Gast Bismarck Beitrag melden Februar 5, 2009 geantwortet "Lass uns Freunde bleiben" hat meine jetztige Seit-5-Monate-LTR vorher auch dreimal gesagt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nonkonform 2 Beitrag melden Februar 5, 2009 geantwortet Mir fällt dazu folgendes ein:"Sorry, was soll das sein? Lass uns doch Freunde sein? Ich seh' dich täglich am Start mit'm halben Sportverein. Alle deine Typen sind Vollidioten, was soll das sein? Ey, komm mir nicht auf die Masche "Lass uns doch Freunde sein!" (...) Ist auch OK wenn du nichts mit mir haben willst, doch dann ruf' mich auch nicht mehr an,egal was du sagen willst."So habe ich es früher gehalten und halte es immer noch so. Und es funktioniert hervorragend. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
scoop 127 Beitrag melden Februar 5, 2009 geantwortet Mir fällt dazu folgendes ein:"Sorry, was soll das sein? Lass uns doch Freunde sein? Ich seh' dich täglich am Start mit'm halben Sportverein. Alle deine Typen sind Vollidioten, was soll das sein? Ey, komm mir nicht auf die Masche "Lass uns doch Freunde sein!" (...) Ist auch OK wenn du nichts mit mir haben willst, doch dann ruf' mich auch nicht mehr an,egal was du sagen willst."So habe ich es früher gehalten und halte es immer noch so. Und es funktioniert hervorragend. Curse...hat so manch wahre worte im bezug auf frauen gesprochen!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
romantichezkij 3 Beitrag melden Februar 5, 2009 geantwortet Ich meinte damit sozusagen, "Klartext" im Sinne von "Frauen-Klartext"Weil doch jeder Mann weiß, sobald der Satz "Lass uns Freunde bleiben!" fällt, hat man entweder verschissen oder die Tuse hat nen neuen Stecher... Wird dann gegen Ende gerne noch mit einem "Ich hoffe du verstehst das!" abgerundet!Frauen reden ja meist nie Klartext, aber in Bezug auf Abfuhren, Schluss machen etc. weiß man, dass "Lass uns Freunde bleiben!" dafür der Vermittler schlechthin ist...Ich pauschalisiere mal weiter; Und jeder Pua weiss das es egal ist was eine Frau sagt, es ist entscheident was sie fühlt. Und jeder Pua wird wissen wie er sein jeweiliges weibliches Fallbeispiel positiv verändern kann. Und jeder Pua weiss das Frauen zur Selektion Abwehrreaktionen auf höhstem Niveau benutzen. Ob es ich habe keine Zeit. Oder Ich habe einen Freund. Oder lass uns Freunde bleiben, ist. Spielt eine untergeordnete Rolle. Die Hauptfigur im Spiel der Verführung bist du. Und du kannst sie nur vollwertig positiv ergänzen, wenn du mit deiner selbst im reinen bist. Also arbeite an deinem Innergame.roman Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luthien 1082 Beitrag melden Februar 5, 2009 geantwortet Einfach nicht darauf reagieren.Du weißt jetzt wo du stehst, es gibt meiner Meinung nach nichts mehr zu sagen oder willst du wirklich ihr Freund sein?"Lass uns Freunde bleiben" kann viel bedeuten. Vielleicht mag sie dich wirklich als Freund behalten. Vielleicht vermisst sie dich. Vielleicht sagt sie es nur aus Höflichkeit. Aus meiner Erfahrung heraus kann ich sagen, dass der Satz die Grundlage dafür ist, dass man, falls man sich mal spontan über den Weg läuft, ein bisschen Smaltalk betreibt und sich schnell wieder verabschiedet. Meiner Meinung nach hat sie dich nicht verarscht.Sie hat mit ihrem Freund schluss gemacht, ihr hattet Spaß und dann war die Attraction weg. Dafür kann sie nichts, sowas passiert andauernd. Außerdem gehören zum Verarschen immer zwei, sprich du hast es mit dir machen lassen. Aber du hast da nicht genug über die damalige Situation gesagt. Außerdem kann es dir egal sein, wie viele Freunde sie nach dir hatte und in welchem Verhältnis diese zu einander stehen. Du bist doch über sie hinweg...oder nicht?Ich pfelge schon aus Prinzip keinen Kontakt mehr zu meiner damaligen Oneitis. Es gibt einfach keinen Grund dafür. Irgendwann haben sich zwei Menschen nichts positives mehr zu geben und dann muss man sie gehen lassen, nach forne sehen und weiterleben. Eine Freundschaft wäre einfach ein unbefriedigendes Ergebnis.Ich wüsste spontan nicht, was sie dir in einer Freundschaft positives mitgeben kann.Aber darüber musst du selbst nachdenken Am besten einfach andere Frauen gamen und am Innergame arbeiten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JD19 5 Beitrag melden Februar 5, 2009 geantwortet Mir fällt dazu folgendes ein:"Sorry, was soll das sein? Lass uns doch Freunde sein? Ich seh' dich täglich am Start mit'm halben Sportverein. Alle deine Typen sind Vollidioten, was soll das sein? Ey, komm mir nicht auf die Masche "Lass uns doch Freunde sein!" (...) Ist auch OK wenn du nichts mit mir haben willst, doch dann ruf' mich auch nicht mehr an,egal was du sagen willst."So habe ich es früher gehalten und halte es immer noch so. Und es funktioniert hervorragend. Du weißt schon das es absoluter Mist ist was du du hier schreibst oder ?Das zeigt doch nur das du die Sache nicht überwunden hast und weil sie sich nicht mit "dir" abgibt sondern mit anderen schürst du hass Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Protagonist 1 Beitrag melden Februar 5, 2009 geantwortet (bearbeitet) Einfach nicht darauf reagieren.----Aus meiner Erfahrung heraus kann ich sagen, dass der Satz die Grundlage dafür ist, dass man, falls man sich mal spontan über den Weg läuft, ein bisschen Smaltalk betreibt und sich schnell wieder verabschiedet. ----Aber du hast da nicht genug über die damalige Situation gesagt.----Ich pfelge schon aus Prinzip keinen Kontakt mehr zu meiner damaligen Oneitis. Es gibt einfach keinen Grund dafür. ----Ich wüsste spontan nicht, was sie dir in einer Freundschaft positives mitgeben kann.Hey! Find ich cool, dass sich ein Kätzchen auch dazu äußert Falls du mehr von meiner damaligen Situation hören willst: http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=31687Sehr langwierig, sehr AFC, sehr Oneitis eben...Also, ich stimme auf jeden Fall überein, du hast es perfekt beschrieben..."Lass uns Freunde bleiben!" schließt einfach nicht mehr ein, als sich höchstens mal übern weg laufen und ein 1 minütiges "Wie gehts dir so?!" Gespräch zu führen...Und genau das brauche und will ich nicht, ich will loslassen, eine Freundschaft bringt mir absolut nichts positives, zumindest nicht mit ihr... Reagieren werde ich natürlich auch nicht mehr...Ich pauschalisiere mal weiter; Und jeder Pua weiss das es egal ist was eine Frau sagt, es ist entscheident was sie fühlt. Und jeder Pua wird wissen wie er sein jeweiliges weibliches Fallbeispiel positiv verändern kann. Und jeder Pua weiss das Frauen zur Selektion Abwehrreaktionen auf höhstem Niveau benutzen. Ob es ich habe keine Zeit. Oder Ich habe einen Freund. Oder lass uns Freunde bleiben, ist. Spielt eine untergeordnete Rolle. Die Hauptfigur im Spiel der Verführung bist du. Und du kannst sie nur vollwertig positiv ergänzen, wenn du mit deiner selbst im reinen bist. Also arbeite an deinem Innergame.Richtig, und sie fühlt sich eben nicht mehr danach...Also für mich hört sich das so an, als sollte/könnte ich einfach bei der Tuse weitergamen Aber ich glaub wenn du meine Story kennst, dann weiß ich nicht, ob du immer noch bei der Meinung wärst^^Ich denke loslassen ist echt die beste Lösung...BTW, Inner Game ist auf jeden Fall mein größtes Problem, ich weiß ganz genau, dass ich daran arbeiten muss, nicht nur in Bezug auf Frauen auch generell!Danke für den Hinweis, ich denke übersehen kann mans glaubisch nicht :)Beste Grüße, TP Februar 5, 2009 bearbeitet von The Protagonist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen