Review : "DAS ERSTE LAIRTREFFEN"

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dies ist der angekündigte Diskussionsthread.

Wir haben uns getroffen und faktisch kennengelernt, eine kurze theoretische Einführung für das Streetgame für die Anfänger unter uns gegeben, um uns anschließend fleißig in die Praxis zu vertiefen. Wir hatten eine Menge NCs und auch Instant Dates. Der Spaß hielt sich auch später im Club.

Ganze achtzehn Leute haben wir gestern gezählt, obwohl ein paar den Weg nicht gefunden haben und die Meinung jedes einzelnen ist erwünscht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Freunde,

ich konnte ja nicht davon ausgehen dass das einen solchen Spaß machen kann und freue mich umso mehr, dass so viele erschienen sind. Da ich seit längerer Zeit mal wieder aktiv war, ging ich nicht von großen Erfolgen aus. Bin leider nicht in den Club reingelassen worden, dafür später noch entspannt mit ein paar Freunden ins Sielwallhaus gegangen. Nach der geilen Action Tagsüber, konnte ich mich natürlich auch dort nicht halten und approachte ein perfektes-Set. Ich konnte absolut ich Selbst sein. Nun der erste und bahnbrechendste Fehler. Alkohol. Die Sache mit den Türstehern kam hoch und ich konnte nicht anders als ihre freundin dafür fertig zu machen (dass sie sich nicht gleich geöffnet hatte, weil ich sie ganz außenvorgelassen hab, war mir in dem Moment Grund genug -.-) Als ich dann auch auf der Tanzfläche nicht die Reaktion bekommen hab, wie alle anderen Typen(hab im Affekt nicht gecheckt dass ich der heißeste Typ im Raum war ;)), hab ich mich angepisst verpisst. War trotzdem eines meiner besten Sets überhaupt :D. Alleine hätte ich lange lange Zeit gebraucht um wieder zu meinem Ding wieder zu finden, und möchte mich deshalb bei allen Bedanken die gestern anwesend waren, und vorallem nochmal bei denen mit denen ich auch Sets gemacht hab, die die ich kennenlernen durfte. Bin beim nächsten Lairtreffen wieder dabei, hoffe dass sich quasi ein festes Team entwickelt dass sich dann stolz als das Bremen-Lair präsentieren kann.

Da man nun ein klareres Bild von der Gruppe hat, wäre mein Vorschlag für das nächste Mal, sich nochmal intensiver mit den Gruppenkonstellationen zu befassen.

Arrrrrrrr!

Pirate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich mich mit Danyo vor einigen Wochen traf und er erzählte, dass er den Bremer-Lair neu organisieren will, war ich total begeistert.

Klar hatte ich ein paar Zweifel gehabt, dass der keinen großen Anklang hier finden würde, aber ich dachte, wenn auch nur ein paar Typen kommen, kann man da echt was Interessantes mit gestalten.

Persönlich habe ich mich echt auf das Treffen gefreut und war dann, als ich die Menge an jungen Kerlen da in der Bibliothek sah, schier begeistert.

Wow!

18 Leute.

Und dabei kamen nichtmal alle.

Die Organisation war fabelhaft. Danyo und Stefan haben sehr gute Arbeit geleistet und die Erfolge an dem Abend sprechen sichtlich für sich.

Natürlich ist es unmöglich an einem Tag einen guten Eindruck von jedem der Teilnehmer zu bekommen, aber ich bin wirklich zufrieden mit der Bandbreite an PUA's.

Ich bin davon überzeugt, dass der Bremer-Lair einen sehr guten Status erreichen wird.

Werde versuchen bei jedem Treffen dabei zu sein und viel für den Lair beizusteuern, wenn ich das mit meinem Job, meinem Studium, meinem Hund und meinen anderen Hobbys alles verbinden kann. Aber schließlich ist alles nur'ne Frage der Priorität.

Bin auch außerhalb der Lairtreffen gerne bereit mit anderen um die Häuser zu ziehen.

Einfach mal melden:

Handy: 0176/40154817

Gruß,

Jeremy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hey ho,

war echt klasse mit Euch!

Ziemlich krass, dass sooo viele da waren oder das es überhaupt so viele PUAs in Bremen gibt.

Natürlich auch ein fettes Lob an Danyo und DeLuca!! Ihr habt super Arbeit geleistet.

Werde natürlich auch versuchen immer dabei zu sein und wenn ich dann auch Zeit habe ist es kein Problem euch mal an der Base zu vertreten!

Auf jedenfall *THUMBSUP*

Bis zum nächsten mal!!

Peace, Love and Kisses

Ellinas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sleaze

Moin,

Ich war derjenige der euch nicht gefunden und sich danach in Bremen verlaufen hat. ^_^

Auf jedenfall werde ich beim nächstenmal mit dabei sein. Habt ihr eigentlich auch ein Gruppenfoto gemacht?

mfg

bearbeitet von Sleaze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moin,

Ich war derjenige der euch nicht gefunden und sich danach in Bremen verlaufen hat. ^_^

Auf jedenfall werde ich beim nächstenmal mit dabei sein. Habt ihr eigentlich auch ein Gruppenfoto gemacht?

mfg

ich schließe mich sleazes worten an, wäre auch gern mitgekommen, aber irgendwie hatte es nicht gepasst! wann habt ihr den immer euer treffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, hier is einer der Düsseldorfer Jungs

Wollte euch nur sagen, dass viele von euch einen neetten Eindruck gemacht haben, es war auf jeden Fall cool!

Stefan wird das mit dem Lair schon gut machen, ansonsten immer am Ball bleiben, machts gut bis dann ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stefan wird das mit dem Lair schon gut machen, ansonsten immer am Ball bleiben, machts gut bis dann ;)

Naja, ich helfe Danyo nur hier und da ein wenig. Will ihm nicht die Position streitig machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden