6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs nach dem ich jetzt mit meiner LTR schluss gemacht hab und eingesehen hab es ist wohl echt besser wenn ich das Game aufnehme und zuschaue das ich verdammtnochmal so schnell wir möglich PUA Skills kriege will ich wieder anfangen Frauen anzumachen bis ich kotze und spass haben.

Wer kommt hier alles aus Bayern. in der Nähe von Memmingen, Kempten, Ulm, Augsburg, Lindau und hat Lust sich zu treffen um zu gamen.Ich bin kein Nerd und ich hab kein Interesse daran 5 Stunden damit zu verbringen über PU zu sprechen.Ich will Aktion!!! Und ich glaub ich bin nicht alleine.

Also wer Bock hat einfach bescheid sagen.

Freitag will ich in Ulm Clubgame abziehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Jungs nach dem ich jetzt mit meiner LTR schluss gemacht hab und eingesehen hab es ist wohl echt besser wenn ich das Game aufnehme und zuschaue das ich verdammtnochmal so schnell wir möglich PUA Skills kriege will ich wieder anfangen Frauen anzumachen bis ich kotze und spass haben.

Wer kommt hier alles aus Bayern. in der Nähe von Memmingen, Kempten, Ulm, Augsburg, Lindau und hat Lust sich zu treffen um zu gamen.Ich bin kein Nerd und ich hab kein Interesse daran 5 Stunden damit zu verbringen über PU zu sprechen.Ich will Aktion!!! Und ich glaub ich bin nicht alleine.

Also wer Bock hat einfach bescheid sagen.

Freitag will ich in Ulm Clubgame abziehen

Wie alt bist du? sind grad dabei nen Grüppchen für die Ulmer Ecke zu bilden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perfektes Timing.

Ich bin 21.Werd samstag 22.Und wie alt sind die ganzen Jungs in Ulm?

Bald heisst es wieder Game on!

:wacko: :-):-):-);-);-):-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Perfektes Timing.

:wacko: :-):-);-);-);-):-)

Geil ich werd Morgen 22 :-) werd daher am Wochenende mal ne Runde Feiern und mal sehen Geb haben ist immer gut B) evtl Treffen wir uns mal nächste Woche mal in Ulm wenns Wetter passt zur ner runde Streetgame... Der eine ist noch 17 daher ist Club Game da noch nicht so einfach aber es gibt ja genug Bars und co Können ja auch mal nach MM kommen wobei ich da keine Ahnung hab wo da was geht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perfektes Timing.

:wacko: :-):-);-);-);-):-)

Geil ich werd Morgen 22 :-) werd daher am Wochenende mal ne Runde Feiern und mal sehen Geb haben ist immer gut B) evtl Treffen wir uns mal nächste Woche mal in Ulm wenns Wetter passt zur ner runde Streetgame... Der eine ist noch 17 daher ist Club Game da noch nicht so einfach aber es gibt ja genug Bars und co Können ja auch mal nach MM kommen wobei ich da keine Ahnung hab wo da was geht...

und ich bin "der alte Sack" in der Runde...... :D .....nicht, dass ich nacher beim sargen auf Euch Jung-Gemüse aufpassen muss :D :D :D

nix für Ungut.....nächste Woche sehen wir mal......und Ulm liegt relativ zentral von beiden Richtungen, oder ?

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perfektes Timing.

;-);-):ph34r::ph34r::ph34r::ph34r::ph34r:

Geil ich werd Morgen 22 :lol: werd daher am Wochenende mal ne Runde Feiern und mal sehen Geb haben ist immer gut B) evtl Treffen wir uns mal nächste Woche mal in Ulm wenns Wetter passt zur ner runde Streetgame... Der eine ist noch 17 daher ist Club Game da noch nicht so einfach aber es gibt ja genug Bars und co Können ja auch mal nach MM kommen wobei ich da keine Ahnung hab wo da was geht...

und ich bin "der alte Sack" in der Runde...... :D .....nicht, dass ich nacher beim sargen auf Euch Jung-Gemüse aufpassen muss :D :D :D

nix für Ungut.....nächste Woche sehen wir mal......und Ulm liegt relativ zentral von beiden Richtungen, oder ?

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Klar musst du das ich nenn dich dann auch den ganzen Tag Papa :P :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden