Sie will dass ich 170 km fahre fürs 1. Date

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wieviele von den Hunderttausenden Mädels in deiner Umgebung hast du schon kennengelernt?

Wenn du alle durch hast, stelle die Frage nochmal, dann erst gibt sie Sinn.

Und selbst dann, würde ich eher umziehen als mir den Stress zu geben für jedes Date 200 km zu fahren.

^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin gerade etwas ungeduldig, geh auch in Disco gamen aber nach einer Pause kanns mir nicht schnell genug gehen also hab ich mal wieder og gemacht. Bei so weiten Entfernungen hab ich immers so gemacht dass man sich gegenseitig besucht!

Warum soll ich ans Telefon wenn sie mich anschreit und ihren Willen durchsetzen will???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevor hier weiter kontrovers diskutiert wird, solltest du lieber Threadsteller dir ueber eines klar werden:

Was willst du ueberhaupt?

Was willst du von uns und was willst du von dem Maedchen?

Ganz ehrlich ich verstehe dein Problem nicht. DU machst den Fehler und gamst online ein Maedel das sonstwo wohnt. Ungluecklicher Weise springt sie drauf an und will sich in der Mitte treffen. Aber das willst du nicht... Ja und? Was willst du jetzt von uns hoeren? Next? Sie muss zu dir kommen? Das ist kein wirkliches Problem! Triff doch einfach eine Entscheidung! Mein Gott... Wenn du dir darueber schon den Kopf zerbrichst... Genug Schelte.

Warum hast du dir eigentlich ausgerechnet diese Frau ausgesucht? Das dies ziemlich suboptimal war, wenns dir nur um Sex geht duerfte dir wohl inzwischen klar sein. Ich habe frueher manchmal selbst Frauen sonstwo besucht oder zu mir kommen lassen...aber das war in der Anfangsphase der Flirtboersen, wo man wirklich in nem riesen Radius suchen musste um was adequates zu finden. Heute gibt s StudiVZ. Das ist wie Pizza bestellen, aussuchen, anklicken, anrufen vorbei bringen lassen. Pizza bestellen kannst du oder? Na also...

Uebrigens wenn ihr euch jetzt schon streitet ohne euch zu kennen... Naja ich glaube das kann echt lustig werden. Mir waere das zu heiss. Pfoten weg.

Genug geredet.

Jetzt handele!

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.