WELT ER WUNDER Sonntag 1. Februar

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Haben einige von euch Welt der Wunder RTL2 heute am Sonntag um 13Uhr gesehen?

Es ging darum alles was eine Beziehung ausmacht, sowie Partner-finden zu analysieren! Die letzen 15 minuten waren PickUp/Verführung gewidmet!

War ganz interessant zu sehen wie Frau "genitisch" denkt, und wie einige Themen hier 100 000 mal besprochen ganz einfach erklärt werden können (ob Aussehen wichtig ist, usw...), und das unsere lieben Mysterys und co. teilweise 100% recht haben, aber auch manchmal daneben liegen!

Ich habe leider keine Ahnung ob die Sendung wiederholt wird, falls ich was finde, Edit ich es hier rein! Hat eventuell jemand aufgezeichnet?

Grüsse,

AtomicBoy!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast bbbbbbbb

Hi,

ja habs teilweise gesehen,

aufgezeichnet hab ichs nicht, aber es landet eh mit sicherheit auf youtube oder sonstigen plattformen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute abend kommt ja auch um 19 Uhr nochmal WdW.

Ob es da nochmal wiederholt wird weiß ich nicht, ich hab

aber glaub schon mal so was ähnliches gesehn.

Ging es in den letzten 15 Minuten vll auch um den "satanischen

Verführer" oder wie der hieß, der die PU techniken anwendete

und diese erklärte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

ja habs teilweise gesehen,

aufgezeichnet hab ichs nicht, aber es landet eh mit sicherheit auf youtube oder sonstigen plattformen

Hab ich auch gesehen.. ist so bekloppt die ratschläge.. die erzählen auch die ganze zeit das das irgendwelche wissenschaftler entdeckt haben, ist aber alles von Mystery abgeguckt. Wusste auch garnicht das mystery ein wissenschafler ist, man lernt ja immer dazu.

Und Augenkontakt ist ja ein zeichen von needynes, laut welt der wunder :-D also am besten gleich mal jeans joe eye contakt löschen ^_^

Was aber interessant war was ich noch nicht gelesen hab ist, das nach dem sex ein wirkstoff freigesetzt wird was zur bindung des partners anregen soll und das das weibliche geschlecht diesen wirkstoff verstärkt.. warum frauen am nächsten tag gleich sms schreiben und so. bei den männer wird dieser wirkstoff jedoch durch das tesdestoron gemindert.

Sonst war alles Mystery Method

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wusste auch garnicht das mystery ein wissenschafler ist

Kommt vielleicht nur auf den Standpunkt an. ^_^

War aber schon interessant, wie das da verkauft wurde. Da sieht man was das Etikett ausmachen kann...

bearbeitet von Darth Sylas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich habe mich in letzter zeit überhauptnicht mehr mit pick-up usw. beschäftigt da die abschluss prüfung meiner ausbildung langsam immer näher rückt und as für mich im moment eindeutig wichtiger ist auch wenn es erst im mai richtig losgehet.

aber die besagte welt der wunder sendung gestern habe ich auch teilweise gesehen was auch der grund ist warum ich heute mal wieder hier vorbeischau. bei einigen thesen hab ich mir gedacht "was für ein sachwachsinn" weil es genau dem wieder spricht was ich in pick-up gelernt habe z.b. wie schon erwähnt das augen kontakt needy wirken soll.

zum thema wieder holung ich weis das die weltderwunder sendung von sonntag immeri n der darauf folgenden woche auf n24 oder ntv wieder holt werden (kann die beiden sender einfach nicht ausseinander halten, beide interresant) nur weis ich nicht ob es die sendung ist die mittags läuft oder die vom abend und denn wochentag und uhr zeit weiss ich leider auch nicht (meine fresse was weiss ich überhaupt ?^^) aber ich werd mal gucken ob ich es rausfinde und werde es dann posten

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden