Sie will dass ich 170 km fahre fürs 1. Date

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe online ein Mädel kennengelernt, si ewohnt im Ruhrpott, ich in Stuttgart. Jetzt wollen wir uns treffen. Bei ihr übernachten darf ich nicht wg den Eltern, zu mir scheint sie nicht gleich kommen zu wollen, obwohl sie das erst andeutete. Dann soll ich jetzt 170 km fahren damit wir "inder Mitte" einen Kaffee trinken gehen. Keinen Bock drauf, haben uns jetzt schon gestritten.

Was tun???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du da keine Lust zu hast, dann lass es sein.

Musst doch selber wissen, ob du dazu bereit bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. wenn ihre Eltern Dich nicht bei ihr übernachten lassen, dann werden ihre Eltern bestimmt auch nicht zulassen, dass sie zu Dir fährt. Wie alt seid ihr überhaupt?

2. Wenn Du keinen Bock hast, Dich irgendwo in der Mitte zu treffen, warum beschäftigst Du Dich überhaupt noch mit ihr?

3. Was willst Du mit nem Mädel, das so weit weg wohnt? Ich wusste nicht, dass im Stuttgarter Raum nur Männer leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du schon OG machst, dann doch bitte mit Frauen in deiner Umgebung, deren Eltern nicht über ihr Sexleben entscheiden.. Dann sparst du dir auch die Knete 170km zu fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe onlinin Mädel kennengelernt, si ewohnt im Ruhrpott, ich in Stuttgart. Jetzt wollen wir uns treffen. Bei ihr übernachten darf ich nicht wg den Eltern, zu mir scheint sie nicht gleich kommen zu wollen, obwohl sie das erst andeutete. Dann soll ich jetzt 170 km fahren damit wir "inder Mitte" einen Kaffee trinken gehen. Keinen Bock drauf, haben uns jetzt schon gestritten.

Was tun???

Kauf dir so um 20 Uhr den teuersten Blumenstrauß(DHV, du bist steinreicH), fahre zu ihr hin, wirf nen kleinen Stein gegen ihr Fenster und bitte sie mit dem Blumenstrauß vor deinem Gesicht um Verzeihung(starke Emotionen zeigen), weil du so frech warst, nicht sofort fürs Date zustimmen. Sag ihr dann, du hast jetzt sehr viel Sprit verbraucht und jetzt etwas launisch bist(Push), aber es für sie tust, weil du dich online ein bisschen in sie verliebt hast(Pull). Sie wird dahinschmelzen und du kannst k-closen.

Das ist 1a-Game. Ich hoffe dir weitergeholfen zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie interessant kann man sich über Onlinegame schon machen, dass sich eine Frau ernsthaft überlegt, nem Kerl, der was will, 170km nachzulaufen, anstatt umgekehrt?

Da hat sie sicher interessantere Optionen in der Nähe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Mitte treffen ist doch ein guter Kompromiss für beide Parteien. Wieso beschwerst Du Dich denn darüber? Du hättest es lieber wenn sie sich Dir auf dem Tablett serviert mit 'nem Gutschein für einmal tanken obendrauf, oder? ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie interessant kann man sich über Onlinegame schon machen, dass sich eine Frau ernsthaft überlegt, nem Kerl, der was will, 170km nachzulaufen, anstatt umgekehrt?

Da hat sie sicher interessantere Optionen in der Nähe.

Wohl nicht, bin halt schon n ganz n Geiler! ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder sie ne ganz schräge.. gesehen haste sie ja noch nicht ;) (Dass ihre Eltern ihr das in dem Alter verbieten (können) spricht nicht gerade für sie)

Warum man Frauen die so weit weg wohnen online kennenlernen will versteh ich nicht. Ich mach nichtmal onlinegame lokal, aber dafür könnt ich wenigstens noch ein gewisses verständnis aufbringen, aber wie soll denn aus sowas jemals irgendwie was vernünftiges werden? Willste da hinziehen? Jedes Wochenende hunderte von kilometern abreissen? Bullshit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Mitte treffen zum Kaffe trinken... ^_^:-D

Also bitte...entweder sie kommt zu Dir oder Schicht im Schacht. Stuttgart bietet in der Tat genügend Alternativen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bitte...entweder sie kommt zu Dir oder Schicht im Schacht. Stuttgart bietet in der Tat genügend Alternativen.

Achso, weiter wird hier wohl nicht gedacht? Man kann sich auch in der Mitte ein Hotelzimmer nehmen? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibts Mädels die sich online verabreden um dann ein Hotelzimmer zu nehmen, eher nur in euren Stories! Ganz sicher Leute! Naja wir haben uns am Telefon eben gut verstanden und sie meint halt die Fahrt ist ihr zu teuer bla bla bla

Aber ich habe ihr heute klargemacht per sms entweder zu mir oder nichts! Dann hat sie ungefähr 5 mal angerufen, bin nicht rangegangen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber ich habe ihr heute klargemacht per sms entweder zu mir oder nichts! Dann hat sie ungefähr 5 mal angerufen, bin nicht rangegangen

Warum bist Du nicht rangegangen? Anscheinend hat sie mehr Eier zu telefonieren als Du!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso, weiter wird hier wohl nicht gedacht? Man kann sich auch in der Mitte ein Hotelzimmer nehmen? ;-)

Stimmt, so weit habe ich in der Tat nicht gedacht. Ich würde trotzdem schauen, dass sie den ganzen Weg auf sich nimmt.

Gibts Mädels die sich online verabreden um dann ein Hotelzimmer zu nehmen, eher nur in euren Stories! Ganz sicher Leute!

Ja. Exakt das hat ein Kumpel von mir gerade gemacht. :-D Umso beschämender, dass ich also nicht selbst auf die Option mit dem Hotel gekommen bin. Aber auch meinem Kumpel habe ich gesagt er solle sie doch einfach zu sich kommen lassen.

Naja wir haben uns am Telefon eben gut verstanden und sie meint halt die Fahrt ist ihr zu teuer bla bla bla

Oh, per SMS. Und dann auch noch nicht rangehen. Boa bist Du Alpha....! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab keinen Bock weiter zu diskutieren! Deswegen geh ich nicht ans phone! Und wer sagt denn, dass ich sie gleich ins Bett kriegen will...

^_^

bearbeitet von Fitnessman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und wer sagt denn, dass ich sie gleich ins Bett kriegen will...

Stimmt...wir sind ja hier schließlich in einem Briefmarkensammlerforum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stimmt...wir sind ja hier schließlich in einem Briefmarkensammlerforum.

LOL, das ist ja mal geil. Danke für den Satz ;) Du hast mein Tag gerettet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh die Intension dahinter ni so ganz...

Eine Beziehung aufbauen wäre über diese Entfernung schier unmöglich, außerdem blödsinn, gibt zu 1000% auch tolle Mädels in Deiner nähe.

Versteh mich nicht falsch, aber ein FC beim Kaffeetrinken (für das Du 170km) gefahren bist fällt auch so gut wie nicht ins Gewicht, denn wärst Du dazu in der Lage hättest Du diesen Thread nicht eröffnet.

Wenn Du OG betreiben must dann geh in meinvz und such Dir Mädels aus Deiner Umgebung.

Ich find alleine drüber nachzundenken so weit zu fahren, für nen Kaffee, auf die Gefahr hin das sie gar nicht da sein wird, so nutzlos wie nen Gropf.

Nix für Ungut, just my 2 cents.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

og stinkt ab... aber sie dann vor die wahl zu stellen von wegen ganz oder garnicht und nicht auf ihre anrufe reagieren (um zu zeigen wie alpha man ist?) alter das geht mal garnicht! sie sollte vielmehr dir die frage stellen entweder ganz oder garnicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gibts Mädels die sich online verabreden um dann ein Hotelzimmer zu nehmen, eher nur in euren Stories!

Es gibt sogar Mädchen, die vögeln auf dem Parkplatz vorm Rasthaus. "Kaffee trinken" ist oftmals die Umschreibung.

Welches Mädchen fährt denn 170 km zum Kaffee trinken?

Mit ein bischen Cleverness, hättest du dir eine gescheite Raststätte mit anliegendem Zimmer als Treffpunkt herausgesucht.

Und wenn du schon nicht an`s Telefon geht, weil sie dir das vielleicht gerade nochmal verdeutlichen wollte - dann schreib die Mädchen im Umkreis von 20 km an.

Tobi

Deswegen geh ich nicht ans phone! Und wer sagt denn, dass ich sie gleich ins Bett kriegen will...

Du willst nicht fahren, du willst nicht vögeln und du gehst nicht an dein Telefon..

ne, hat kein Wert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

boah, was für ein Bullshit hier...

Sie fährt doch die gleiche Strecke wie du...

Wegen ihren Eltern darfst du sicherlich nicht bei ihr übernachten? ich tippe auf fehlenden comfort. ist halt nur OG...

Wenn du keinen Sex mit ihr willst, warum willst du dann bei ihr übernachten (und dann wär es dir auch Wert 340km zu fahren)? Ist deine eigene Matratze so unbequem?

Lies dich ein, geh raus... hab ein paar Dates in deiner Umgebung. Sammel Erfahrungen und dann eröffne einen Thread mit mehr Sinn!

greetz

BS

P.S.: Du SMS - Sie Anruf >> sagt ja wohl alles... aber ne is klar, du willst ja nur nicht diskutieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was tun???

Ein Riesenaufwand für eine ungewisse Begegnung. Lass es, suche dir eine, die näher wohnt. Ich habe viele Frauen über Online-Kontakte getroffen. Oft steht beim realen Treffen nach einigen Sekunden fest "das passt nicht".

ODER: Werde so attraktiv, dass sie zu dir kommt und du das Fahren sparst.

Aber im Grund meine ich: "Global denken, lokal lieben". Frauen gibts eigentlich genug, auch in deiner Nähe, du kennst sie bloß noch nicht.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.