C - Promis

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bitte nicht lachen!

Ich hab im Fernsehen eine Sportlerin entdeckt, die meine persönliche 10 ist. Die Sportart ist neu und ziemlich unbekannt. Sie gehört innerhalb dieser trotz allem der Weltspitze an (Goggel lieferte 3000 Treffer), also Insidern ist sie ein Begriff mehr nicht. Bei Stasivz ist sie noch mit dem richtigen Namen drin, für mich ist allerdings nicht viel sichtbar.

Wie schreibt man so jemanden nun an? Per Brief, per Stasivz? Und was schreibt man da rein?

"Hey hab dich im Fernsehen gesehen und finde dich süß" ==> ganz großer AFC

"Die Klamotten von Deinem Sponsor gingen mal gar nicht, aber sonst bist du ein Engel?"

Ich hab praktisch null private Infos über sie und vorallem habe ich zweifel, ob sie nicht vielleicht am falschen Ufer angelt. Ich schätze meine Chancen eine Antwort zu bekommen auf 5%, aber die will ich nutzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

mach dir einfach keinen Kopf. Promis sind auch nur ganz normale Menschen und wollen auch wie solche behandelt werden. Die meisten sind wenn man sie privat trifft echt verdammt nett und umgaenglich. Das ist zumindest meine persoenliche Erfahrung. Habe beruflich eine Weile mit einigen zu tun gehabt.

Es gibt im wesentlichen zwei Moeglichlkeiten:

Entweder du tust so als ob du nicht wuesstest wer sie ist und schreibst sie so an wie jede andere Frau auch, oder aber du bist einfach offen ehrlich und direkt und sprichst mit ihr ueber ihren Sport und was dich daran so fansziniert. Ich wuerde die zweite bevorzugen.

Und jetzt ran da. Ich hoffe sie wohnt um die Ecke und es ist nicht dein erster OG Gehversuch.

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die aufmunternden Worte. Nach einer sehr gründlichen Formulierung habe ich es heute das Ding rausgehauen. Bin mal gespannt was bei rumkommt. Deinen Tipp habe ich beherzigt und bin auch etwas auf den Sport eingegangen.

Jetzt nehm ich mir nen Keks und warte auf gut Wetter! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie schreibt man so jemanden nun an? Per Brief, per Stasivz? Und was schreibt man da rein?

WTF ist Stasivz?!?!

web2.0 geht wohl an dir vorbei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich schätze meine Chancen eine Antwort zu bekommen auf 5%, aber die will ich nutzen!

Hier liegt dein Fehler. Anstatt von einer 95 % Möglichkeit auszugehen, eine Antwort zu bekommen, räumst du dir gleich ein, dass deine Chance nur bei 5 % liegt. Was glaubst du, wie sich das beim Schreiben deiner ersten Mail auswirkt?

Du wirst die ganze Zeit im Kopf haben, dass sie vermutlich eh nicht antworten wird und genau das schlägt sich unbewusst auch in deinem Text nieder. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich Stimmungen auch zwischen den Zeilen herauslesen lassen. Deshalb kann ich nur jedem den Tipp geben, immer nur dann jemanden anzuschreiben, wenn man auch in einer guten Stimmung ist.

P.S.: Wer Interesse an einer umfangreichen Anleitung zum Thema OnlineDating hat, kann mich gerne per PM anschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn den Sport fast keiner kennt wird sie nicht böse sein wenn du sie nicht kennst. (Bzw. u so tust) Schreibe sie ganz normal an. Sie ist auch nur ein Mensch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hahah :crazy:

bin ich auch jetzt ein super Promi??

Google zeigt 73.800 Treffer für mein Künstlernamen,

übrigens schreib ich ganz normal zurück wer auch immer mich anschreibt.

Doch mit der Anschrift hättest du sicherlich mehr Chancen. Internet ist heut so banal geworden ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.