My First Game - Fragen, Fehler, Erfolge und Co.!?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So zusammen.

hab mich als Neuling dann mal eifrig eingelesen, aber nicht zu viel, da ich "Angst" hatte plötzlich nur von der Theorie zu leben und vor 'nem HB dann nicht wissen würde, was ich sagen soll...

(kurz am Rande, kenne die ganzen Abkürzungen noch net, schreibe also mal "ganz normal").

Also, dann mal zur gestrigen Geschichte:

Kumpel gepackt, ab inne Disco.

Leider viele Kerle da, aber auch einige wirklich bezaubernd hübsche Fräuleins ^^

Naja, erstmal 2 Kölsch getrunken, ausschau gehalten und dann DIE 2 gefunden.

2 wirkliche HBs. gab es nichts dran auszusetzen.

Einfach hübsch, super lächeln.. alles passend!

Problem wie damals bei meinem 1. Thread schon gesagt: ich bin eher der schüchterne.

Mein Kumpel leider auch.

Sehen zwar annehmbar gut aus, was man uns nachsagt, aber halt schüchtern.

Hab mich dann nach meinen ersten beiden Wasser (es folgten noch einige, da es dort doch recht warm war), dazu durchgerungen (nachdem wir bestimmt 6-8 mal zufällig an den HBs vorbeigekommen waren und sie auch meißt wenigstens mal eben rübergeschaut haben), dazu durchgerungen hinzugehen...

Kumpel davon bissel am tanzen, also schleich ich mich von hinten an.

Hey war mein 1. Wort

auf deren "Hey" fragte ich dann, wie es kommt, dass sie beide so ganz allein hier zu sein scheinen, ohne Freundinnen oder Freund.

Antwort: wieso denn nicht

Ich: tja, eher selten sowas. 2 sehr attraktive Frauen (20 und 21) so allein, relativ abseits und sich die Menge anschauend...

Sie: Tja, ist bei uns normal. Ist aber auch nicht so unsere Musik (lief House, aber eher die derbe Richtung und die beiden standen wohl eher auf Rnb bzw. HipHop *grr*)...

Was ich dann sagte weiß ich nimmer.

War aber eher belanglos, aber kein Scheiß.

Sagte dann würde mal zurück zu meinem Kumpel, aber ich würde gleich wieder kommen, wenn Sie nichts dagegen hätten.

Antwort vom HB: Nein, kannst du gerne machen.

Also ich zum Kumpel, ihm fix erzählt was sache ist und da er eine echt klasse fand und ich passender Weise die andere, meinte "geh mal hin"...

Er nur: spinnste, was soll ich sagen?

Ich: ich geh nu was zu trinken holen, komm ich wieder stehste da...

Er: nö

Ich: wehe nicht *grins*

Naja, gesagt getan. Ich weg, Wasser geholt, komme wieder und tatsächlich, Kollege steht dabei.

Hat die eine auch schon schön isoliert und unterhält sich nur mit "seinem" HB.

Ich also zur Freundin und meine: Ihr kommt also aus XYZ...

Dann folgten Gespräche über Wohnort, Alter, Name, Beruf, Gott und die Welt...

Zwischendurch haben wir uns dann mal gesetzt und muss sagen, super unterhalten.

Mal keine Bitch, Tussy, eingebildete Kuh oder sonst was.

Glaub ich hätt Sie am liebsten eingepackt und mitgenommen : )

Naja, also als es echt leer wurde in der Disco meinte ich zum Kollegen, gleich mal los, wa?

Meinte er auch und die Mädels hatte auch schon Müde beine, also wollten wir uns langsam auf den Weg machen.

Meinte dann zu meinem HB, ob ich ihr meine Nr. geben dürfte.

Wenn Sie mag würde Sie sich ja melden können...

Dann meinte Sie: Ich kann dir aber auch meine Nummer geben (mein 1. gedanke: gibt mir bestimmt ne falsche *lach* aber wieso so pessimistisch? super unterhalten, alles klasse....)

also ich gesagt: gerne (ihr mein handy gegeben und gesagt speicher die nummer mal ein, ich geh kurz zur toilette).

kam wieder, nummer im handy, alles super...

also alle man zur garderobe, jacken geholt, bezahlt und zu den autos (hatten zufällig auch noch neben uns geparkt und standen wohl beim einlass schon hinter uns).

ich noch artig tschüss gesgat, einmal in den arm genommen, gesagt dass es mich gefreut hat sie kennen zu lernen und ich mich auch wie gesagt freuen würde (hatten wir in der disco drüber gesprochen), wenn wir in 2 wochen dann nochmal zusammen feiern gehen würden (andere, sehr gute disco, wo es den beiden sehr gut gefällt), kurz in den arm genommen und geherzt ^^ und das wars.

soooo, nun sagt mal was daran bisher ok war und was eher nit.

nu gehts dann noch weiter:

also ich anchts im bett gelegen, konnt nit schlafen und ihr noch ne sms geschrieben.

von wegen dass es mich echt gefreut hätte, ich sie echt sehr attraktiv finde und sie super rüber kam (oder halt was ind er richtung geschrieben) und ich mich drauf freue, wenn das dann in 2 wochen klappen würde.

wachte dann auf und sie hatte schon geantwortet.

freut sich auch, fand es auch echt toll mich kennen zu lernen bla und blubb...

nun dazu meine fragen:

war es gut, ihr schon geschrieben zu haben?

oder hätte man sie mal "zappeln" lassen sollen.

oder keine sms sondern nächsten tag oder nach tagen einfach mal anrufen

oder wie oder was?

und: ich würd sie gern schneller wiedersehen, als in 2 wochen.

ratsam oder nicht?

falls ja, wie anstellen?

zusammengefasst:

bitte einmal das geschehene beurteilen und nun ratschläge geben, wie sich nun zu verhalten ist und was man demnächst bei gesprächen usw. mit hbs anders machen sollte, als wie oben geschildert!

schonmal besten dank im vorraus,

marvi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man merkt sofort, dass du dich nicht eingelesen hast.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass dir jemand tausendfach diskutierte Fragen beantworten wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hättest deine Angst vor der Theorie überwinden sollen und etwas mehr lesen müssen :-D.

Hast mit echter Treffsicherheit so ziemlich alles falsch gemacht, was man falsch machen konnte.

Gut ist, dass du dich überwunden hast hinzugehen!

Nicht gut ist das, was nach dem Hey kommt. Was macht ihr hier allein mit einem Kompliment kombiniert kommt echt mies, vor allem, wenn deine Body Language schüchtern rüber kommt und nicht frech.

Auf keinen Fall fragen, ob du wieder rüberkommen DARFST.

Gespräche über Wohnort, Alter, Name, Beruf, Gott und die Welt sorgen dafür, dass sie sich wie Interviewpartner vorkommen. Hattest Glück, dass sie dich aus Nettigkeit nicht einfach stehen lassen haben. Sowas würde ich als Mädel machen, wenn einer mit mir über so langweilige Dinge reden möchte.

"Mal keine Bitch, Tussy, eingebildete Kuh oder sonst was." <-- Das muss sich bei dir ändern. Andere die dich ignorieren sind nicht automatisch diese Dinge. Die wollen ihren Spaß und du bist nicht gerade der verkörperte Fun, mit deinem wie alt bist du, was machst du, wie heißt du usw..

Meinte dann zu meinem HB, ob ich ihr meine Nr. geben dürfte.

Wenn Sie mag würde Sie sich ja melden können...

Lies dir das mal 10x durch und frag dich selbst, was daran scheisse war. Deine Eier hast du viel früher schon abgegeben, aber hier hast du es direkt 2x bei einer Aktion geschafft, zu zeigen, dass du die letzten Jahre nicht viel mit dem anderen Geschlecht zugebracht hast.

Nach der SMS hast du übrigens die winzige Chance, dass sie sich bei dir meldet total verhauen. Wäre ich das Mädel und würde die SMS nachts vorm einschlafen lesen, dann würde ich nicht, wie in Hollywoodfilmen(außer ich bin 13), mit einem Lächeln einschlafen, sondern müsste zur Toilette laufen und mich ergeben ;-).

Schreib sie einfach ab, erwarte nicht, dass sie sich mit dir trifft und setz nicht deine Hoffnungen auf sie.

Du hast den ersten Schritt gewagt und eine fremde Frau angesprochen. Darauf kannst du Stolz sein. Jetzt musst du das Ganze nur noch wiederholen und dich vernünftig in die Theorie hier einlesen. Dann wirst du in 2-3 Wochen darüber lachen, was du alles vergeigt hast ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ersters : Bitte weiter einlesen!

Ich will dich aber auch nicht damit im Regen stehen lassen, sondern gebe dir mal eine kleines Feedback.

1. Wenn du feiern gehst ist es egal, wieviel andere Typen answesend sind. Du (Ihr beide) seid der Preis!

2. Vorher wird natürlich kein Bier getrunken. Wir Verführer brauchen uns keinen Mut anzutrinken.

3. So wie du dein Game beschreibst war es okay. Aber bitte weniger Fragen stellen (z.B. "Hier Tipp deine Nummer ein, dann treffen wir uns nochmal").

Immer schön imperativ benutzen!

4. Man sollte wirklich nicht am selben Abend noch texten. Ein Tag später ist völlig in Ordnung!

5. Wenn du Sie früher wiedersehen willst dann RUFE Sie an und sag ihr das so : ganz direct, bitte.

So das war es auch schon ;)

Grüße

rex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schreib sie einfach ab, erwarte nicht, dass sie sich mit dir trifft und setz nicht deine Hoffnungen auf sie.

Du hast den ersten Schritt gewagt und eine fremde Frau angesprochen. Darauf kannst du Stolz sein. Jetzt musst du das Ganze nur noch wiederholen und dich vernünftig in die Theorie hier einlesen. Dann wirst du in 2-3 Wochen darüber lachen, was du alles vergeigt hast ^_^

Deswegen braucht er sie nicht gleich abschreiben.

Offensichtlich ist die Dame an ihm interessiert. So wie ich das sehe haben beide HBs darauf gewartet/gehofft im Club angesprochen zu werden.

Fakt ist nur, dass ihm keiner das Einlesen abnehmen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fakt ist nur, dass ihm keiner das Einlesen abnehmen kann.

Da hast du Recht. Viel Spaß dabei, du wirst es nicht bereuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fieses pack hier : )

ne scherz, habt ja recht und einem die wahrheit vor den latz zu knallen, lässt eienn am ehesten einsichtig werden!

JEDOCH:

sie hat sich zurück gemeldet

sogar sehr erfreut und schon um 9h morgens, als sie mal eben wach war...

sie mag sich auch gern nochmal mit mir treffen bevor wir in 2 woche zusammen feiern gehen wollen

ergo: entweder ist sie ne ausnahme oder ich hatte einfach nur glück. keine ahnung, aber bisher läufts ok!

bin positiv überrascht!

dann lese ich mich mal weiter ein (könnt mir ja nochmal threads nennen, welche man auf jeden fall lesen muss, weil da sind ja mehr als nur 10 und ALLE im beginner eck lesen, das macht einem bestimmt eher zum theoretiker, als zum praktiker!).

aber nen tipp könnt ihr mir noch geben:

ich werd sie die tage anrufen und sagen, dass ich sie am sonntag gern sehen möchte.

ich finde kino etc. sollte ausfallen, falls sie von sich aus nix vorschlägt was wir machen könnten und ich was sagen soll/darf/muss/kann, wovon ich mal ausgehe und was ich auch gut fänd.

nur was dann vorschlagen?

köln ist groß, aber ich wohne ja auch noch keine ewigkeit hier...

vllt. hat wer nen insidertipp?

soso, bis dahin mal vielen dank für euer feedback!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heftig.

Also mein Lieber. Als erstes solltest du dich hier einlesen(man kann es immer wieder nur betonen). Ich hab das Gefühl, du hast dich mit PU noch viel zu wenig beschäftigt. Es geht nicht nur darum den Mut zu haben Frauen anzuquatschen. Zur perfekten Verführung gehören noch eine Menge, wirklich eine Menge andere Komponente. Du solltest dir auch wirklich das ein odere andere Buch zulegen. Ich nenne hier keine, weil ich nicht Werbung machen will, aber hier im Forum findest du einige wirklich gute PU-Buch-Empfehlungen.

So das war das eine: Jeztt zu deinem "Game", erstens du hast leider noch keins. Das was ich gelesen habe, hatte nix mit PU zu tun, das es trotzdem geklappt hat, kann daran liegen, dass sie dich sehr attraktiv fand, das sie auf die AFC-Masche steht, nicht oft angesprochen wird kA. Aufjedenfall warst du zu primär zu "needy".

Naja das liegt aber daran, dass du noch nicht richtig eingelesen hast. Deshalb fass das nicht falsch auf, wenn du dich einliesst und des gelesen mehr oder weniger verinnerlichst, dann wirst du mit sowas auch kein Problem mehr haben. Aber frage niemals, nach der Nummer -BEFEHLE ihr die Nummer in dein Handy einzutippen. Wieso? Du bist ein cooler Kerl, sie will dir ihre Nummer geben, hol dein Handy raus und las sie eintippen. So einfach.(Wenn sie es nicht macht - Na und? Es gibt viele heisse Frauen! Keine Angst davor zurückgewiesen zu werden, dass gehört zum "Spiel") Die SMS am GLEICHEN Abend war leider absolut scheisse, sry, aber du scheinst jetzt scho eine kleine Oneitis zu haben, obwohl du sie erst 3-4 std. kennst.

So nun les dich zum Thema Phonegame ein - du sagst wo es hingeht, du sagst wann und wo, DU bestimmst den ABEND! Mich würd aber echt interessieren wie es bei dir weitergeht. Also halt uns auf dem laufenden.

Positiv festzhalten ist, dass du den Mut hattest Frauen anzusprechen(beim nächsten Mal denk aber an die 3.sek. Regel und schau dir mal einpaar Opener an(ich würd dir indirekte Opener empfehlen für den Anfang)). Anscheinend hast du die Frau auch gut unterhalten, sonst hätte sie dir auch nicht die Nummer gegeben, wieder ein Pluspunkt! Bau darauf auf! Ich wünsche dir noch viel Erfolg

bearbeitet von RedLion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss dir auch sagen: eigentlich KOMPLETT verkackt ; )! Absolut Positiv: Du hast sie angesprochen. Beim nächsten Mal aber gleich und nicht nachdem du 8 mal vorbeigelaufen bist und sie dabei warscheinlich noch angeschaut hast.

Bitte keine Interviews mehr. Ich finds nicht so interessant in ner Disco von nem fremden Typ über mein Alter, mein Wohnort und meine Hobbies ausgefragt zu werden. Versetz dich mal in ihre Lage!

Bitte bitte einlesen. Wurd ja schon gesagt. Schau in die Schatztruhe, leg dirn Buch zu.

Frage nie wieder, nie wieder ob du ihr deine Nummer geben darfst. Sie wird zu 99% nicht anrufen und es spiegelt deine ganze Unsicherheit wieder. Drück ihr dein Handy in die Hand und sie soll kurz ihre Nummer eintippen. Wenn sies nicht will hat sie Pech.

SMS sind hier sowieso verpöhnt. Ich persönlich finde SMS nicht allzu schlimm, wenns nicht zu viel wird. Aber bitte nie mehr noch am gleichen Abend.

Das es geklappt hat war wie du schon gesagt hast: Glück oder sie ist ne Ausnahme.

Wieso willst du Tipps für dein Date? Ins Kino gehen ist schlecht, Kino betreiben aber notwendig ; ) (einlesen). Geh dahin wo du ich wohl fühlst. Von mir aus in ne Bar. Oder unternehmt was. Geht Schlittschuh laufen, da ist automatisch Körperkontakt vorhanden. Und bitte übertreibs beim Date nicht mit Komplimenten. Ich hab etwas Angst ; ). Das ein oder andere Kompliment beim gesamten Date ist in Ordung, aber nicht mehr.

bearbeitet von Duckwing Duck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fieses pack hier : )

Ja so sind wir B-)

ergo: entweder ist sie ne ausnahme oder ich hatte einfach nur glück. keine ahnung, aber bisher läufts ok!

bin positiv überrascht!

Es soll auch beziehungen geben zwischen Leuten die nichts mit PU zu tun haben. (Hab ich mal gehört :-D )

dann lese ich mich mal weiter ein (könnt mir ja nochmal threads nennen, welche man auf jeden fall lesen muss, weil da sind ja mehr als nur 10 und ALLE im beginner eck lesen, das macht einem bestimmt eher zum theoretiker, als zum praktiker!).

Juhu! In deinem speziellen Fall empfehle ich dir in der Schatztruhe unter Annähern und Verführen zu lesen.

Lese die FAQ durch, dass ist nicht all zu viel und das Wichtigste an theoretischem Wissen hast du somit intus.

Zum Motivieren eignet sich die Rubrik Kunst der Verführung.

...falls sie von sich aus nix vorschlägt was wir machen könnten und ich was sagen soll/darf/muss/kann,...

DU schlägst vor

nur was dann vorschlagen?

Klick mich, ich inspiriere

köln ist groß

Das ist nur von Vorteil

vllt. hat wer nen insidertipp?

Frag mal die Jungs hier: Köln Lair

So und jetzt mach deine Hausaufgaben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So und jetzt mach deine Hausaufgaben.

Ok, dann setz ich mich mal ran : )

Danke euch.

Und ja, werd euch wohl auf dem laufenden halten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dicker, ganz im Ernst.

Es gibt sicherlich einige Dinge, die Du verfeinern kannst, um besser rüberzukommen.

Aber lass dich hier von den ganzen Kritikern nicht verrückt machen.

Punkt 1: Du hast es geschafft, sie anzusprechen! 1:0 für dich

Punkt 2: Sie hat sich mit Dir unterhalten. Egal, ob Interview-Style oder nicht, sooo mies kanns für sie nicht gewesen sein. 2:0 für dich

Punkt 3: Du hast ihre Nummer bekommen, egal, wie ungeschickt Du das formuliert hast. 3:0 für dich

Punkt 4: Sie hat auf Deine SMS geantwortet. 4:0 für dich.

Sicherlich kannst Du das mit Nummer geschickter machen.. eben so, dass es lässiger rüberkommt. Aber das kannst Du üben.

Du hast bis jetzt nichts so verkackt, was Du nicht noch grade rücken kannst. Erster Tipp: Vergiss das SMS-Geschreibe. es führt vielleicht am Anfang zu Erfolgen, auf Dauer rächt sich das aber. Der direkte Anruf kommt besser an und zeigt, dass Du ein straighter Typ bist.

Die direkte SMS am selben Abend war natürlich unschön. Lass sie doch zappeln, sie wird zu Hause hocken und denken "wann meldet der sich endlich?". Gib ihr Zeit, sich auf deine SMS zu freuen, sie zu erwarten.

Nächster Schritt: Ruf sie an und schlag direkt was vor. Also "Hey ich würde dich Sonntag gerne treffen. 18oo bei XX, hast Du Zeit?" Du musst ihr nicht gleich das mega-interessant Date vorschlagen, aber zeig, dass Du einen Plan hast und die Initiative übernimmst. Vielleicht hast Du ja schon rausgehört, was sie mag? Wenn sie n Filmfan ist, ist Kino nicht ganz so schlecht, wie Du vielleicht denkst.

Mach dich gerade, zeig Eier. Du schlägst vor, sie bestätigt. Frag nicht, wann sie denn mal Zeit hat, damit hängst Du an ihrem Rockzipfel.

Lies dich ein bisschen hier ein, aber grundsätzlich merk Dir: Sei du selber, aber sei es selbstbewusst und direkt. Tu nicht so , als wärst Du Mr. PickUp himself, dass merkt jede Frau und das wirkt äusserst peinlich. Verstell Dich nicht, aber arbeite an deinem Standing, indem Du klar sagst, was du möchtest & erwartest, gib ihr aber auch die Möglichkeit, dass zu erfüllen, indem Du ihr direkt Vorschläge über die weiteren Abläufe machst.

Bau auf Deine ersten Erfolge auf, verfeiner den Rest und Du wirst sehen, wies läuft!

Dir gutes Gelingen !

bearbeitet von Krimaldis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Hey ich würde dich Sonntag gerne treffen. 18oo bei XX, hast Du Zeit?"

Nicht so gut!

Besser:

PUA: Hi, hast du Sonntagabend schon was vor?

Variante a):

HB: Nein

PUA: Was hältst du davon, dass wir blabla hierunddort diesunddas...

HB: OK

--> Date klar gemacht

Variante b):

HB: Ich geh mit meinen Eltern essen (Egal was sie tut, sie wird dir in 90% der Fälle erzählen was sie tut, ohne das du danach fragen tust)

PUA: Fragt nach nächsten Termin der ihm passt

HB: Nein, da hab ich noch nichts vor

PUA: Was hältst du davon...

HB: OK

--> Date

Auch mal das Telefon-Game von Keen lesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Krimaldis: super Beitrag.

Danke dir.

Baut einen auf.

Und: kommt nix dazwischen, wird Sonntag gedatet. Liegt dran ob ich arbeiten muss oder nit... :-/

Telefoniert ham wa auch schon. Prächtig verstanden. Sie meinte am Schluss nur, ich könne morgen Abend, wenn ich wolle, ja um die gleiche Zeit nochmals anrufen. Sie würde sich freuen... ^^

Und: sie freut sich drauf mich wiedersehen zu dürfen.

Ergo: trotz vieler Fehler ists Glück bisher/noch auf meiner Seite.

Hoffe mal bleibt auch so..

@Marty:

also wenn sie nein sagt, einfach überhören und was gutes vorschlagen!?

nur was wenn sie echt nit kann? oder auch beim 2. oder gar 3. vorschlag nein sagt bzw. keine zeit hat?

irgendwann klingt mein gefrage dann ja derbst needy!

ok, ist bei IHR (siehe oben) nun ja nicht der fall. aber war nun allgemein gefragt...!

soweit nochmals danke.

ich les mich mal weiter ein und das telefongame ist nachher auch noch dran ^^

p.s: und ja, verstellen mag ich mich nicht. also ich mag schon ich bleiben, da mein charakter doch nen guter ist und ich halt mehr oder weniger lockerer werden muss, damit es eher zum game kommt und ich dann auch weiß was ich besser nicht sagen sollte etc.

aber im grunde mag ich auch ich bleiben und niemand, der nur eine rolle spielt!

bearbeitet von Marvi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Marty:

also wenn sie nein sagt, einfach überhören und was gutes vorschlagen!?

nur was wenn sie echt nit kann? oder auch beim 2. oder gar 3. vorschlag nein sagt bzw. keine zeit hat?

irgendwann klingt mein gefrage dann ja derbst needy!

ok, ist bei IHR (siehe oben) nun ja nicht der fall. aber war nun allgemein gefragt...!

Lies es dir nochmal durch.

PUA: Hi, hast du Sonntagabend schon was vor?

Wenn sie nach dieser Frage nein sagt, dann ist es für dich positiv und du kannst deinen Vorschlag anbringen.

Einen 3. Termin-Vorschlag bringst du nicht, denn du kannst dein Leben nicht um Wochen voraus planen.

Nebenbei bemerkt, wenn sie ihr Leben tatsächlich komplett verplant hat, dann muß sie eben ihren Plan ändern wenn sie dich will.

Du bist der Preis nicht sie.

Verstehst du was ich meine?

Wenn du die Frage so stellst: "Hey ich würde dich Sonntag gerne treffen. 18oo bei XX, hast Du Zeit?"

Dann ist ein nein von ihr negativ. Diese Frageweise gibt ihr die Möglichkeit nach ausreden zu suchen.

p.s: und ja, verstellen mag ich mich nicht. also ich mag schon ich bleiben, da mein charakter doch nen guter ist und ich halt mehr oder weniger lockerer werden muss, damit es eher zum game kommt und ich dann auch weiß was ich besser nicht sagen sollte etc.

aber im grunde mag ich auch ich bleiben und niemand, der nur eine rolle spielt!

Du sollst gar keine Rolle spielen, das würde dein Mädel sofort merken. HBs riechen das 10 Meilen gegen den Wind.

Das Forum dient unter anderem dazu deine Persönlichkeit zu entwickeln und eben gewisse Fehler in einer, oder auf dem Weg in eine Beziehung zu vermeiden.

Du wirst das Kind schon schaukeln.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mach das beim Telefonieren immer so: Ich schlag n Termin vor. Wenn sie da nicht kann sag ich: "Ok, dann schlag du nen Tag vor und ich schau ob ich dort Zeit hab." Klappt eig. in den meisten Fällen. Finde kommt sehr needy wenn man dann nochn Tag vorschlägt. Nochmal n paar Tage später anrufen ist mir auch zu stressig.

Aber ich glaube das kriegst du hin. Aber nicht zuviel telefonieren. Musst ja beim Date nochn bischen was zu reden haben ; ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man merkt sofort, dass du dich nicht eingelesen hast.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass dir jemand tausendfach diskutierte Fragen beantworten wird.

w0rd.

Selbst ich bin anfänger, habe aber sofort bemerkt dass du die 3sek regel gebrochen hast.

Das ist wirklich wichtig.

Das zweite war dein opener, so nach der tour "hey, nur zu zweit da?"

das ist wie "hallo ich bin wie jeder andere typ der nicht weiss was er sagen soll."

Als nächstes wolltest du IHR DEINE nummer GEBEN und nicht anderstrum.

Gut, du hast dann doch ihre nummer kassiert... aber das hat so zu sein.

Die sms nachts hätte ich auch nicht geschrieben. So zeigst du dass du umbedingt etwas von ihr willst.

Du rennst ihr hinterher wie ein kleiner hund.

Du musst ihr signalisieren, dass sie hinter dir her rennen muss. DU bist der preis!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie meine Vortexter schon geschrieben haben, lese dich bitte weiter ein!

Wenn du diesen Weg weitergehst wirst du nur der Niceguy.

Arbeite weiter an dir (du bist nicht allein)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden