gefühl HB hat Schiss ich würde ständig von ihr was wollen oder kp, zumindest in dem Fall definitiv.

Habt ihr mit so etwas Erfahrung ? Vielleicht sollte Ich wenigstens ein Spielchen draus machen, wenn es schon dauernd so läuft ?

Verstehe ich das richtig , sie denkt du willst etwas von ihr ?. Wenn dem nicht so ist , dann sag es ihr. Wo ist dein Problem ?.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hast es richtig verstanden

ich finde es halt manchmal schon fast belästigend wenn du als typ für nen vergewaltiger gehalten wirst nur weil du ständig in ihrer nähe auftauchst :D abgesehen davon würds mich interessieren ob jemanden draus schon ein gutes game gelungen ist (nach dem Motto wenn schon...), hier ist es nämlich so, dass sie hofft ich würde nichts von ihr wollen und paranoia schiebt, weil sie ständig aufpasst und nähe meidet...

bearbeitet von MikeJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden